Lalilu170101 Geschrieben 29. Mai 2015 Geschrieben 29. Mai 2015 Klingt ja gut im großen und ganzen. Wenn ichs irgendwann mal anfangen sollte werde ich mich erstmal nochmals an Teil 2 setzen. Mal sehen ob ich diesmal übers erste Kapitel hinaus komme.Wann hatten eure Kinder eigentlich so ihre Zähne komplett? Unsere ist jetzt 8 Monate und hat so knapp 6 Zähne. Mit 4 Monaten hatte sie den ersten Zahn. Den letzten weiß ich gar nicht mehr. Das kann dauern. War jedenfalls mindestens in der Grundschulzeit, wenn nicht sogar erst später. Die letzten Backenzähne lassen auf sich warten. Moin, bei mir ist es erst die vorletzte Runde. Dann eben auf zur vorletzten Runde Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 29. Mai 2015 Geschrieben 29. Mai 2015 Moin, Moin. Moschen^^ Moins zusammen,endlich - das WE naht :-) MagickaII wird heut gekauft, die Vierer-Coop Truppe steht auch schon. Das wird ein heiteres WE. VOm Hexer fang ich garnicht erst an, hehe *Käffchen und Kuchen in die Runde stellt Danke schön, auf dich ist immer noch Verlass Ich habe mir heute mal die normale Version vom Lösungsbuch mitgenommen. Die lag da so traurig im Regal bei Müller rum. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 29. Mai 2015 Geschrieben 29. Mai 2015 Lösungsbuch, so so. Ik glaub da werde ich mal die Tage auf dich zurück kommen. Denn gewisse Detailfragen lassen sich mit Trial&Error einfach nicht beantworten. Nur zu... Aus dem Grund hab ich es mir ein zweites Mal gekauft. Die Collectors Edition ist noch auf dem Weg zu mir und die bleibt verschweißt. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 29. Mai 2015 Geschrieben 29. Mai 2015 Jenau wie der DarkFortune. Ich tu mich immer noch schwer damit, das "akzeptieren" zu können, rein ökonomisch ein Spiel zweimal zu kaufen, will mir, auch als leidenschaftlicher Nerd nicht so recht in Kopf. Aber^^ Ich arbeite an mir, versprochen Nö, ich mache das nur selten und ausschließlich bei Büchern. Da muss man nicht viel investieren, kann aber ratz fatz 200 Prozent Wertsteigerung verbuchen. Geht auch gut mit Rotwein^^ Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 29. Mai 2015 Geschrieben 29. Mai 2015 Wertsteigerung, und natürlich ideeler Wert, davon hat auch der Dark was gefaselt. hehe ... Nun gut, da muss ja was dran sein, gel? Wenn auch die Nerds aus BigBangTheory ihrer Figuren net auspacken Auf Figuren leg ich ja keinen Wert. Aber gerade bei Wein findest du immer einen Abnehmer. Ich habe mal gesehen, dass bei ebay selbst leere Flaschen von Weinen, die ich im Keller habe, für 25 € und mehr versteigert werden.^^ Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 29. Mai 2015 Geschrieben 29. Mai 2015 @ Lalilu: CE in englisch?PS.: BOPR 100% Vorheriger Post um 11:40 Post hinzugefügt um 11:41Guten Wein trinkt man selber und verkauft den nicht. GW zu deinen 100%. Was machst du denn jetzt als Nächstes?Ja, CE in englisch. Ich habe keine deutsche gefunden.Und was meinst du wohl, warum die Weine noch im Keller liegen^^ Danke. Zumindest glauben einige, dass es für alles einen Markt gibt. Ich sag nur überteuerte Sneaker als Wertanlage. Also für einen guten Lederschuh leg ich schon mal 200 Tacken hin. (die trage ich dann aber auch) Sneakers wären mir das niemals wert. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 29. Mai 2015 Geschrieben 29. Mai 2015 MediaMarkt hat Destiny für 22,- im Angebot. Wäre das nichts für dich? Edit: Was macht LEGO? Ne, das ist nix für mich. Lego???? hab ich gestern nicht reingeschaut. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 29. Mai 2015 Geschrieben 29. Mai 2015 Genau das meine ich. Die sind ja nicht ganz dicht im Kopf. Das unterschreibe ich mal so. Einen guten Rotwein kaufst du dir für 25 bis 50 € die Flasche und legst ihn für 20 Jahre ins Regal^^ Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 29. Mai 2015 Geschrieben 29. Mai 2015 Mach ich net bei jedem Game. Aber gewisse CEs öffne ich halt net. Der Wert intressiert mich eigentlich weniger. Obwohl wenn ich meine sammlung verkaufen würde....würde ein hübsches Sümmchen zusammenkommen. Aber ich bin sammler. Bei Film Steelbooks bzw Mediabooks mach ich das auch so.Magicka zieh ich mir heut abend. Aber nur die 15er Variante. 5 Euro für Zwei sets spar ich mir. @Lalilu welche CE? Von Witcher 3? Musst aufpassen. Manche lohnen sich nicht. Die CE Bücher haben enormen Steigerungswert wenn sie nummeriert sind. Ist The Witcher. Aber mein Augenmerk liegt nun mal auf Rotwein^^ Das mit den Büchern ist eher Spaß. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 29. Mai 2015 Geschrieben 29. Mai 2015 Wein hat ja auch etwas mit Genuss zu tun, aber überdimensionierte "Turnschuhe" für hunderte Euro sind Betrug am Käufer. Ich sag nur dieser philipp00xyz123435 haut ja auch sein ganzen Geld für so einen Müll raus. Wieso ist das Betrug am Käufer? Jeden Morgen steht ein Depp auf Wenn jemand das macht, mir soll es egal sein. Wo ich jedoch die Krätze bekomme, wenn dann das Geheule los geht wegen der mageren Rente und so. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 29. Mai 2015 Geschrieben 29. Mai 2015 Ich zum Beispiel. Muss mein PS+ verlängern. :emot-raise:Betrug weil da das Preisleistungsverhältnis nicht mal im Ansatz stimmt. Vergleichbar mit dem IPhone. Naja die "Rente" steht dann im Schuhregal. Was interessiert mich Preis/Leistung wenn ich einen Artikel will und ihn mir leisten kann?Habe die Woche ein iPhone samt Zubehör für 1000€ gekauft. Wird keiner gezwungen das Zeug zu kaufen. Die Börsianer freut es. Seit letzter Woche ist Appel der fetteste Börsenwert weltweit. Sie haben Google im Marktwert überholt. aber nicht mit meinem Geld Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 29. Mai 2015 Geschrieben 29. Mai 2015 Die wollen jetzt ja wohl auch in Auto machen. Und ich sag dir die Leute kaufen den Mist dann auch wieder. Dann lass sie doch. Ich reibe mir die Hände. Schließlich ist Apple in einigen Fonds vertreten, die ich habe. Und nur mit billiger Ware, die du für teures Geld verkaufst, kannst du solche Gewinne einfahren.^^ Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 29. Mai 2015 Geschrieben 29. Mai 2015 Sollte vielleicht doch Apple-Aktien kaufen. Das wäre mir zum jetzigen Zeitpunkt doch ein bisschen heiß. Ich würde eher auf eine Konsolidierung warten. Aber in einem Fond:skep::emot-raise: https://www.wallstreet-online.de/aktien/apple-aktie#t:5y||s:lines||a:abs||v:week||ads:null Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 29. Mai 2015 Geschrieben 29. Mai 2015 Was ich nicht Bar bezahlen kann brauche ich nicht. Mit Ausnahme von einem Haus mal abgesehen. Nur Bares ist Wahres. Ich hab sogar mein Auto sofort bezahlt. Leider ist die "Ich kauf mir alles auf Raten" Generation am heranwachsen. Mal sehen, wo das endet. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 29. Mai 2015 Geschrieben 29. Mai 2015 Unser Auto war auch eine Barzahlung. Bekommst ja dann gleich noch extra Rabatt als Barzahler.Kommt drauf an, was die Leute abbezahlen. Kann ja nicht jeder einen Neuwagen bar zahlen. Aber Telefone, Fernseher, Konsolen, und solche Spielereien muss man nicht abbezahlen. Ich für meine Person, würde mir dann auch keinen Neuwagen zulegen.:emot-raise: Wie Schlosser schon schrieb, einzige Ausnahme ist und bleibt für mich die Immobilie. Meine Ferienwohnung ist finanziert. Die trägt sich jedoch zum Großteil von den Mieteinnahmen und ist durch den Seeblick schon das 1,5 fache Wert als zum Zeitpunkt des Kaufs. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 29. Mai 2015 Geschrieben 29. Mai 2015 Wurde aber auch langsam Zeit .... ich hab mal wieder keine Lust, die Konsole anzumachen Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 29. Mai 2015 Geschrieben 29. Mai 2015 Naja .... Euphorie hab ich da noch keine empfunden. Gutes Spiel. Nicht mehr und nicht weniger. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 29. Mai 2015 Geschrieben 29. Mai 2015 Lass das nicht Cuurad hören. War heute nicht sowieso Bügeln dran? Hab jetzt Bilder von der Wohnung gesehen. Ist super. 80m bis zum Strand. Bügeln kann ich auch morgen. 80m zum Strand sind perfekt. Vor allem mit Kindern und dem Gepäck, das täglich mit muss. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 29. Mai 2015 Geschrieben 29. Mai 2015 Ich verabschiede mich mal zum Dienst. Mal sehen was mich heute wieder für Notfälle und Semikatastrophen erwarten. Viel Spaß Ja. 11 km von Split entfernt. Da kann man dann auch gut einkaufen gehen. Doch nicht Italien? Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 29. Mai 2015 Geschrieben 29. Mai 2015 Was muss ik da hören? Laaaaali, Du Nudel Ich hab dich auch lieb Cuurad Vorheriger Post um 16:03 Post hinzugefügt um 16:05 Ja. Haben uns dann doch für Kroatien entschieden. Ist nicht so überlaufen und sauberer. Und all inklusive will ich nicht. Bin eher so ein unterwegs Mensch im Urlaub.Ein Arbeitskollegin meiner Schwägerin hat uns auf die Wohnung gebracht. Sie kommt wohl aus dem Ort ursprünglich. Sind etwas mehr als 900 km von München aus. Das geht. Nur die Maut in Slowenien ist frech. 30,-, da wir eine Monatsvignette nehmen müssen. Da hast du wohl noch nie die Autobahnen in Spanien oder Frankreich benutzt. Da sind 30 € aber ein Spottpreis:skep: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.