Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hat mal irgendjemand Virtues Last Reward ausprobiert ?

Ich weiß ja nicht wann es das mal gab im Plus aber wer spielt denn bitte sowas ?

Ich bin da 20 Minuten am Level spielen und ne Stunde am Text wegdrücken ....

Nagut JoJo spielt sowas bestimmt aber echt mal :banghead:

Das macht fast so viel Spass wie das Katzenspiel wo dann alle die mal zu besuch waren X drücken durften

Bei mir auf Arbeit waren es gestern abend 47 Grad schnell alle Fenster auf es hat sich dank des regens doch auf knapp 43 Grad eingependelt

Ich habe es platiniert. Die Novell-Phasen waren nach einmaligem beenden schon öde und ich habe sie dann weg geklickt. Aber die Puzzelphasen fand ich schon spannend und knackig.

Geschrieben

Hier plätschert der Tag wegen der Ferien so vor sich hin. Die Temperaturen sind gestern Abend auf 20 Grad runter gefallen. In der Hütte ist es jetzt mit höchstens 25 Grad erträglich. Tendenz sinkend. :)

Ansonsten Taxi Mama. Gestern zur Freundin hin und zurück, heute Zahnarzt.

Lotterleben ....... :cool2:

Geschrieben
Ist bei uns genau das Gegenteil. Wir müssen jetzt nochmal bis Anfang August anziehen. Prüfungszeit. Aber danach ab in den Urlaub. :) So richtig abgekühlt hat es hier noch nicht. Gestern gab es zumindest schon mal den halbherzigen Versuch eines Gewitters. Da hat es mehr geblitzt als geregnet.

Aber ich hab mich mittlerweile an die Temperaturen gewöhnt. Könnte ruhig noch etwas so bleiben. :)

Schon wieder was kaputt gegangen oder warum der Dentist?

Da hat deine Große ja richtig Glück gehabt mit dem Wetter zum Ferienstart. :)

Jep, hat sie. Freibad hat sie auch schon durch.

Beim Zahnarzt war ich dieses mal nur Taxi. Die Kurze hatte einen Vorsorgetermin.

Die Temperaturen sind jetzt in Ordnung. Wärmer muss es nicht mehr werden. Das hat mir schon auf den Kreislauf geschlagen.

Geschrieben
Ja, es sind wirklich auf Dauer nicht für Jedermann/-frau gesund solche Temperaturen. (was für ein mieser Satzbau :facepalm:) War am Samstag im Lidl einkaufen und wollte da gar nicht mehr raus. Die haben echt super Klimaanlagen dort.

Was macht dein Weg zur 100. ?

The Elder Scrolls hält mich auf. Außerdem weiß ich noch nicht die 99:frown:

Geschrieben
Guten Abend.

Wenn sie die Platin holt rede ich sie nur noch mit "Ihre Heiligkeit, Kaiserin der Straße, Königin der Kurve, Hohe Priesterin des Schaltgetriebes, Baronin der Herzen, Gräfin der Regenreifen und Bezwingerin der Sebastian Vettel Herausforderung" an. :P

Das kann ich dir nicht antun:eek6:

Geschrieben

Hier war es ja schon gestern und vorgestern kühl. Aber langsam klettert das Thermometer wieder auf 26 Grad.

Aber dann mache ich eben das Beste draus und bewege mich relativ wenig. Putzen ist somit auf morgen verschoben. :dozey:

Geschrieben
Ich hätte die One inkl. Halo Edition für 306€ am Wochenende kaufen sollen.

Drecks PSN

Ich hatte auch ein Angebot im Auge. 299€. Jedoch mit Destiny. Wäre es ein anderes Spiel gewesen, hätte ich wohl zugeschlagen. Ich habe von Saturn noch für 200 € Gutscheine hier liegen.

Geschrieben

Ist ja wieder nett von Sony. Fürs online spielen Geld kassieren und gerade da hapert es mal wieder. War aber abzusehen. Wenn die weltweit alles am Dienstag raushauen, geht erst recht das Netz in die Knie.

Vorheriger Post um 22:27

Post hinzugefügt um 22:28

Okay, 300€ ist mein Limit für das Gerät, habe sie neu nirgends so günstig gesehen.

Meine 306€ war ein Warehouse Deal

Ne, die war neu mit Spiel. Ich hatte mich den Abend noch mit Hotze darüber unterhalten.

Geschrieben
Die bekommen von mir jetzt auch wieder eine Email. Kündige das PS+ Abo zu Ende 2015, das weitere Jahr sollen sie rückerstatten.

Netter Preis, habe die noch nirgends so günstig gesehen. Bei uns gab es die nicht für den Preis

Da ich vor dem regelmäßigen PSN online war, kann ich keine email raushauen. Bin im Spiel und es funktioniert.

Aber mach mal. Mitläufer gibt es viel zu viele, die rumheulen und nichts unternehmen.

Geschrieben (bearbeitet)
Ich war bis 18:30h auch online, danach hat es mich dauernd rausgehauen und kein Online Spiel hat mehr funktioniert.

Die Email geht raus, habe die Nase endgültig gestrichen voll. Auch wenn es nur 0,16€/Tag sind, ohne PSN ist die PS4 nur ein Briefbeschwerer für mich.

Nur wenn genug Leute penetrant nerven, bekommen die ihre Hintern hoch. Ich zieh das auf jeden Fall weiterhin durch.

Das mit den 0,16 €/d sehe ich genauso. Wenn man eine Dienstleistung verkauft, hat sie zu funktionieren.

Bearbeitet von Lalilu170101

Geschrieben

Guten Morgen. :)

Guten Morgen. Hier sind auch 20 grad, aber immer noch schwül irgendwie. Die Räume bekommt man kaum kühler. Immer noch 27 grad innen, trotz Durchzug.

Die Temperaturen wirst du auch so schnell nicht raus bekommen. Die Wärequelle ist nicht die Raumluft, sondern das Mauerwerk. Da dieses eine sehr hohe Speicherkapazität hat, dauert es, bis es abgekühlt hat. Die umgekehrte Situation hast du im Winter. Um den Raum nicht aus zu kühlen, lüftet man auch dann mit Stoßlüftung und nicht mit Kipplüftung. Das kühlt nur die Raumluft ab, die sich relativ schnell wieder aufheizt.

Geschrieben
Von 38 auf 24 Grad runter und übermorgen wieder 10° hoch. Tolle Aussichten.. Ich bin zu alt für diesen Quatsch

Dito. Ich habe gestern ordentlich gelüftet und bin bei 23 Grad ins Bett. Heute Morgen waren es wieder 25 Grad. Ich hatte die Fenster geschlossen.

Aber mal schauen, dass ich bis übermorgen noch was raushole an den Temperaturen. Ich lasse im EG ungern über Nacht die Fenster auf Kipp.

Geschrieben
Hab ich gesehen und kurz überlegt. Aber nein. Erstens brauche ich die Kamera nicht und zweitens warte ich auf die neue CUH-1200 Revision.

Die Kamera liegt hier auch nur rum. :) Meine Konsole dreht zwar auch schon mal auf, aber das hält sich in Grenzen. Damit kann ich eher leben, als mit dem beschissenen PSN. Denn wenn das ausfällt, kann man ja nicht mehr auf die Server diverser Spiele zugreifen. Wartungsarbeiten kann ich gerade noch akzeptieren, obwohl diese auch mit redundanten Servern umgangen werden könnten. Aber Ausfällte im 2 Tages Rhythmus sind schon nervig. Seit dem letzten Systemupdate geht der Partychat bei uns die halbe Zeit auch nicht mehr.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...