Lalilu170101 Geschrieben 15. Juli 2015 Geschrieben 15. Juli 2015 Moin ihr zwei^^ Guten Morgen.Wetter ist gut aber die PS3 nervt. Gar nicht mehr gewusst wie lange es dauert seine Trophäenliste auf einer fremden PS3 zu synchen Wie weit bist du denn mit PS? Ich habe gesehen, du zockst es parallel. Ich komme gut klar. Keine Spiele, die interessieren bis auf FO4 und JC3. Aber durch TESO kann ich ja rund um die Uhr daddeln und es nimmt kein Ende. Wenigstens hab ich das erste Drittel durch. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 15. Juli 2015 Geschrieben 15. Juli 2015 Mir fehlen die Herausforderungen, irgendwelche Glitchkisten und Glitchwaffen die es irgendwie nicht gibt. Orte Trophy kommt auch nicht obwohl ich alles solo gemacht habe. Alles in allem der schlechteste Borderlands Teil für mich. Story wie Trophäen mäßig.Fallout 4 werde ich mir die GOTY holen. Zu Release verzichte ich drauf. Ersten wegen den DLCs und zweitens weil der Publisher die letzten Jahre nie was auf die Reihe bekommen hat. Die Glitch Sachen sind DLC-Inhalte und die braucht man somit nicht. Ich glaube sie sind im Claptrap DLC zu finden. Die Orte, da gibt es 4 geheime. Schau mal im Leitfaden, da ist eine Karte verlinkt, auf der alles markiert ist. Wie schaut es mit den Mondsteinsachen aus. Mein Heinzelmännchen hat Urlaub und ist online. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 15. Juli 2015 Geschrieben 15. Juli 2015 Hab aus Verzweiflung diablo weiter gespielt. Werd denke ich the witcher neu anfangen und nicht auf den Patch warten, da ich nur noch 1,5 Wochen Urlaub hab. Danach dann wieder kaum zeit und ab ende August noch weniger. Wieso spielst du denn nicht einfach weiter? Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 15. Juli 2015 Geschrieben 15. Juli 2015 Hab eh nur angefangen und mehr nicht und das ist schon ein paar Wochen her. Bei rpgs fange ich dann lieber neu an. Ach so. Ich bin schon über die Hälfte auf Todesmarsch. Da werde ich mich wohl mal ein Stündchen neu einspielen müssen. Ich warte aber eventuell auf den Patch. Alleine schon wegen der verpassbaren Karte. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 15. Juli 2015 Geschrieben 15. Juli 2015 Ach ja .... Wartungsarbeiten bei TESO. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 15. Juli 2015 Geschrieben 15. Juli 2015 Och nö .... jetzt hat Deep Silver auch noch die Partnerschaft mit Yager gekündigt. DI2 ist somit wohl auf weiteres verschoben. Heute ist nicht mein Tag. Vorheriger Post um 14:29 Post hinzugefügt um 14:41 Laut Status sind die Server wieder online. Gleich mal testen. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 15. Juli 2015 Geschrieben 15. Juli 2015 Dead Island 2 Ja. Da hätte ich nach 6 bis 12 Monaten Pause in dem Genre mal wieder Lust drauf gehabt. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 15. Juli 2015 Geschrieben 15. Juli 2015 Mal abwarten was jetzt mit dem Spiel überhaupt passiert. Ob da ein anderer Entwickler überhaupt Lust hat eine angefangene Arbeit zu beenden oder ob es neu oder gar nicht mehr produziert wird. Bin mal gespannt. Da werden wir wohl keine andere Wahl haben, als abzuwarten. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 15. Juli 2015 Geschrieben 15. Juli 2015 Na lali, hab gehört das der Schlosser meinen Namen in der Party offenbart hat? Hab ich schon wieder vergessen, Susanne Vorheriger Post um 18:04 Post hinzugefügt um 18:05 Ich spiele erst mal auf normal. Wie bist du denn vorgegangen? Erst zu den Fragezeichen oder hauptquest? Bin mit den ganzen Schemas schon leicht überfordert. Musste leider jetzt auf hören zu spielen. Direkt auf Todesmarch. Ich habe alles angenommen, was ging und geschaut, was in etwa mein Level hat. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 15. Juli 2015 Geschrieben 15. Juli 2015 (bearbeitet) Danke, danke an Schlosser. Aber ich bin eine alte Frau und die ersten Anzeichen von Demenz sind da. So weiß ich oft das Datum nicht. Also keine Angst, Ute. Bearbeitet 15. Juli 2015 von Lalilu170101 Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 15. Juli 2015 Geschrieben 15. Juli 2015 Wer ist Ute? Muss ich die kennen? Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 15. Juli 2015 Geschrieben 15. Juli 2015 Wenn du uns gut versorgst mit Essen und Getränken und neuen Spielen, bitte sehr Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 15. Juli 2015 Geschrieben 15. Juli 2015 da ich anscheinend nicht kochen kann werdet ihr dann wohl alle in euren räumchen verhungern Liebste Kayuri, da werde ich wohl nicht mit einverstanden sein. Leibliches Wohl und Daddeln sind mein liebster Zeitvertreib. Mit einem "Räumchen" gebe ich mich schon mal gar nicht ab. Es muss geRÄUMIG sein. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 15. Juli 2015 Geschrieben 15. Juli 2015 liebste lali... über sonderbehandlungen können wir gerne reden wen dann für mich mitgekocht wird Liebste Kayuri, ich habe schon mal gesagt, dass für das Personal immer mit gekocht wird. Wenn ich aber im Zimmerchen eingesperrt bin, geht das nicht. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 16. Juli 2015 Geschrieben 16. Juli 2015 Moin Moin. Kaffee und Kuchen hingestellt. Danke, danke. Nehme ich doch gerne von. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 16. Juli 2015 Geschrieben 16. Juli 2015 Sahne zum Kuchen? Oder doch lieber eine Kugel Eis? Weder noch. Ich muss doch meine Leberwerte im Auge behalten. Vorheriger Post um 15:32 Post hinzugefügt um 15:40 @Bistebeidem: Ich glaube, du hattest doch recht. Ich bin RPG übersättigt. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 16. Juli 2015 Geschrieben 16. Juli 2015 Oh warum übersättigt? Wie zeigt sich das? Ich komme weder mit TESO, noch mit The Witcher in die Pötte. Bei TESO weiß ich nicht, ob ich mit dem Veteranenrang weiter mache oder einen neuen Charakter in einer anderen Allianz starten soll. Bei TW müsste ich mich erst mal wieder Vorheriger Post um 15:45 Post hinzugefügt um 15:51 Welches Dutzend Spiele kommt denn diesen und nächsten Monat auf den Markt. Weiß da jemand was? Jedenfalls ist es draußen wenigstens schön warm und man kann mal wieder das ein oder andere Stündchen gemütlich in der Sonne hängen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.