Lalilu170101 Geschrieben 17. Juni 2015 Geschrieben 17. Juni 2015 2017? Okay, dann wird wenigstens mein Spieletürmchen kleiner. Ich überlege auch, die PS3 wieder in Betrieb zu nehmen. Aber TESO, Lego und (da war doch noch was mit The Witcher) halten mich noch über Wasser. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 17. Juni 2015 Geschrieben 17. Juni 2015 @ Lalilu, für mich ist Horizon DER positive Höhepunkt von Sony. Sieht top aus und ist interessant. Dicht gefolgt von TLG, Shenmue und FF7. Drei Titel die bis vor kurzem als unmöglich galten. Geschmackssache. Dieses ganze Japanodesign lässt mich ziemlich kalt. Ich habe es mit FF, Ni No Kuni und Virtue´s Last Reward versucht. Ist einfach nicht meine Welt. TLG sieht nett aus. Ist aber auch wieder so kindisch. Jedenfalls behalte ich es im Auge. (vorerst) Horizon brauchen wir nicht drüber reden. Der Knaller von Sony schlecht hin. Nur kommt hier wieder die Frage "Wann ist es soweit?" Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 17. Juni 2015 Geschrieben 17. Juni 2015 Guten Morgen die Damen und Herren. Eine WII U ist doch gar nicht mal so teuer. Guten morgen^^ Ich weiß nicht wie es bei der U ist. Bei der alten WII kam einiges dazu. Die Konsole selbst war echt billig. Dann aber die Kontroller, die Nunchucks oder wie die heißen, Ladestation und und und. Ich habe mir sie damals samt Zubehör schenken lassen. Das war als Komplettpaket kein billiger Spaß. Im Endeffekt sogar teurer als meine Aldi PS3 mit 2 Kontrollern und Whipe out dazu. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 17. Juni 2015 Geschrieben 17. Juni 2015 Guten Morgen. Stimmt schon. Kann mich daran erinnern als ein Bekannter sich eine WII zugelegt hat. Für Controller und Nunchuk war er dann gleich mal 80,- Euro los. Wie läuft es in Tamriel? Wollte gestern nicht in der Party stören. Zudem muss ich sagen, dass man sich in Metro stellenweise sehr konzentrieren muss. Vor allem in unserem Alter. Tamriel läuft immer besser^^ Langsam aber sicher kommen wir rein und arbeiten uns vor Ich kenne ja nur Metro Last Light. Das war mir dann zu anstrengend. Ich kam mit der Dunkelheit nicht klar. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 17. Juni 2015 Geschrieben 17. Juni 2015 Ich habe keine Lust den Herd an zu werfen. Ich lasse heute Essen auf Rädern kommen^^ Die Lammfilets werden dann morgen ihren Weg in die Pfanne finden. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 17. Juni 2015 Geschrieben 17. Juni 2015 Hat dich LEGO schon wieder so geschafft? So in etwa Ich konnte mich nicht überwinden, die Küche zu betreten. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 17. Juni 2015 Geschrieben 17. Juni 2015 Liegen dort wohl Möhren im Gemüsekorb. Nein, die liegen Kiloweise für die Hasen im Kühlschrank^^ Ich mache aber gleich mal eine Legopause. Ging heute eigentlich ganz gut von der Hand. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 17. Juni 2015 Geschrieben 17. Juni 2015 Och nöööö ...... Vikings hat nur 10 Folgen pro Staffel Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 18. Juni 2015 Geschrieben 18. Juni 2015 Guten Morgen^^ Hier regnet es auch. Im Garten ist alles am vertrocknen. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 18. Juni 2015 Geschrieben 18. Juni 2015 Ich habe euch doch schon vor 2 Wochen geschrieben, dass die Schafskälte noch kommt https://de.wikipedia.org/wiki/Schafsk%C3%A4lte Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 18. Juni 2015 Geschrieben 18. Juni 2015 Mahlzeit^^ Mahlzeit. Und? ... alles fit? @DayInJune: Spielzeit und jeden Winkel der Karte erkunden, sind für mich 2 Paar Schuhe. Ich lass mich einfach überraschen. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 18. Juni 2015 Geschrieben 18. Juni 2015 Ja, alles in Ordnung bei mir. Wie schaut es bei dir aus?Der erste Lauf bei Metro ist auch bald geschafft. Ich finde das Spiel wirklich anstrengend, aber gut. Daher kann ich ganz gut damit Leben, dass die Level angenehm kurz sind. Haben mMn genau die richtig Balance. Ich denke auch, dass sich die 400 Stunden auf jeden Winkel erkunden bezieht. Ist aber trotzdem eine ganz schöne Hausmarke. Hab ja bei F3 inkl. DLCs 236 Stunden gebraucht, um jeden Stein umzudrehen. Da sind 400 Stunden schon super. Haupstory wird man bestimmt innerhalb weniger Stunden schaffen können. Ist aber eigentlich bei den meisten Spielen so. Aber davon leben ja solche Spiele nicht. Ihr seit gestern gar nicht zusammen über Tamriel gestreift? Mein Rücken macht Probleme. Anscheinend verkleben die Rippen schon wieder. Mein Therapeut hat sie heute Morgen mobilisiert und jetzt tut es richtig weh. Fallout werde ich auch viel erkunden. Nur weiß ich noch nicht, ob ich doch er JC3 zocke, im die ersten Bugs bei F3 zu umgehen. Wir sind nicht zusammen, aber parallel gelaufen mit unseren 2. Charakteren. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 18. Juni 2015 Geschrieben 18. Juni 2015 Wie verkleben? Dann mal gute Besserung. Bei JC3 hat mir das bisher gezeigte Videomaterial nicht gefallen. Wirkt mir zu "steril" die Welt. Werde auf jeden Fall F4 vorziehen. Und so wie ich mich kenne, komme ich damit über den Winter. Wollte um 22.00 Uhr gerade die Party auf machen, da war es bei mir aber wieder mit der Ruhe vorbei. Beim normalen durchspielen von Metro brauch ich echt meine Ruhe, da es echt viel Konzentration erfordert sich in manchen Bereichen zurecht zu finden. Verklebt heißt, dass die Muskulatur zwischen den Rippen verhärtet ist und somit die Rippen sich nicht mehr bewegen. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 19. Juni 2015 Geschrieben 19. Juni 2015 Guten Morgen zusammen^^ @Gono: Alles Gute zum Geburtstag Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 19. Juni 2015 Geschrieben 19. Juni 2015 Da habe ich mich mit meinem Auto doch nicht verhört. Wahrscheinlich habe ich was an den Bremsen Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 20. Juni 2015 Geschrieben 20. Juni 2015 Guten Morgen liebe Gemeinde^^ Glückwünsche hinter lasse ich auch mal.Ansonsten muss ich erst mal X Seiten lesen, bevor ich überhaupt weiß, was hier die letzten Themen waren. Ihr verbringt hier einfach zu viel Zeit. Habt ihr sonst nichts besseres zu tun? Zocken zbsp. Ich schreibe immer so mal zwischendurch, da mein Läppi eigentlich den ganzen Tag an ist. Jetzt wird aber erst mal gefrühstückt, Zeitung gelesen und dann bringt mein Schrauber mir den Wagen zurück. Anschließend geht es dann in Richtung Trier. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 21. Juni 2015 Geschrieben 21. Juni 2015 Mahlzeit^^ So ein Mist. Ich bin leicht verkatert. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 21. Juni 2015 Geschrieben 21. Juni 2015 (Flüsternd) Mädelsabend eben. Ne, Rewe Grillabend. Für 25 € essen und trinken soviel man mag. Und einen klasse Musiker hatten sie auch da. Von Procol Harum über Jonny Cash und Pink Floyd hatte der alles drauf^^ Kopfschmerztablette rüber reich. Ich habe mal eine Stunde geschlafen. Es wird langsam besser. Danke. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 21. Juni 2015 Geschrieben 21. Juni 2015 Aso. Dann war der Freitag? Der Mädelsabend war Freitag. Grill Event gestern :emot-what: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 21. Juni 2015 Geschrieben 21. Juni 2015 Hartes WE. So bei Metro den ersten Durchlauf geschafft. Es geht noch weiter. Dienstag Mädelsnachmittag und Donnerstag Mädelsfrühstück:facepalm: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.