Lalilu170101 Geschrieben 25. Juni 2015 Geschrieben 25. Juni 2015 Guten Morgen. Was ladet ihr denn runter? Einen popeligen Patch für TESO bin ich am laden. Da gestern Mittwoch war, geht natürlich nichts. Und die Deppen haben mal wieder alles auf einmal rausgehauen. Destiny, TESO und Planetside f2p. Der Download läuft seit gestern 16:30 Uhr. Aber wenn ich nicht zocken kann, soll Sony entsprechend arbeiten. Da sie jede email bearbeiten, schicke ich regelmäßig welche raus. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 25. Juni 2015 Geschrieben 25. Juni 2015 Soll ja angeblich helfen kurz zu pausieren. Hab ich zumindest im Network Problem thread gelesen vor einiger Zeit. Hab ich alles probiert. Ebenfalls ein Neustart der PS4. Gestern Abend konnte niemand auf meiner FL TESO spielen. Wegen des Patches war alles lahm gelegt. Die, die Teso spielen, sind momentan online ohne Spiel. Scheint, als wären noch einige am downloaden. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 25. Juni 2015 Geschrieben 25. Juni 2015 Schon extrem wie 2 bis 3 Patches und/oder F2p das PSN in die Knie zwingt. Das wäre mir alles egal, solange kein Geld im Spiel ist. Da aber das PSN und dessen Nutzung seit Einführung der PS4 Gebühren pflichtig ist, hat es zu funktionieren. Für Wartungsarbeiten habe ich ja noch Verständnis. Aber dass 3 Tage die Woche gedrosselt wird, geht gar nicht. Heute kommt dann auch mal endlich Driveclub. Dann geht garantiert auch nichts mehr. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 25. Juni 2015 Geschrieben 25. Juni 2015 Driveclub? Ist das jetzt die plus Version? Wobei man sagen muss das DC inzwischen nach all den Patches ein super Racer geworden ist. Fast so gut wie Forza Horizon 2, aber nur fast. Ja, die Plus-Version wird heute eingestellt bzw. ist sie schon. Jedoch war sie eben noch bei 24,99 €. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 25. Juni 2015 Geschrieben 25. Juni 2015 Gerade TESO für kayuri bestellt. Was ich da auf play3 lese wird sie das am Wochenende nicht spielen. 15 GB Patch und nix geht.Driveclub kommt wirklich heute in die IGC, das war es dann mit dem PSN Ich bin gleich zum Frühstück eingeladen. Wenn ich zurück bin, wird es wohl durch sein. Es fehlt nicht mehr viel. Aber momentan ist es mal wieder gruselig. An nachfolgende email-Adresse darfst du dich vertrauensvoll wenden. service@de.playstation.com Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 25. Juni 2015 Geschrieben 25. Juni 2015 Tach auch.Ja da stimme ich dir zu. Aber ich denke mit Forza kann man es nicht vergleichen da DC doch eher Arcade ist und Forza mehr eine Simulation. Aber ich zocke es zwischendurch echt immer mal gerne vor allem weil die Strecken auch echt gut designed sind.Mein TESO-Patch lädt immer noch .... Vorheriger Post um 09:07 Post hinzugefügt um 09:09Nein was du gesehen hast ist die PS+ Vollversion. Das ist was anderes.Ach so. Mein TESO ist durch. Aber jetzt geh ich erst mal frühstücken. Bis dänne.@Schlosser: Mir egal, wie lange mein Plus läuft. Da es kostenpflichtig ist, hat es zu funktionieren. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 25. Juni 2015 Geschrieben 25. Juni 2015 Mahlzeit^^ Das Frühstück war dann doch etwas ausgiebig:drool5: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 25. Juni 2015 Geschrieben 25. Juni 2015 Wen sehen meine müden Augen da. Moin Moin, die Dame. Ich bin doch im Real Life Stress:biggrin5: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 25. Juni 2015 Geschrieben 25. Juni 2015 hey z'samm ....Schöne Grüße - *mal wieder ein Lebenszeichen von sich gibt* *Käffchen und Kuchen hinstellt Danke. Kaffee nehme ich doch gerne. Aber Essen geht nichts mehr rein^^ Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 25. Juni 2015 Geschrieben 25. Juni 2015 Das machen wir schon. Was ist den mit Cola, das ist doch auch so'n Racer. Nimm dich in Acht. Hotze will dich hinter das Licht führen. Er hat sogar schon Platin in DC:cool2: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 25. Juni 2015 Geschrieben 25. Juni 2015 Echt jetzt? Wofür will er dann eine Rentnerfahrgemeinschaft? Um uns alle fertig zu machen. Mich hat er auch schon versucht zu überreden^^ Driveclub habe ich hier schon vor Stunden abgebrochen. Da geht nix, 99+ Stunden Ich hab es erst gar nicht versucht. Ich habe Antwort von Sony. Ich soll mich bitte noch gedulden, da TESO hoch frequentiert sei, käme es zu den Verzögerungen. Ein Armutszeugnis. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 25. Juni 2015 Geschrieben 25. Juni 2015 Was interessiert mich TESO? Ich will an meine bereits gezahlten Titel rankommen.Boah, jetzt gibt es ne bitter böse Email. Jo, mach mal. Wenigstens haben sie erst gar nicht versucht, die Schuld auf meinen Internetanschluss zu schieben. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 25. Juni 2015 Geschrieben 25. Juni 2015 Mahlzeit! Oder fast Guten Abend. Ich würde auch gern was spielen. Ist momentan aber zeitlich kaum drin und wenn dann 3ds. Noch eine Woche, dann Urlaub. Mahlzeit^^ Nicht schlimm. Bei dem Wetter gibt es schönere Dinge als Zocken^^ Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 25. Juni 2015 Geschrieben 25. Juni 2015 Wie arbeiten? Arzt besuche? Probleme der Schwester lösen? Nein. Ich meinte eher Rasen mähen, Hecken schneiden:biggrin5: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 26. Juni 2015 Geschrieben 26. Juni 2015 Guten Morgen zusammen^^ Was für ein Wetter. Perfekt für einen Mädelsnachmittag im Garten Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 26. Juni 2015 Geschrieben 26. Juni 2015 Guten Morgen. @Lalilu: Jeder wie er es verdient. Hier ist es bewölkt. Jep. Hier scheint die Sonne und es ist schon richtig warm. Das hat mich dazu motiviert, mal wieder eine Runde im Wald zu drehen. Guten Morgen:-)Das Wetter ist perfekt, hoffentlich auch noch heute nachmittag wenn ich Feierabend habe. Bleibt so. Und mit Ferienbeginn soll sogar nächste Woche der Sommer so richtig aufdrehen. Der Badesee ruft:drool5: Vorheriger Post um 09:35 Post hinzugefügt um 09:47 @Schlosser: Anscheinend kommt Sony langsam in die Puschen. Die emails an den Support scheinen Fürchte zu tragen^^ https://community.eu.playstation.com/t5/PS4-Support/Ps4-Download-speed/td-p/23378312 Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 26. Juni 2015 Geschrieben 26. Juni 2015 @Lalilu: Hast wohl der Großmutter Wein und Kuchen gebracht. Ne, hab keine mehr. Wein und türkische Spezialitäten sind um 15:30 fertig. Kuchen lasse ich von den Gästen mitbringen. Ich koche dir alles. Aber backen ist für mich eine echte Herausforderung. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 26. Juni 2015 Geschrieben 26. Juni 2015 Mir tun da vor allem die Handwerker auf dem Bau leid. Körperliche Arbeit in der Mittagshitze. Mein Stiefvater war Zimmermann. Die haben bei den Temperaturen noch Dachpappe mit dem Brenner verklebt. Vorheriger Post um 10:22 Post hinzugefügt um 10:36 Jetzt ist es amtlich FERIEN Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 26. Juni 2015 Geschrieben 26. Juni 2015 Schön das die Herrschaften das auch schon gemerkt haben. Trotzdem geht nachher noch eine Email raus. Will mir gerade Tales from the Borderlands Episode 3 laden die zeigt für 1.78 GB sieben Stunden an.Erstmal TESO abholen gehen und den Patch starten, danach mache ich Sony flott. Ich lade mir gerade DC runter. Wenn das nicht schnackelt, gebe ich dem Support auch nochmal die Peitsche. @Lalilu: Warum warst du dann mit deiner roten Kappe auf im Wald? So etwas nennt man doch "den Feind täuschen" Ich kotz hier auch gleich ab. Jede Woche derselbe Mist. Böden wischen, Staub von den Möbeln waschen, Staub saugen ...... Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 26. Juni 2015 Geschrieben 26. Juni 2015 Ich würde nur den sichtbaren Bereich vom Garten hin zur Toilette reinigen und die Gäste hinten herum in den Garten führen. Hab ich so ähnlich gemacht. 1. OG liegt noch brach. ^^ EG muss aber komplett gemacht werden. Es kommen auch Kinder mit. Die halten sich schon mal im Wohnzimmer auf. Esszimmer/Küche grenzen an den Garten. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.