Lalilu170101 Geschrieben 15. Juni 2015 Geschrieben 15. Juni 2015 Exklusive Beta The Division für X1. Die legen ganz schön was vor. Vorheriger Post um 19:14 Post hinzugefügt um 19:17Man das wäre was. Es sollte doch techn. möglich sein, PS2 und PSX Games auf der 4er per Disc geniessen zu können. Eine solche Abwärtskompalibilität wäre für mich sogar ein Kaufgrund einer neuen PS4.Moment, Lali, soll das heissen, Dark Souls III ist X1 (zeit)exclusive? Weiß ich nicht. Die zeigten nur einen Trailer. Mir fällt nur noch die Kinnlade runter. Ubisoft gibt mit Rainbow Six dank der Abwärtskompatibilität 2 Spiele gratis dazu. Wenn ich es richtig mitbekommen habe aus der Tom Clancy Reihe.EA sind 16 Spiele diese Woche für Goldmitglieder gratis. Aber nur diese Woche. Unter anderem das neue Dragon Age.Und nein, nicht die PS4 .... die XBox One wird abwärtskompatibel Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 15. Juni 2015 Geschrieben 15. Juni 2015 Jep , schon klar. Wäre dennoch wünschenswert, wenn die PS4 auch eine Abwärtskompalibilität erhält. Aber wenn das MS schon auf der X1 vormacht, kann ich mir gut vorstellen, dass Sony iwann nachzieht. Dann würde Playstation Now keinen Sinn mehr ergeben^^ Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 16. Juni 2015 Geschrieben 16. Juni 2015 (bearbeitet) Guten Morgen^^ @DayinJune: Ich habe friedlich geschlafen Hier kannst du nachlesen: https://trophies-ps3.de/ps4-news/e3-2015-sony-pressekonferenz-64244.html Bearbeitet 16. Juni 2015 von Lalilu170101 Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 16. Juni 2015 Geschrieben 16. Juni 2015 Ich muss gleich erst mal zur Schule. Die Ergebnisse der Profilanalyse sind da.^^ Guten Morgen. Jetzt erst mal einen Kaffee und dann mal das Videomaterial der E3 sichten. Mal gucken was Sony auf der GamesCom zeigt. Bei den allgemeinen Features hatte diesmal MS die Nase vorn. Wobei mich da auch erst mal die GamesListe der kompatibelnen Spiele interessiert sowie die Preise. Ewig wird MS keine roten Zahlen schreiben können mit der Xbox-Sparte. Verschenken ja schon Einsteiger Smart Phones für günstiges Geld. Vorheriger Post um 07:43 Post hinzugefügt um 07:45Guten Morgen. Hast du einen Link zu der Liste?Mir hat mal jemand gesagt "Um erfolgreich zu sein, musst du auch mal mit der Mark nach dem Groschen werfen" Außerdem trügt bei MS der Schein. Die haben ihr eigenes Betriebssystem, dass sie nicht kaufen müssen. Das macht einiges in der Herstellung billiger. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 16. Juni 2015 Geschrieben 16. Juni 2015 Sony hat mir mit FF7 remake und TLG aber zwei Argumente geliefert das ich doch wieder ne playstation brauche. Kommt FF VII denn Sony exklusiv? Eventuell ist es bei den 100 Titeln bis Herbst drin. Durch die Abwärtskompatibilität entfällt schließlich der Remasteredwahn bei MS. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 16. Juni 2015 Geschrieben 16. Juni 2015 Kommt auch für die X1 aber später. Damit kann man ja leben. Für mich ist FF nichts. Ich habe es mit XIII versucht, aber ich fand das nur öde, nachdem die Story durch war. Enttäuschend fand ich, dass Sony nichts zur eigentlichen Konsole gezeigt hat. Keine Verbesserungen, keine neuen Features , einfach nichts. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 16. Juni 2015 Geschrieben 16. Juni 2015 Post hinzugefügt um 09:32Gab es nix zu Morpheus? Ich hab nichts gefunden. War aber auch heute Morgen mit Terminen zu. Ich sehe mir das eventuell mal in Ruhe an. Aber zur Konsole oder Zubehör an sich kam so wie es aussieht nichts. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 16. Juni 2015 Geschrieben 16. Juni 2015 Moin Moin:smile:Ich werde Anfang nächsten Monat auch mein erstes Festival dieses Jahr feiern. Moschen Ich frage mich eh ob VR Sinn macht. Vielen wird dabei sicher übel werden. Du glaubst doch nicht, dass ich mit so einem Teil in der Wohnung rumlaufe:eek6: Ganz bestimmt nicht. Irgendwo hat alles seine Grenzen. Und da alleine hier im Thread mehrere bereits unter Motion Sickness leiden, wird VR das Ganze garantiert noch erschweren. Ich gehe auch davon aus, dass mir schlecht würde. So brauche ich im Kino bei 3D Filmen mindestens 10 Minuten, um mich daran zu gewöhnen. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 16. Juni 2015 Geschrieben 16. Juni 2015 Tach zusammen So hab mir jetzt auch mal beide Pressekonferenzen angeschaut. Tach. Und wie ist dein Fazit? Ich werde gleich mal eine Beschwerde an den Direktor meiner Tochter ablassen. Die Mathelehrerin von ihr geht gar nicht. Sie lässt schon seit 2 Jahren ihre Hormonschwankungen an den Kindern aus. Heute wollte sie die Kurze nicht zur Potentialanalyse lassen. Sie hatte aber nicht mit mir gerechnet. Als ich nachfragte warum, meinte sie mich anschreien zu müssen. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 16. Juni 2015 Geschrieben 16. Juni 2015 Man kann seit heute Nacht wohl einen Mediaplayer auf die PS4 downloaden. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 16. Juni 2015 Geschrieben 16. Juni 2015 Als FFVII und FFVIII rauskamen gabs noch gar keine XBox und die anderen Konsolen (von Nintendo mal angesehen) sind quasi verschwunden.Vorheriger Post um 13:20 Post hinzugefügt um 13:31Also das Horizon Zero Dawn macht mich ja mal richtig neugierig. Das sieht ja mal mächtig interessant aus. Ist das Einzige, was mich interessieren würde. Aber Destiny sah im Trailer auch mächtig interessant aus. Außerdem habe ich irgendwie das Gefühl, dass Horizon wieder von einem PvP-Teil erschlagen wird. Aber mal abwarten. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 16. Juni 2015 Geschrieben 16. Juni 2015 (bearbeitet) Horizon sieht mir aber eher nach Singleplayer aus. Destiny ... aha Juckts in den Fingern ;-) Ich behalte es jedenfalls im Auge. Aber die Killzone Reihe, speziell KZ SF, hatten einen extremen PVP^^ Beim DLC von Destiny juckt es ganz bestimmt nicht in den Fingern. 40€ für einen DLC? :emot-argh: Aber am schärfsten ist, dass du das Hauptspiel mit allen DLC´s für 60 bekommst. Ein Schlag ins Gesicht für alle, die sich die DLC gleich mitkauften. Bearbeitet 16. Juni 2015 von Lalilu170101 Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 16. Juni 2015 Geschrieben 16. Juni 2015 Wie geschrieben, ich habe ein Auge drauf geworfen^^ Aber mal zu den Nachrichten des Tages: Der alte Herr Rowohlt ist tot. Außerdem hat der Klassiker Colt Insolvenz angemeldet. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 16. Juni 2015 Geschrieben 16. Juni 2015 Heavy Rain und Beyond two Souls für PS4 angekündigt. HD Remastered-Wahn geht weiter. Artikel dazu z.B. bei playfront.de Die Kuh muss gemolken werden, solange sie noch Milch gibt:biggrin5: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 16. Juni 2015 Geschrieben 16. Juni 2015 Langsam frage ich mich, was die noch über Playstation Now bringen wollen:eek6: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 16. Juni 2015 Geschrieben 16. Juni 2015 In den "Genuss" werde ich eh nie kommen. Infrastruktur sei Dank.Steht irgendwie nicht auf meiner Must Have Liste. War für 5€ aus der Videotheke nett, mehr aber nicht Dann muss aber langsam was passieren. Sony arbeitet bereits mit Samsung zusammen. Es wird wohl darauf hinauslaufen, dass die Konsole komplett wegfällt. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 16. Juni 2015 Geschrieben 16. Juni 2015 (bearbeitet) Das nenne ich doch mal eine Ankündigung. Ein neues Nier. Weitere Infos kommen wohl im Herbst^^ Wenn mein Englisch gut genug war^^ Bearbeitet 16. Juni 2015 von Lalilu170101 Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 17. Juni 2015 Geschrieben 17. Juni 2015 Guten Morgen zusammen^^ Da werde ich mich wohl entscheiden müssen, ob ich Just Cause oder Fallout zum Release kaufe. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 17. Juni 2015 Geschrieben 17. Juni 2015 Weder noch. Hier wird Dir geholfen: https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/destiny-könig-der-besessenen-digitale-sammeledition/cid=EP0002-CUSA00568_00-DESTINYTAKENKICE :emot-roflolmao: Wenn man dem Glauben schenken darf, was so im makellosen-Thread steht, macht Destiny Megamind und Hanna Montanna in Puncto Schwierigkeitsgrad Konkurrenz^^ Vorheriger Post um 08:10 Post hinzugefügt um 08:12 Alternativ könnte ich noch für günstige 40$ Ratchet and Clank 1 für die PS4 empfehlen.. Ich warte schön geduldig auf Horizon. Soll ja ein reiner Singleplayer werden. Leider hat Sony immer den Hang dazu, Spiele anzukündigen, die erst erscheinen, wenn ich meine eigene Rente bekomme^^ Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 17. Juni 2015 Geschrieben 17. Juni 2015 (bearbeitet) Platin ist mittlerweile geschenkt bei Destiny. Die neuen Waffen machen massiv Schaden in beiden Raids und für Crota reichen 2-3 Leute. Witzlos wie die Preise vom neuen DLC. Mit Einführung von Crota war die Platin schon geschenkt. Ich hau mich immer weg, wenn ich lese "Ich ziehe den Hut vor allen, die diese Trophäe bei Atheon geholt haben" Aber versuchen tun sie es nie. Wie oft haben wir versucht bis es soweit war. An 5 oder 6 Abenden mit jeweils einem Versuch? Vorheriger Post um 08:16 Post hinzugefügt um 08:19 Guten morgen!Also momentan sind auf der e3 für mich noch nicht sooo die mega Sachen angekündigt worden. Ist ja geschmackssache. Fallout 4 werd ich wohl kaufen und Uncharted 1-3 . Mega war für mich auch nur Fallout und Just Cause. Horizon sah aber interessant aus. Und ein neues Nier ist in der Mache. Habe von der E3 nichts mitbekommen. Muss später mal schauen was alles angekündigt wurde. Wie gesagt, Problem ist und bleibt, dass so gut wie nichts zeitnah erscheint. Selbst FF VII soll erst 2017 erscheinen.Ach ja ... The Devision fand ich noch interessant. Bearbeitet 17. Juni 2015 von Lalilu170101 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.