Lalilu170101 Geschrieben 11. Juni 2015 Geschrieben 11. Juni 2015 Bei mir ging es gestern echt flott. Dann werde ich mal gucken, ob ich den Auftraggeber suchen. Der wird bei mir nicht mit ! angezeigt. Schön, dass TESO euch Spaß macht. Hast du heute frei? Dann können wir nachher die Ü30 Party aktivieren. Aber zuvor muss ich zur Massage und gegen 12 Uhr *Trommelwirbel* ausnahmsweise zum Zahnarzt. Mein Inlay hat sich gestern Abend auf einen Ausflug gemacht Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 11. Juni 2015 Geschrieben 11. Juni 2015 Leider nicht. Bin aber ab ca. 16:30 Uhr zu Hause. Ab da hab ich dann Zeit. Das passt gut. So kann ich mir heute noch die 4. Staffel meiner Serie zwischendurch geben^^ Guten morgen!So ich werd mal ein bisschen psn guthaben kaufen und was im sale kaufen . Wenn meine 3ds spiele nicht geliefert werden da dhl streikt muss was anderes her Gestern hat DHL hier ausgeliefert. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 11. Juni 2015 Geschrieben 11. Juni 2015 Also mir wurde das paket gestern geliefert... jedoch unverschämt das er klingelt ich die tür auf mache niemand hoch kommt und ich dann das paket an der packstation holen durfte... bei so nem verhalten gönn ich denen echt nichts Kommt immer auf den Mitarbeiter an. Seit ich in Aachen wohne, musste ich noch nie zur Packstation. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 11. Juni 2015 Geschrieben 11. Juni 2015 ich hab da auch angerufen und mich beschwert... ich wohne in ner 1-zimmerwohnung... wenn der nciht mal 10 sekunden wartet ist das schon dreist -.- vor allem da ich daheim war Die Beschwerde war auch berechtigt. Wie gesagt, es kommt auf den Mitarbeiter an. Selbst wenn ich nicht öffne, liegt mein Paket bei irgendeinem angeblich genannten Wunschnachbarn. Und als mei Ausweis abgelaufen war, konnte ich 18er Titel ohne Probleme in Empfang nehmen. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 11. Juni 2015 Geschrieben 11. Juni 2015 so fast 40 euro ausgegeben . Oh man krank sein bekommt mir nicht.Edit: sogar etwas mehr. Was hast du denn gekauft? @Bistebeidem: noch 25h. Borderlands scheint extrem gedrosselt zu sein. Alles andere hat anstandslos geklappt. Ich habe eben noch DLC´s geladen. Das ging ratz fatz. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 11. Juni 2015 Geschrieben 11. Juni 2015 Das ist lieb mit dem Tee aber ich bleib lieber bei vorsichtig wasser.War Dienstag als Notfall beim zahnarzt und hab eine Wurzelbehandlung bekommen. Danach ging es mir nicht so gut. Jetzt schwillst mir etwas weiter vorn als der zahn die wange und der kiefer an . Gekauf hab ich: Costume quest 2 Tomb Raider PS4 Bastion und grad doch noch Beach Buggy Racing . Dazu noch 3 Monate Plus verlängert. Eigentlich noch 2 3ds Spiele die Tage aber das interessiert hier weniger denke ich . Boah .... Wurzelbehandlung..... Die soll ja echt gruselig sein. Mit Bastion liebäugele ich auch noch. Und DS Spiele interessieren mich auch. So einer liegt hier auch noch rum^^ Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 11. Juni 2015 Geschrieben 11. Juni 2015 Mahlzeit^^ Ja das ist gruselig und als Angst Patient um so mehr. Die ersten Minuten hab ich das auch gespürt . Da ich aber immer kurz vor der Ohnmacht stehe beim Zahnarzt macht das auch schon nichts mehr. Zwischen durch geht man dann mit Instrumenten im Mund zum Röntgen. Ich werd dabei mittlerweile begleitet und festgehalten .Bastion wollte ich schon länger kaufen und Costume Quest 2, da ich Teil 1 geliebt hab. Jetzt kosten beide die Hälfte, da kam ich nicht dran vorbei. Danke. Nein hab so ein Schmerzmittel was auch entzündungshemmend ist und hoffe das geht jetzt weg. Ich hab Paper Mario Sticker Star und Mario & Luigi Dream Team Bros. recht günstig bei rebuy nach gekauft. (Antwort zählt natürlich auch für Lalilu wolle es nur nicht 2 mal schreiben) Dann auch von mir mal gute Besserung. Mein Inlay ist wieder drin. Ich hoffe, es hält dieses Mal länger als 6 Wochen. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 11. Juni 2015 Geschrieben 11. Juni 2015 Das war jetzt aber fix. Hab noch nicht mal meinen "bevor ich mit der Arbeit anfange"-Kaffee ausgetrunken. Amulett hab ich. Stand dann da. Musste ich ihm ja nur abkaufen. Mission würde ich das nicht nennen. Lege es in meinen Safe. Gib deinem PSN die Sporen. Die sechs Runden will ich nicht alleine machen Ich kam direkt an die Reihe.^^ gute 30 Minuten hat die Prozedur gedauert, da der alte Kleber raus musste. Der Verbund zwischen Kleber und Inlay war mangelhaft. Mit dem Download geht es plötzlich bergauf. Ich hab die Playsi laufen lassen und es zeigt jetzt nur noch 11 Minuten an. 6 Runden brauchst du nicht. Du steigst einfach bei mir ein. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 11. Juni 2015 Geschrieben 11. Juni 2015 Mangelhaft? Irgendwie ist die 5 bzw. das Wort heute omnipräsent bei dir. Hat er es wenigstens auf Kulanz gerichtet? Vielleicht liegt es dann doch am amazon schauen? Dann sind es ja nur noch vier Runden. Ich denke schon. Das Wort mangelhaft ist heute allgegenwärtig. Es kam dieses Mal aus dem Mund meines Zahnarztes. Daher gehe ich mal von Kulanz aus. Ich werde es ja sehen. Ansonsten wird die Abrechnung mit der OFD eben nochmal fetter. Massagen, die beiden Brillen, die Inlays, die ein oder andere Rechnung vom Hausarzt, Rezepte. Alles was sich hier so in den letzten 3 Monaten angesammelt hat Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 11. Juni 2015 Geschrieben 11. Juni 2015 Die werden sich freuen. Ja^^ .... das werden sie. Aber ich hab echt nicht den Nerv jeden Mist einzeln einzureichen. Das Geld ist ja nicht weg. So eine Art Spardose eben. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 11. Juni 2015 Geschrieben 11. Juni 2015 Ich würde auch nicht wegen jeden einzelnen Hingehen. Ist doch auch für die BearbeiterInnen besser, mehrere auf einmal abzurechnen, als jedes einzeln. Die schicke ich per Post. Nur muss ich immer aufpassen, dass die Spalten im Formular noch reichen. Daher ist es langsam mal wieder an der Zeit. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 11. Juni 2015 Geschrieben 11. Juni 2015 :biggrin5: Wie groß ist denn das Formular? A6? A4 OFD geht ja noch. Da gibst du nur Anzahl der eingereichten Seiten und Belege incl. Gesamtsumme an. Aber HUK hat noch Spalten und Zeilen für jeden einzelnen Beleg. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 11. Juni 2015 Geschrieben 11. Juni 2015 Gibt schlimmeres. Netzkabel und HDMI sind ja gleich. Da hält sich der Aufwand in Grenzen. Vorheriger Post um 13:24 Post hinzugefügt um 13:25 Dann bist du entweder sehr sehr häufig in medizinischen Einrichtungen zu Gast oder das Intervall in dem du einreichst ist etwas größer. Letzteres. Mir ist das einfach zu nervig. P.S.: Borderlands ist durch. Trotz Amazon:dozey: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 11. Juni 2015 Geschrieben 11. Juni 2015 Wenn ihr was bei Borderlands 2 machen wollt schickt ne Nachricht. Bin gerade mit dritt account in pvz online Machen wir. Wird aber wohl 16:30, da Bistebeidem noch am arbeiten ist. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 11. Juni 2015 Geschrieben 11. Juni 2015 Wenn Ihr Hilfe braucht, wovon ich nicht ausgehe meldet Euch einfach.Sehe gerade das ja so gut wie alles beendet ist. Ja, geht nur noch um Tiny Tina. Aber wenn du was bei Pre Sequel brauchst, meldest du dich. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 11. Juni 2015 Geschrieben 11. Juni 2015 Saruman ist tot. Christopher Lee ist am 7. Juni im metusalemischen Alter von 93 Jahren verstorben. Och ne, es werden immer mehr aus meiner Jugend. Ich habe die Draculafilme geliebt. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 11. Juni 2015 Geschrieben 11. Juni 2015 Erst Pierre Brice dann James Last und jetzt Christopher Lee. Und nicht zu vergessen der Playmobil Gründer Horst Brandstätter. Dazu kommen noch Nimoy und DuMont. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 11. Juni 2015 Geschrieben 11. Juni 2015 Stimmt. Hatte ich ganz vergessen. Dazu noch B.B. King, Ben E. King und Richard von Weizsäcker. Helmut Dietl und Terry Pratchett sind ja auch erst verstorben. Ja, alles Leute, die Meister ihres Faches waren. Nicht wie so mancher © Promi heute. Sind doch eh alles nur noch Eintagsfliegen. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 11. Juni 2015 Geschrieben 11. Juni 2015 Ja. Das absurde ist, dass die WIkipediaartiekl von diesen XYZ-Promis meist länger sind, als von Personen, die wirklich bedeutendes geleistet haben. Ist schon schlimm, wie die Kultur teilweise den Bach runter geht. Wenigstens scheint die Jugend heute wieder der Literatur wohl gesonnen zu sein. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 11. Juni 2015 Geschrieben 11. Juni 2015 Ich bin da nicht so optimistisch. Wenn ich mir ansehe, was meine wesentlich jüngeren KommolitonInnen so lesen wird mir Angst und Bange. Ich sehe es bei den Klassenkameraden/innen meiner Tochter. Da sind Bücher wieder gefragt. Ich spreche ihr zwar nicht die gängige Trivialliteratur ab, jedoch werde ich versuchen, sie auch zu Tolkien, Orwell, Solschenizyn anzuhalten. Aber die Kost ist momentan noch zu schwer. Und zwischendurch lese ich ja auch mal was seichtes zur zum Zeitvertreib. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.