Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Das betrifft auch nur die Spiele mit Laufzeitbegrenzung.

Das Abo wird verlängert, Laufzeit wird dran gehangen wenn man sich einen PS+ Code z.B. bei amazon kauft

Vorheriger Post um 18:24

Post hinzugefügt um 18:24

Das Elend ist vorbei. Ja Elend. Borderlands Pre-Sequel Doppelplatin

Dann mal GW :)

Geschrieben
Hier sind es 32°

boah :(

Ich habe auch nur 23 in der Wohnung.

Egal ich muss die alle machen. Ich suche auch noch fackeln. Gibt es dafür eine Errungenschaft?

Ja, Höhlenforscher glaube ich heißt die. Fackeln gibt es pro Map 6 plus die Höhle.

Geschrieben (bearbeitet)

Geschafft^^ Ich konnte mich endlich dazu aufraffen, die Himmelsscherben in Kalthafen zu sammeln. Ich mag die Karte einfach nicht.

Die Gamescom scheint ja der Burner zu sein. Eine reine Nachrichtenflut. Man kommt nicht mehr mit dem Lesen nach :biggrin5:

Vorheriger Post am 09.08.2015 um 20:45

Post hinzugefügt am 10.08.2015 um 08:24

Guten Morgen.

Bearbeitet von Lalilu170101

Geschrieben
Mahlzeit. Man merkt, dass der Urlaub zu neige geht bzw. gegangen ist. Wieder typisch dt. Meckermentalität angenommen. :P

Ich muss doch meinem Image als deutscher Rentner gerecht werden. Du glaubst nicht, wie anstrengend das sein kann. :cool2:

Geschrieben

Mach dich nicht älter als du bist. :) Wieder zurück?

Ja, wieder zurück. Aber schon seit Samstag. Am Mittwoch geht doch wieder der Ernst des Lebens los.

Ich war glaub ich erst in einem. Weiß gar nicht ob ich da einen Boss getötet hab. Hab einfach die Quest erledigt.

Jedes hat 5 bis 6 Bosse.:biggrin5:

Das Blöde ist natürlich, haben andere den gelegt, läufst bzw. wartest du ewig, bis der wieder spawnt.

Geschrieben
Bin ja mal gespannt wer von euch am Mittwoch schlechter aus dem Bett kommt. :biggrin5:

Da habe ich eigentlich die geringeren Probleme. Auch im Urlaub war ich meistens gegen 7:30 - 8:00 Uhr auf. ^^

Vorheriger Post um 15:21

Post hinzugefügt um 15:22

.... ein offenes Verlies noch, dann bin ich im Aldmeri durch........

Geschrieben
Hab gerade erfahren mein Onkel hatte heute einen Schlaganfall :(.

Dann drücke ich mal die Daumen und wünsche gute Besserung.^^

Bei uns im Haus wird gerade eine Wohnung saniert. ;)

Wäre ja mal was. :)

Vorheriger Post am 10.08.2015 um 19:13

Post hinzugefügt am 11.08.2015 um 08:12

Guten Morgen^^

Endlich strahlend blauer Himmel. Das perfekte Wetter, um heute Nachmittag den letzten Ferientag im Städtchen zu verbringen. :cool2:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...