Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Wie ist der Urlaub?

Vorheriger Post um 13:55

Post hinzugefügt um 13:56

Dein Driveclubclubplatz ist wieder frei. Kannst zurückkehren. Nochmals besten dank. :)

Vorheriger Post um 13:56

Post hinzugefügt um 13:57

Kommst du langsam auf Tamriel zurecht?

Der Urlaub ist gut. Das Wetter könnte besser sein. Wir waren gerade zum Markt. Matjes und geräucherte Makrele.

Geschrieben
fahren mit dem auto hoch :) haben uns aber auch schon die hamburg tickets geholt da das parken in so großen städten recht teuer und nervenaufreibend sein kann :)

Vorheriger Post um 20:55

Post hinzugefügt um 21:26

lali? ich sehe du warst im dungeon hunter alliance koop thread drin? ^^ wenn ich lieb gucke hilfst du mir sobald ich da soweit bin oder? :D

Klaro. Wenn ich es noch finde.

Geschrieben

Guten Morgen :)

Guten morgen!

Ich hab heute mal einen guten Parkplatz auf der Arbeit bekommen :cheer:statt 15 Minuten laufen nur 5:cheer:.

Wie seit ihr so in den Tag gestartet?

Das weiss ich noch nicht. Bin gerade erst ausgestanden und der Kaffee läuft.

Geschrieben
Alles gut und selbst. Hab mir gestern mal das Telltale-Paket gegönnt. War wieder im Angebot für 40 Euro.

Nächste Woche kommt übrigens Lara Croft und der Tempel des Osiris im PS+

Hier ist auch alles gut. Nur das Wetter lässt zu wünschen übrig.Strand ist auch so ein Thema. Meine Stammpinte ist weg und der Strand direkt vor der Wohnung gesperrt. Sie verbreitern den Deich und bauen einen Jachthafen.

Das mit Lara Croft habe ich gesehen. Das können wir uns dann mal anschauen.

Für zwischendurch sind die Telltale ganz nett. Nur mehrere nacheinander wären mir zu öde.

Ich bin übrigens Vampir. Wenn ich gelevelt bin, kann ich dich anknabbern. :)

Gestern wurde ich auch angeschrieben, ob ich Werwolf werden möchte.

Geschrieben
Ich spiel die jetzt auch nicht alle auf einmal. Tales from BL und Game of Thrones sind ja eh noch nicht komplett.

In Teso schalte ich im Moment mal nen Gang zurück ... war etwas viel Teso in letzter Zeit. Ich will mich ja nicht komplett übersättigen :biggrin5:

Was meinst du wohl, warum mein Vampir noch nicht gelevelt ist^^

Ich habe mal in Whispering Willows reingeschaut. Ein nettes Point and click.

The Witcher habe ich auch mit. Aber das ist mittlerweile kaputt gepatcht.

Geschrieben
Jo ich hörte davon. Das verschiebt den Kauf für mich noch weiter nach hinten.

Was ich so lese bestärkt mich immer mehr im Entschluss von CD nichts mehr zu kaufen. Profis arbeiten anders. Das ist Stümpern auf höchstem Niveau. Alleine schon, dass sich durch den Patch der Schwierigkeitsgrad runterstellt. Ich bin zu 60 % auf Todesmarsch durch. Da traut man sich nicht, das Spiel zu starten.

Oh, meine Tochter ist wach. Dann wird es wohl mal was mit dem Frühstück

Geschrieben
Sieht das lecker aus. :drool5:

Schicke meine Adresse per PN. Kannst mir dann die per Post schicken. :P

Die müssen frisch sein. Jetzt ist mir übel von der Sahne innen drin. :(

@DayInJune: Beim Start mit Patch stellt sich der Schwierigkeitsgrad auf leicht. Das war es dann mit Todesmarsch.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...