Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ähm, Schlosser ist erst Samstag wieder daheim. Eine Stunde bekomme ich da bestimmt Zeit.

Wenn nicht gebt sie ruhig ohne mich ab.

Ne, passt schon. Machen wir dann auch gleich das 13. UG? Wenn es dich nicht stört, dass ich mittlerweile Level 32 bin.

Geschrieben
gerade mal abgeklärt, wird Mittags bei mir. bin vorher nicht daheim.

Moschen^^

Alles abgeklärt. Also gegen Abend dann. :)

Guten morgen. Schön heut den Frühstückstisch mal gedeckt vorzufinden.

Das hätte ich auch mal gerne wieder. Ab und an hat meine Tochter solche nwandlungen. Aber wirklich nur ab und an. :)

Guten Morgen.

Und diesmal war es nicht Lalilu die das guten Morgen als erste in den Raum geworfen hat, sondern MS. :smile:

Das kommt schon mal vor.:smile:

Geschrieben
Guten Morgen. Das hab ich vor einiger Zeit schon im Radio gehört glaube ich.

Ich weiß ja nicht, wie bei euch im Osten die Uhren ticken, aber bei uns steht es heute in der Zeitung, dass er in Las Vegas gestorben ist.

Ich bekomme jedes mal einen Anfall von Wehmut, wenn ich so etwas lese. Was heute auf den Musikmarkt kommt, ist entweder eine Eintagsfliege, oder Grotten schlecht bzw. hat mit Musik sehr wenig zu tun.

Geschrieben

Oh Mann, jetzt hat CD Projekt kläglich versagt. Die Trophäenbilder sind den Fanboys/Fangirls nicht Kunstwerk genug. :facepalm:

Dabei sind sie duster und schlicht.

Solche Probleme hätte ich auch mal gerne :xd::'>

Vorheriger Post um 10:01

Post hinzugefügt um 10:02

Dann ticken die Uhren wohl anders.

Kann aber eher so sein dass ich ihn gerade mit einem anderen Musiker verwechsle. Ich glaube in letzter Zeit sind einige verstorben. Joe Cocker zum Beispiel.

Ja, B.B. King ist vorgestern in Las Vegas gestorben. Gestern wurde es bekannt gegeben.

Geschrieben

Ach ja, immer die Gleiche Leier. Ist ja aber auch kein Wunder. Schlechte Server sind gefundenes Fressen für Hacker.

Bring mir welches mit.:xd::'>

Vorheriger Post um 11:17

Post hinzugefügt um 11:20

Wir brauchen 2 Tüten Popcorn. Hier geht es los: :xd::'>

https://forum.trophies-ps3.de/the-witcher-iii-wild-hunt/113081-allgemeiner-thread-zu-the-witcher-iii-wild-hunt-79.html#post6575973

Geschrieben
Hacker wird ich die nicht nennen. Das werden Kiddys sein, die sich da wieder irgendwas aus einem Viren usw. Baukasten zusammengebastelt haben und "cool" finden Leuten auf den Geist zu gehen. Oder es ist der Plebejer im Kampf gegen die da oben. :biggrin5:

Die Mitschüler meiner Tochter, die Informatik belegt haben, haben schon gelernt, das Whiteboard in der Schule zu hacken. Offizieller Lehrplan. :)

Geschrieben
Diskutieren die wirklich darüber wie die Trophäenbilder aussehen? :frown:

Ja :smilielol5::ciappa::facepalm:

Am besten noch eine Petition zur Änderung auf Twitter einreichen. Vor allem, da noch niemand das Spiel gespielt hat, kann man doch eigentlich nicht ausschließen, dass das Platinbild doch noch relevant ist. Oder irre ich mich da. Schließlich gehöre ich zu den literarischen Nullnummern, die die Werke des begnadeten Autors nicht gelesen hat.

Geschrieben
So mies wie die Qualität des PSN ist, bezweifle ich, dass die mit mehr arbeiten als mit einer kostenlosen Version von Antivir und dem Windows Defender. :biggrin5:

Wenn sogar die Nordkoreaner Sony Pictures hacken können, ist das schon ein Armutszeugnis.

Und genau an solchen schlechten Systemen üben die Kiddies. Mit 14 Jahren lernen sie die Grundlagen dazu im Unterricht. Bestes Beispiel war doch Kim.Com. Hat sich mit 16 Jahren in die Telecomserver gehackt und bekam direkt einen Millionenvertrag als EDV-Sicherheitsbeauftragter. :)

Das war doch damals Kim.Com?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...