Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Da wünschen sich einige "Pfeifen" ernsthaft ein HD Remaster mehr als Fallout 4. Ja spinnen denn jetzt alle. :facepalm:

Da bin ich mittlerweile recht tiefenentspannt. Letztendlich wird alles neu aufgelegt. Spätestens mit Playstation now oder wenn plus als Abomodell kommt. Dann ist das Geheule wieder groß von denen, die die Remastert gekauft haben^^

Geschrieben
Ich überlege gerade, wer dieses Wort noch gelegentlich nutzt. Mmmh? Wird mir wieder einfallen. :biggrin5:

Ich weiß jetzt wirklich nicht, auf was du da mal wieder anspielst^^.

Aber mal ernsthaft. Diejenigen, welche sich die aufgewärmte Version wünschen, sind Verzweiflungstäter. Die finden einfach keine neuen Spiele für die PS4, auf die sie Lust haben. :)

Geschrieben

@Zocker: Nur X1, PS4 und PC.

Aber so muss es sein. Ein komplett neuer Teil, der zuerst angekündigt wird. Was da an aufgewärmter Kost nachgereicht wird, soll mir egal sein.

Ich denke, spätestens zur ES gibt es einen Releasetermin. (bzw. ich hoffe es)

Geschrieben
Alles andere hätte ich auch lächerlich gefunden. Die PS4 ist die aktuelle Generation, warum sollte man diese durch die alte Generation ausbremsen?

Immer mehr Studios gehen endlich dazu über nur noch für die current Gen zu produzieren. Wurde auch Zeit.

Ich denke halt an die vielen Leute, die noch keine PS4 haben. Es gibt schließlich genügend Beispiele von fortgeschrittenen Modellen, die trotz Support der alten weiterlaufen. Die PS2 wurde noch mehrere Jahre mit Spielen bedient. Windows XP ist noch 10 Jahre gelaufen. Ich finde es einfach nur schade. Vor allem, da die PS3 einiges zu bieten hatte, wo die PS4 noch meilenweit entfernt ist. Bluetooth Mono-Headset, Trophäenliste offline, Benachrichtigung von Freunden online usw.

Geschrieben
Dann sollen die sich eine PS4 kaufen. Beim PC wird auch nicht gefragt ob eine 6 Jahre alte Grafikkarte noch funktioniert, bzw. reicht. Spiele die für beide Generationen raus kamen haben nicht das volle Potential der 4er ausgenutzt, deswegen bin ich mittlerweile gegen diese Crossgen Titel.

Den Rest, BT Support und Trophäenliste könnte Sony aber wirklich langsam mal nachreichen.

Würden neue Spiele regelmäßig angekündigt, würde ich es genauso sehen. Aber für den momentanen Einheits- und Remastered Brei, sehe ich da keinerlei Notwendigkeit die PS3 auslaufen zu lassen. Man sieht doch in den entsprechenden Threads wie die Leute abgehen wenn ein Destiny, Wolfenstein oder Fallout angekündigt wird. Solange solche Spiele nur quartalsmäßig bzw. halbjährlich kommen, wird für mich die PS4 noch lange nicht ausgereizt.

Der BT Support wird, wie es ausschaut, von Sony tot geschwiegen und im Sande verlaufen. Wie so einiges.

Geschrieben
Stimme ich Dir überall zu. Deswegen freue ich mich aber persönlich auf Fallout 4. Endlich wieder ein neuer großer Titel und dann auch noch ohne Hardware Beschränkung.

Darauf freue ich mich auch. Ich werde es natürlich vorbestellen. Langsam mutiere ich noch zum RPG Junkie.

Wir hatte eben noch in der Party das Thema. Wir haben krampfhaft überlegt, wann der letzte Knaller für PS4 angekündigt wurde (ausgenommen die damalige Präsentation der PS4). Niemand wusste eine Antwort.

Geschrieben
Mein Game of the Year bleibt trotzdem MGS5. bin absoluter Fan der Reihe.

es ging auch um die Aussage das keine Ankündigungen gemacht werden. aber das ist nicht richtig. Ankündigungen gibts genug. aber wenn man solche Games net zockt ist man selbst schuld. es kommen vllt nicht genug Ankündigungen um jeden Geschmack zufriedenzustellen aber das ist sowieso unmöglich und ganz gewiss nicht die Schuld der Entwickler.

Die Ankündigungen, die du genannt hast haben alle einen Bart bis in den Keller. Dead Island vor ca. einem Jahr, Doom war doch schon vor über einem Jahr bei Wolfenstein als Beta dabei, U4 ist auch schon seit ca. einem Jahr angekündigt. Also nichts neues im letzten Jahr,. Abgesehen von einem Remake.

Geschrieben
Ja und. Was willst du mit aktuellen Ankündigungen wenn die genannten Spiele noch net mal veröffentlicht sind? Sollen jetzt etwa schon Ankündigungen zu Spielen kommen die erst in drei bis fünf Jahren erscheinen? Was hast du davon? Es geht um die kommenden nahenden Veröffentlichungen und nicht um Games von denen bis jetzt nur der name auf dem Papier steht. Versteh den Sinn net aber ok.

Du musst auch nicht alles verstehen. Sieht man ja daran, dass du total am Thema vorbei geantwortet hast.

Geschrieben
Wenn du net mehr weiterweißt kommst auf die Schiene was? und wenn du gelesen hättest was ich meine wäre dieser Post von dir net gekommen. Aber so kenn ich dich :)

Weisst du was. Du hast recht, und ich meine Ruhe. Dass du aus jedem meiner Posts gerne ein Fass aufmachst, ist schon anderen Usern aufgefallen. Also, was solls. :)

Vorheriger Post um 12:30

Post hinzugefügt um 12:31

FF13 war ein geiles Game, das hätte von mir aus noch länger gehen können:drool5:

FF13-2 gefiel mir dagegen überhaubt nicht und verstaubt seit dem anzocken:J:

Auf FF 15 bin ich auch schon gespannt.

Willst du es anzocken? Ich hab noch einen Beta Code hier.^^

Geschrieben
Danke für das angebot, aber das muss ich ablehnen.:smile:

Ich hab hier noch zuviele ungezockte Games liegen, die erstmal gezockt werden wollen. Deshalb hab ich mir selbst erstmal ein Kaufstop auferlegt und zb. den Farmingsimulator 2015 noch nicht gekauft, obwohl ich ganz heiss drauf bin:xD:

Den Kaufstop kannst du weiter durchziehen. Ich würde dir den Code doch so schicken^^

Geschrieben
Ich freue mich ja auch über jede Neuankündigung. .

Und genau da hat Bethesda es drauf. Bei allen Fallout Teilen war der Release kurze Zeit nach Ankündigung. Wir waren gestern schon davon überzeugt, dass es keine 4-5 Jahre braucht, sondern spätestens im Herbst/Winter soweit ist.

Jedenfalls kann der Winter jetzt kommen. Teso beginnt am Dienstag, The Witcher läuft noch nebenbei, Lego muss noch fertig gemacht werden und TWaU ist für die 4 auch noch im Angebot.

Ich mache mich jetzt mal wieder in den Garten. Das Wetter ist zu gut zum Zocken. Da kommt eine Runde Lesen oder nur Sonnen einfach besser.

Geschrieben
Hmh.. ungünstiger Termin. Was bestelle ich denn jetzt vor? Verdammte Zwickmühle.

Da AC3 Liberation und Gravity Rush für die PS4 kommen wäre mittlerweile auch Uncharted GA denkbar.

Fallout. Dein geliebter MP bei Uncharted wurde eh geschnitten.

Guten Abend. :)

Ich hab mir heute nochmal den Fallout 4 Trailer in aller Ruhe angesehen. Es klingt wie Fallout, es sieht aus wie Fallout, es wird geil. Freu mich wie ein Schneekönig. Es gibt momentan kein Spiel über dessen Ankündigung ich mich mehr freuen könnte. Krieg bleibt immer Krieg.

Ich freue mich auch über Fallout. Daran sieht man, dass Ankündigung und naheliegender Release durchaus machbar sind.

Geschrieben (bearbeitet)
Wenn man die alten Teile kennt, ist das Video wie heimkommen. Jetzt heißt es die E3 abwarten und hoffen, dass die nix an der Spielmechanik verschlimmert haben.

@Lalilu: Ich gebe dir da vollkommen recht. Man kann heutzutage wohl doch noch Spiele ankündigen die Zeitnah erscheinen.

Ich überlege momentan sogar, ob ich nicht Fallout 3 mal einlege. Aber das bekomme ich wohl zeitlich nicht mehr hin.

Jetzt fehlt nur noch ein neues RDR und ein Borderlands 3.

Bearbeitet von Lalilu170101
Geschrieben

Guten Morgen^^

Ich weiß, deswegen könnte ich mir die Nathan Drake Collection auch später holen.

Bei Fallout 4 bin ich aber zu Release auch nicht begeistert, der Publisher hat sich die letzte Zeit zu Release auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Hmh..

Hehe, der Publisher soll geleakt und erpresst worden sein.:dozey:

Fallout New Vegas hatte was von RDR.:biggrin5:

Fallout 3 geht gleich dramatisch los, das ist nen Blick wert.;)

Den Anfang habe ich damals ja gespielt. Nur kam ich dann irgendwann an eine Stelle, wo ich nicht mehr raus kam, da ich einfach zu schwach aufgestellt war. Da es meine ersten RPG-Schritte waren, habe ich dann das Handtuch geworfen.

Geschrieben
Moihoin,

*gähn*

ich glaub ich mach heut frei...

ganz schön ruhig hier heut Morgen

Guten Morgen^^

wieso machst du frei? Ist es nicht schon ein bisschen spät, das zu entscheiden?

Jedenfalls spendiere ich dir erst mal einen Kaffee

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...