Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Guten Morgen,

ich trinke währenddessen dann gemütlich meinen Cappuccino Vanille/Zimt Geschmack. Kaffee trinke ich nur ausgesprochen selten.

Dann lass ihn dir schmecken. Ich könnte auch noch einen Cappuccino in die Runde werfen, aber dafür müsste ich in den Keller und die Senseo wieder hoch holen.

Vorheriger Post um 08:59

Post hinzugefügt um 09:10

Da fällt mir gerade ein, heute ist Freitag und bei DayInJune gibt es Kuchen. Daher meine Frage, hast du heute Geburtstag?????

Wenn ja, dann mal alles Gute^^

Geschrieben
*Kaffeebecher grapscht und Bärenpfoten drann wärmt*

genug Überstunden sammeln und per telefon einen Ausgleichstag nehmrn hehe

*schlürf*

Du musst dir bei dem Wetter noch die Pfoten wärmen:eek6:

Na dann, schönes verlängertes WE. Dann können wir ja nachher Party machen:cheer:

Guten morgen!

Ja ich hab heute Geburtstag und danke :).

Kuchen gibt es aber erst etwas später muss jetzt erst mal zur hautklinik fahren und mir Blut abnehmen lassen und dann schnell noch einkaufen.

Hab ich da eine Lust zu... lach

Viel Spaß dann und feiere trotzdem ordentlich :)

Geschrieben
Es gibt schon Leute die sind, anders kann man es gar nicht mehr sagen, selten doof.

Ich hab mir aber abgewöhnt mich darüber aufzuregen. :smile:

Jetzt hast du es ja hinter dir und kannst schön feiern. Das Wetter meint es auch gut mit dir. :smile:

Mit dem Alter wird man ruhiger und sieht einiges gelassener^^

Ich glaube hier ist es schon so warm. :smile:

Ich bin eben zum Einkaufen gefahren. Im Auto zeigte es mir 25 Grad an.

.... und das mit F4 hab ich doch schon gestern Abend gesagt. Oder ist es nun offiziell?

.... und endlich wird es Sommer. Es gibt wieder Wassermelonen zum erschwinglichen Preis, Kirschen, Nektarinen und, und, und.....:drool5:

Geschrieben
Echt? War ja spät als ich online gekommen bin. Offiziell ist nichts. Der ital. GameStop hat das mit diesem Termin gelistet.

Vielleicht vermuten die das auch nur, da der 23. Oktober der Tag im Fallout-Universum ist, an dem die Bomben fielen.

Bin echt am überlegen ob ich mir Fallout New Vegas GotY hole. Hab wieder richtig Lust darauf bekommen. Aber noch halten mich die technischen Mängel davon ab.

Ich glaube, ich hatte es sogar hier gepostet. Wenn bei mir vorher Fallout läuft, dann F3. Aber wie gesagt, ich glaube nicht, dass ich das unter einen Hut bekomme. Ich fahre ja auch noch 2 mal in Urlaub. Und im Sommer bin ich schon mehr draußen. The Witcher und TESO geben ihr übriges dazu. Ich weiß gar nicht, wie viele mich schon nach TESO gefragt haben.

Geschrieben
Ich mach jetzt erst mal die DLCs von BO2 fertig und dann schau ich mal, was ich danach spiele.

The Witcher wird sich ja bei mir aufgrund der F4 Ankündigung auf unbestimmte Zeit nach hinten verschieben. TESO muss ich mal gucken. Eigentlich nicht meine Baustelle.

Werde nach BO2 erst mal wieder auf die PS3 wechseln und da einiges zocken.

Aha ..... Borderlands the Pre Sequel:biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
Das ist ja kein Problem. r4schlosser leiht es dir bestimmt gerne. :)

Warum hast du eigentlich Resistance 3 nicht platiniert? Ist doch ein super Spiel. Da könnte auch mal was neues kommen.

Weiß ich gar nicht mehr. Irgendwann hab ich wohl die Lust daran verloren

Ich würde es sogar persönlich vorbei bringen. :D

Für einen Saarländer ist die Pfalz doch schon fast eine Weltreise. Da kann ich dir NRW nicht auch noch zumuten^^

Geschrieben
Bei FNV gab es eine GOTY Version mit allen DLCs.

Vorsicht: Die verschiedenen Versionen sind zueinander inkompatibel. Ich habe mit einer normalen Version begonnen und später GOTY für die DLCs gekauft. Musste aber die DLCs trotzdem nochmals im Store kaufen, um nicht wieder komplett neu beginnen zu müssen.

Tach´chen^^ Wer bist du denn?:skep:

Geschrieben
Glückwunsch.

Ich war live dabei:drool5:

Vorheriger Post um 14:08

Post hinzugefügt um 14:09

Nur so ein Spielesüchtiger, der auch mal seinen Senf dazu geben wollte.

Bei Spam kann ja nicht viel falsch sein, habe ich gedacht und Ü30 erfülle ich mal locker..

Na dann, willkommen im Club :)

Geschrieben
Mitten drin statt nur dabei. :biggrin5:

@wuwiwa: Gingen die Saves dann nicht bei der NV GotY oder die DLCs von der Disc nicht zu installieren?

Ne, nur dabei. Mittendrin geht ja nicht. Mein Spiel ist noch in Wien unterwegs.

Geschrieben

Manchmal hab ich das Gefühl, dass hier einige die letzten zwanzig Jahre Videospielgeschichte verpasst haben. Mittlerweile wird soviel bereits ab 16 Jahren freigegeben, das vor 20 Jahren noch indiziert geworden wäre und es wird immer mehr gejammert.

Stimmt, die USK ist recht großzügig geworden. Außerdem vergessen viele, dass die volle Strafmündigkeit erst mit Vollendung des 21. Lebensjahres eintritt. Und für das Gejammere hab ich recht wenig Verständnis. Es steht jedem frei sich politisch zu engagieren bzw. dieses Land zu verlassen.

Geschrieben
Strafmündigkeit hat aber so rein gar nichts mit USK/FSK zu tun.

Davon ab ist es doch eh egal, einige Eltern kaufen ihren Kids doch CoD und GTA. Da drückt eher der Schuh und wenn es sein muss wird wie früher infiziertes Material auf dem Schulhof getauscht. Deswegen muss ich doch als Erwachsener nicht bestraft werden.

Klar sind es 2 Paar Schuhe. Jedoch müsste man dann auch so konsequent sein und die USK auf 21 Jahre erhöhen. Bestraft wird für mich niemand. Es steht dir frei, die Spiele zu besitzen.

Wie andere Eltern ihre Erziehung handhaben, darauf habe ich wenig Einfluss. Aber mir betritt kein Jugendlicher im Alter von 14 Jahren das Haus mit einem COD in der Tasche.

Geschrieben
Das herausschneiden von übertriebener Gewalt oder ähnlichem würde ich nicht als Zensur beschreiben. Welche freie Meinungsäußerung ist denn damit gefährdet Gegner in Videospielen in ihre Einzelteile zerlegen zu können?

Wobei das Nichtherausschneiden gegen §1 GG verstößt.

Geschrieben

Im Gegensatz zu anderen Grundrechten, sieht das GG für das Kunstrecht keinen ausdrücklichen Gesetzesvorbehalt vor. Das Kunstrecht muss somit mit den anderen GG konform gehen. Somit hat Kunst durch das Kunstrecht keinen Freifahrtschein.

Geschrieben
Das würde aber im Prinzip nur die Thematik mit den verfassungsfeindlichen Symbolen verändern. Das Thema Gewalt würde es mMn zu recht nur marginal verändern.

Und Hakenkreuze brauch ich ehrlich gesagt nicht in Spielen. Da sehe ich schon genug bei N24. Die reichen mir.

So schaut es aus. In § 1 steht nicht umsonst das Wort unantastbar.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...