Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Guten Morgen zusammen^^

Fast hätten wir es gestern am ersten Tag geschafft. An der letzten Burg sind wir gescheitert. :( Dennoch haben wir uns mit 15 Leuten gegen jeweils ca. 30 Aldmeri und Ebenherz gut geschlagen. Ich tauche dann auch mal wieder ab nach Cyrodiil.

@Hotze und Bite: Hört mir auf mit dem Diktator. Der ging mit vorgestern tierisch auf den Keks.

Geschrieben

Schönes Wochenende alle zusammen.^^

Aus Cyrodiil bin ich jetzt erst mal wieder zurück. Basil haben wir heute Mittag zum Kaiser gekrönt. Die Kaisertrophäe scheint zum Gildensport zu werden. Ich habe jetzt schon 6 auf meiner Freundesliste.

@Biste: Der Diktator in JC3. Das ist so nervig. Ich habe die 2. Insel jetzt befreit und noch eine komplette vor mir. Das ist soooooo monoton. :(

Geschrieben
Oh ganz gut :biggrin5: und selbst?

Tach Biste.

Alles im grünen Bereich. Bin mal wieder inCyrodiil hängen geblieben. Da möchte noch jemand in den letzten Tagen Kaiser werden. Könnte aber knapp werden^^

Hi z`samm,

die Kopfschmerzen waren gott sei Dank nur gestern zu spüren, jedoch hat sich heute mein Magen wieder gemeldet. Inzwischen hab ich ne Magenspiegelung hinter mir (*würg NIE WIEDER) und Blut abgenommen. Jetzt gilt's abzuwarten. Die Spiegelung ergab Ungereimtheiten an der Magenwand? Hiess die so? Jedenfalls kann es durchaus sein, dass die Schmerzen, bzw das Symptom im Magen auch für die sporadisch auftretenden Kopfschmerzen verantwortlich zeichnen.

Mal sehen, was die Untersuchung des Blutes hergibt.

Ich hoffe, es wird nicht all zu arg.

Jedenfalls, genug über mein (Un)Wohlbefinden g'schreibt^^

Neue Woche, neues Glück ... wünsch euch allen bei diesen passablen Temperaturen ne jute Zeit.

Dann drücke ich dir mal die Daumen. Magenspielgelung hatte ich bisher einmal. Jetzt habe ich keinen Bock mehr. Ich hätte schon lange zur Darmspiegelung müssen. :(

Geschrieben
Aber weißt ja ... nicht so mein Ding ;)

Ich baller mich je gerade so durchs Commonwealth. Mittlerweile bin ich auch halbwegs vernünftig ausgerüstet.

Ich weiß. Meins ist es ja eigentlich auch nicht. Aber das ist die absolute Ausnahme.

Jeden Tag nehme ich mir vor auf Fallout zu wechseln. :smile:

Vorheriger Post am 26.01.2016 um 14:06

Post hinzugefügt am 27.01.2016 um 09:21

Guten Morgen ..... kommt mal in die Puschen :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...