Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ok. :) Die Kaisertrophäe soll aber gar nicht so kompliziert sein.

Kompliziert ist die nicht. Nur habe ich da keine Lust drauf. So gelungen der MP auch ist, dennoch gibt es wieder diese "Aso-Spieler" die vor Questpunkten oder Trophäenkammern campen und aus dem Hinterhalt angreifen.

Geschrieben
Kann man gegen die nicht irgendwie vorgehen?

Einfach umhauen.^^ Sind einfach Spieler, die ansonsten nichts auf die Kette bekommen. Bei mir waren sie jedenfalls an der falschen Adresse. Nur finde ich solche Leute echt nervig.

Geschrieben
Ok. Die haben gerade TESO für 35,56 bei amazon.

Kauf es trotzdem nicht. Hab Angst vor dir. Du verhaust Camper. :P

Los hols dir^^ Brauchst natürlich eine Zeit lang bis du mit den großen Hunden das Beinchen heben kannst:biggrin5:

Geschrieben

Guten Morgen^^

Lohnt sich doch nicht mehr zu holen. Ab Anfang November heben doch alle nur noch Dogmeats Beinchen. :P

Vorheriger Post am 24.09.2015 um 16:05

Post hinzugefügt am 25.09.2015 um 08:46

Guten Morgen. :sunny:

Das weiß ich aber noch nicht. Dogmeats Gassigang kann eventuell noch warten.

Geschrieben
Ok. Danke.

Ein Glück ich habe mir TESO gestern nicht gekauft. Ist heute sogar noch günstiger. (33,47 EUR) ;) Aber für The Witcher immer noch 60,- verlangen.

TESO ist sein Geld auf alle Fälle eher wert als Destiny. The Witcher hat bei mir total verloren. Die lieblose Patchpolitik der Entwickler geht ja mal überhaupt nicht.

Boah .... ich bin total erkältet :(

Geschrieben
Gute Besserung. Meine will auch nicht besser werden.

Vor allem, wird da sinnloses "reingepatched", aber gravierende Mängel außen vor gelassen.

Bin mal gespannt, wie verbugt F4 sein wird.

Danke. Bei F4 bin ich auch mal gespannt.

Geschrieben

Guten Morgen :)

Ich hab ihn für meine mutter geholt. Er wird ihr Hund, aber ich kümmer mich natürlich auch. Er fühlt sich ganz wohl denke ich. War spazieren, hatte einen Knochen und schläft momentan.

Wir hatten auch mal einen aus dem Tierheim. Der Hund war unglaublich dankbar. Das war von euch eine gute Entscheidung.

Geschrieben
@Lalilu:Passt. Erkältung leider immer noch nicht weg. Praktikum ist ok. Und bei dir?

Bei mir klingt die Erkältung auch langsam ab. Ich war sogar heute Morgen recht arbeitswillig. Bügeleisen, Herd und Waschmaschine hatten bereits ihren ersten Lauf.^^

Geschrieben
Tach zusammen.

Oh OK danke.

Aha euch hat die Erkältungswelle also auch bekommen, ich schließe mich an. Obwohl sie ist schon wieder am abklingen.

Ja, es hatte mich richtig erwischt. Dann wünsche ich dir auch mal eine gute Besserung. :)

Der Gildenhändler läuft mal wieder ganz gut. Du hast auch schon verkauft. Für eine PvE Gilde halten wir uns ordentlich. Wir haben jetzt über 450 Mitglieder. Da der ein oder andere richtig fette Spenden im 5 stelligen Bereich raushaut, sieht es auch für nächste Woche wieder gut aus. Wir arbeiten daran den Gildenhändler wöchentlich zu behalten.

Geschrieben
Moin zusammen :biggrin5:

Ich kann momentan nur im Aldmeri zocken. Mit meinem DolsturzCharakter bin ich in Kluftspitze und da geht gar nichts mehr schon seid Tagen. Es dauert ewig bis das geladen ist und anschließend hat man Latenzen von 2-3 Sekunden. NPCs laufen in Zeitlupe daher ... boh das ist nur noch grauenvoll.

Kluftspitze ist bekannt dafür. Da geht momentan nichts. Manche haben versucht dort die Generäle der Anker zu farmen. Alle haben aufgegeben sich zu Porten und sind von Anker zu Anker geritten.

Übrigens machen wir am Donnerstag die Kaiserstadt mal wieder unsicher. Wir wollen in der Stadt die patroulierenden Wächter schlachten. Um 19:00 Uhr geht es los.^^

Geschrieben (bearbeitet)
Die ist aber momentan echt unspielbar. Das nervt schon weil ich jetzt quasi nicht weiterkomme.

Die Server sind down wegen Wartungsarbeiten. Mal schauen, wie es heute nachmittag ausschaut. Die Ladezeiten an sich sind momentan eine Zumutung.

Vorheriger Post um 12:20

Post hinzugefügt um 13:10

Das gigantische 250 MB System Update von Sony ist verfügbar. Dieser Hauch von Nichts zeigt mir immer noch Leute, die ich eventuell kenne mit Echtnamen. Freunde werden nicht mehr in "online bzw. alle Freunde" getrennt. Die berüchtigten Tipps ploppen auch teilweise alle wieder auf. Für meine Konsoleninteressen mal wieder viel Lärm um nichts. :(

Die neuen Party-Features habe ich noch nicht getestet. Mangels Qualität bzw. da auf popelige 8 Teilnehmer begrenzt, ist der Partychat bereits seit Wochen dem Ingamechat zum Opfer gefallen.

Bearbeitet von Lalilu170101
Geschrieben
Mahlzeit. :)

@Hotze: Wieder fit? Ich bin momentan echt hin und her gerissen zwischen Wasteland 2 und Grand Ages: Medival. Ein gutes Strategiespiel hat auch was. Beide sind mir zeitlich zu viel bis F4 kommt und DC ist ja auch noch da.

@Lali: Jetzt hast du aber super gespoilert. Wollte mich überraschen lassen, was sie jetzt wieder "verschlimmbesert" haben. ;)

Was gibt es da zu spoilern? Bei Sony gilt die Devise "schlimmer geht immer" :biggrin5:

Ähm .... Wasteland " .... hab ich was verpaßt?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...