Lalilu170101 Geschrieben 6. Juli 2015 Geschrieben 6. Juli 2015 Guten Morgen^^ Nach einem heftigen Gewitter gestern Nachmittag, ist es endlich abgekühlt. Um 18:00 Uhr waren es schon nur noch 20 Grad draußen. Momentan ist es richtig angenehm. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 6. Juli 2015 Geschrieben 6. Juli 2015 Hat mal irgendjemand Virtues Last Reward ausprobiert ?Ich weiß ja nicht wann es das mal gab im Plus aber wer spielt denn bitte sowas ? Ich bin da 20 Minuten am Level spielen und ne Stunde am Text wegdrücken .... Nagut JoJo spielt sowas bestimmt aber echt mal Das macht fast so viel Spass wie das Katzenspiel wo dann alle die mal zu besuch waren X drücken durften Bei mir auf Arbeit waren es gestern abend 47 Grad schnell alle Fenster auf es hat sich dank des regens doch auf knapp 43 Grad eingependelt Ich habe es platiniert. Die Novell-Phasen waren nach einmaligem beenden schon öde und ich habe sie dann weg geklickt. Aber die Puzzelphasen fand ich schon spannend und knackig. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 6. Juli 2015 Geschrieben 6. Juli 2015 Ups, wen haben wir denn hier? Warst du in der Versenkung? Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 6. Juli 2015 Geschrieben 6. Juli 2015 Hier plätschert der Tag wegen der Ferien so vor sich hin. Die Temperaturen sind gestern Abend auf 20 Grad runter gefallen. In der Hütte ist es jetzt mit höchstens 25 Grad erträglich. Tendenz sinkend. Ansonsten Taxi Mama. Gestern zur Freundin hin und zurück, heute Zahnarzt. Lotterleben ....... Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 6. Juli 2015 Geschrieben 6. Juli 2015 Ist bei uns genau das Gegenteil. Wir müssen jetzt nochmal bis Anfang August anziehen. Prüfungszeit. Aber danach ab in den Urlaub. So richtig abgekühlt hat es hier noch nicht. Gestern gab es zumindest schon mal den halbherzigen Versuch eines Gewitters. Da hat es mehr geblitzt als geregnet.Aber ich hab mich mittlerweile an die Temperaturen gewöhnt. Könnte ruhig noch etwas so bleiben. Schon wieder was kaputt gegangen oder warum der Dentist? Da hat deine Große ja richtig Glück gehabt mit dem Wetter zum Ferienstart. Jep, hat sie. Freibad hat sie auch schon durch. Beim Zahnarzt war ich dieses mal nur Taxi. Die Kurze hatte einen Vorsorgetermin. Die Temperaturen sind jetzt in Ordnung. Wärmer muss es nicht mehr werden. Das hat mir schon auf den Kreislauf geschlagen. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 6. Juli 2015 Geschrieben 6. Juli 2015 Ja, es sind wirklich auf Dauer nicht für Jedermann/-frau gesund solche Temperaturen. (was für ein mieser Satzbau ) War am Samstag im Lidl einkaufen und wollte da gar nicht mehr raus. Die haben echt super Klimaanlagen dort.Was macht dein Weg zur 100. ? The Elder Scrolls hält mich auf. Außerdem weiß ich noch nicht die 99:frown: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 6. Juli 2015 Geschrieben 6. Juli 2015 Guten Abend! wie wärs mit gt5?:biggrin5: Nö, nach Driveclub brauch ich wieder eine Rennspielpause. Man soll es ja nicht übertreiben:biggrin5: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 6. Juli 2015 Geschrieben 6. Juli 2015 Guten Abend.Wenn sie die Platin holt rede ich sie nur noch mit "Ihre Heiligkeit, Kaiserin der Straße, Königin der Kurve, Hohe Priesterin des Schaltgetriebes, Baronin der Herzen, Gräfin der Regenreifen und Bezwingerin der Sebastian Vettel Herausforderung" an. Das kann ich dir nicht antun:eek6: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 7. Juli 2015 Geschrieben 7. Juli 2015 Guten Morgen zusammen^^ Vorheriger Post um 08:50 Post hinzugefügt um 10:55 Hier wird es schon wieder heiß. Aber heute Nachmittag soll es mittels Gewitter ordentlich abkühlen. Ich bin mal gespannt. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 7. Juli 2015 Geschrieben 7. Juli 2015 Hier war es ja schon gestern und vorgestern kühl. Aber langsam klettert das Thermometer wieder auf 26 Grad. Aber dann mache ich eben das Beste draus und bewege mich relativ wenig. Putzen ist somit auf morgen verschoben. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 7. Juli 2015 Geschrieben 7. Juli 2015 Hier gelten die gleichen Ankündigungen. Ich war schon einkaufen, da ich Salat, Obst, Frischgemüse für die Hasen und Sülze brauchte. Das Autothermometer hat bereits um 9:30 Uhr 27 Grad angezeigt. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 7. Juli 2015 Geschrieben 7. Juli 2015 Ich hätte die One inkl. Halo Edition für 306€ am Wochenende kaufen sollen.Drecks PSN Ich hatte auch ein Angebot im Auge. 299€. Jedoch mit Destiny. Wäre es ein anderes Spiel gewesen, hätte ich wohl zugeschlagen. Ich habe von Saturn noch für 200 € Gutscheine hier liegen. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 7. Juli 2015 Geschrieben 7. Juli 2015 Hätte ich genommen. Wo gab es das? Destiny entsorge ich dann im Mülleimer Ich weiß es nicht mehr MM oder Saturn. War vor ca. 2 Wochen. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 7. Juli 2015 Geschrieben 7. Juli 2015 Ist ja wieder nett von Sony. Fürs online spielen Geld kassieren und gerade da hapert es mal wieder. War aber abzusehen. Wenn die weltweit alles am Dienstag raushauen, geht erst recht das Netz in die Knie. Vorheriger Post um 22:27 Post hinzugefügt um 22:28 Okay, 300€ ist mein Limit für das Gerät, habe sie neu nirgends so günstig gesehen.Meine 306€ war ein Warehouse Deal Ne, die war neu mit Spiel. Ich hatte mich den Abend noch mit Hotze darüber unterhalten. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 7. Juli 2015 Geschrieben 7. Juli 2015 Die bekommen von mir jetzt auch wieder eine Email. Kündige das PS+ Abo zu Ende 2015, das weitere Jahr sollen sie rückerstatten.Netter Preis, habe die noch nirgends so günstig gesehen. Bei uns gab es die nicht für den Preis Da ich vor dem regelmäßigen PSN online war, kann ich keine email raushauen. Bin im Spiel und es funktioniert. Aber mach mal. Mitläufer gibt es viel zu viele, die rumheulen und nichts unternehmen. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 7. Juli 2015 Geschrieben 7. Juli 2015 (bearbeitet) Ich war bis 18:30h auch online, danach hat es mich dauernd rausgehauen und kein Online Spiel hat mehr funktioniert.Die Email geht raus, habe die Nase endgültig gestrichen voll. Auch wenn es nur 0,16€/Tag sind, ohne PSN ist die PS4 nur ein Briefbeschwerer für mich. Nur wenn genug Leute penetrant nerven, bekommen die ihre Hintern hoch. Ich zieh das auf jeden Fall weiterhin durch. Das mit den 0,16 €/d sehe ich genauso. Wenn man eine Dienstleistung verkauft, hat sie zu funktionieren. Bearbeitet 7. Juli 2015 von Lalilu170101 Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 8. Juli 2015 Geschrieben 8. Juli 2015 Guten Morgen. Guten Morgen. Hier sind auch 20 grad, aber immer noch schwül irgendwie. Die Räume bekommt man kaum kühler. Immer noch 27 grad innen, trotz Durchzug. Die Temperaturen wirst du auch so schnell nicht raus bekommen. Die Wärequelle ist nicht die Raumluft, sondern das Mauerwerk. Da dieses eine sehr hohe Speicherkapazität hat, dauert es, bis es abgekühlt hat. Die umgekehrte Situation hast du im Winter. Um den Raum nicht aus zu kühlen, lüftet man auch dann mit Stoßlüftung und nicht mit Kipplüftung. Das kühlt nur die Raumluft ab, die sich relativ schnell wieder aufheizt. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 8. Juli 2015 Geschrieben 8. Juli 2015 Von 38 auf 24 Grad runter und übermorgen wieder 10° hoch. Tolle Aussichten.. Ich bin zu alt für diesen Quatsch Dito. Ich habe gestern ordentlich gelüftet und bin bei 23 Grad ins Bett. Heute Morgen waren es wieder 25 Grad. Ich hatte die Fenster geschlossen. Aber mal schauen, dass ich bis übermorgen noch was raushole an den Temperaturen. Ich lasse im EG ungern über Nacht die Fenster auf Kipp. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 8. Juli 2015 Geschrieben 8. Juli 2015 Bei Amazon gibt es heute als Tagesangebot die PS4 mit 2 Controllern, Kamera und Bloodborne für 389.-€. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 8. Juli 2015 Geschrieben 8. Juli 2015 Hab ich gesehen und kurz überlegt. Aber nein. Erstens brauche ich die Kamera nicht und zweitens warte ich auf die neue CUH-1200 Revision. Die Kamera liegt hier auch nur rum. Meine Konsole dreht zwar auch schon mal auf, aber das hält sich in Grenzen. Damit kann ich eher leben, als mit dem beschissenen PSN. Denn wenn das ausfällt, kann man ja nicht mehr auf die Server diverser Spiele zugreifen. Wartungsarbeiten kann ich gerade noch akzeptieren, obwohl diese auch mit redundanten Servern umgangen werden könnten. Aber Ausfällte im 2 Tages Rhythmus sind schon nervig. Seit dem letzten Systemupdate geht der Partychat bei uns die halbe Zeit auch nicht mehr. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.