Lalilu170101 Geschrieben 30. Dezember 2015 Geschrieben 30. Dezember 2015 Sers z'samm,wünsche euch einen guten Rutsch und geruhsame (Feier)Tage. Freuen wir uns auf 2016, einem Spiele Jahr, welches durchaus Potenzial hat. Uncharted 4, Alienation, Sebastien Loeb Rally, Blood & Wine DLC (Witcher III) und und und, um nur einige zu nennen. Grüße Cuu Dann wünsche ich dir auch mal einen guten Rutsch. Ist doch aber noch ein bisschen früh dafür Von deinen gelisteten Spielen haut mich aber nichts vom Hocker. Nach TESO falle ich bestimmt wieder ins Zockerloch, da für mich nichts ordentliches an Koop Spielen raus kommt. Aber Battelborn werde ich mal im Auge behalten. Immerhin etwas Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 31. Dezember 2015 Geschrieben 31. Dezember 2015 Guten Morgen^^ Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 31. Dezember 2015 Geschrieben 31. Dezember 2015 @LaliDich haut da nichts "vom Hocker"? ^^ Ich kann gut verstehen, was Du mit dem Zockerloch meinst, nachdem ein lang gehegt, und gepflegtes Spiel ad acta gelegt wird. Nun muss ik dich aber fragen, gerade was deine Coop Motivation betrifft: ALIENATION sagt dir da nicht zu? Bis zu 4er Coop, Endgame Loot System etc etc. Und das von den Dead Nation Machern. Gut, der Satz trieft nur so vor Fan-Liebe^^... Frag ich mal anders: Welcher Titel ist's 2016, der dich am meisten, am ehesten hoffen lässt, das benannte Zockerloch zu füllen? ^^ Grüße Cuu Das ist doch alles so hektisch. Ich habe ja noch Just Cause, Fallout, The Witcher, Until Dawn und Tearaway hier liegen. Da halte ich mich dann wohl über Wasser. Erst gestern habe ich mir die Releaseliste 2016 auf den Bildschirm genommen. Das war mehr als ernüchternd. Teso hat wirklich gerockt. Eigentlich war es ja nur als Pausenfüller gedacht, der zur Sucht führte. Lag aber wohl auch an der Gilde, die ich gefunden habe. Unterhaltung im Koop von morgens 8 Uhr an bis spät in die Nacht.^^ Naja, momentan belabern mich welche FF14 anzufangen. Aber ich bin doch überhaupt kein RPGler. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 31. Dezember 2015 Geschrieben 31. Dezember 2015 Na schauns^^... Verstehe, Hektik ist da ein Faktor. kann ich natürlich nachvollziehen. Zu FFXIV kann ich nur sagen, habs selber fast ein Jahr gespielt. Der Endgame Content kann sich sehen lassen. Nicht nur teils bockschwer, was gut ist, nö - auch der Umfang macht einiges her. FFXIV ist sehr old-schoolig, und dort bist Du weit mehr auf ein funktionierendes Team angewiesen, als bei TESO. (Was in keinster Weise als Kritik zu bewerten ist).Nun denn, Teuerste - guten Rutsch und viel Spaß fürs neue Spiele-Jahr :-) Das wünsche ich dir auch. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 1. Januar 2016 Geschrieben 1. Januar 2016 Frohes neues Jahr an die Seniorenrunde Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 4. Januar 2016 Geschrieben 4. Januar 2016 Moschen und ein frohes neues Jahr zurück^^ Jetzt kommt mal wieder in die Pötte. Die Feiertage sind vorbei. Zur Alltagsordnung bitte. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 4. Januar 2016 Geschrieben 4. Januar 2016 Es gibt keinen Kaffee. Mein Pott ist schon leer. Außerdem wollte ich heute einkaufen. Aber meine Kurze liegt noch in der Kiste. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 4. Januar 2016 Geschrieben 4. Januar 2016 Mahlzeit ...wie die Zeit vergeht, am 1.Feb werd ik 32. An das noch ältere Semester eine nicht ganz ernst gemeinte Frage: Wann begann eure Midlife Crisis? ^^ Hatte noch keine. Ich bin aber auch kein Kerl:biggrin5: Dafür werde ich langsam launisch^^ Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 4. Januar 2016 Geschrieben 4. Januar 2016 Kommt ja bei "uns" erst ab 40 :'> Naja ....... die 40 habe ich lange hinter mir Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 5. Januar 2016 Geschrieben 5. Januar 2016 Guten Morgen liebe Senioren^^ @Gono: Warst du auf Forums- und Konsolenentzug? Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 6. Januar 2016 Geschrieben 6. Januar 2016 Moschen zusammen^^ Ich sag mal guten Abend. Hast wohl Urlaub?Hatte heut nen schönen knackigen 11h-Arbeitstag. Jetzt erstmal Wanne und Entspannungsbad. Vorheriger Post um 18:10 Post hinzugefügt um 18:12 Schon cool wenn der Partner auch zockt. Ich muss mir meine Spielzeit immer erst verdienen Wir haben Ferien. Aber morgen geht die Schule wieder los und somit muss ich für meine Tochter wieder aufstehen und Frühstück machen. Da sie aber morgen Abend auf Klassenfahrt fährt, habe ich dann 8 Tage richtig frei. @Gono: Wenn du was mit Schwert und Schild suchst, spiel TESO Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 6. Januar 2016 Geschrieben 6. Januar 2016 Da werden die alten Damen ja langsam mal wach @Bär: Die paar Stunden schaffst du auch noch. Solltest du nicht mal langsam mit Fallout fertig sein? Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 6. Januar 2016 Geschrieben 6. Januar 2016 Bist du etwa schon fertig? Da muss ich dich gleich mal stalken^^ Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 6. Januar 2016 Geschrieben 6. Januar 2016 Ne, da fehlt noch was Edit: Mein Handy war zu langsam^^ Vorheriger Post um 09:55 Post hinzugefügt um 09:57 Ich glaube, ich werde mal Grim Fandango dazwischen schieben. Just Cause geht ja eigentlich. Nur halte ich da ständig das Touchpad gedrückt, um meinen Gaul zu rufen Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 6. Januar 2016 Geschrieben 6. Januar 2016 Dann genieße die kommende Freizeit! Bei meinem dauert es noch ne Weile mit Klassenfahrt Das geht schneller, als einem lieb ist. Ich kann kaum glauben, dass meine in 11 Tagen 15 Jahre alt wird. Wo ist die Zeit nur hin? Vorheriger Post um 10:11 Post hinzugefügt um 11:36 Soderle .... Grim Fandango angedaddelt und sofort wieder entsorgt. Selten eine dermaßen bescheidene Steuerung erlebt. Locker von der Hand gehen definiere ich anders. Ein absolutes no go diese Tanksteuerung. Vorheriger Post um 11:36 Post hinzugefügt um 15:44 Wie gegensätzlich ist das denn? https://forum.trophies-ps3.de/allgemeiner-talk/101457-weltgeschehen-and-politik-hier-koennt-ihr-diskutieren-startpost-lesen-276.html#post6878708 Ohne akademischen Grad hast du keine Bildung. Er selbst macht einen auf oberschlau hat aber keinen akademischen Grad und somit eine defizitäre Bildung. Liest man seine letzten Beiträge, sträuben sich einem die grauen Haare zu Berge. Groß-/Kleinschreibung und Interpunktion sind wohl Fremdwörter. Beherrscht die eigene Sprache nicht und verlangt es aber von Migranten. Ich glaube, ich packe mal das Popcorn aus. Wird bestimmt noch interessant^^ Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 6. Januar 2016 Geschrieben 6. Januar 2016 Meiner wird erst 3 Wo geht die Fahrt hin? Bestimmt Ski fahren oder? Vorheriger Post um 18:09 Post hinzugefügt um 18:10 Geb ich dir recht. Werd das auch mal weiter verfolgen. So schaut es aus. Skifreizeit nennen sie das und kostet die Eltern ein kleines Vermögen. Was das Ganze mit Bildung zu tun hat, hat sich mir bisher nicht erschlossen^^ Ach ja ....3 war meine auch mal. Kommt mir vor wie gestern. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 6. Januar 2016 Geschrieben 6. Januar 2016 Davor hab ich auch schon Bammel. Jedesmal muss eins drauf gesetzt werden. Und je höher die Schule umso teurer wird es.Aber als Eltern will man seinem Kind auch nix verwehren. Ist dann in der Klasse gleich ein Aussetziger. Konsumwahn ist eigentlich Erziehungssache. Meiner versuche ich beizubringen, dass nicht auf allem ein Apfel drauf sein muss. Hat sie dann auch verstanden. Aber teurer wird es mit dem Alter schon. Hat sie sich Markenklamotten in den Kopf gesetzt, muss sie auf den Trip ins Outlet oder den Ausverkauf warten.^^ Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 6. Januar 2016 Geschrieben 6. Januar 2016 Nö, wir fahren immer nach Maas Mechelen Village. https://www.maasmechelenvillage.com/ Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 6. Januar 2016 Geschrieben 6. Januar 2016 Meine Tochter ist jetzt 16 Monate. Aber wird auch von den Großeltern mit Geschenken überhäuft. Gefällt mir auch nicht. Dann solltest du mal mit der Faust auf den Tisch hauen. Diese Fronten hatte ich bei meinen Eltern direkt nach der Geburt geklärt. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.