Lalilu170101 Geschrieben 24. Februar 2016 Geschrieben 24. Februar 2016 Das kann meine Tochter von ihrer Mutter nicht behaupten Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 24. Februar 2016 Geschrieben 24. Februar 2016 Ich glaube, ich gehe gleich mal shoppen. Hitman soll ein Rätselspiel sein für nicht mal 7€ und LBP ist im Angebot für 9,99€ Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 24. Februar 2016 Geschrieben 24. Februar 2016 Shoppen soll ja gegen Frust helfen. Das mit The Witness fuchst mich schon. Aber zu Hitman muss ich mir erst mal was anschauen. Scheint eine Art rundenbasiert zu sein mit Rätseln. Vorheriger Post um 17:41 Post hinzugefügt um 17:41 Wer hat denn hier LBP3? Für ein paar Sachen braucht man bis zu 4 Spieler. Vorheriger Post um 17:41 Post hinzugefügt um 17:45 Jetzt muss ich shoppen gehen https://blog.de.playstation.com/2016/02/24/im-mrz-bei-playstation-plus-broforce-galak-z-und-vieles-mehr/ Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 24. Februar 2016 Geschrieben 24. Februar 2016 Übrigens Peter Lustig ist gestern gestorben.Klingt komisch ist aber so Schade. Habe Löwenzahn immer gerne geschaut Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 24. Februar 2016 Geschrieben 24. Februar 2016 Ganz klar. Bist damit quasi groß geworden Ich denke eher mein Patenkind und meine Tochter. Zu meiner Zeit gab es noch Ratz und Rübe aus der Rappelkiste. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 24. Februar 2016 Geschrieben 24. Februar 2016 Ach entschuldige. Hatte vergessen das du schon "alt" bist Kein Problem Vorheriger Post um 18:23 Post hinzugefügt um 18:31 Ich hau mich weg. Jetzt kann man 50€ Gutscheine von Sony gewinnen, wenn man einen Kommentar hinterlässt, welches der Plus Spiele einem am Besten gefällt. Welch ein Armutszeugnis. So kaufen die sich positive Kommentare. Echt traurig. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 24. Februar 2016 Geschrieben 24. Februar 2016 Ich geh kaputt. Ist das wirklich Sonys ernst mit PS+ im März? Die wissen schon, was sie verbrochen haben. Sonst würde es keine Gutscheine für positives Feedback geben:biggrin5: Vorheriger Post um 18:46 Post hinzugefügt um 18:49 Ich empfehle im März Super Stardust HD wenn man wie ein Rohrspatz fluchen will Dürfen sie gerne behalten. Habe es schon auf PS3 und meine Zeit mit Automatenspielchen habe ich vor 30 Jahren hinter mir gelassen. Ne, im Ernst, schlimmer geht nimmer. Es hätte wenigstens ein wenig etwas anderes sein können. Trine3, White Night oder was auch immer. Ständig der selbe Einheitskram geht echt langsam auf den Keks. Vorheriger Post um 18:49 Post hinzugefügt um 18:53 Sony hat es tatsächlich geschafft, das man bei Unmut im Plus Threat nicht mehr verbal gesteinigt wird. Das muss man Sony erst mal nachmachen :'> Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 24. Februar 2016 Geschrieben 24. Februar 2016 Ich glaube nicht das da in Zukunft noch groß was kommt. Sony will sich einfach fürs Onlinegaming bezahlen lassen. Wobei sie dann wenigstens mal ein paar mehr Server aufstellen könnten. Die letzten Wochen hatten kayuri ubd ich sogar auf der PS3 Probleme Dazu fehlt es Sony an Geld. Kommen wird da nichts mehr. Die Probleme werden täglich mehr. Nicht mal die App funktioniert. Partyfunktion ist ein Grauen. Sie ziehen noch Geld raus, wo es geht und gut ist. Die Elektroniksparte ist vielen Großaktionären ein Dorn im Auge. Sony hat nicht einfach so die Laptopsparte abgestoßen. Bin mal gespannt, was als nächstes kommt. :emot-what: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 24. Februar 2016 Geschrieben 24. Februar 2016 (bearbeitet) Momentan sieht es ja für den Gesamtkonzern wieder recht gut aus. Nur die Filmsparte macht große Verluste. Hatten die nicht ihren großen Wurf mit Spectre? Oder geht der Gewinn auf den Kardashian Prozess drauf wegen Sexueller Belästigung? Sowiet ich weiß schaffen sie eventuell die Kurve in die schwarzen Zahlen wegen hochwertiger teurer Handys, PS4 und Film. Ende März ist Geschäftsjahresende. Dann erfahren wir mehr. Übrigens hat die Marke Vaio ihr erstes Windows Phone vorgestellt:: Vorheriger Post um 19:20 Post hinzugefügt um 19:24 Ist schon revidiert: hab nur kurz gegoogelt. https://www.ksta.de/wirtschaft/elektronikkonzern-sony-mit-gewinneinbruch,15187248,13009962.html Passend dazu hatte die Aktie heute am Frankfurter Markt einen Gewinneinbruch von 2,25% und fällt somit fast auf ihr 52 Wochen Tief. Bearbeitet 24. Februar 2016 von Lalilu170101 Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 24. Februar 2016 Geschrieben 24. Februar 2016 Ja, da haben sie es gerade so geschafft. Habe meinen Beitrag ergänzt. Sieht seit heute nicht mehr so gut aus mit dem Gewinn. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 24. Februar 2016 Geschrieben 24. Februar 2016 Ja, aber gehört beim Weltkonzern dazu. Microsoft muss auch regelmäßig mit einem starken Dollar kämpfen. Wären die Gewinne höher, gäbe es keine roten Zahlen. Liest sich, als ob als nächstes die TV-Sparte den Bach runter geht. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 24. Februar 2016 Geschrieben 24. Februar 2016 Ne, der Jahreschart vom Nikkei 225 sieht auch nicht prickelnd aus. Wie sagt man so schön: nur die harten kommen in den Garten^^ Wird Zeit, dass OCV mit seinem Wissen, die Karre in Japan aus dem Dreck zieht. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 24. Februar 2016 Geschrieben 24. Februar 2016 Stimmt der studiert BWL. Echt? Ich dachte Japanologie Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 25. Februar 2016 Geschrieben 25. Februar 2016 Guten Morgen^^ Jetzt gibt es schon eine Petition zum Ändern der Spiele bei Plus Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 25. Februar 2016 Geschrieben 25. Februar 2016 Guten morgen. Broforce soll ja ganz nett sein. Aber wenn man überlegt was es am Anfang der PS4 Ära gab, Outlast, Dead Nation, Contrast, Resogun etc. Dann ist es schon verständlich das viele jetzt enttäuscht sind. Bei MS gibt's Lords of the Fallen, Borderlands und Crimes and Punishement im März. Freu mich schon drauf mir wiedermal Borderlands sichern zu können. Gehört ja mit zu den Abwärtskompatiblen Spielen. Ja, ist schon grass, was da im Moment bei Sony raus gehauen wird. Aber Abwärtskompatibilität muss ich jetzt nicht haben. Ich habe meine PS3 noch und mit Spielen halte ich es wie mit Filmen. Einmal fertig und gut ist es. Borderlands habe ich 2 mal gespielt. Das war schon eine Ausnahme. Es müssen jetzt auch keine Vollpreistitel sein. Aber dass sie nur noch Handyspiele raushauen ist schon ein Armutszeugnis. Aber was erwartet man? Der ganze Store ist zugemüllt mit dem Zeugs. @Hotze: GW zur Platin Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 25. Februar 2016 Geschrieben 25. Februar 2016 @Hotze: The Wolf ist ganz nett. Hab ich jedenfalls noch gerne gespielt. Game of Thrones war da na ja ........ @LostSteph: Genau da liegt auch mein Kritikpunkt. Es gibt ganz nette Sachen im Store. Aber immer der Einheitsbrei mit dieser Pixelgrafik. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 25. Februar 2016 Geschrieben 25. Februar 2016 (bearbeitet) Wie gesagt ich daddel ja auch gerne mal Indies und eigentlich finde ich das gut das im PS+ hauptsächlich Indies kommen da AAA-Titel die mich interessieren ich sowieso kaufe. Aber so die letzten Monate ist es wirklich nicht so dolle. Ganz übel fand ich auch das man die erste Episode von Kings Quest als Lockangebot kam. Das ging ja gar nicht. Broken Age und Grim werde ich aber noch ausprobieren. Selbst bei Indies, die mich ansprechen, kaufe ich. Transistor, The Witness und Trine1- 3 sind da Beispiele. Selbst ich bin da mittlerweile relativ offen. Aber die Pixelgrafik am besten noch Top Down und Twin Stick :emot-barf::emot-barf: Ich kann es nicht mehr sehen. Bearbeitet 25. Februar 2016 von Lalilu170101 Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 25. Februar 2016 Geschrieben 25. Februar 2016 (bearbeitet) Was ist das denn? Edit: Habe gerade einen Trailer angespielt. Ist doch nicht deren Ernst, so etwas auf die neuen Konsolen zu bringen. Ich gehe mal Wolle und Stricknadeln kaufen. Eine Tonne Bücher und einen Smart TV. Wenn den Entwicklern sonst nichts mehr einfällt..... Bearbeitet 25. Februar 2016 von Lalilu170101 Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 25. Februar 2016 Geschrieben 25. Februar 2016 Jo Pixel geht bei mir auch gar nicht mehr ... damals in den 80er war das OK Für mich gibts zwei Dinge die ich nicht sonderlich mag Pixel und Plattformer ... Und Broforce is beides Is für mich ein Rätsel warum das da so viele drauf stehen. Man was war ich damals froh als diese Pixelzeit vorbei war. Genau so schaut es aus. Die Zeiten mit Commander Keen habe ich hinter mir gelassen. Wir hatten nette Monate. Aber vorbei ist vorbei. Wir trennten uns im Guten und Gabriel Knight trat an seine Stelle.:'> Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 25. Februar 2016 Geschrieben 25. Februar 2016 Ich habe mal kurz zu amazon geschaut. Bald kann ich mir überlegen, ob ich mir AC Syndicate nehme. Nur noch 7,49€, dann ist mein Limit von 30€ erreicht. Schon ein grasser Preisverfall. Das Spiel ist gerade 4 Monate alt. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.