Lalilu170101 Geschrieben 19. Mai 2015 Geschrieben 19. Mai 2015 Eben. Das meine ich auch bei Büchern. Im Buchladen dauert es meist einen Tag, dann ist das da. Man kann da sogar telefonisch bestellen. Hier in Aachen hat die Mayersche Buchhandlung ihr Stammhaus. Da bekommst du fast alles und musst nicht mal einen Tag warten. So, bin dann mal zur Massage und anschließend Einkaufen. Bis dänne..... Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 19. Mai 2015 Geschrieben 19. Mai 2015 Sieht nach mehr aus , als es ist. Außer dem ein oder anderen Freeze,Pre Sequel keine Probleme. Und zu Amazon: Ich habe es seiner Zeit im Amazonforum verfolgt. Bei der PS4 haben sie die gleiche Nummer durchgezogen. Vorbesteller der ersten Stunde gingen Leer aus. Bestellungen sogar aus dem Oktober wurden zugestellt. @Kayuri: Mayersche hat die erste Filiale außerhalb NRW´s und zwar in Trier. Vorheriger Post um 10:47 Post hinzugefügt um 10:56 Also was das angeht da hat amazon auch schon verloren. Mehr als einmal hatte ich es erst ein oder zwei tage nach Release. Die eine woche war mal Rekord. Ein Grund warum ich kein Prime habe. Selbst die kriegen es net immer pünktlich. Das haben sie eine Zeit lang mit mir auch gemacht. Trotz Prime. Vor ca. 1,5 Jahren hab ich dann mal wieder einen Tag vor Release hier gesessen und nichts ist passiert. Da hab ich mal um 23 Uhr einen Chat aufgemacht. Und siehe da, es wurde noch nachts versandt und war pünktlich da. Seither habe ich noch 2 Spiele von Amazon bekommen und immer einen Tag vor Release. Ergo muss ich im System eine Art Priorität haben. So automatisiert, wie die schreiben, ist es nicht. Meiner Meinung nach. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 19. Mai 2015 Geschrieben 19. Mai 2015 Klar tun sie mir auch leid. Vor allem, da die CE auch noch Amazon exklusiv war. Aber ob sie daraus lernen , wage ich zu bezweifeln. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 19. Mai 2015 Geschrieben 19. Mai 2015 Was soll man denn daraus lernen wenn die CE amazon exklusiv ist und man sie will?Die haben da ja ein Monopol bei der CE. Da ist ja leider nix mit freier Geschäftewahl. Es war ja nicht nur die exklusive CE. Bei der PS4 ist genau das Gleiche Spielchen gelaufen. Wenn jemand fragt, wo soll ich bestellen, bekommt er immer die Antwort "natürlich Amazon, Kundenservice ist da unschlagbar". Solange das der Fall ist, wird sich da nichts ändern. Vorheriger Post um 11:10 Post hinzugefügt um 11:12 Was ich jedoch nicht verstehe, wieso konnte man die CE noch im Oktober vorbestellen. Die war doch innerhalb kürzester Zeit ausverkauft. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 19. Mai 2015 Geschrieben 19. Mai 2015 Ach so. Das sehe ich anders, ich bestelle da nur noch wenn der Preis passt. Klar ist der Service gut, aber ich kenne noch andere Firmen die einen ähnlich guten Service aber besseren Preis oder schnellere Lieferung haben. Mit einer Kreditkarte bekomme ich überall meine Ware her, da brauche ich amazon nicht zwingend. Ich sehe das auch so und das ohne Kreditkarte. Die hab ich mal vor Jahren zurück gegeben, weil ich sie nie brauchte. Aber für die Meisten ist Amazon das Non plus Ultra. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 20. Mai 2015 Geschrieben 20. Mai 2015 Guten morgen zusammen^^ War das PSN gestern mal wieder grotte. Zeitweise hatte ich für 3 GB 99+ Stunden in der Anzeige. Als ich damals die Destiny Beta geladen habe (ich glaube 9GB) war das eine Sache von 50 Minuten. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 20. Mai 2015 Geschrieben 20. Mai 2015 Überlastung wegen dem witcher Release und diversen dlc und update Dateien denke ich. Ja klar. Wäre aber nett, wenn Sony das mal langsam aber sicher in den Griff bekommt. Da spielen sie beim Release von The Witcher und Destiny DLC noch den Patch von Borderlands und Diablo ein. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 20. Mai 2015 Geschrieben 20. Mai 2015 Moin Moin und hallo zusammen. Die dachten sich halt wenn dann richtig. Hehe, das denken die sich wohl ständig. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 20. Mai 2015 Geschrieben 20. Mai 2015 Die wollen euch nicht aus dem gewohnten Patch Tag trott zerren weil sie Angst haben euch sonst zu sehr zu vertören... ;-)Und hat destiny Spaß gemacht der dlc? Ich hab Destiny schon lange verscherbelt. Außerdem habe ich seinerzeit die DLC´s boykottiert und somit kenne ich keinen einzigen. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 20. Mai 2015 Geschrieben 20. Mai 2015 Dann hast du borderlands gezockt? ^^ am Wochenende bin ich übrigens immerhin mal wieder in der Nähe von Aachen Ich wollte Borderlands zocken. Musste alleine Pandorra unsicher machen, da ohne Patch kein Koop möglich war. Ich bin ja erst 8 Jahre fest in Aachen. Aber ein Zurück in die Bitburger Ecke käme für mich nicht in Frage. Für mich hat Aachen die perfekte Größe. Nicht zu klein (wie Trier) und nicht zu groß (wie Köln). Ich wohne hier schön am Rand der Innenstadt. 500 m zum Stadtwald und 20 Minuten zu Fuß bis ins Zentrum. Einmal Saturn und zurück mit dem Auto ist eine Sache von 30 Minuten. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 20. Mai 2015 Geschrieben 20. Mai 2015 Oha ^^ also auch noch quasi direkt in Aachen. Ja an sich ist es ne schöne Stadt. Und die mayersche und der bängbäng sind einfach Super ^^Hab aber nie direkt in Aachen gewohnt. :-) Ja, wir gehören hier noch zum Innenstadtbereich. Aber wieso "Oha"? Hier wohnen ganz viele:: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 20. Mai 2015 Geschrieben 20. Mai 2015 Das ist mir aber neu das in der Stadt viele Leute wohnen :-p Keine Ahnung wieso aber dachte das du eher in so nem Vorort von Aachen wohnst ;-) Es gibt auch im Innenstadtbereich Bezirke, in denen du fast ländlich wohnst. @MS: Kein Wunder. MS hat anscheinend die stärkeren Server. Vorheriger Post um 10:00 Post hinzugefügt um 11:23 Mann, mann, mann ..... die Jugend von heute Wir wollen ja heute Mittag noch ins Städtchen. Meine Tochter meint, da kann man ja auch noch kurz zum Italiener. Das waren noch Zeiten. Ein Happy Meal für 2,95 € .... Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 20. Mai 2015 Geschrieben 20. Mai 2015 Happy Meal würde mir meine Tochter um die Ohren hauen. Die bevorzugt auch den Italiener. Meine auch. Die Dame hat heute Lust auf einen Salat mit gebratener Entenbrust. Aber was will ich erwarten. Sie hat sich im Urlaub auf Kreta mit 3 Jahren schon Lammkottelet bestellt. Da kommen wohl die Gene durch .... Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 20. Mai 2015 Geschrieben 20. Mai 2015 Mahlzeit. Mmmh lecker Lamm.@Lalilu: Habt BO2 gestern gar nicht Platiniert? Nö, wie denn? Ohne Patch kein Koop. Und beim 3 GB Patch hatte ich zeitweise eine Ladezeit von 99+h. Sony halt...... Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 20. Mai 2015 Geschrieben 20. Mai 2015 Naja....Sony drosselt ja das PSN. Mit Witcher 3 und dem neuen DLC bei Destiny wärs wahrscheinlich komplett zusammengebrochen. Sei froh das überhaupt reingekommen bist ^^ Wieso sollte ich da froh sein? Wenn ich keinen Koop spielen kann, muss ich auch nicht online kommen. Aber Sony und Amazon können sich ja die Hände reichen, in puncto Kundenfreundlichkeit. Vorheriger Post um 13:13 Post hinzugefügt um 13:14 Ach es gibt einen neuen Patch? Hab ich gar nicht mitbekommen. War gestern ja nicht mehr online.Cool. Beim Presequel sollen in Zukunft mehr Bosse respawnen. https://gearboxsoftware.zendesk.com/entries/63845844-PlayStation-4-Update-Hot-Fix-Information Die Bosse sind mir mittlerweile egal. Hab PS auf 100 Prozent. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 20. Mai 2015 Geschrieben 20. Mai 2015 Partychat? Man kann auch verschiedene games zocken Ähm, ich geh online, um zu zocken. Nicht um in irgendwelchen Chats abzuhängen. Und was und wie ich spiele, entscheide immer noch gerne ich selbst. Und lasse es mir ungern von Sony vorschreiben. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 20. Mai 2015 Geschrieben 20. Mai 2015 Guten Abend.^^ Alles außer Saturn abgearbeitet. Dafür hatte meine Tochter noch ein paar Adressen, die wir anlaufen mussten. Street One, Tom Taylor ...... @Schlosser: Mein Plus läuft noch bis Oktober. Sollte ich verlängern, höchstens 3 Monate wegen Teso. Ein komplettes Jahr kommt momentan nicht in Frage. Noch bin ich Herr meines Geldes. Da sitze ich am längeren Hebel und nicht Sony. @Hotze: Tach^^ Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 20. Mai 2015 Geschrieben 20. Mai 2015 Ups, ganz vergessen. Ein neues Headset habe ich auch mal wieder. Allerdings zum Nulltarif. Gamestop hat es ohne Kassenbeleg umgetauscht. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 20. Mai 2015 Geschrieben 20. Mai 2015 Sollte Teso wirklich kein Plus vorraussetzen, wird es nicht verlängert. Ich wüsste nicht wofür. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 20. Mai 2015 Geschrieben 20. Mai 2015 Dann nur noch SP???? Ja klar. Was soll man denn noch im Koop zocken auf der PS4? Oder hab ich eine Ankündigung von einem Koop Spiel verpeilt? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.