Lalilu170101 Geschrieben 23. Februar 2016 Geschrieben 23. Februar 2016 Kino war ich auch lange nicht mehr. Seit Mad Max glaube ich. Wird mal wieder Zeit. Was schaut ihr euch denn an? Vorheriger Post um 11:40 Post hinzugefügt um 11:41 Tach. Heute Abend is schlecht. Bin zwar on aber immer mal wieder off. Alles klar. Wann passt es dir denn? Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 23. Februar 2016 Geschrieben 23. Februar 2016 The Hateful Eight wird es wohl werden. Gute Wahl. Den habe ich auch noch auf dem Radar. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 23. Februar 2016 Geschrieben 23. Februar 2016 Ich hatte mich eh auf morgen eingestellt Aber da konnte Biste doch nicht wegen Prüfungsvorbereitungen. Egal. Habe keinen Kaiser diese Woche. Ich bin flexibel und unterwerfe mich der holden Männlichkeit.^^ Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 23. Februar 2016 Geschrieben 23. Februar 2016 Sehr guter Film. Ich kann diese Woche dann gar nicht mehr, dann könnte ich erst nächste Woche wieder. Oder ihr spielt diese Woche ohne mich, ich bin ja eh einige Stugen vorraus. Ich richte mich da nach den anderen. Bis zu dir haben Hotze und ich ja noch die Kleinigkeit von 11 Rängen. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 23. Februar 2016 Geschrieben 23. Februar 2016 Können wir auch nächste Woche weitermachen. Dann bring ich heute mal TWD ein Stück näher zum Ende. Du bist anscheinend so richtig im Platinwahn. Welches Spiel hast du denn im Auge? Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 23. Februar 2016 Geschrieben 23. Februar 2016 Nächste Woche bin ich planlos Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 23. Februar 2016 Geschrieben 23. Februar 2016 Den Witcher immer noch. Ich brauch aber mindestens 6 wenn nicht eher sogar 9 Platin Ich will ja auf jedenfall noch Uncharted und No Man's sky haben. TWD geht auch mittlerweile so. Nachdem die ersten beiden Episoden eher durch Stereotypen glänzten wurde es im dritten gestern etwas besser. Also den Hype um das Spiel kann ich aber immer noch nicht ganz nachvollziehen. Nächste Woche geht. Erlebe mal das Ende. Dann sprechen wir nochmal darüber Das mit den Platinpötten habe ich gegen den Wind gerochen. Wenn ich so sehe, welche Verzweiflungstaten (Everybody has gone to the Rapture) in deiner Konsole landen Vorheriger Post um 14:04 Post hinzugefügt um 14:06 Das mit den 50 müsste aber mit den entsprechenden Spielen zu schaffen sein. Alleine die Telltale Collection gibt ja schon einiges her. Nur mehrere hintereinander ist mir auch zu tröge. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 23. Februar 2016 Geschrieben 23. Februar 2016 Everybody`s gone to the Rapture hatte ich mir ja gekauft und das war eh auf der Liste. Deshalb ist das OK.Was passiert denn bei TWD? Stirbt der Held am Ende oder das Mädchen? Auf jedenfall einer von beiden das riecht man ja jetzt schon. Am Ende nächsten Monat soll die Tales from the Borderlands Discversion rauskommen dann gibts hoffentlich Untertitel und dann werde ich das angehen. Das hört sich auf jedenfall interessanter an für mich. Ether One will ich aber auch noch spielen. Uninteressant finde ich das nicht. EGTTR ist aber nicht mehr als ok. Ich hatte es ja auch angezockt. Aber es ist einfach nur lahm. Wenn ich mal ganz viel Zeit habe, schaue ich da eventuell noch mal rein. Zu TWD sag ich nix. Jedenfalls gab es da schon den ein oder anderen Knaller, bei dem ich mich überwinden musste. Interessanter ist prinzipiell nichts. Aber jedenfalls lustiger :'> Muss man bei den Telltale Spielen überhaupt etwas machen oder guckt man da nur zu? QTE mein Lieber. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 23. Februar 2016 Geschrieben 23. Februar 2016 Ach ja .... Ether one juckt mich auch noch. Aber laut Threat läuft es immer noch nicht rund. Und FCP ist in der 9,99er. 2 Spiele hätte ich noch. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 23. Februar 2016 Geschrieben 23. Februar 2016 Husch husch zum GameStop mit dir. Dann müsste ich mich aus meiner Jogginghose quälen:frown: Außerdem hat mein Lieblings GS dicht gemacht. Somit müsste ich in die Aachen (auch Aso-) Arkaden fahren. Aber lokalisiert ist es jetzt Ich bin schon am Restmüll entsorgen. Habe gerade mal wieder The Witness drin. Angefangen habe ich auch mehr als genug. Vorheriger Post um 16:45 Post hinzugefügt um 16:50 Übrigens dürft ihr euch im März auf das Überspiel Broforce oder so ähnlich freuen. Erinnert mich alles an meine Jugend. 1 Mark in den Automaten und ab ging die Post mit Donkey Kong, Spaceinvaders und wie sie alle hießen. Muss echt extrem schwer sein so etwas zu programmieren. Schon unglaublich, was sich in Puncto Spielefortschritt mit den Next Retro Konsolen getan hat.:'> Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 23. Februar 2016 Geschrieben 23. Februar 2016 Na wenn die Arkaden so Aso sind kannst du ja die Jogginghose an lassen. Jup sind sie. Ein Einkaufszentrum nicht gerade im vornehmsten Eck von Aachen. Kein Mensch weiß, wieso sie ausgerechnet da gebaut wurden^^ Und recht hast du. Auffallen würde ich wahrscheinlich nicht. Dennoch gehe ich nicht in Jogginghose vors Loch.:emot-what: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 23. Februar 2016 Geschrieben 23. Februar 2016 @LaliluHaha. Ich weiß was du meinst. Hab das gebracht. Und ja es ist verdammt öde. Mein Ziel sind heuer auch wie bei Hotze die 50. Bin da guter Dinge Vorheriger Post um 18:12 Post hinzugefügt um 18:17 Wenn du auf Kino stehst und anstatt Popcorn in deinen Mund zu stecken ab und zu ne Taste drückst bist du bei den Games genau richtig Das sehe ich. Du haust die Platin ja fast täglich raus. Aber was du so spielst, dazu hätte ich keinen Nerv :'> @Biste: Das will ich doch hoffen:emot-what: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 23. Februar 2016 Geschrieben 23. Februar 2016 Ich hab grad so ne Phase.Spiel aber auch vernüftige Sachen wie Deadpool zum Beispiel Nichts gegen Goat Simulator oder wie immer das heißt und Co. Jeder wie er mag. Wäre nur nicht mein Ding. Aber ich stecke eh momentan im tiefsten Zockerloch. Ich glaube nach TESO ist mir nix mehr gut genug. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 23. Februar 2016 Geschrieben 23. Februar 2016 Ja das hab ich schon gemerkt das du etwas, vorsichtig ausgedrückt, lustlos und launisch bist. Vielleicht hast a schon zuviel gezockt? Kleine Auszeit evtl?? Bin doch schon dran. Ich habe die letzten Tage nicht gedaddelt. Zwischendurch ein paar Minuten. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 24. Februar 2016 Geschrieben 24. Februar 2016 Mahlzeit. Hier fliegt gleich ein Controller. Diese letzte Challange macht mich bekloppt. Ich bekomme das nicht mit den Tetrisdingern auf die Kette. Ich weiß wie es sein soll, kann es aber nicht umsetzten. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 24. Februar 2016 Geschrieben 24. Februar 2016 Ist ein Rätselbestandteil. Da sind Tetrisklötzchen abgebildet, die du unterbringen musst. Und zwar so, dass es richtig ist. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 24. Februar 2016 Geschrieben 24. Februar 2016 Nix da. Der Kaffeepott ist leer und Zigaretten waren es auch schon genug. Ich werfe erst mal das Handtuch. Im Hintergrund läuft dann auch noch "Peter und der Wolf" Ich werde schon richtig aggressiv davon. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 24. Februar 2016 Geschrieben 24. Februar 2016 Peter und der Wolf. Wie schön. Wenn du das dutzende Male gehört hast, ist es nicht mehr schöne. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 24. Februar 2016 Geschrieben 24. Februar 2016 Da muss ich ja fast bis nach Sachsen fahren. Nö das ist mir zu nah an den ganzen Nazis dort. Vorheriger Post um 16:19 Post hinzugefügt um 16:20 Kannst du es nicht ausstellen? Soll ich dir einen alten GameBoy mit Tetris schicken zum trainieren? Tetris habe ich selbst auf der PS3. Ja, man kann es ausstellen. Aber wenn es läuft, kannst du in etwa einschätzen, wie viel Zeit du noch hast. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 24. Februar 2016 Geschrieben 24. Februar 2016 Wahre Tetris gibt es nur auf dem PC. Als ich das erste Mal Tetris spielte, hat Nintendo vom Gameboy noch geträumt. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.