Lalilu170101 Geschrieben 10. Juni 2015 Geschrieben 10. Juni 2015 Ne eben nicht deshalb ja der Gähnsmiley .... Boh irgendwie bin ich immer noch müde ... Aber so früh ein Kribbeln in den Fingern? Müde bin ich auch noch. Mein erster Gedanke war, wenn die Kurze weg ist, gehst du wieder in die Kiste. Aber nach 3 Tassen Kaffee und dem, was an Arbeit wartet ...... Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 10. Juni 2015 Geschrieben 10. Juni 2015 Na dann spendiere ich doch mal einen Pott Kaffee^^ Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 10. Juni 2015 Geschrieben 10. Juni 2015 Guten Morgen. Ja der ist echt super. Mal schauen ob ich heute den richtigen Weg finde. Ansonsten hab ich ja das ganze Wochenende Zeit. Bzw. Ab morgen ja schon. Ein hoch und f den Wochenenddienst. Kann da leider nicht mit zur Schwiegermutter. Du arme Socke^^Ich lade mir Borderlands noch mal runter. Aber das dauert. Ich habe mal angefangen, meine Anwendungen neu auf zu setzten. Gestern in 2 h 16 GB geladen. Heute für 350 MB 30 Minuten. Halleluja Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 10. Juni 2015 Geschrieben 10. Juni 2015 Guten morgen!Sagt mal wie ist den TESO so? Ist das auch was für totale Anfänger in skyrim? Kostet aber jetzt doch nichts monatlich? Ich schließe mich da mal Hotzes Kommentar an^^ Ich bin auch schon traurig. Musst am besten über Nacht laden lassen im Ruhemodus. Wie ist TESO? Da Hotze und du noch recht abgekämpft wirken, deute ich es mal so, dass es gut ist. Gestern wäre das nix mit dem Guten Abend sagen geworden. Meine besssere Hälfte war recht redseelig gestern. Kam alle zwei Minuten rein und hat mir irgendwas erzählen wollen. Zwei Gläser Wein und der Mund kommt kaum zur Ruhe. Nur brabbelbrabbelbrabbel. TESO ist ganz gut und wir kämpfen uns mal durch die Anfangsschwierigkeiten. Die Downloads mach ich mal o nebenbei. Die laufen ja nicht weg. Guten Morgen :-)Danke für den Kaffee :-) den kann ich jetzt gut gebrauchen Gern geschehen^^ Vorheriger Post um 10:02 Post hinzugefügt um 10:50 @Hotze: Bastion für 7,49€ im Angebot. Ging fix Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 10. Juni 2015 Geschrieben 10. Juni 2015 Moin Moin Ich hab mir gestern auch mein TESO beim GS abgeholt, aber ich denke ich werde es sofort wieder verkaufen. Ich glaube das mir die Zeit einfach fehlen wird so ein MMO zu spielen, und ausserdem ist jetzt Sommer und es gibt noch genügend andere Spiele die mich auf der 4er erwarten. Hi, schön mal wieder was von dir zu hören^^ Teso machen wir nur einfach so. Platin ist bisher nicht angedacht. Und ja, im Sommer fehlt vielen die Zeit zum daddeln, da andere Prioritäten gesetzt werden. Geht mir nicht anders. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 10. Juni 2015 Geschrieben 10. Juni 2015 TESO kann man nicht einfach nur so spielen, da würden einfach viel zu viele Std. drauf gehen die ich für andere Spiele nutzen könnte. Mit meiner Vita zocke ich nur bei der Arbeit. Klar, da können Stunden drauf gehen. Aber so lange es Spaß macht, wird es gespielt. Ansonsten wird es eben beendet. Alles fit ausser das ich die letzten Tage etwas müde bin ... genug Schlaf hab ich aber vielleicht ne verspätete Frühjahrsmüdigkeit Männer sollen auch in die Wechseljahre kommen:biggrin5: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 10. Juni 2015 Geschrieben 10. Juni 2015 Sind das die, wo der Mann den Familienkombi gegen ein sportliches Cabrio und die Ehefrau gegen eine wesentlich jüngere Frau austauscht? Das ist doch die Midlife crises Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 10. Juni 2015 Geschrieben 10. Juni 2015 Ach so. Dann meinst du das Klimakterium virile. Jep. Das meinte ich. Aber wieso heisst das virili und nicht maskulinum? Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 10. Juni 2015 Geschrieben 10. Juni 2015 Da frägst du ihn aber nach den Symptomen. Nach Herzklopfen und Schlafstörungen frage ich noch. Aber den Rest der Anamnese erfrage ich nicht. Den Punkt, den du meinst, lass ich auch aus Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 10. Juni 2015 Geschrieben 10. Juni 2015 Kann da nur vermuten. Vielleicht weil virilis auch männlich bedeutet und dazu noch standhaft bedeuten kann. Das passt dann auch zum persönlicheren Teil der Anamnese. Naja .... der Lateinunterricht liegt doch schon ein paar Jahre zurück^^ Die Vertiefung der Anamnese verlegen wir besser in unsere Party:dozey: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 10. Juni 2015 Geschrieben 10. Juni 2015 Wo ist eigentlich diese neue Praktikantin? Wollte die nicht Kaffee und Kuchen vorbei bringen? Sie ist doch nur halbtags angestellt. Ich kann auch noch etwas auf Kuchen warten. Hier hatten wir gerade Johannisbeere Sorbet. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 10. Juni 2015 Geschrieben 10. Juni 2015 Wie nur halbtags? Ich dachte das wäre ein 24/7 Job ohne Bezahlung.Dann koche ich halt Kaffee, brauche jetzt dringend welchen. Vorerst. mit Speck fängt man Mäuse Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 10. Juni 2015 Geschrieben 10. Juni 2015 @r4schlosser: Danke. Ich schau mal wann und wie lange ich heute online bin. Ich wäre ja mit dabei. aber mein Download läuft angeblich noch über 20 Stunden Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 10. Juni 2015 Geschrieben 10. Juni 2015 So etwas macht man auch nicht. Alles löschen. Jetzt ist meine Festplatte aber aufgeräumt :emot-raise: Vorheriger Post um 14:59 Post hinzugefügt um 15:00 Ich muss korrigieren. Jetzt liegt die Zeit bei 65 Stunden. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 10. Juni 2015 Geschrieben 10. Juni 2015 Wenn es im Haushalt nur auch so schnell gehen würde; nur mit einem "Knopfdruck". Oh ja. Das wäre schön. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 10. Juni 2015 Geschrieben 10. Juni 2015 Es gibt ja die Möglichkeit per Knopfdruck die Wohnung sauber und aufgeräumt zu bekommen, kostet aber min. 22,90 Euro die Stunde. Ich kenne nur die für 11 € die Stunde incl. Mittagessen:biggrin5: Alternativ gibt es auch so schwarze Plastiksäcke für 3,50€. Damit kann man auch schnell aufräumen. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 10. Juni 2015 Geschrieben 10. Juni 2015 :biggrin5:Wenn du aber Lamm zu Mittag machst kommst du aber auch fast auf 22,90 Euro pro Stunde. Ne, bei 4 Arbeitsstunden die Woche macht das Mittagessen (ob 2 oder 3 Personen) den Bock auch nicht fett^^ Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 10. Juni 2015 Geschrieben 10. Juni 2015 Ich weiß gar nicht was ihr gegen meine Kochkünste habt.. Davon ab war ich von Anfang an für klare Arbeitsteilung. Sie kocht und ich esse... Optimale Arbeitsteilung. Bin ich voll auf deiner Seite solange der, der nur isst, die Kohle ran scheffelt Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 11. Juni 2015 Geschrieben 11. Juni 2015 Guten Morgen zusammen^^ Es war ja so klar, hätte mich auch gewundert wenn eine Frau der anderen nicht beihalten würde.Das sowieso. Ihre RPG Collectors kommen in den Keller und meine 20 Retails ins Regal. Wieso? Ich habe ausdrücklich betont, dass ich vollkommen deiner Meinung bin. *gähnend die Bärenäuglein reib* Moin Guten Morgen die Dame^^ Guten Morgen. @Bär: Gestern hat mal jemand im "Was soll ich Spielen... Thread" vernünftig erklärt, was ein "Sandkasten"-RPG sein soll (seiner Meinung nach). Die Antwort der Polarwölfin hat da ja nicht wirklich zur Aufklärung beigetragen. Tach. Alles fit? guten morgen die herren und damen... tee oder kaffee? *alles auf den tisch stell* Ich nehme dann mal den Kaffee, ehe der Fahrdienst eintrifft.^^ Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 11. Juni 2015 Geschrieben 11. Juni 2015 Guten Morgen. Ja, alles bestens. Ab heute Nachmittag ruhe im Haus, da Familie für ein langes Wochenende ausgeflogen. Endlich mal wieder ausschlafen. Zumindest Freitag und Sonntag. Muss Samstag ja arbeiten. Sag mal hast du das Amulett? Und bei dir alles klar. Was macht TESO? Hab gestern die Werbung dazu gesehen. Ist echt nicht mein Genre. Das letzte was ich in diese Richtung gespielt hatte war Baldurs Gate Dark Alliance 2 auf PS2, aber auch nur weil es einen SP Cool hatte. Nein, das Amulett habe ich damals weitergegeben. Ich hatte es von Schlosser. Ich hoffe, dass mein Download dann mal fertig ist. Gestern, als ich ins Bett bin gegen 24:00 Uhr, zeigte es immer noch 15 h. Unglaublich für popelige 6 GB. TESO macht Spaß. Ist zwar bei weitem nicht so strukturiert wie DC, aber nett zu spielen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.