Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Guten Morgen!

Ich möcht jetzt aber nicht draußen arbeiten müssen.

Die Pflanzen freuts, wenns schön warm ist.

Paketzusteller möcht ich nicht unbedingt sein. :biggrin5:

Wieso? .... Die haben doch heute frei. Sind im Streik. :)

Geschrieben
Guten Morgen:-)

Ich hätte jetzt nichts dagegen bei der Post zu arbeiten, dann muss ich wenigstens nicht arbeiten:-D

Streikt Amazon eigentlich auch? Mein Paket wird seit Montag Abend für den Versand vorbereitet und nichts passiert.

Ich glaube, die haben letzte Woche gestreikt. Das geht mittlerweile komplett unter, da Amazon sich seit 2 Jahren im Streik befindet und ist somit nicht mehr nennenswert. :)

Geschrieben

Guten morgen^^

Meine Amazon Bestellung ist endlich unterwegs :-) mit Hermes :-) juhuuu der Geburtstag meiner Tochter ist gerettet :-)

Dann ist ja noch mal alles gut gegangen. Wann hat sie denn Geburtstag?

Ohje. High Auto fahren. :P

Nein, gestern war ich clean. Heute Morgen geht es gut. Ich habe meinen Rausch verschlafen.:dozey:

Geschrieben
:lol:

Gehe auch gleich noch Kaffee trinken. Muss ja um sechs noch Vortrag halten. :(

Wenn wir Glück haben kommt keiner. :biggrin5:

Ist das Beste, was man machen kann. Eisgekühlte Getränke und das Schwitzen geht erst richtig los.:dozey:

Geschrieben
Also mir ist zu warm. Ich hab bei dem Wetter große Kreislauf Probleme, war arbeiten und hab gerade 2 Zähne beim Zahnarzt gemacht bekommen. Bin durch für heute.

Gute Besserung. Wie gesagt, der enorme Umschwung mach mir zu schaffen. Wenn man sich dran gewöhnt hat, wird es schon wieder kalt. :(

Geschrieben

Ich mache bei dem Wetter nix. Heute Mittag gab es auch nur schnelle leichte Kost. Selbstgemachte Hamburger.

Noch 3 Level Up und ich habe meine 2. Rennspielplatin.:cheer:

Vorheriger Post um 16:23

Post hinzugefügt um 16:24

Ja trinken wäre toll. Würde aber gerade nicht im Mund bleiben. Links ist alles betäubt.

In deinem Alter solltest du doch eventuell mal an den Erwerb einer Schnabeltasse denken. :xd::'>

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...