Lalilu170101 Geschrieben 5. Juni 2015 Geschrieben 5. Juni 2015 Demokratie ist definiert durch die freie Wahl einer Volksvertretung, die Akzeptanz einer politischen Opposition, Schutz der Grund- und Menschenrechte sowie Presse- und Meinungsfreiheit zur politischen Meinungsbildung. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 6. Juni 2015 Geschrieben 6. Juni 2015 Guten Morgen. Ich mag auch keine Hakenkreuze und vor allem alles was damit zusammen hängt. Der Himmel reißt auf. Ab ins Schwimmbad. @Lalilu: Bei euch noch Land unter? Bei Rock am Ring muss es ja böse gewütet haben. Guten Morgen^^ Zwar bewölkt, aber trocken. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 6. Juni 2015 Geschrieben 6. Juni 2015 Ich bin schon noch dabei. Genieße gerade aber das Wetter mit Familie und Freunden im Schwimmbad. Ich bin raus. Mit Leuten die Folgendes von sich geben: Das jahrelange Eingerede das Hakenkreuze was schelchtes sind . geb ich mich nicht ab. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 6. Juni 2015 Geschrieben 6. Juni 2015 Bildzeitungsniveau und Stammtischparolen höre ich hier eher aus der anderen Ringecke.Ich bin mal grundsätzlich gegen alles, auch wenn ich es gar nicht richtig verstehe. Aber Hauptsache schön laut Polemisieren. Zu dem Bock mit der Bedeutung der Swastika möchte ich erst gar nichts sagen. Wer mit solch einem Argument kommt bzw. solch einer kurzsichtigen Denke, der hat von dt. und europ. Geschichte zumindest das 20. Jahrhundert betreffend keine Ahnung und bewegt sich auch in einer unangenehmen Grauzone. Volksverhetzung ist manchmal näher als man glaubt. Mal lieber richtige Bücher lesen, als jegliche Theorien und Verschwörungstheorien ungeprüft nachzureden. Und die Schöpfer einer der modernsten Verfassungen als Dinos zu bezeichnen zeigt wie oben bereits geschrieben, dass man von Geschichte, Politik, etc. keine Ahnung hat. Aber Hauptsache dagegen. Ich finde auch den eingeschlagenen Ton nicht mehr adäquat. Vor allem wenn es um den Zugang bzw. Nichtzugang zu teilweiser perverser Gewalt. Meine Ignorierliste hat ihren ersten Kandidaten:cheer: Das Getrolle, die Provokationen und die mangelhafte Artikulation bzw. fehlende Argumentation muss ich mir nicht mehr geben. Es sind doch immer nur dieselben Parolen. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 9. Juni 2015 Geschrieben 9. Juni 2015 Guten Morgen @DayInJune: Gute Besserung @Hotze: Download soll in 90 Minuten durch sein^^ Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 9. Juni 2015 Geschrieben 9. Juni 2015 Asche auf mein Haupt ... ich habs Gestern schonmal angezockt ... ich war so neugierig Kein Problem. Ich habe mir sowas fast schon gedacht. Ausserdem stand es in den Neuigkeiten. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 9. Juni 2015 Geschrieben 9. Juni 2015 Ja am Anfang muss man ja eh allein dadurch so ähnlich wie bei DC. Ich warte dann aber auf dich. Ich hab nen Nord genommen und bin in dem Ebenherz-Pakt. Ausserdem hab ich die Nachtklinge genommen. Passt zwar nicht ganz aber das ist mir egal Wie lange dauert das alleine Spielen denn? Dann mache ich das eventuell heute Nachmittag noch. Mahlzeit. Gleich. Bin noch am kochen.^^ DITO Wie gehts wie stehts? In Anbetracht des schönen Wetters, und meines z.Zt höchst aussgeglichenem Gemüts, möchte ich an dieser Stelle auf folgendes hinweisen: Bier! weil Prost! *Käffchen und KuchenknabbergebäcksHäppchen hinstellt. Danke Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 9. Juni 2015 Geschrieben 9. Juni 2015 Gute Frage ... so ne Stunde vielleicht. Ich bin jetzt auf so ner Insel da laufen auch andere herum ... aber ich bin mir nicht sicher ob es das schon war. Vorher bin ich auch anderen begegnet aber da musste ich erst noch was allein machen. Weichtig ist das mit dem Ebenherz-Pakt glaub ich dann sind wir im gleichen Startgebiet. Ja, dann versuche ich mich mal daran im späten Nachmittag. Ich habe noch eine Episode TWAU vor mir und 3 Girlies Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 9. Juni 2015 Geschrieben 9. Juni 2015 Kein Problem ... muss nach der Arbeit eh noch zum Kieferorthopäden mit der Kleinen.P.S. Außerdem sind wohl die Server down ... Auf meiner FL spielt aber jemand.^^ Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 9. Juni 2015 Geschrieben 9. Juni 2015 Vielleicht versucht er reinzukommen Nene, glaube ich nicht. Es steht schon da Hochelf Level 6^^ so wollen die herrschaften aus dem ü30 kaffee oder tee? Danke, für Kaffee bin ich immer zu haben. Ich mache aber dann gleich mal mein Mittagsschläfchen. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 9. Juni 2015 Geschrieben 9. Juni 2015 Um 4 ein Mittagsschlaf, warum so spät? Hier wird frühestens gegen 14:00 Uhr zu Mittag gegessen. Dann kam noch eine Freundin meiner Tochter um 15:30, ein Spiel musste noch platiniert werden und jetzt bin ich soweit^^ Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 9. Juni 2015 Geschrieben 9. Juni 2015 Das Erklärt es natürlich^^ Dann einen guten Schlaf Danke, hat gut getan^^ Schlafen das wäre was bin durch für heute. Angstpatient sein und zum Zahnarzt müssen kostet mich immer so viel kraft. Das kostet auch Kraft, wenn man keine Angstpatientin ist. Ich spreche aus Erfahrung^^ soll ich dir sonst noch was bringen oder reciht das so für deinen erholsamen schlaf? Nein danke, das reicht vollkommen. Wir sind ja noch pflegeleicht:biggrin5: Übrigens wird im Hause Lalilu für Personal immer mit gekocht. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 9. Juni 2015 Geschrieben 9. Juni 2015 uiuiui ^^ das hört sich gut an vor allem da du in der nähe meiner familie wohnst ^^ also hab ich die stelle als wiederwillige praktikantin des ü30? Aba sischa:biggrin5: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 9. Juni 2015 Geschrieben 9. Juni 2015 dann werde ich hier ja jetzt nich mhr ignoriert als unter 30ger ^^ da ich kekse kaffe und spass mitbrigne (und baldrian ) Als Zivi mit Keksen, Kaffee und Baldrian hast du Zugang und kannst die alte Truppe jeder Zeit bespassen^^ Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 9. Juni 2015 Geschrieben 9. Juni 2015 Ich hab seit 1,5 Jahren keine Kekse mehr gegessen. Mein Leben ist so sinnlos. Bis eben hatten wir auch noch keinen Zivi. Es geht jetzt Berg auf. Übrigens hat Amazon gerade termingerecht geliefert. Wie bei den anderen Streiks, scheint Amazon auf Hermes zurück zu greifen. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 9. Juni 2015 Geschrieben 9. Juni 2015 Ich darf aber keine Kekse mehr essen, außer ich mache mir selbst welche, die auch noch gesund sind. Die Aussage ist zwar etwas seltsam, da neben mir zwei Topfengolatschen liegen, aber egal. Was sind denn Topfengolatschen ... übrigens, ein bisschen ungesund ist auch gesund:drool5: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 9. Juni 2015 Geschrieben 9. Juni 2015 Die könnten bei euch Quarktaschen heißen, aber das ist nur geraten. Kekse waren bei mir früher Grundnahrungsmittel, weswegen ich letztes Jahr im Jänner damit aufgehört habe, weil ich meinen extrem hohen Zuckerkonsum reduzieren wollte. Sie fehlen mir aber manchmal, aber ich hab ja Schokolade. Quarktaschen kenne ich. Leckeres Zeugs:drool5: Was ich an dem Spiel besonders gut finde ist, dass die wieder zum Stil von Teil 1 und 2 zurück gekehrt sind. Old School Point&Click. Wo sind den meine TESOrianer? Hier^^ Wir haben jetzt die ersten Stunden hinter uns und finden uns so langsam zurecht. Hättest doch "Guten Abend" sagen können. Juhuu, ein neuer Praktikant Ich hätte gerne jeden Morgen um 7 meinen Kaffee und die aktuelle Tageszeitung Wir sind in der Seniorenresidenz und nicht im Hotel:dozey: Ähm..... ich arbeite doch nur halbtags ^^ Das reicht auch. Die Senioren sollen ja schließlich fit gehalten werden und nicht zum Sesselpupser mutieren. :emot-raise: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 10. Juni 2015 Geschrieben 10. Juni 2015 Guten Morgen^^ @Bistebeidem: Bist du jetzt auf Pandora fertig? Hatte noch keine Zeit dich zu stalken Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 10. Juni 2015 Geschrieben 10. Juni 2015 Nein. Kam gestern bei einer Stelle im Tiny Tina DLC nicht weiter. Hab den Weg einfach nicht gefunden. Zum Glück hab ich die Zufallstrophäe gleich beim ersten mal Würfeln bekommen.Hammerlock hatte ich vorgestern noch fertig gemacht. Tja Tiny Tina und die Wege. Das ist ein Kapitel für sich^^ Dennoch ist es der beste DLC von BL2 für mich. Macht schon ordentlich Laune. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 10. Juni 2015 Geschrieben 10. Juni 2015 Moin ... Moin Hotze, haben sie dir Koffein gespritzt Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.