Lalilu170101 Geschrieben 23. Mai 2015 Geschrieben 23. Mai 2015 (bearbeitet) Ok. Bin ich gespannt. Wenn ich kurz was anmerken darf zwecks Index. Er kann noch kilometerweit vom Index entfernt sein auch wenn er ab 18 wäre. Es obliegt der Bpjm ob sie einen Film indiziert oder nicht. Dazu muss die FSK dem Film die freigabe verweigern und der Bpjm vorlegen. Diese wird auch nur auf Antrag tätig. Mit FSK 16 ist alles in Butter. Der Film ist auch meilenweit von FSK 18 entfernt. Audiovisuell ist der Film wirklich aller erste Sahne. Aber beim Komplettpaket fehlt einfach was. Bearbeitet 23. Mai 2015 von Lalilu170101 Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 23. Mai 2015 Geschrieben 23. Mai 2015 (bearbeitet) Ich lass mich überraschen. Wie gesagt er hat sehr gute Kritiken bekommen. Ist ja eher selten heute.Bin gespannt. ^^ Die guten Kritiken sind auch durchaus berechtigt. Aber an einen Mad Max 1 und 2 kommt er nicht ran. Tom Hardy hätte man fast weglassen können. Der Hauptcharakter und somit polarisierend ist Charlize Theron. Du wirst es ja erleben. Ich will mich nicht weiter dazu auslassen, sonst müsste ich spoilern.^^ Bearbeitet 23. Mai 2015 von Lalilu170101 Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 23. Mai 2015 Geschrieben 23. Mai 2015 Guten morgen!Ich hab langes Wochenende und die Wade kaputt, kann also kaum laufen. Ich bin total traurig witcher nicht spielen zu können. Hatte mich drauf gefreut. Vielleicht kaufe ich mir was im Store aus Frust. Ideen? Langes WE haben wir auch. Erst am Mittwoch ist wieder Schule. Außerdem habe ich heute noch kinderfrei bis 19 Uhr. Wieso kannst du The Witcher nicht spielen? Wegen der Schriftgröße? Du hast doch ganz viele Spiele nicht fertig. Mach doch bei Borderlands weiter. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 23. Mai 2015 Geschrieben 23. Mai 2015 Guten morgen^^ Warst gestern kräftig auf dem Mond unterwegs Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 23. Mai 2015 Geschrieben 23. Mai 2015 Kann man so sagen. Wie war dein Abend und def Film? War ein schöner Abend und ein guter Film. Mehr dazu kannst du auf der letzten Seite lesen. Ich war gestern das erste Mal in einem Bona´me. Also die türkische Variation eines Vapianos. War ganz gut und kann man sich mal geben. Muss man aber nicht. Da gibt es bessere Türken. Ausstattung und Atmosphäre gut. Aber das Selbstbedienungskonzept finde ich persönlich nicht prickelnd. Ich kann mir nicht erklären, warum die momentan so hip sind. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 23. Mai 2015 Geschrieben 23. Mai 2015 Deine Filmkritik hab ich gelesen. Wahrscheinlich ist das Konzept "hip", weil es den Gästen vermittelt nur schnell in Stress etwas zu essen. Heutzutage ist man ein niemand, wenn man keinen Stress hat. Dann bin ich aber gerne ein niemand:biggrin5: Wenn du mehr über den Film wissen möchtest, machen wir heute Abend eine Party auf. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 23. Mai 2015 Geschrieben 23. Mai 2015 Ich muss Dienstag wieder.Ich kann kaum was lesen in dem Spiel was mich nach drei Stunden nur noch genervt hat. Ich spiele borderlands nur mit einem Freund zusammen. Wird ja nach gepatcht. Aber ich war so frei und habe deine Trophäenliste angeschaut. Da sind viele Alternativen drauf. Du hast doch so einige Baustellen am laufen. Vorheriger Post um 12:12 Post hinzugefügt um 12:13 dito Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 23. Mai 2015 Geschrieben 23. Mai 2015 Ja mal gucken. Hatte mich halt sehr auf the witcher gefreut. Vielleicht teste ich mal auf meinem PC Monitor. Spiel doch Far Cry 4 weiter. Das Spiel hat mir total Spaß gemacht. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 23. Mai 2015 Geschrieben 23. Mai 2015 Kann ich nicht da ich motion sickness bzw gaming sickness habe und mich nach meinem letzten Versuch mehrfach übergeben habe und mein ganzer Tag gelaufen war, da ich dann Symptome einer starken Migräne hab. Würde ich sonst gerne. Hatte es aber nur geliehen da ich das bei teil 3 schon hatte. Das ist natürlich ätzend. Ich habe noch jemanden damit auf der FL. Mit der neuen Grafik bzw. Auflösung geht es bei demjenigen mittlerweile. Speziell bei der Egoperspektive macht Motion Sickness ja extreme Probleme. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 23. Mai 2015 Geschrieben 23. Mai 2015 Ja Ego geht kaum bei mir. Eigentlich nur in borderlands. Hab das auch bei Filmen mit komischen Kamerafahrten. Bei mir wird das immer schlimmer. Echt? Ich habe mal gelesen, es soll so eine Art Sensibilisierung geben. Quasi täglich 5 min länger spielen. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 23. Mai 2015 Geschrieben 23. Mai 2015 Da ich mich meist sehr schnell sehr schlecht fühle und das nicht langsam kommt traue ich mich das kaum noch. Letztens sogar bei borderlands 2. Und welches Spiel kann man gut immer nur kurz spielen? Ist schon übel. Vor allem, da sehr viele Ego´s auf den Markt kommen bzw. sind. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 23. Mai 2015 Geschrieben 23. Mai 2015 Ja und wenn oculus und wie das alles heißt kommt bin ich ganz raus. Ähm .... ich glaube dann bin auch raus. Mach dir nix draus. So ein Ding setz ich mir gewiss nicht auf den Kopf^^ Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 23. Mai 2015 Geschrieben 23. Mai 2015 Ich würde sagen, das liegt eher daran, weil ihr Noobzocker seid. Ich bin durch und durch ein Profigamer und hab sowas nicht. Ich könnte 16 Stunden am Tag zocken, würde mir nichts ausmachen. Ich bin einfach viel zu gut für diese Welt, fällt mir gerade ein. ehrlich gesagt fänd ich es richtig kacke, wenn ich sowas hätte. Dann wäre es vorbei mit meinem Hobby und darauf hätte ich gar keine Lust. Muss schon ganz schön blöd sein, unter sowas zu leiden. Kannst du laut sagen. Da bin ich froh, dass mir die Zockerei nur in den Rücken geht. Das hab ich mittlerweile mit 1 bis 2 Massagen die Woche ganz gut im Griff. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 24. Mai 2015 Geschrieben 24. Mai 2015 Guten Morgen und frohe Pfingsten Leute^^ Mal schauen, was wir heute so machen. Aber meine Tochter hat gestern schon einen "Gammeltag" beantragt. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 24. Mai 2015 Geschrieben 24. Mai 2015 So, meine Tochter gammelt und ich werde wohl zocken und lesen im Wechsel. Zwischendurch noch schnell in die Küche und Fajitas vorbereiten. @Tigress: Ich war ja am Freitag beim Türken. Die hatten einen Gin Tonic Mediterran auf der Karte mit Rosmarin. Im Ausschank natürlich Bombay Saphire. Hast du das schon mal probiert? Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 24. Mai 2015 Geschrieben 24. Mai 2015 Was liest du denn momentan? Stellengesuche ..... Frohe Pfingsten und Mahlzeit!Die einzigsten Spiele bei den ich nach einer Stunde Kopfschmerzen bekomme ist die NFS Reihe. Besonders bei Shift, ein super Spiel, aber die unscharfe Grafik bei hoher Geschwindigkeit, die den Tunnelblick simulieren soll, ist echt ein Problem bei mir. Da lob ich mir mein Gran Turismo. Sonst hab ich keine Probleme. Ich schau auch gern Anderen beim Zocken zu. Ich muss nicht immer selbst zocken. Das ist kein Argument für mich, um mir eine PS4 zu zulegen. Als mein Kumpel noch keine PS3 hatte, zockte er immer paar Stunden bei mir und ich hab ihm zugeguckt. Da hab ich manchmal Dinge gesehn, die ich beim Zocken nie mitbekommen habe. Oft hab ich auch nochmal neu angefangen, um wieder alles anders zu machen. Schaue auch hin und wieder Let's Play's an, um zu sehn wie ander zocken. Tach Zocker. Nein hab ich mit Rosmarin zusammen noch nicht probiert. Klingt aber auch nicht unbedingt danach, als müsste ich das tun, bin nicht so der mediterrane Typ. Ich werde mal Onkel Google befragen. Aber mit Limette und viel Eis ist das eventuell gar nicht mal sooo schlecht. Jedenfalls hab ich während des Kochens schon mal den Eismaker vom Kühlschrank mit Wasser gefüllt:smile: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 24. Mai 2015 Geschrieben 24. Mai 2015 Und ab ins fettnäpfchen mit mir... tut mir leid Tolkien^^ P.S.: Die Stelle ist weiterhin vakant. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 24. Mai 2015 Geschrieben 24. Mai 2015 Hallo in die Runde. @Lalilu: Kannst du dich erinnern, welche gelben Sechsecke angezeigt wurden beim Gummientchen vom Flaptrap? Ne, wieso? Vorheriger Post um 15:36 Post hinzugefügt um 15:36 Ähm, die Seniorenparty zum Nachmittag ist geöffnet. Kannst auch da fragen. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 24. Mai 2015 Geschrieben 24. Mai 2015 Ok. Weil mir nur noch der fehlt. Und der will nicht kommen.Kind guckt DVD bzw. hat die PS4 okkupiert. Und um vier geht's wieder auf das Festival. Die kommt schon noch. Da jammern doch viele darüber, dass Gummientchen nicht aufploppt. Ich hab übrigens The Witcher angezockt. Das Sammeln bei Lego ging mir heute dann doch zu weit. Die Schrift geht eigentlich. Bisher musste ich nur einmal aufstehen und näher an den TV ran gehen. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 24. Mai 2015 Geschrieben 24. Mai 2015 Hast du es gut. Ich warte noch und Spiel mal infamous durch. Hat es dir gefallen? Ich fand es schon gut. Nur war ich als Nicht-RPG´ler doch etwas überfordert^^ So viele Infos auf einmal. Die Steuerung gibt ihren Rest dazu. Ich versuche es mal gleich auf Todesmarsch. Da ich mich kenne, ist das besser so, damit ich es aus dem Kreuz habe. Anschließend kann ich dann den großen Lauf auf einem leichteren Schwierigkeitsgrad machen. Hast du endlich aufgehört, das unvermeidliche zu vermeiden. Wie ist The Witcher?Hier auf dem Festival spielt gerade eine Stoner Rock Band und die Maus geht ab. Das kenne ich noch von der Kurzen. Zum Schießen sind die Bewegungen. Rhythmus kennen die noch nicht:biggrin5: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.