Lalilu170101 Geschrieben 27. Januar 2016 Geschrieben 27. Januar 2016 Mahlzeit^^ Ich mache mich jetzt mal tageslichttauglich. Server sind down und hier nix los. Zeit zum Essen gehen und Kühlschrank füllen Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 27. Januar 2016 Geschrieben 27. Januar 2016 @Biste: Ist auch blöd. Ich hätte mal wieder gerne ein Koop-Spiel. Nur Koop MP Läuft ... Eigentlich denke ich jeden Tag ich sollte mal ne kurze Pause mit F4 einlegen aber dann ziehts mich Abends doch wieder hin. Hier noch schnell eben was machen und dann da noch und zack sind 4 Stunden rum ... @Lali: Man du hast ein Leben Nur kein Neid. Kühlschrankfüllen, Tanken und Hasenzeugs holen ist ja nun nicht der Oberbrüller. :'> Vorheriger Post um 12:49 Post hinzugefügt um 12:50 Ich glaube, ich bring mir eine PSN Karte mit und ziehe mir The Witness. Wieso gibt es das nicht als Retail???? Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 27. Januar 2016 Geschrieben 27. Januar 2016 HeheheWenn du The Witness holst werde ich aber neidisch. Das ist auch auf meiner Liste aber durch meine Selbstbeschränkung darf ich das nicht holen Ich aber ... ich habe 2 Platins rausgehauen^^ Ich habe schon den nächsten Charakter aus Langeweile angefangen. Dieses Mal eine Magika NK im Dolchsturz. Am Donnerstag startet die nächste Kampagne und 2 wollen Kaiser werden. :'> Kannst mir bei the Witness ja dann mal via Shareplay zuschauen^^ Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 27. Januar 2016 Geschrieben 27. Januar 2016 Ich äußere mich dazu nicht mehr. Egal mit wem du dich unterhältst, du hörst nur "es kommt nix Gescheites an Spielen" und Recht haben sie. Die Kühe werden bis zum Abwinken gemolken. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 27. Januar 2016 Geschrieben 27. Januar 2016 Ne, FF ist nicht meine Welt. @Hotze: Ich weiß, dass ich nicht mit dir geredet habe. Aber mit vielen Shooter-Spielern. Erst gestern hat mich jemand in eine Party zitiert (hatte Teso neu angefangen und wollte das Spiel erklärt haben) und hat die Worte benutzt. The Witness ist was neues und muss durch einen Kauf unterstützt werden. Vorheriger Post um 15:18 Post hinzugefügt um 15:22 Heute war überhaupt nicht mein Tag. Erst war bei Müller The Book of unwritten Tales vergriffen und Aldi ist ja auch immer eine Nullnummer bzgl. des Sortiments. 2 Sorten Salat hatten die da. Bin ich froh, dass ich da so schnell nicht mehr hin muss. Die Kurze hat ihre Alditalkkarte und gut ist. Lidl ist da für mich bei weitem führend. Vor allem ist da nicht alles in diesen Plastikkartons verpackt. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 27. Januar 2016 Geschrieben 27. Januar 2016 Hab ich mir schon gedacht. Was ist jetzt eigentlich mit dir und Alien Isolation?Ich kaufe auch nicht gerne bei ALDI Obst. Früher waren wir auch immer im LIDL einkaufen, aber irgendwann nervt dich das Sortiment dann doch. Gehen jetzt immer ins KAUFLAND. Mich nervt das Sortiment bei Aldi extrem. Im Herbst/Winter haben die nicht mal Salsa-Soße. Überhaupt nicht:banghead: Das Obst/Gemüsesortiment ist total grotte. Vor allem, da du alles Kiloweise kaufen musst. Frisch ist für mich auch anders. Was du bei Aldi in die Hand nimmst ist am schimmeln oder kurz davor. Bei Sony sitzen auch nur geistig minderbemittelte Vollpfosten. Weil ich Just Cause 3 gespielt habe, empfehlen die Idioten NHL. Der Tag kann nur noch besser werden. Vorheriger Post um 15:35 Post hinzugefügt um 15:40 Spiele wie The Witness sind ja nicht wirklich neu. Damals zu Zeiten auf dem PC gabs schon immer sowas. Kennst Myst noch. War so das bekannteste.Ich denke ich warte aber auf die Retailversion. Nächste Woche soll Helldivers kommen im PS+. Dann könnten wir zusammen ja mal auf Alienschnetzelei gehen. Inklusive Friendly Fire bzgl. Shooter. Dann müsste The Division doch genau das richtige für euch sein. Das soll am 8 März rauskommen. @biste: Klar kenn ich The Banner Sage. Soll aber etwas buggy sein. Da warte ich auf nen Sale. Ist halt ne 2D-Scroller mit Rundentaktik und guter Story. Das 2D hält mich noch ab und der Preis. Das hat jetzt noch gefehlt .... Helldivers im Plus:banghead: Ich trau mich schon gar nicht zu schauen, was sonst noch kommt. Natürlich kenne ich Myst und auch The 7th Guest. Beim Letzten habe ich Monate dran gehangen. Nur für Konsole haben sie so etwas noch nicht auf die Kette bekommen. Aber CoD, BF, AC am Fliesband. Bei The Devision bin ich vorsichtig. Das wird bestimmt wieder dieses sture sich gegenseitig abballern. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 27. Januar 2016 Geschrieben 27. Januar 2016 Ne The Division ist ähnlich wie TESO in 2 Bereiche aufgeteilt. Einen großen PvE und ähnlich wie bei TESO in der Mitte einen Bereich mit PvP. Ganz viel Koop. Da haste Recht Spiele wie The Witness gibts nicht oft auf Konsole deshalb werde ich es auch noch kaufen. Und helldivers könnte doch auch lustig werden im Koop. Das andere Spiel kannste vergessen. Nom Nom Galaxy ... das sieht auch schon richtig Scheiße aus ... Jump and run ... nix für mich The Division habe ich im Auge. Da hatte ich auch schon mehrere Koop-Anfragen. Helldivers ist doch wieder dieser 80er Jahre Topdown Stil ......... Zur Krönung des Tages gibt es einen Patch bei Teso und die ersten Nachrichten flatter über die Konsole schon rein, dass es mal wieder Grotten langsam ist. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 27. Januar 2016 Geschrieben 27. Januar 2016 Ach so .... wann soll die Retail von The Witness denn raus kommen. Amazon weiß es noch nicht. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 27. Januar 2016 Geschrieben 27. Januar 2016 Apropos Sale. Uncharted Collection für 29,99 als Angebot der Woche.Edit: Danke für die Infos zu The Division. Wird am Anfang wahrscheinlich sowieso unspielbar sein. UC kommt mir nicht ins Haus. Erstens ist es ein Remastered und zweitens sind sogar die Trophäenlisten identisch. Einfallsloser geht's doch nicht mehr. Vorheriger Post um 16:07 Post hinzugefügt um 16:08 Da gehe ich auch von aus das die ersten 2 Wochen die Server überfüllt sein werden. Aber ist eh nicht so mein Ding. Mir ist MP meistens einfach zu hektisch und ich fühle mich dann immer etwas unter Druck gesetzt. Gerade bei Spielern die ich wenig oder gar nicht kenne. Deshalb mag ich auch diese Shooter MP´s nicht. Da bekomme ich regelrechten Hautausschlag. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 27. Januar 2016 Geschrieben 27. Januar 2016 (bearbeitet) Ich glaube, ich fange an zu stricken oder zu häkeln. Ist bestimmt mehr Abwechslung drin. Socken, Schals, Handschuhe, Pullover, gelbe, rote blaue...... P.S.: Jetzt sind alle Plus Spiele raus. Wird Zeit dass ich in Teso die Biege mache und Plus nicht mehr brauche. Edit: Hab aus Langeweile mal wieder in den Weltgeschehen reingeschaut. Auch wenn der IQ bei dem ein oder anderen angehenden Akademiker anscheinend im grünen Bereich liegt, scheint der EQ nur rudimentär vorhanden zu sein. Bearbeitet 27. Januar 2016 von Lalilu170101 Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 29. Januar 2016 Geschrieben 29. Januar 2016 Guten Morgen^^ @Saesch: Ne, KZ hatte ich für 25€ zum Release bekommen. Es hat aber nie den Weg in die Konsole geschafft. MP sei dank^^ Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 29. Januar 2016 Geschrieben 29. Januar 2016 Guten Morgen. Frühstück erledigt. Jetzt geht's wieder raus. Viel Spass. Scheint ja ein toller Tag zu werden. Bin auch gegen 10 Uhr weg. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 29. Januar 2016 Geschrieben 29. Januar 2016 Mahlzeit^^ Servus,wünsche allen Parteien einen wohligen Start ins WE. Nachdem ik beruflich bedingt, (vor nicht all zu langer Zeit) fast 36h durch geknüppelt hab, schenkt uns Chef'fe ein verdientes verlängertes WE. Bis einschliesslich Dienstag dürfen wir Füße hoch machen. HErrlich Dann hast du dir es ja mehr als verdient. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 30. Januar 2016 Geschrieben 30. Januar 2016 Guten Morgen^^ Ich geh dann mal packen. Es geht mal wieder nach Hause Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 30. Januar 2016 Geschrieben 30. Januar 2016 Bin jetzt weg. Meine Mutter hatte am Donnerstag Geburtstag. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 30. Januar 2016 Geschrieben 30. Januar 2016 Gute Fahrt Lalilu. Moin an alle. Alles okay? Danke. War dann eben noch nach Luxemburg tanken, Kaffee und Tabak holen. Anschließend nach Bitburg zum Mexikaner. Also alles gut. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 30. Januar 2016 Geschrieben 30. Januar 2016 Gut dann hatte ich doch nix verpasst. Viel Spaß und feiert schön. Ja danke. Aber wir freuen uns schon morgen auf die Heimfahrt. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 1. Februar 2016 Geschrieben 1. Februar 2016 Guten Morgen^^ Alles Gute zum Geburtstag liebster Cuurad Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 1. Februar 2016 Geschrieben 1. Februar 2016 Moin zusammen Dem sauge ich mich mal an und wünsche ebenfalls alles Gute und herzlichen Glückwunsch :emot-toot: :smilielol5: Habe ich dich jetzt an der Backe kleben:: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.