Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hauptsache es wird gelesen. :)

Vorheriger Post um 14:45

Post hinzugefügt um 15:03

@Lalilu: GameStop hat LEGO Jurassic World in der 9,99 Aktion. ;)

Nein Danke^^ Ich habe erst mal genug. Wenn, dann nur noch für die Vita.

Geschrieben
Huhu ihr alten Säcke*keuchend und hustend*

in 15 Min. ist Feierabend dann noch schnell zum Arzt. Mir gehts heut gar nich gut. Schlimm Husten und Atemnot und Asthma und määäääh

*Dosis an der Sauerstofflasche hochdreh*

Och neeee, mach heute Mittag eine Runde mit dem Boot und eine Überdosis Seeluft^^

Gute Besserung. :)

Geschrieben
Kalt ist heute relativ. :biggrin5: Ich werde heute auswärts essen gehen. Ich hab ja gleich drei Bierkeller in unmittelbarer Wohnungsnähe. :smile:

Sind gestern dann noch ad hoc weggegangen. Wie war euer TESO-Abend?

Naja, nach einer Runde Dampfbügeleisen ist nichts mehr relativ:biggrin5:

Der Teso Abend war gut. Wir haben viel erkundet.

Geschrieben
Tachchen :biggrin5:

Können ja wieder ein wenig questen heute Abend wenn du Lust hast. Oder wieder was ausprobieren. Wie du willst ... oder angeln :biggrin5:

Wir gehen angeln, brauen Bier und anschließend gibt es einen netten Grillabend:biggrin5:

Geschrieben
So in etwa könnte mein Sonntag aussehen. Nur das "Brauen" wird durch "Konsumieren" ersetzt. :biggrin5:

Da solltest du aber nicht so lange warten. Die Schafskälte ist im Anmarsch:dozey:

Meine Tochter hat plötzlich genug Guthaben auf der Karte, mich aus Maastricht anzurufen. Sie ist bei Hollister. "Mamaaaa, hier ist so ein schöner Hoody. Darf ich den haben?":facepalm:

Vorheriger Post um 13:12

Post hinzugefügt um 13:14

2. Anruf: Hoody, Sweatjacke und kurze Hose. Ich habe mir jegliche weiteren Anrufe verbeten.

Geschrieben

Vielleicht haben die Begrüßungsgeld oder -guthaben in Maastricht bekommen. :biggrin5:

Die wärme soll ruhig bleiben. Hab keine Lust auf Angeln. Und bei Hitze lohnt es sich nicht, da die Fische da zu träge zum anbeißen sind.

Oxymoron. :biggrin5:

Die Dame hat ihre EC Karte mit. Bekommt das Geld aber von mir zurück^^

P.S.: Ihre rhetorischen Grundkenntnisse sind im grünen Bereich:biggrin5:

Geschrieben
Oder sie ist einfach eine junge Frau die schicke Kleidung gesehen hat und wie viele Frauen nicht ungekauft daran vorbei gehen kann. :biggrin5:

Das kommt noch dazu. Nur würde ich eine 14 Jährige noch nicht als junge Frau bezeichnen:dozey:

Geschrieben
Danke Danke. , inzwischen zu Hause Kortison muss ich fressen

und da ich nicht raus darf die nächsten Tage wird es wohl ein Schlaf- und Zockwochenende

Schnittchen mit div. Fischsalaten und einen kleinen grünen Salat zum Mittag von wegen kalte Küche

Edit hat noch diverse Tipfehler korrigiert

Gute Besserung und mach es dir mal schön gemütlich:smile:

Juhu meine 3ds spiele sind endlich da :D

Dann kannst du aber jetzt rein hauen:biggrin5:

Geschrieben
Alles klar. :)

@Lalilu: Zu Homefront The Revolution soll es auf der E3 die Gameplay-Weltpremiere geben, laut offizieller Seite. :) Ein neues Resistance ist momentan nicht in Planung. :(

Sonys E3 LineUp sagt mir nichts bzw. scheint nix besonderes zu sein. Wird Zeit das die E3 los geht.

Naja, die E3 wird wohl, Fallout mal ausgeschlossen, nicht viel zu bieten haben was PS betrifft. Das Lineup von Capcom ist doch beispielhaft^^

Geschrieben
Si, Señorita. :)

Divinity: Original Sin könnte was für Hotze sein. Rundenbasiertes RPG mit Koop-Modus.

Mag sein, aber er ist voll ausgelastet mit Spielen für die nächsten Jahre :)

Konami kann sich seine Mikrotransaktionen für MGS gepflegt sonstwohin und so ... Hideo Kojima ist weg, , wer weiss wie lange PES noch erscheinen wird, ein aufwendig in Scene gesetztes Silent Hill wurde ersatzlos gestrichen, und laut Gerüchteküche scheint Mobile Gaming die Kassen besser zu füllen *rumtroll und klugscheiss*

My favorites are:

Fallout 4

Deus Ex: Mankind Divided

Star Wars Battlefront

Uncharted4 A Thief's End

hoffentlich versaubeuteln sie es nicht.

[brummelnd und schlecht gelaunt weiter rumtrollt]

Soll ich dir einen Tee machen, Süße :)

Geschrieben

Guten Morgen zusammen. Ich spendiere mal eine Runde Kaffee ^^

wie gehts den herren und damen so? *getränke hinstell*

Danke der Nachfrage. Mir geht es bestens :)

Moin @ all,

So mal sehen ob ich heute 10 Zombies mit einer Sprengmine niedermachen kann

hehe, die zu kleinen Tasten in Kombination mit der Spracherkennung führen immer wieder zu Verwirrungen

das kenne ich nur zu gut, zu PC Zeiten nannte man mich auch Cäptn Caps Lock, Tastenlegastheniker halt

Geht es dir wenigstens schon mal besser?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...