Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Dem muss ich wiedersprechen, Du kannst alles individuell einstellen

ich glaube es sind z. B. mind. 15 verschiedene Nasentypen und die kannst Du alle noch anpassen breiter, schmaler länger kürzer Farbe anders als Grundhautton ect., Farbtöne der Haut sind auch deutlich mehr als 2

???

man muss halt Lust haben ein bischen rumzuspielen ?

Eventuell bin ich leicht verwöhnt von Teso. :)

Was bei Fallout zur Auswahl stand, fand ich echt nicht pralle. Aber mir macht das nichts. Ich spiele ja auch mit vorgegebenen Charakteren.

Heute Nachmittag werfe ich es eventuell mal rein. Momentan bin ich echt mal wieder total lustlos. :(

Vorheriger Post um 12:24

Post hinzugefügt um 12:25

@Henry: Nix, nixer am nixesten ......

Vorheriger Post um 12:25

Post hinzugefügt um 12:38

Aber ich glaube, es kam die ein oder andere Frisur mit einem DLC dazu. Wenigstens was die von CD als DLC bezeichnen. :)

Geschrieben

So, ich habe jetzt mal etwas gespielt. Erklärt wird echt so gut wie nichts :( Und ich vermisse meinen Heil- bzw. Zerstörungsstab.......

Ob ich damit warm werde, kann ich noch nicht sagen. Die Musik habe ich schon mal ab gestellt. Die ging mir ziemlich schnell auf die Nerven. Eine Minimap, die konstant angezeigt wird, fehlt mir auch.

Geschrieben

Wieso braucht man keine Erklärung? Ich stecke in einem Poweranzug und weiß nicht raus zu kommen. Ich habe langsam wirklich keine Lust mehr. Alle Tasten am Kontroller habe ich durchprobiert. Nix da. Und das Bescheidene daran, wenn ich was an den Werkbänken ausprobieren möchte, geht es nicht, solange ich in dem Anzug stecke. Wie üblich wieder nur ein Faltblatt mit der Kontrollerbelegung dabei, was so gut wie nichts hergibt.

Geschrieben

Morgäääähn. Endlich Endspurt zum WE :)

Tach auch :biggrin5:

Erklärungen sind was für N00bs bei klassischen RPGs. :biggrin5: Dann solltest du auf gar keinen Fall Divinity: Original Sin spielen. Da weiß man noch nicht mal was man verkaufen kann oder behalten soll und im Inventar hab ich schon über 200 verschiedene Items :biggrin5: Irgendwie kann man die alle kombinieren mehr oder weniger aber glaub ja nicht das dir da einer hilft im Programm. Ganz abgesehen von den Quests da weißt du manchmal gar nicht was du machen sollst und dann gehts auf einmal weil du mit irgendeinem NPC gesprochen hast weiter der eigentlich gar nichts damit zu tun hatte bis zu dem Zeitpunkt.

Dann bin ich eben ein Noob. Da habe ich keinerlei Probleme mit:biggrin5:

Erklären braucht man mir nicht viel. Aber ich wüßte schon ganz gerne, wie die Steuerung funktioniert. Da gibt es z.B. so einen Zeitlupenmodus. Das hat mir Bär in der Party erzählt. Echt nett, dass man davon mal was erfährt.

Guten Morgen. :)

@Hotze: Also ist der Hexer doch nur eine steuerbare Romanverfilmung und kein RPG. :biggrin5: Wandersimulator ist echt gut. :)

@Lali: Wie findest du heute morgen Fallout 4 nachdem du es endlich aus der Powerrüstung geschafft hast? :)

Immer noch gewöhnungsbedürftig, aber ich blicke mal etwas durch. Aber springen mit der Dreiecktaste. Ich glaube, da gewöhne ich mich selbst nach 200 Spielstunden nicht dran.:facepalm:

Geschrieben

Ach ja, der Hund regt mich total auf. Wäre der nicht ein wandelndes Inventar, hätte ich den längst irgendwo in der Ecke geparkt. Der steht einem ja nur in den Füßen rum. Du bekommst die volle Ladung von Raidern ab, möchtest die Biege machen und was passiert? Das blöde Vieh steht vor dir, versperrt den Weg und bewegt sich keinen Meter.

Abknallen hab ich schon probiert. Geht aber nicht.

Vorheriger Post um 10:12

Post hinzugefügt um 10:18

Du meinst VATS ... das gabs doch schon bei F3. Nur da wurde das Spiel quasi angehalten. Hab schon gehört das sie das jetzt via Zeitlupe machen ... find ich doof ich will das alte System aus F3.

Aber wer so ausführlich TESO spielt is kein N00b ;-)

Leider ist TESO mittlerweile bei mir ziemlich durchgenudelt. Außerdem ist es vom Prinzip nichts schweres. Selbst Kaiser ist nur Durchhaltevermögen. Hast du deinen Charakter im Griff, gehst du eigentlich überall durch wie ein Sahneschnittchen. Einzig ein Tank macht beim alleine spielen Probleme. Hohe Resistenz- und Rüstungswerte, teilt jedoch keinen Schaden aus.

Geschrieben

Moschen zusammen^^

@Schlosser: Nö, F4 kommt auch noch dran. Es sind neue Heiler in der Gilde mit Schichtdienst. So kann ich auch mal (als der tagaktive Heiler) was anderes machen. Nur starte ich morgens die Konsole, um meine Pferde zu trainieren und die Daylies zu machen. Dann kommt dieses und jenes Gruppenverlies und da noch ein Level mit einem Twink ........ :(

Geschrieben

Mahlzeit^^

@Bistebeidem: Hört sich ja echt prickelnd an. :)

Ich bin heute mal auf den neuen DLC von TESO gespannt. Wenn die dann mal in die Pötte kommen und das PSN mitspielt. Die Wartungsarbeiten bei XBox haben gestern 6 Stunden gedauert.

Geschrieben

Das hat nichts zu bedeuten. GoT muss auch noch platiniert werden. Nur schreit die Wäsche, der Staub hat auch keinen Bock mehr aufs Rumliegen und gleich kommt meine hungrige, kurz vor dem Hungertod stehende Tochter nach Hause.^^

Geschrieben

Kannst du laut sagen. Weiterhin beginnt die Weihnachtszeit und somit die Partysaison des Jahres. Ein Geburtstag jagt in den nächsten Wochen den anderen. Hochzeit meines Bruders und die Feiertage kommen noch dazu.

Der RL Stress ist ja noch ok. Aber der Spaß kostet immer richtig Kohle. Gestern kam dann noch das Infoschreiben für die Skifreizeit. Eine Klassenfahrt für ca. 900€.

Geschrieben

Ne, 10 Tage Kleinwalsertal. Mit Bus, Unterbringung, Skipass, Klamotten und Taschengeld kommst du locker auf die Summe.

Vorheriger Post um 13:54

Post hinzugefügt um 13:56

Ok, dann warte ich auf den nächsten Patch :biggrin5:

@Lali: 900 Kracher !!!!! Die spinnen doch langsam ...

Ja, aber was willst du machen. Die Skiklamotten habe ich sogar bei Aldi geholt. Aber auch das läppert sich. Jacke, Hose Unterwäsche, Fleeceshirt, Handschuhe Brille. Ski, Skischuhe und Helm werden vor Ort gemietet.

Ach ja, ordentliche Schuhe soll ich auch noch kaufen. Timberlands :(

Geschrieben
Würde ich auf jeden Fall tun. Ist sehr stark spielspaßmindernd.

Vorheriger Post um 14:24

Post hinzugefügt um 14:30

Wenn du Taschengeld mit eingerechnet hast, dann passt der Preis. Aber langsam spinnen die wirklich. Für die Eltern die es sich nicht leisten können übernimmt es ja der Staat, aber Klassenfahrt für 900,- muss ehrlich gesagt nicht sein.

Auslandskrankenversicherung hast du ja bestimmt sowieso abgeschlossen?

Wir sind doch sowieso privat versichert. Da erübrigt sich so etwas innerhalb der EU.

Geschrieben

Guten Abend :)

Wir haben eben unseren Stuttgart-Trip beendet. Ich bin total platt :(

Mohoin

ich glaub Fallout 4 und Chefin wird nix mehr jedesmal wenn ich stalke: TESO ?

@ Bistebeidem und wie schmeckt Dir Fallout 4?

Kommt Zeit, kommt Fallout. Meist möchte ich morgens nur kurz was in TESO machen und bleibe natürlich drin hängen. :(

Wer S.P.E.C.I.A.L ist, ist nie allein. :)

Dann bin ich ja extrem S.P.E.C.I.A.L. Den ganzen Tag umgeben von TESO-Jüngern, die ich durch die Raids und Dungeons spiele :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...