Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Guten Morgen. ^^

Ein Glück mein PS+ ist ausgelaufen, wenn ich sehe, was es ab nächster Woche wieder alles tolles gibt.

Da Müller noch 3 Monatskarten für 15€ hatte, habe ich es nochmals bis Januar verlängert. Fallout kommt erst im November und bis dahin werde ich die Zeit mit TESO überbrücken. Danach ist für mich auch Schluss.

Broken Age finde ich noch interessant. Aber den Rest dürfen sie gerne behalten. Und wieder kommt einer von den Schönrechnern daher und addiert die regulären Preise auf und nicht die aus dem Sale.

Geschrieben

Guten Abend^^

Mahlzeit. :sunny:

Bei dir macht das ja Sinn, da du wegen TESO zu PS+ gezwungen bist. :)

Broken Age ist mir alleine aber keine Verlängerung wert. Und dieser Super Meat ... Kram interessiert mich nicht.

Ich hab mich die ganze Jugend mit 2D J&Rs und 16 Bit RPGs und was es nicht alles gab rumgeärgert, da will ich dass heute nicht mehr haben.

Dann lieber wie es @carry23 und du geschrieben haben, das Geld für Spiele investieren im Sale oder sonstwo die einen auch interessieren.

Das gleich wieder die Milchmädchen kommen und es schönrechnen ist ja obligatorisch. ;)

Und wie geht's dir sonst? :)

Haben ja schon länger nicht mehr richtig schwätzen können.

Hier ist alles im grünen Bereich. Das mit dem Schwätzen können wir mal wieder angehen. Momentan war es nur schlecht, da wir oft in großen Gruppen rum laufen. So waren wir heute wieder mit 20 Mann in der Kaiserstadt. Eine Party für so viele Leute bekommt Sony nicht auf die Kette. Da wird man auch als Plus Kunde in den Ingamechat gezwungen. Traurige Nummer, aber es ist nun Mal nicht zu ändern.

Nächste Woche wollte Hotze mal nach Cyrodil. Da reichen dann reichen eigentlich 2 bis 3 Leute zur Einführung. Das geht dann mal mit einer Party.

Vorheriger Post am 01.10.2015 um 23:10

Post hinzugefügt am 02.10.2015 um 08:32

Guten Morgäääääähn :)

Geschrieben
Tach auch

Jo. Mit dem Drachenritter hab ich mal so gar keinen Bock mehr seid die den so runtergefahren haben. Ich daddel noch ein wenig mit der Nachtklinge bis dann Morgen UC da ist.

Ich werde mir wohl einen Drachenriter vor Langeweilen hochpuschen. Das muss der beste DD sein als Feuermagier. Ich bin mal gespannt.

Wir spielen momentan die nicht Veterankampagne mit unseren Twinks. Wenn du magst kannst ja heute Abend mit.

P.S.: Wir haben wieder einen Händler^^

Geschrieben
Danke für das Angebot aber es wäre ja eh nur noch heute da morgen die UC Collection kommt. Lohnt sich also nicht wirklich. Aber du lönntest mir vielleicht einen Gefallen tun in Teso. Ich will die Zeit in der ich es nicht spiele nicht ganz ungenutzt lassen und und natürlich einige Dinge analysieren. Vielleicht kannst du mir was basteln was fehlt damit ich die Analysen weiterlaufen lassen kann. Werde so alle paar Tage dann mal bei TESO reinschauen.

Kein Problem, du musst nur sagen was du brauchst. Gildenintern kann ich dir so ziemlich alles besorgen. Ich selbst hab leichte Rüstung und Schreiner zwischen 5 bis 8 Analysen fertig.

Geschrieben

Mahlzeit zusammen^^

Und alles fit.

Tach June und Biste ;)

Herrlich :biggrin5:Das ist mal wieder was anderes nach den ganzen RPGs letzte Zeit. Und Nathan ist einfach ne coole Socke. :biggrin5:

Mir sind auch gestern nochmal die Unterschiede klar geworden warum ich UC so sehr mag und das letzte Tomb Raider so scheiße fand. Obwohl man beim ersten Teil von UC ja sagen muss das sie da noch nicht zur Höchstform aufgelaufen sind. Trotzdem astrein und die Umsetzung ist echt gut geworden.

Ich werde den Husten nicht los. Echt Kacke wenn du nachts vor Husten nicht schlafen kannst^^

Du brauchst Abwechslung zu RPG´s? Ich glaube, ich falle vom Glauben ab....

Geschrieben

Guten Morgen^^

Vor allem super ist wenn der husten dann erst richtig los geht sobald du dich hinlegst ....

Genau das. Total Mist.

Weniger Rauchen ;)

Jo so ab und an muss ich auch mal bei RPGs ne Pause machen. Und da kam mir UC gerade richtig. Das macht aber auch nach Jahren wieder voll Laune. Nach RPGs kommen bei mir ja direkt Third Person Action-Adventure in meiner Rangliste.

Das mit dem Rauchen weiß ich doch selbst. Trinken tue ich bis zu 3 1,5l Flaschen Wasser am Tag plus eine Kanne Kaffee. Das müsste eigentlich reichen.

Geschrieben
Wäre aber wohl besser. Nutz doch einfach die nächste Serverwartung. :P

Die war gestern. :(

Außerdem ist die Luft bei mir mit TESO momentan ziemlich raus. Ich habe alles erreicht, was ich wollte und mehr. Jetzt haben die Deppen auch noch eine der beiden Anfängerkampagnen raus genommen. Somit ist der Traum vom Kaisertitel geplatzt. Aldmeri dominiert die einzige Anfängerkampagne. Da macht man als Dolchsturzler nichts. Selbst der Ebenherzmop konnte gestern nichts erreichen. Sie haben aus Verzweiflung sogar versucht unsere letzten Burgen ein zu nehmen. Sind aber gegen 10 von uns sang- und klanglos untergegangen.

Alles was noch zu tun ist, ist eigentlich Kargstein durch zu questen. Das machen wir die Tage mal.

Geschrieben
Ok. Soll nicht demnächst die nächste Erweiterung kommen?

Ja, im November. Aber ob der für meinen Hauptcharakter so spannend wird, ist zu bezweifeln. Ich spiele einen Heiler und bis dato wurden keine neuen erspielbaren neuen Sets bis V16 reingestellt. Alles Charaktere haben neue. Nur das für den Heiler fällt nur in einer der beiden neuen Innis auf dem schweren Schwierigkeitsgrad. Das ab zu farmen hab ich echt keine Lust darauf. Das wird nur Frust auf der ganzen Linie. Es ist den Aufwand nicht wert. Mein Set aus der Drachensternarena auf V13 ist bedeutend besser.

Geschrieben
Mahlzeit. :)

@Lali: Ich würde mir die Erweiterung auch nicht holen, solange die die Kaisertrophäe nicht geändert haben. Da soll man Ewigkeiten spielen und DLCs kaufen und bekommt nicht mal die Platin.

SoA ist echt nicht schlecht. Wurde mir aber zunehmend zu abstrus und konfus. Ein paar Folgen sind schon richtig krass, was den "Gewaltgrad" angeht. Nicht unbedingt die direkt gezeigte sondern die "nicht"gezeigte. Kann es gerade blöd erklären ohne zu spoilern.

Die muss nicht gepatcht werden. nur die Kampagnen einfach rausholen und keine Alternativen bieten, das kann nicht sein.

Guten Abend.

Guten Abend^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...