Lalilu170101 Geschrieben 11. Juni 2015 Geschrieben 11. Juni 2015 Hauptsache es wird gelesen. Vorheriger Post um 14:45 Post hinzugefügt um 15:03@Lalilu: GameStop hat LEGO Jurassic World in der 9,99 Aktion. Nein Danke^^ Ich habe erst mal genug. Wenn, dann nur noch für die Vita. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 11. Juni 2015 Geschrieben 11. Juni 2015 Im Store gibt's momentan die Metro Redux Spiele beide zusammen für 15,99. Einzeln jeweils 9,99. Ich hab Metro auf PS3 gespielt Außerdem hab ich erst mal genug im Haus^^ Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 11. Juni 2015 Geschrieben 11. Juni 2015 Bin echt am überlegen. Mal gucken. Jetzt erstmal in den Müller spazieren und mal gucken. Bis dann in der Party. Viel Spaß beim Shoppen. Bis später .... Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 12. Juni 2015 Geschrieben 12. Juni 2015 Guten Morgen zusammen^^ Ich werde jetzt mal gleich zum Einkaufen abhauen. Ehe die Hitze richtig los geht. Ordentlich warm ist es ja schon. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 12. Juni 2015 Geschrieben 12. Juni 2015 Huhu ihr alten Säcke*keuchend und hustend*in 15 Min. ist Feierabend dann noch schnell zum Arzt. Mir gehts heut gar nich gut. Schlimm Husten und Atemnot und Asthma und määäääh *Dosis an der Sauerstofflasche hochdreh* Och neeee, mach heute Mittag eine Runde mit dem Boot und eine Überdosis Seeluft^^ Gute Besserung. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 12. Juni 2015 Geschrieben 12. Juni 2015 Mahlzeit. @Bär: Gute Besserung. Mahlzeit^^ Heute bleibt die Küche kalt Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 12. Juni 2015 Geschrieben 12. Juni 2015 Kalt ist heute relativ. Ich werde heute auswärts essen gehen. Ich hab ja gleich drei Bierkeller in unmittelbarer Wohnungsnähe. Sind gestern dann noch ad hoc weggegangen. Wie war euer TESO-Abend? Naja, nach einer Runde Dampfbügeleisen ist nichts mehr relativ:biggrin5: Der Teso Abend war gut. Wir haben viel erkundet. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 12. Juni 2015 Geschrieben 12. Juni 2015 Tachchen Können ja wieder ein wenig questen heute Abend wenn du Lust hast. Oder wieder was ausprobieren. Wie du willst ... oder angeln Wir gehen angeln, brauen Bier und anschließend gibt es einen netten Grillabend:biggrin5: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 12. Juni 2015 Geschrieben 12. Juni 2015 So in etwa könnte mein Sonntag aussehen. Nur das "Brauen" wird durch "Konsumieren" ersetzt. Da solltest du aber nicht so lange warten. Die Schafskälte ist im Anmarsch:dozey: Meine Tochter hat plötzlich genug Guthaben auf der Karte, mich aus Maastricht anzurufen. Sie ist bei Hollister. "Mamaaaa, hier ist so ein schöner Hoody. Darf ich den haben?":facepalm: Vorheriger Post um 13:12 Post hinzugefügt um 13:14 2. Anruf: Hoody, Sweatjacke und kurze Hose. Ich habe mir jegliche weiteren Anrufe verbeten. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 12. Juni 2015 Geschrieben 12. Juni 2015 Vielleicht haben die Begrüßungsgeld oder -guthaben in Maastricht bekommen. Die wärme soll ruhig bleiben. Hab keine Lust auf Angeln. Und bei Hitze lohnt es sich nicht, da die Fische da zu träge zum anbeißen sind.Oxymoron. Die Dame hat ihre EC Karte mit. Bekommt das Geld aber von mir zurück^^P.S.: Ihre rhetorischen Grundkenntnisse sind im grünen Bereich:biggrin5: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 12. Juni 2015 Geschrieben 12. Juni 2015 Ich meinte eher die Zusammenstellung. Ich weiß, dass du den Gegensatz zwischen Sweater, Hoody und kurzer Hose meintest. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 12. Juni 2015 Geschrieben 12. Juni 2015 Ok. Verzeihung. Sie unterstreicht damit die Dringlichkeit sowohl Winter-, als auch Sommergarderobe zu erweitern. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 12. Juni 2015 Geschrieben 12. Juni 2015 Oder sie ist einfach eine junge Frau die schicke Kleidung gesehen hat und wie viele Frauen nicht ungekauft daran vorbei gehen kann. Das kommt noch dazu. Nur würde ich eine 14 Jährige noch nicht als junge Frau bezeichnen:dozey: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 12. Juni 2015 Geschrieben 12. Juni 2015 Danke Danke. , inzwischen zu Hause Kortison muss ich fressen und da ich nicht raus darf die nächsten Tage wird es wohl ein Schlaf- und Zockwochenende Schnittchen mit div. Fischsalaten und einen kleinen grünen Salat zum Mittag von wegen kalte Küche Edit hat noch diverse Tipfehler korrigiert Gute Besserung und mach es dir mal schön gemütlich:smile: Juhu meine 3ds spiele sind endlich da Dann kannst du aber jetzt rein hauen:biggrin5: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 12. Juni 2015 Geschrieben 12. Juni 2015 @Lalilu: Hast du das neue Video von The Division gesehen? Sieht echt interessant aus. Nein, Amazon läuft heiß^^ Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 12. Juni 2015 Geschrieben 12. Juni 2015 Alles klar. @Lalilu: Zu Homefront The Revolution soll es auf der E3 die Gameplay-Weltpremiere geben, laut offizieller Seite. Ein neues Resistance ist momentan nicht in Planung. Sonys E3 LineUp sagt mir nichts bzw. scheint nix besonderes zu sein. Wird Zeit das die E3 los geht. Naja, die E3 wird wohl, Fallout mal ausgeschlossen, nicht viel zu bieten haben was PS betrifft. Das Lineup von Capcom ist doch beispielhaft^^ Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 12. Juni 2015 Geschrieben 12. Juni 2015 Max Paine 4 oder LA Noire 2 :smilielol5: Ich lasse mich aber gerne überraschen. Meine Favoriten kennst du ja^^ Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 12. Juni 2015 Geschrieben 12. Juni 2015 Si, Señorita. Divinity: Original Sin könnte was für Hotze sein. Rundenbasiertes RPG mit Koop-Modus. Mag sein, aber er ist voll ausgelastet mit Spielen für die nächsten Jahre Konami kann sich seine Mikrotransaktionen für MGS gepflegt sonstwohin und so ... Hideo Kojima ist weg, , wer weiss wie lange PES noch erscheinen wird, ein aufwendig in Scene gesetztes Silent Hill wurde ersatzlos gestrichen, und laut Gerüchteküche scheint Mobile Gaming die Kassen besser zu füllen *rumtroll und klugscheiss*My favorites are: Fallout 4 Deus Ex: Mankind Divided Star Wars Battlefront Uncharted4 A Thief's End hoffentlich versaubeuteln sie es nicht. [brummelnd und schlecht gelaunt weiter rumtrollt] Soll ich dir einen Tee machen, Süße Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 12. Juni 2015 Geschrieben 12. Juni 2015 yarr bitte danke Gern geschehen. Was soll es denn sein? Fruchtig, medizinisch, aromatisch ....:emot-raise: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 13. Juni 2015 Geschrieben 13. Juni 2015 Guten Morgen zusammen. Ich spendiere mal eine Runde Kaffee ^^ wie gehts den herren und damen so? *getränke hinstell* Danke der Nachfrage. Mir geht es bestens Moin @ all, So mal sehen ob ich heute 10 Zombies mit einer Sprengmine niedermachen kannhehe, die zu kleinen Tasten in Kombination mit der Spracherkennung führen immer wieder zu Verwirrungen das kenne ich nur zu gut, zu PC Zeiten nannte man mich auch Cäptn Caps Lock, Tastenlegastheniker halt Geht es dir wenigstens schon mal besser? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.