Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
Vorsicht Alda ... dat is nen studierten ... der is vom Kopp her nen ganz beinharten ... der will soja vielleicht nen Buch schreiben ... Alda verstehste ... nen Buch ... mit Seiten un so :biggrin5: :biggrin5: :biggrin5:

:smilielol5::smilielol5::smilielol5::smilielol5:

Da hat heute wieder jemand seine Tage :xd::'>

@Schlosser: Mit dem Jüngelchen werd ich schon fertig:dozey:

Bearbeitet von Lalilu170101

Geschrieben

Ähm .... war Schlosser eben nicht noch hier? Wo is er denn?

SCHLOOOOOOOOSSSSSÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄRRRRRRR

Vorheriger Post um 16:29

Post hinzugefügt um 16:34

Ich habe Antwort von Sony :)

Wir arbeiten rund um die Uhr daran, das PlayStation-Network schneller, sicherer und benutzerfreundlicher zu gestalten. Das ist bei dieser Größenordnung eine schwierige Aufgabe. In letzter Zeit halten viele neue Inhalte Einzug und können dazu führen, dass es vereinzelt zu Performance-Problemen kommen kann, die es zu bewältigen gilt.

Wir sind uns bewusst, dass es in letzter Zeit vermehrt zu Wartungen und Ausfallzeiten kam und bitten dies zu entschuldigen. Diese sind jedoch unerlässlich um einen stabilen Service sicherstellen zu können und auch die Implementierung neuer Funktionen möglich zu machen.

:xd::'>:xD::xd::'>:xD::xd::'>

Hab ich was verpaßt?????:eek6:

Geschrieben
Ist das die Verarsche des Tages?

Stabil? Neue Funktionen? Habe ich was verpasst?

Zumindest geben sie zu das es vermehrt zu Ausfällen kommt. Wird Zeit das kayuri auch eine Xbox bekommt. Dann können wir wechseln wenn das PSN (in gaaanz seltenen Fällen) offline ist.

Hehe .... sind bestimmt die coolen Social Media Features^^

Vor allem ist das mir ziemlich egal, ob die das mit ihrem PSN auf die Kette bekommen. Da es kostenpflichtig ist, hat es zu laufen. Wenn rund um die Uhr nicht reicht, sollen sie Leute einstellen. Ich bin hin und her gerissen, ob ich antworte oder bis zum nächsten Ausfall warte. Jedenfalls scheinen sie langsam von den Mails ziemlich genervt zu sein.:xd::'>

@Lalilu Deine Eltern gehen ja voll ab. Respekt! :xd::'>

Von irgendwoher muss ich es ja haben^^

Geschrieben

Moin ihr beiden^^

Ich weiß es nicht. Ich finde nur, es sieht interessant aus. Nur kann ich mir nicht richtig was darunter vorstellen.

Boah .... wat en sch....... Ich wurde schon von einem Clown massiert. Hier geht in einer Stunde wieder nix mehr :(

Geschrieben
Ach was... schonst dich für Montag damit du aufn Marktplatz zum Umzug gehene kannst? :P Ist doch immer super wenig los in Aachen :biggrin5: wie gut das ich da nciht mehr wohne

Ich müsste erst mal über die komplette Theaterstraße in die Innenstadt. Das wäre für mich schon Folter. Bis heute habe ich keinen Rosenmontagszug gesehen. Das wird auch so bleiben. Einmal waren wir mit den Kindern zum Kinderkarnevalsumzug. Ist aber auch schon eine Weile her.

Beeindruckt hat mich an dem Tag aber die Stadtreinigung. Die sind dem Zug direkt hinterher. 30 min nach dem Spuk hast du wirklich nichts mehr gesehen.

Geschrieben

Ich hau mich weg. In den Neuigkeiten gibt es eine Werbung für Mubi.

Indie Game: The Movie

:banghead::facepalm::banghead:

Vorheriger Post um 12:26

Post hinzugefügt um 12:27

Hexe geht immer!! :devilish:

Killzone - Shadow Fall ist auch endlich platiniert. Die 45h MP haben mir die Lust auf eben jenen bis zum Sommer verdorben...

Dann mal GW. Wegen des MP habe ich Killzone ungeöffnet in die 9,99er gegeben. So einen Mist gebe ich mir nicht mehr.

Geschrieben
Ne nur eine ... die andere ist für mich :biggrin5:

Dann werde ich mich hier mitten im Krisengebiet verschanzen. Morgen in aller Frühe den Kühlschrank füllen und ab geht`s in die Versenkung bis Aschermittwoch. :dozey:

Vorheriger Post um 12:52

Post hinzugefügt um 12:58

Talos .... Witness ..... Tearaway ..... Cyrodiil ......Talos ...... Witness ...... Tearaway ...... Cyrodiil.......Talos .... Witness ..... Tearaway ..... Cyrodiil ......Talos ...... Witness ...... Tearaway ...... Cyrodiil.......Talos .... Witness ..... Tearaway ..... Cyrodiil ......Talos ...... Witness ...... Tearaway ...... Cyrodiil.......Talos .... Witness ..... Tearaway ..... Cyrodiil ......Talos ...... Witness ...... Tearaway ...... Cyrodiil.......Talos .... Witness ..... Tearaway ..... Cyrodiil ......Talos ...... Witness ...... Tearaway ...... Cyrodiil......Talos .... Witness ..... Tearaway ..... Cyrodiil ......Talos ...... Witness ...... Tearaway ...... Cyrodiil........???????:banghead:

Geschrieben
Mahlzeit. :)

Helldivers ist bei mir jetzt auch installiert. Können also heute Abend gleich los legen. Das schaffen wir auch mit 75 Stunden farmen! :biggrin5:

Gestern den Coop bei AC Unity fertig bekommen. :)

Da biste mir wieder einiges voraus :)

Geschrieben
Echt? Bis auf eine Mission ist alles auch relativ gut alleine zu schaffen. Nur beim Turnier war es ganz gut zu viert zu sein.

Muss jetzt nur noch die letzten Sequenzen mit allen Herausforderungen machen sowie die letzten beiden Helixrisse. 100% hole ich mir nicht. Artefakte in den Helixrissen suche ich nicht.

Danach geht's weiter mit dem DLC. Hab den gestern schon mal angespielt und ihn für gut befunden. :)

Echt :emot-what: Ich ekele mir nicht mehr alles rein. :dozey::biggrin5:

Geschrieben
Sollen wir denn mal nächste Woche so ein bischen Helldivers angehen? Also ich hätte schon Bock. Wir müssen das ja auch nicht jeden Tag machen sondern verabreden uns mal hin und wieder.

Mir ist es eigentlich egal, wann wir anfangen. Cyrodiil fällt anscheinend aus, da besagter angehender Kaiser bei einem Umzug helfen muss.

Vorheriger Post um 14:30

Post hinzugefügt um 14:31

Wer ist denn der vierte im Bunde?

Geschrieben
Zum wiederbelebt werden?

Zum erklären. Der Hotze weiß sowieso, wie sehr ich diese Top Down liebe:banghead::frown:

Vorheriger Post um 17:00

Post hinzugefügt um 17:05

The Witness ist gut gemacht. Nur fehlt mir komplett der Überblick. Ich renne nur hotz und ha :(

"Verbindung mit dem Playstation Network nicht möglich.

Das Playstation Network ist möglicherweise vorübergehend ausgelastet. Frage den Status unter playstation.com ab oder versuche es später erneut"

Ich kotz im Strahl :(

Vorheriger Post um 17:05

Post hinzugefügt um 17:06

Ich drück "aktualisieren" und bin wieder drin :)

Das geht einem nur noch auf den Senkel.

Geschrieben (bearbeitet)
@Lali: Um den Berg gibt es 10 Sektionen in denen es unterschiedlich viele Puzzles zu lösen gilt. Dabei kann man vorgehen wie man will. Der Verlauf ist dabei nicht-linear. Sprich du kannst jedes Puzzle in jeder Sektion lösen wann du willst. Am Anfang sind es häufig noch einfache Puzzles mit einer Mechanik, um diese zu verstehen, später gibt es dann Puzzle mit mehreren kombinierten Mechaniken. Angeblich sollen um die 650 Puzzle enthalten sein für eine ca. Spieldauer von 80 Stunden.

Danke. Habe ich auch in etwa so gelesen. Nur renne ich schon im ersten Gebiet hin und her wie doof. Das wird bestimmt noch lustig und im Inet findest du fast nichts zu dem Spiel..:biggrin5:

Nachdem ich dann keine Lust mehr hatte, habe ich mal einen Ausflug nach Cyrodiil gemacht. Der geht immer^^

Bearbeitet von Lalilu170101

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...