Lalilu170101 Geschrieben 15. Juni 2015 Geschrieben 15. Juni 2015 Mad MAx ist so ein Thema für sich. Eventuell mal vom Krabbeltisch, sollte sich das Kombosystem wie bei Batman bestätigen. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 15. Juni 2015 Geschrieben 15. Juni 2015 Bitte was? Dann ist das Spiel für mich erledigt. Wer hatte denn die blöde Idee? zwar eine Xbox-Seite, aber sie äußern sich zum Gameplay: https://www.xboxdynasty.de/Mad-Max/gamescom-Ersteindruck-zur-Endzeitstimmung,news,34936.html Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 15. Juni 2015 Geschrieben 15. Juni 2015 Irgendwie widerspricht sich das. Zum einen soll man Scharfschützengewehr und Schrotflinte benutzen und zum anderen hat man Komboketten? Ich denke, die Komboketten beziehen sich auf Faustkämpfe. Du wirst eventuell nicht während des kompletten Spiels bewaffnet rumlaufen bzw. eine Waffe zur Hand haben. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 15. Juni 2015 Geschrieben 15. Juni 2015 Na ich bin mal gespannt, wie die das ausbalanciert haben. Wer zeigt eigentlich heute Nacht sein LineUp? Das weiß ich nicht. Ich schlafe nachts. Außerdem findet man bestimmt alles am nächsten Tag auf Youtube. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 15. Juni 2015 Geschrieben 15. Juni 2015 @Bistebeidem: Wo bleibt denn die Ankündigung von LA Noire 2? Ist Rockstar eigentlich überhaupt auf der E3? Fallout nehme ich mir sowieso. Da ist mir ziemlich egal ob geschnitten oder nicht, Grafik unter Durchnitt, normal oder bombastisch. Hauptsache mal was neues für die Konsole, das nicht in 10 Stunden durchgenudelt ist.^^ Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 15. Juni 2015 Geschrieben 15. Juni 2015 Tach zusammen Tach, ich war gestern leider mit der Kurzen unterwegs.^^ Die werden das wohl doch erst auf der GamesCom zeigen. Rockstar ist nicht auf der E3, obwohl Take2 ja da ist. Es stehen aber zumindest am dritten Tag, an dem auch Xcom2 vorgestellt werden soll noch einige "unangekündigte" Titel im Programm.Hör mir auf mit den ganzen Grafikfetischisten. Geht ja im F4 Newsthread schon wieder los mit den Diskussionen. [url=https://www.youtube.com/watch?v=dQ10rS4VU-E]Die Ärzte - Lass die Leute reden (Unofficial Musicvideo) - YouTube[/url] Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 15. Juni 2015 Geschrieben 15. Juni 2015 Kein Problem Server waren eh down Aber ich hab ja auch nen 2ten Charakter mit dem ich durch die Gegend laufe. Alles gut. Mach so wie du Zeit und Lust hast. Ich tüfftel ja auch immer gerne vor mich rum das weiste ja Ich weiß, sonst hätte ich dir Bescheid gegeben^^ Heute Abend müsste aber eine Runde drin sein. Waren die Server lange off? Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 15. Juni 2015 Geschrieben 15. Juni 2015 Man kam gar nicht rein. Aber das war wohl ein Europaweites Problem. Den ganzen Abend? Erinnert ja schon fast an Defiance:eek6: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 15. Juni 2015 Geschrieben 15. Juni 2015 Generell muss ich sagen, dass ich mit dem E3-Auftritt von Bethesda sehr zufrieden bin. Das ein HD Remaster dabei ist, ist ja obligatorisch. Ohne Remaster bist du ja heutzutage nix mehr. Vor allem für solche Remastered-Fanboys wie mich. Aber F4, Dishonored 2 und Doom sind ja für den Messestart schon mal vernünftige Titel. Was mich aber doch wundert ist, dass Take2 auf der offiziellen Seite der E3 kein eigenes Panel hat. Irgendwie werden deren Spiele so zwischendrin rein geschoben. :emot-raise: Klar, was Bethesda abgeliefert hat, ist mehr als zufriedenstellend. Nur ist Bethesda einer von vielen. Mal gespannt, was der Rest zu bieten hat. Ich wage zu bezweifeln, dass die übrigen mit 75% neuen und großen Titeln daher kommen. Wie schon mal gesagt, kommt Capcom mit 75% Remastered daher. Sony setzt dem ganzen noch die Krone auf und remastered einen Vita-Titel für PS4^^ Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 15. Juni 2015 Geschrieben 15. Juni 2015 Bethesda hat es da auch recht einfach. Die haben ja mittlerweile fast nur noch AAA-Titel.Für heute sind ja noch 3 Titel als unannounced gelistet, einer explizit von SquareEnix. Die anderen Hersteller haben auch keine schlechten Sachen drin. Deus Ex... z.B. Lassen wir uns einfach mal überraschen, was sich hinter den unangekündigten Titeln verbirgt. Die ein oder andere Überraschung darf es dann doch noch sein. SquareEnix wird FF VII ankündigen, so wie es ausschaut. Bleiben summa summarum noch 7 unangekündigte. Wie gesagt, lasse ich mich gerne überraschen. Mehr kommt momentan nicht mehr für mich dabei rum. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 15. Juni 2015 Geschrieben 15. Juni 2015 Letztendlich werden die schon auf 10 Titel für Herbst 2015/Frühjahr 2016 kommen, die sich lohnen werden zu spielen. Und wer weiß, was sich hinter einigen Titeln verbirgt, die namentlich gelistet sind, aber einem noch nichts sagen. Und im Zweifel ärgerst du dich mit LEGO Jurassic World rum. Ich glaube nicht, dass ich auf 10 Titel komme. Ich wäre schon für Winter/Frühjahr mit 5 zufrieden:biggrin5: Lego, nein danke. War die reinste Verzweiflungstat. Lego entpuppt sich auch immer mehr als Spielemaschine. Die toppen sogar noch CoD und AC. Hallo Lali, hallo Bistebeidem :=) *Käffchen und Knabberknatsch für euch (und natürlich allen anderen hier Anwesenden)^^ Danke, wollte gerade nach der Maschine schauen. Und Knabberzeugs ist gut. Heute wird hier nicht gekocht^^ Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 15. Juni 2015 Geschrieben 15. Juni 2015 @Cuurad: Wie weit bist du denn mit The Witcher? Ich hänge momentan irgendwie im Zockerloch Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 15. Juni 2015 Geschrieben 15. Juni 2015 Fallout wird wohl erst mal reichen. Ich trage mich gerade mit dem Gedanken eines Zweitstudiums. Wenn ich nur wüsste was? Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 15. Juni 2015 Geschrieben 15. Juni 2015 Bin seit letzter Woche Do., noch bis nächsten Mo. durch halb DE unterwegs, zwecks Festival-Reise (Zelten, Feiern, Urlaub, Spaß und Tit.. ehm Bier^^) ... Heisst, ik mach grad ne Pause, bin aber kurz vor dem Ende. Glaub ik ... Habe storyseitig schon "siehe SPOILER" besiegt. Imlerith, einem General der Wilden Jagd In den Spoiler schau ich mal nicht rein. Festival hab ich mich heute genug geärgert. Wir hatten Pinkpop am WE in der Nachbarschaft. Ein super Aufgebot und ich hab es verpeilt. Da hätte die Kurze ihren Spaß gehabt. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 15. Juni 2015 Geschrieben 15. Juni 2015 Werte Lali,dann schleif ik dich nächstes Jahr auf unsere Festival Runde mit Gloob mir, Du wirst Seiten an die entdecken, die Du als verloren oder vergessen betrachtet hast. Wir schleifen dann noch den Herrn zu und von Bistebeidem mit, pressen ein GruppenShirt mit dem Druck "ü30 free Hug für 25 Cent" (lol) FEIERN was das Zeug hergibt :=) uuuund geniessen den einwöchigen Ausbruch aus den gesellschaftlichen Konventionen. Dann muss dieses Event aber in die NRW-Ferien fallen:biggrin5: Vorheriger Post um 14:39 Post hinzugefügt um 14:41 Ich hab the witcher 3 auf meinen Urlaub verschoben. In den Ferien wollte ich Esszimmer/Küche neu streichen und außerdem geht es noch 14 Tage ans Meer. Bleibt also wenig Zeit zum daddeln. Gerade aufs Meer freue ich mich mal wieder so richtig. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 15. Juni 2015 Geschrieben 15. Juni 2015 Welches Meer? Wohin geht denn deine Reise?@DayInJune ... Warum erst im Urlaub? Unter der Woche/Alltag keine Zeit zum Spielen? Nur nach Holland. Da habe ich eine schnieke kleine Ferienwohnung mit Seeblick direkt hinter den Dünen. Keine 100 m bis zum Strand Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 15. Juni 2015 Geschrieben 15. Juni 2015 @Lalilu: Warum bist du eigentlich schon wieder/immer noch (?) im Zockerloch? Ich dachte, dass sich das mit The Witcher und TESO erledigt hat. Ich weiß auch nicht. Wenn es nicht soweit weg von mir gewesen wäre:-( da waren ein paar Perlen dabei Vorheriger Post um 16:04 Post hinzugefügt um 16:06 Boah, kann man die Mieten? Ich weiß nicht wie lange unser Vermieter in Dänemark sein Haus noch vermietet. Das liegt auch in der ersten Dünenreihe knapp 50m vom Meer entfernt. Jep, Pinkpop fährt jedes Jahr ordentlich auf. Die Wohnung kann man mieten. Allerdings nur über einen Vermieter. Ich gebe dem Anfang des Jahres den Eigenbedarf durch. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 15. Juni 2015 Geschrieben 15. Juni 2015 überspielt? @Lali ... nur nicht zu viel rein interpretieren, denk ik mir. Selbst das leidenschaftlichste Hobby hängt einem Jeden mal zum Halse heraus. Da kommt dein Urlaubsgedanke, Strandhaus Holland, gerade richtig. Denke mir, das deine Batterien einfach alle sind, Du dich mal wieder richtig entspannen, aufladen musst - Raus aus dem Trott wirkt Wunder btw: Hello Ms Gonozal :-) Denke ich mir auch. Wenn ich momentan eher die Fliesen im Gäste WC abschrubbe, als die Konsole hochfahren, ist jedoch was im Busch Aber ich verpasse ja nix, wenn das Teil ausbleibt. Und Urlaub ist immer was Feines. Mal wieder so richtig die Seele baumeln lassen, Sonne und Strand genießen, Bier trinken und gut essen gehen. Fisch bis zum abwinken^^ Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 15. Juni 2015 Geschrieben 15. Juni 2015 Traumfrau Liebster Cuurad, am Lebensstandard sparen ist und bleibt für mich keine Alternative. Eher gehen Konsolen, Schmuck und Markenklamotten weg, als dass ich am Essen , Trinken oder Wohnen spare. Vorheriger Post um 17:26 Post hinzugefügt um 18:54 Oha, ich hab gerade gelesen, dass die X1 abwärtskompatibel wird^^ Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 15. Juni 2015 Geschrieben 15. Juni 2015 Das würde ich mir wünschen, nur um Sony unter Druck zusetzen. Sie haben es wohl eben angekündigt. Die Pressekonferenz läuft gerade. Vorheriger Post um 19:03 Post hinzugefügt um 19:07 und Fallout 3 gibt es noch für ümme dazu. Spielbar auf X1. https://forum.trophies-ps3.de/news/72387-fallout-4-a-63.html#post6619423 Vorheriger Post um 19:07 Post hinzugefügt um 19:11 und Darksouls III für X1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.