Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich meinte von den GB her xD meine Platte ist zu voll :D

aber bald werde ich wohl an devinity hängen xD

Ach so. Dann räum mal ordentlich auf. Noch habe ich keine Probleme. Aber bald kommt noch Just Cause3. Dann muss ich auch langsam mal überlegen, was so runterfliegt.

Geschrieben
ich hab nur ne 500gb platte -.- meine spiele + schlossers spiele, dafür ist die platte zu klein ^^

Ich habe auch nur 500 GB. Was fertig ist fliegt von der Platte. Bis jetzt ging es ganz hin. Aber meine Konsole ist und bleibt auch meine Konsole :biggrin5:

Geschrieben

Doch. Broken Age und Ether one. Die Fallen demnächst aber dem Großreinemachen zum Opfer. :)

Vorheriger Post am 09.12.2015 um 22:17

Post hinzugefügt am 10.12.2015 um 10:14

Ich wünsche allen Senioren einen wunderschönen, sonnigen Donnerstagmorgen^^

Geschrieben (bearbeitet)

Wir haben hier seit Tagen schönstes Wetter^^

Vorheriger Post um 10:41

Post hinzugefügt um 10:47

So, jetzt habe ich fast alles für Skifreizeit und Weihnachten zusammen. Nur noch Printen für die Eltern des LAG meiner Stiefschwester und eine Flasche guten Alkohol für Stiefschwester und LAG.

Gestern kamen für die Kurze ein Paar Timberlands, die Gott sei dank passen. Gerade habe ich ihr für Weihnachten noch einen Jack Wolfskin Mantel bestellt, den sie letzten Winter schon im Auge hatte. Bei der Kurzen tue ich mich schwer. Früher konnte man Barbies und Spiele blind kaufen. Heute?????

Bearbeitet von Lalilu170101

Geschrieben

Mahlzeit^^

Ich habe jetzt mal das wunderbare Wetter genutzt und bin per Pedes in den nächsten Stadteil. Eine Flasche Calvados und Printen stehen jetzt hier bis Weihnachten rum. Damit wäre ich fertig mit Weihnachtsgeschenken. :cheer:

Geschrieben
:eek6: so richtig analog an der frischen Luft? Jetzt aber erst mal Füße hoch legen oder? :biggrin5:

Für die Kleine sind wir durch. Für meine Freundin noch nicht. Die hat vorher noch Geburtstag. :emot-raise: Dezember ist immer ein "harter" Monat.

Ja, richtig analog. Geht so nicht weiter. Der Rückweg geht nur bergauf und ich war total außer Puste. Meine Vitamin D-Produktion ist garantiert auch im Keller.

Bei mir geht es erst mit Weihnachten richtig los. Im Januar haben noch meine Kurze, meine Mutter und mein Vater Geburtstag. Früher war ein Tag vor meiner Kurzen mein Mann noch mit dabei.

Geschrieben
Tach :biggrin5:

Spiel :biggrin5: Quatschen kann man immer mit mir auch wenn ich SP spiele. Ansonsten melde ich mich wenn ichs nicht will ;)

Dann geht ja heute Abend was^^ Hab mal geschaut. 40 Denata und 40 Rekuta. Sollte es nicht reichen, hätte ich noch ca. 200 von den grünen.

Geschrieben (bearbeitet)
Jo melde dich einfach du siehst ja wenn ich on bin ;)

Werd ich dann machen.^^

Vorheriger Post am 10.12.2015 um 16:20

Post hinzugefügt am 11.12.2015 um 08:19

Guten Morgen^^ Endlich Freitag ... :)

Bearbeitet von Lalilu170101
Geschrieben
Hallihallo. Kurz und bündig.

Lalilu, ich lese, du hast alle Weihnachtsgeschenke zusammen? Kamen dir dann doch noch Ideen?

Ja, die üblichen Verdächtigen. Amazon Gutscheine, eine gute Flasche Calvados, Printen und für die Kurze einen Mantel von Jack Wolfskin. Gerade der Mantel war überraschend. Zalando hatte mir einen 20€ Gutschein geschickt und beim Stöbern habe ich gesehen, dass der Mantel ordentlich reduziert war. Der hat der Kurzen schon letzten Winter so gut gefallen.

Geschrieben

Ich habe nur mal eben eine halbe Stunde reingeschaut. Viele Videos und QTE. Aber bisher kann ich noch nicht viel sagen, da es für ein Resume zu kurz war. Eventuell versuche ich es später noch mal. Sollte die PS4 aber wieder dermaßen aufdrehen, werde ich es sein lassen. Totale Kacke mit der Kiste. Selbst ohne Spiel oder bei Netflix läuft neuerdings der Lüfter.

Geschrieben

Meine war bis vor ein paar Tagen auch leise. Was ich gelesen habe, ist es eine Frage der Betriebsstunden, bis sich die Lüfterwege mit Staub zusetzen. Der Staub wird eingesaugt, jedoch aufgrund der Form verwinkelten Kanäle nicht ausgepustet.

Ich werde es sehen, wenn die Schraubenzieher da sind. Wenn es so ist, ist es die reine Fehlkonstruktion. Mittlerweile ist es so schlimm, dass ich bei normaler Fernsehlautstärke den Lüfter höre. :(

Geschrieben

Ich hoffe es. Ich sehe nicht ein, dass ich Sony wegen mangelhafter Ware mein Geld im 2 Jahres Rhythmus in den Rachen werfe. Wenn es nicht hilft, werde ich wohl nach einer XBoy Ausschau halten und die PS4 dient nur noch der Unterhaltung in der Party.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...