Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
Ich werd es glaube ich einfach kaufen und es zur Not ohne meine Freunde spielen wenn das von den Levels doof ist. Hab halt weniger zeit wie sie.

Bist du morgen online? Mir geht's gerade mies wollte daher nichts mehr machen ausser TV schauen.

Ja, ich müsste im nachmittag wieder zu Hause sein. Du solltest schon wissen, auf welchen Umfang du dich einlässt. Selbst wenn du, wie ich, den PVP aussen vorlässt. So habe ich einen Monat gespielt, um Level 50 zu erreichen. Ich habe teilweise bis zu 12 Stunden gezockt. Mit Level 50 ist aber noch lange nicht Schluss im PVE.

Bearbeitet von Lalilu170101

Geschrieben

Wenn du die letzte Quest gespielt hast, bekommst du Zugang zu den Gebieten der anderen Bündnisse. Die Allianzen sind eigentlich nur für den PVP von Interesse. Da soll laut Hotze Aldmerie die stärkste sein. Bei den Völkern musst du ein bisschen drauf achten, wo deine Vorlieben liegen jedes Volk hat seine eigenen Perks. So hat die Nachtklinge ein paar Assassinenskills, der Zauberer z. B. Einen kleinen Zoo,den er beschwören kann usw.

Vorheriger Post um 09:34

Post hinzugefügt um 09:42

Wenn du alleine spielen möchtest ist das kein Problem. Ich hatte bisher keine Quest, an der ich gescheitert bin. Wir machen nur Höhlen gemeinsam. Dafür läuft immer eine Party im Hintergrund. Selbst auf Veteran hatte ich bisher mit dieser Methode keine Probleme.

Geschrieben
Für mich wäre eine Mischung aus alleine spielen und mit anderen spielen super. Halt je nach zeit und Lust und das für lange.

Seit ihr in einem Bündnis Gilde? Was haben die Leute in eurer Gilde also in dem Bündnis für Vorteile? Kann ich da einen Krieger spielen? :D

Ja wir haben eine kleine Guilde. Klein, da bei uns jeder Zugriff auf die Guildenbank hat. Diese ist dann eine Art Tauschbörse. Du legst was rein und nimmst dir was passendes raus. Wir spielen im Aldmerie weil das Gebiet uns besser gefallen hat , als zum Beispiel die karge Lavalandschaft im Ebenherz.

Ich fahre jetzt noch nach Luxemburg und von dort Richtung Aachen. Dann melde ich mich mal bei dir.

Geschrieben
Dank lalilu bin ich nun informierter. Danke nochmal. Danke auch an darkfortune. Bin mal gespannt wie lange der download morgen braucht.

Kein Problem. Immer wieder gerne. :)

Heute war Store Update. Ich drücke dir jedenfalls die Daumen. :)

Geschrieben
Guten Abend die Dame. Warum hattest du kein Internet?

Edit: Eigentlich hätte es mir auffallen müssen, dass du kein Internet hast. Die Downloads im PSN gingen heute richtig fix. :P

Lag angeblich am Kabel der Telecom´. Dank VOIP geht dann ja überhaupt nichts mehr.

Und jetzt habe ich keine Lust mehr zum daddeln. :(

Geschrieben
Zockerloch oder müde von der Hausarbeit?

Wahrscheinlich beides. Zeit für den Urlaub.^^

@Schlosser: Ich habe gerade auf Twitch gesehen, wie jemand im 20 Minutentakt 5 Leuten den Makellosen beschert. Er rennt alleine durch. Vor dem letzten Schlag joinen die anderen 5. Man muss ihn nur via PSN adden. Zwischendurch wird ein Link für Paypal eingeblendet.^^

Geschrieben

Guten Morgen^^

Und was kostet der Spaß?

Gute Nacht ihr lieben.

So wie ich es verstanden haben, kann man sich da freiwillig erkenntlich zeigen und mit einem kleinen Obolus bedanken. Ein muss scheint es nicht zu sein. :)

Geschrieben
Guten Morgen. :) Bei uns hat es nun auch abgekühlt. Hat gestern ganz schön gewütet hier. Bei uns im Treppenhaus hat es eine Scheibe zerschlagen und im Erdgeschoss hat es ein komplettes Fenster samt Rahmen reingedrückt.Von den umgefallen Bäumen brauch ich erst gar nicht anfangen.

Dann kam bei euch aber so richtig was runter. :)

@DayInJune: Ich habe dir mal was geschickt.^^

Geschrieben
Danke. Schau ich mir etwas später mal an.

Zum Thema Krieger: Da eignen sich wohl am ehesten Nord oder Rothwardone. Wenn du das Entdeckerpaket hast, kannst du alle Völker in jeder Allianz spielen. Hast du es nicht, bekommst du pro Allianz drei Völker zur Auswahl.

Geschrieben
Hab das zum Glück das war dabei. Ja umgefähr zwischen denen schwanke ich auch noch und zwischen drachenritter und templer.

Templer ist flexibler. Ich habe einen momentan beim Dolchsturz, der abgeht wie Schmitts Katze. Allerdings als kaiserliche mit Fernkampf und als Heiler. Das 2. Waffenset wird dann Schild und Schwert. Wenn du ordentlich die Himmelsscherben abräumst, weisst du nachher nicht mehr wohin mit den Fertigkeitspunkten. Wir haben ständig 5 bis 10 über. :)

Ja. War eine sogenannte Fallböe die uns zugesetzt hat. Wir haben aber nichts mitbekommen, weil wir beim Einkaufen waren nach dem Schwimmbad.

Edit: Sollte nicht mal jemand den Admins Bescheid geben, dass die den Thread in Ü30-TESO-Spam umbenennen sollen. :)

Normal machen wir das ja schon in der Party.^^

Geschrieben

Lali weiß, dass medieval angehauchte RPGs überhaupt nicht meins sind. :)

Vorheriger Post um 13:02

Post hinzugefügt um 13:03

Und wen hast du dann auf Veteran?

Meine Nachtkling im Aldmeri. Der geht in Richtung V3 und hat Gott sei dank dieses Steinfälle hinter sich.^^

Geschrieben
Lalilu ich fange dann auf aldmeri an?

Medieval rpg?

Si, das machst du dann. Wenn ich sehe, dass du on bist, schicke ich dir die Gildeneinladungen.^^

Bistbeidem mag weder Schild noch Schwert. Er braucht eine Knarre:xD:

Geschrieben
Ok. :)

In DC haben die jetzt auch Veteranen-Ränge eingeführt. Ist eigentlich Hotze ihr noch aktiv?

Hoooootze!

Ich glaube nicht. Momentan ist bei ihm TGESO, Golf und Drive Club angesagt. Universe eigentlich nicht mehr.

Der Chef ist übrigens eventuell ab nächster Woche wieder im Forum aktiver^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...