Lalilu170101 Geschrieben 18. Mai 2015 Geschrieben 18. Mai 2015 Ja meinst du es würde sich noch lohnen? Theoretisch gibts nen Fernkurs der die sachen vermittelt. Aber dann müsste ich auch ein Fachgebiet wählen. Du musst für deine Person entscheiden ob du an deiner Situation was ändern möchtest oder nicht. Ich würde mich mal ordentlich informieren welche Möglichkeiten ich habe und wie die Aussichten sind. Ich hätte auch gerne Architektur gemacht. Ist aber oft brotlose Kunst und du kannst mit Architekten die Straße pflastern. Und ähm .... du bist Mitte 30. Musst du wissen, ob du noch 35 Jahre vor dich hin frusten möchtest. Vorheriger Post um 13:55 Post hinzugefügt um 13:57 Ich teste noch kein W3 Hat aber einen schönen Pappschuber. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 18. Mai 2015 Geschrieben 18. Mai 2015 So sxhlimm ist es jetzt auch wieder nicht. Ich trauere zwar schon hinterher aber es ist net so das ich noch frustriert bin. Momentan verdiene ich gut und bis jetzt hängt mir die arbeit net zum Hals raus.. Dann ist doch alles gut. Dann kannst dich ja gemütlich informieren über Weiterbildung oder Vermögensaufbau. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 18. Mai 2015 Geschrieben 18. Mai 2015 Wie ist Lego? Hab bis jetzt erst 2 Level beendet. Schaut auf den ersten Blick ganz nett aus. Was schönes für zwischendurch. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 18. Mai 2015 Geschrieben 18. Mai 2015 Schön. Hab mir aber schon gedacht, dass du es gleich heute kaufst und nicht bis Mittwoch wartest. War eine Sache von 30 Minuten incl. Abstecher in die Soundsystemeabteilung. Am Mittwoch habe ich mehr Zeit. Nach fast einem Jahr gehen wir mal wieder zum Friseur. Der Abstecher in die Soundsystemeabteilung wird dann wohl auch etwas länger dauern^^ Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 18. Mai 2015 Geschrieben 18. Mai 2015 Ich weiß noch nicht. Eventuell mache ich ihr ja mal eine kleine Freude. Ich brauche ja auch noch eins. Vorheriger Post um 15:45 Post hinzugefügt um 15:49 Ne kann ich net. Meine CE wird grad zum Versand vorbereitet. (Weiß hast lali gemeint. Ich böser junge hab gedrängelt) Schon von Amazon versandt? Denen sind nämlich die CE´s ausgegangen. Die Polarwölfin wird ihre wohl nicht bekommen. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 18. Mai 2015 Geschrieben 18. Mai 2015 Waaaaaas???? Die sollen sich wagen. Bei mir steht immer noch Versand wird vorbereitet. Wie die kriegt ihre net? Amazon hat zu viele Vorbestellungen angenommen. Schau mal in den Thread "Wo habt ihr das Spiel gekauft und für wie viel" Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 18. Mai 2015 Geschrieben 18. Mai 2015 Warum brauchst du noch eins? Hast dir doch erst dein Bose geholt. Das ist für das Esszimmer leicht überdimensioniert und soll ins Wohnzimmer abwandern. Ergo brauch ich ein neues für das Esszimmer. Allerdings dann die Nummer kleiner. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 18. Mai 2015 Geschrieben 18. Mai 2015 Gibt es da nix von Bose, dass du mit deinem großen System auf extra Lautsprecher oder so etwas streamen kannst? Das Bose Soundsystem ist das. Die kannst du über wlan koppeln. Eine Nummer kleiner biste ja schon mit 330 € dabei. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 18. Mai 2015 Geschrieben 18. Mai 2015 Ich sehe gerade, dass die sowas haben. Hat dein System Bluetooth? Glaube nicht. Ist das Soundtouch 30 II. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 18. Mai 2015 Geschrieben 18. Mai 2015 Polarwölfin hat wohl auch im Juni 2014 bestellt. Musst du wohl abwarten, ob die Bestellung auch rausgeht. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 18. Mai 2015 Geschrieben 18. Mai 2015 Jo hat kein Bluetooth.SoundTouch™ Portable Series II Wi-Fi® music system, wäre doch eine alternative. Kannste auch mal in andere Räume mitnehmen. Die Bluetooth Lautsprecher System sind auch nicht schlecht. Brauchst ja im Prinzip nicht unzählige Abspielgeräte. Aber da dein System kein BT hat ist das nun auch anachronistisch. Portable möchte ich nicht, da die Akku betrieben sind. Abspielgeräte brauch ich bei meinem System auch nur eins. Anschließend kann ich anwählen über welches System ich die Klangausgabe habe. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 18. Mai 2015 Geschrieben 18. Mai 2015 Tach Cuurad, ob es ein DDoS war wage ich zu bezweifeln. Ich hatte täglich zwischen 40 und 50 Freunden online. Das sah über Weihnachten anders aus. Da ging bei allen nix. Ich denke eher The Witcher und Destiny haben das PSN mal wieder in die Knie gezwungen. Den Rest haben die Angebote dazu gegeben. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 18. Mai 2015 Geschrieben 18. Mai 2015 Also bei mir steht jetzt "Versand in Kürze" Sieht also ganz gut aus. Vorheriger Post um 19:11 Post hinzugefügt um 19:13 Warte mal morgen ab. Dürfte gar nix gehen. Neuer dlc von Destiny und the witcher. Viel Spass. Im falle von Witcher kann man es wenigstens offline zocken. The Witcher dürfte durch sein. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 18. Mai 2015 Geschrieben 18. Mai 2015 Unterschreib ik so. Bei Shootern wie Wolfenstein ists noch ok, da die Story eh meist eher banal, und mit wenig Text durchaus verstanden werden kann. Aber ein RPG? Nope, ik lese sehr gern alle Texte, die solche Spiele hergeben, bin aber meist an der Sprachbarriwre gescheitert. Das ist dan nsehr ärgerlich, da vor allem Sprüche, Witze, Referenzen und wichtige Details verloren gehen. Hast recht. Nur wenn es mir um die Bonusinhalte, hier speziell die Figur, geht kann man ja das Spiel verkaufen und durch ein deutsches ersetzten. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 18. Mai 2015 Geschrieben 18. Mai 2015 Also ich hab The Witcher 2 auf englisch gestartet aber hab schon im tutorial gemerkt dass es mich überfordert und hab auf deutsch gestellt. Obwohl es die Option mit deutschen UT gab. Es wurde einfach zu anstrengend. Alleine wegen der Region, in der ich aufgewachsen bin, spreche ich heute noch fließend amerikanisches Englisch. Aber das tue ich mir bei Spielen nicht an. Die haben mir zu oft einen extremen Dialekt drin. Einzig die Telltale Spiele gehen. a mache ich dann auch die Untertitel aus. Denn Lesen und Hören ist mir dann zu anstrengend. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 19. Mai 2015 Geschrieben 19. Mai 2015 Morgen^^ Bei TotB hört und sieht man mal wieder nix. 2 Episoden sind bisher draußen. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 19. Mai 2015 Geschrieben 19. Mai 2015 Joar aber damit zeigen sie wann denen ihre Kunden wert sind. Bei deren Kundenstamm fallen die paar nicht ins Gewicht. Hier in Europa sind die doch regelrechte Monopolisten, da sie alles abdecken, was das Käuferherz begehrt. Mittlerweile bevorzuge ich Amazon nur noch bei CD´s. Da bekomme ich eine MP3 Kopie direkt nach dem Bestellvorgang der CD auf meinen Kindle. Es geht nichts über das gemütliche Einkaufen in der City. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 19. Mai 2015 Geschrieben 19. Mai 2015 Klar hast schon recht. Aber wenn immer wieder solche Aktionen kommen werden es immer mehr. Kann sich zwar nur um Jahrzehnte handeln bis die was merken aber was solls. Find das Verhalten einfach zum Kotzen weil es net das erste mal ist und die anscheinend kein Intresse dran haben etwas zu ändern. Warum sollten sie was ändern? Glaubst du etwa alle die da groß rumkotzen sind so konsequent und bestellen nichts mehr bei Amazon? Sobald ein Artikel dort auch nur 50 ct billiger ist, schlagen sie wieder zu. Oder die Bequemlichkeit siegt. Ist doch schnell gemacht. Sogar während der Arbeit haben viele Zugriff und können mal kurz was bestellen. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 19. Mai 2015 Geschrieben 19. Mai 2015 Teuer und mittlerweile elend lange Lieferzeiten. Bestellen tue ich da nur aus Bequemlichkeit. Das ist das, was ich meinte. Die Bequemlichkeit ist Amazons große Trumpfkarte. Am schlimmsten finde ich jedoch die Kunden, die sich Stunden lang bei Saturn und Co beraten lassen und dann nach Hause fahren, um bei Amazon zu bestellen. Das ist für mich schon Betrug bzw. geistiger Diebstahl. Mein Boseteil sollte bei Saturn 70 € mehr kosten als bei Amazon. Wenn man mit denen redet, kommen sie einem auch im Preis entgegen. Ich habe es zum Amazon Preis bekommen. Obwohl ich im Vorfeld sagte, ich bezahle 20 € mehr für die 30 Minuten Beratung. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 19. Mai 2015 Geschrieben 19. Mai 2015 Ich kaufe auch fast ausschließlich vor Ort. Was ich z.B. überhaupt nicht verstehe ist, dass Leute neue Bücher über Amazon kaufen. Das geht im Buchhandel viel schneller.Wenn ich bei Amazon kaufe, dann nur Dinge, die sonst nirgends bekomme oder mal eine CD als MP3download, wenn der Preis deutlich niedriger ist. Und dann gibt es noch den Buchbindepreis von einem Jahr Ich liebe es auch im Buchhandel zu stöbern. Bei CD´s bietet Amazon eben den Vorteil der MP3 Kopie in der Cloud. Alle CD´s, die ich jemals bei Amazon gekauft habe, befinden sich als MP3 in der Cloud. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.