Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

und guten morgen... hier ist es abgekühlt... auch wenn leider kein wind weht und somit die luft in der wohnung nach wie vor steht. Wie sieht es bei euch aus?

Benötigt ihr kaffee oder tee? oder doch lieber kaltes wasser :)

Mir reicht normales Mineralwasser^^

Hier ist es abgekühlt und regnerisch. Zum Thema Lüften: Querlüften. Zwar nicht immer möglich, wegen der baulichen Verhältnisse, bringt aber am meisten. Das ganze als Stosslüftung bei komplett geöffnetem Fenster:dozey:
Guten Morgen die Damen. :) Die Herren scheinen ja noch zu schlafen.

@Lalilu: Metro ist geladen und installiert.

:)

Dann kannst du ja endlich loslegen

:)

Danke der Nachfrage, Kortison wirkt, Teufelszeug aber hilft halt

Ansonsten gehts mir wieder gut genug um zu zocken, auch wenn alles andere noch nich wirklich geht. Wollte eigentlich die Bärenhöhle mal wieder aufräumen und putzen, aber das geht halt noch nicht.

Zum Glück hat meine liebste bessre Hälfte den Einkauf übernommen. Ein echter Schatz mit überraschend viel Vetständnis für mein Zockerherz

Die Höhle ist hier auch noch so ein Thema. Wenigstens sind Einkauf und Wäsche gehalten.

:(

Moin Moin:smile:

Ich hab jetzt mein TESO gegen Bloodborne getauscht bekommen, hoffe das mich das Spiel endlich mal wieder fesselt.

Bloodborne ist mir zu DS lastig. Da verliere ich zu schnell die Geduld.

Bearbeitet von Lalilu170101

Geschrieben
Ich hab noch keins davon gespielt, deshalb ist Bb (Bloodborne;)) genau richtig jetzt.:biggrin5:

Vielleicht ist es ja genau dein Ding. Ich drücke dir jedenfalls die Daumen. Ich hätte es auch gerne probiert, jedoch hab ich Demon Souls (extra für Bär :smile:) angespielt und für mich war es Frust pur.

Geschrieben
Ja. In gut einer Stunde hab ich dann auch endlich Feierabend und WE. :smile:

Ich werde gleich auch mal die Konsole anwerfen. Jedoch muss ich noch Kochen.

BTW: Kayuri, du scheinst momentan Mittagsschicht zu haben. Es gibt selbst gemachte Hamburger. Ein Wunsch meiner Tochter und deren Freundin, die gleich zu Besuch kommt.

Vorheriger Post um 11:18

Post hinzugefügt um 11:19

Ich lasse mich auf jeden Fall mal überraschen, und auf Herrausvorderung hatte ich schon lange mal bock. ;)

Für mich ist jedes RPG eine Herausforderung. Aber Demon Souls war mir einfach zu viel des Guten:biggrin5:

Jedenfalls wünsche ich dir viel Spaß.

Geschrieben
Ich hab mir gestern mal nen zweiten Charakter erstellt. Im Aldermi-Bund. Du warst so schön am Hobbit zocken da wollte ich dich nicht stören ;)

Hahaha .... Bistebeidem hat zur Party geladen und da brauchte ich was zum babbeln und daddeln. Da hat sich das Sammeln bei Lego angeboten^^

Geschrieben
Hahaha ich hab Demons Souls gezockt und Dark Souls zum Teil. Man braucht schon etwas Geduld und nen guten Frustlevel für die Spiele. Vor allem weil einem dort mal überhaupt nichts erklärt wird. Kann für Neueinsteiger schon manchmal frustrierend sein. Aber das Gameplay und die Atmosphäre sind Top.

Alles OK. Aber da haste Recht. TESO ist trotz MMO nicht gerade das Babbelspiel da es am Anfang doch ziemlich komplex ist.

Wir können ja heute Abend noch weiter machen. Du darfst mich auch gerne bei Amazon, Lego und Co stören. ^^

Übrigens: Du hast noch die extrem vielen Checkpoints bei der DS Reihe vergessen^^

Geschrieben

Och ne... Prison Break war wirklich gut. Die ersten 3 Staffeln jedenfalls. Langsam nervt es extrem. Alle die tot waren, sind plötzlich wieder am Leben. Die vierte Staffel hätten sie sich ruhig sparen können. Dallas lässt grüßen.

Geschrieben

Mahlzeit^^

aloa z'samm...

menno, ist das schwül bei uns (Berlin). Gewitterwolken ziehen heran, man sehnt den Regen förmlich herbei, aber er will einfach noch nit prasseln^^

Naja, dann eben Eis schlecken und ab ans Wasser ...

Schönes WE euch allen ...

Gruße des Cuu

Viel Spaß am See :)

Mahlzeit :-)

Endlich Feierabend. :-):-)

Hier hat der kurze Schauer nichts gebracht :-( danach wurde es sogar noch unangenehmer

Hier kommt die Sonne wieder raus und von den Temperaturen ist alles wieder im grünen Bereich.

Geschrieben
Ist das sowas wie die Sims? Wahrscheinlich hast du den Tag über geschlafen, um ab heute früh die Bethesda Pressekonferenz im Stream zu schauen. :P

Nene, die Konferenzen tue ich mir bestimmt nicht an. Ich lasse mich da lieber überraschen und meide wieder jegliche Gameplays etc.

RL ist im Sommer angesagt. Fürs nächste WE ist auch ein Kurztrip geplant. Frau gönnt sich ja sonst nix.:cool2:

Vorheriger Post um 10:03

Post hinzugefügt um 10:05

Übrigens ist ab heute Vikings Staffel 2 und 3 auf Amazon verfügbar. Ich glaube, das war es mal wieder mit dem Zocken für die Woche :)

Geschrieben
Ist Vikings gut? Hatte gestern überlegt damit mal auf amazon prime anzufangen.

Ich fand es richtig gut. Als ich mit Staffel 1 durch war, war aber plötzlich Staffel 2 in Deutschland nicht mehr verfügbar. In Holland hingegen schon. Da habe ich mich super gefreut, als ich das vorgestern gelesen habe, dass ab heute 2 und 3 eingestellt werden.

Für mich waren Vikings und Homeland bisher das Beste, was ich an Serien gesehen habe.

Vorheriger Post um 10:09

Post hinzugefügt um 10:13

Ich werde mir schon die Gameplay Videos zu Fallout 4 ansehen. :)

Dishonored 2 kommt auch. Und es darf natürlich das HD Remaster von Dishonored 1 nicht fehlen. :emot-raise:

Ist die GotY von der PS3 für PS4. :facepalm: Wenigstens gibt es nur ein Remaster von denen. Ach und Doom gibt es jetzt auch in Farbe und bunt. ;)

Wo geht es denn hin? Niederlande?

Dishonored hat mich ziemlich enttäuscht. Daher ist mir ein 2. Teil auch eher egal. Doom hat mich bereits der erste Teil damals am PC nicht begeistern können. Wo du noch mit 5 Disketten rumhantiert hast:biggrin5:

Es geht Freitag zum Mädelsabend. 2 Freundinnen haben ihre Umschulung beendet und laden zu Champus und Kanapees , anschließend zum Essen ins Bistro. Samstag Morgen geht es dann in die Eifel.

Geschrieben
Genau, kommt ja sonst (für mich) nichts.

Bin nur gespannt ob ein Season Pass kommt und was er kostet

Sieht bei mir auch so aus. Nur weiß ich noch nicht, ob ich es mir direkt kaufe. Ich muss Mitte November auch noch ein paar Tage nach Stuttgart. Mal schauen, was die E3 noch bringt. Vor allem was SE noch zu Just Cause sagt. Wird für mich wohl der einzige Titel der E3 werden, der noch von Interesse ist.

Geschrieben
Wenn alle DLCs drin sind werden die min. 30,- verlangen. Wenn es reicht.

Mit 30 € kann ich gut leben, solange es nichts Aufgewärmtes ist.:emot-what:

Ich werde aber wohl eher nur das Hauptspiel spielen, anschließend das Spiel verkaufen. Von dem Verkaufserlös kaufe ich mir dann später die GOTY.^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...