Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hätte mir nicht gedacht das das Spiel so gut besucht ist.

Das Spiel hatte ja auf dem PC keine guten Kritiken.

Das Spiel hat absolutes Suchtpotential. Vor allem, wenn du in einer großen, aktiven Gilde bist. Im Gegensatz zu Destiny gibt es unglaublich viel zu tun. Die Teams für Gruppendungeons müssen ausgewogen und genau zusammengestellt sein, sonst hast du keine Chance. Die Karte ist riesig, looten kannst du den ganzen Tag und nicht nur einmal die Woche.

Geschrieben
Ja the elder scrolls online ist super! Ich hab nur leider kaum bis keine zeit momentan dafür :(.

Schade. Ich habe es mal wieder den ganzen Tag gesuchtet. Momentan heißt es farmen, farmen und nochmals farmen. Die Sets für VR 16 wollen gemacht werden. Da brauchst du ca. 700 Materialien dafür. Finden kann man diese nur duch Sachen, die Gegner droppen und anschließend verwertet werden. Schon ein mühseliger Weg.

Geschrieben
Das ist ja das Problem mit RPG, es ist zwar mühselig alles zu suchen, aber aufhören kann man auch nicht. :biggrin5:

Vor allem in der Gruppe macht es süchtig. Normaler Weise bekomme ich bei dem Wort PvP Hautausschlag. Hier ist aber alles rundum gelungen. Der erste PvP der richtig Spaß machen kann. Eine große offene Welt in der man sowohl questen, als auch gegeneinander spielen muss.

Geschrieben

Mahlzeit^^

Vorheriger Post um 13:42

Post hinzugefügt um 13:42

@Hotze: Du solltest mal einen Run in der Kaiserstadt mitmachen. Keine Panik ..... du wirst von den Stats auf VR14 gepuscht.

Vorheriger Post um 13:42

Post hinzugefügt um 14:35

@Hotze: Wir haben einen Gildenhändler diese Woche. Sogar in Wegesruh. ^^

Geschrieben

Guten Morgen zusammen^^

@Hotze: Welchen Koop hat Divinity denn? Ich habe vorgestern schon eine Anfrage erhalten, weil jemand es mit mir durchziehen wollte. Langsam geht mir bei TESO auch die Puste aus. Nach VR 16 und zig Stunden Kaiserstadt ......

Geschrieben
Moin zusammen :biggrin5:

Wie genau der Koop aussieht weiß ich noch nicht. Vor allem weil das Spiel ja rundenbasiert ist. Das Spiel ist ja ursprünglich als SP konzipiert worden und der Koop wurde erst in der Enhanced Edition hinzugefügt (die PS4 bekommt ja direkt die Enhanced Edition). Den ersten Durchlauf will ich aber allein machen ... kennst mich ja ;)

Davon bin ich mal ausgegangen. ^^

Ich weiß von einem Couch- und Online-Koop. Nur weiß ich noch nicht, für wie viele Personen.

Geschrieben
Aber mal was anderes. Meinst du das ist denn dein Ding mit Divinity. Das ist echt OldSchool-RPG. Ich geb dir mal nen Test der das etwas kritischer sieht.

https://www.eurogamer.de/articles/2014-02-21-ich-hasse-divinity-original-sin

:biggrin5:

Ich bin noch hin und her gerissen. Cuurad hat mich vorgestern angeschrieben. Er sucht einen Koop-Partner, der es komplett mit ihm durchzockt.

Kartoffeln sind auf dem Herd. Speck wird gerade in der Pfanne ausgelassen.:dozey:

Geschrieben
@Lali: Also wenn du sowas spielen willst würde ich dir in diesem Fall aber auch empfehlen das erstmal allein zu spielen. Das sind so Spiele da muss man unheimlich viel ausprobieren, suchen, tüffteln ... dagegen ist TESO ein Witz ;) oder besser gesagt ganz anders aufgebaut. Außerdem sind so Spiele unheimlich textlastig und wenn einem dann im Koop dauernd einer dazwischen quatscht wirds anstrengend.

Also wenn du Lust hast kannste ja etwas warten bis ich es durch hab und wir können es danach gemeinsam nochmal spielen.

Fang du erst mal an. Ich denke nicht, dass es ein Spiel für mich ist. Ich bin bei so etwas einfach zu ungeduldig.:frown:

TESO dagegen finde ich so gut, weil du da einfach dich strategisch absprichst, dein Team zusammenstellst und dann einfach drauf. Jeder hat seinen Part. Dabei spielt es keine Rolle, ob PvE oder PvP.

Gerade im PvP sehe ich das täglich. Wenn die Gruppe ausgewogen ist, machen wir mit 10 Leuten locker die doppelte Anzahl Spieler platt. :biggrin5:

Geschrieben
Ich hab den falschen Job ....

Jetzt ist er nicht mehr on.

Wenn du früher ins Bett gehen würdest, könntest du vor der Arbeit noch ein Stündchen zocken :P

Vorheriger Post um 10:52

Post hinzugefügt um 11:13

@Hotze: Ich habe gestern das Stilbuch "Die Barbaren" nochmal gefunden. Also keinen Kopf machen. :)

Geschrieben
Danke. :) Hast scheinbar doch Gefallen am PvP bei TESO gefunden?

Der PvP ist ja auch mal gelungen. Aber ab und an brauche ich mal eine Abwechslung. Momentan planen wir für das WE den 12er Raid.

Mit dem PvP bin ich eigentlich so gut wie durch (Die Kaisertrophäe lasse ich mal aussen vor). Der DLC mit der Kaiserstadt ist nicht sonderlich umfangreich. Nach dem ersten Hype geht er einem recht schnell auf den Keks. Aber da gibt es ja auch noch Gruppenverliese, die erkundet werden möchten. Jedes der beiden wieder in etwa so umfangreich wie ein Raid bei Destiny.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...