Lalilu170101 Geschrieben 11. Mai 2015 Geschrieben 11. Mai 2015 Resogun war ja noch harmlos. Ich denke da eher an Sachen wie damals der Flugsimulator. Sowas ist überhaupt nicht meine Welt. Ist aber auch egal. Der Sommer steht vor der Tür und da kann man sich ja gut anderweitig vergnügen. Ich habe früher viel gelesen. Das kam in letzter Zeit auch zu kurz. Ich muss mich noch durch das Silmarillion kämpfen, damit ich ruhigen Gewissens Lego der Hobbit spielen kann Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 11. Mai 2015 Geschrieben 11. Mai 2015 Durch das Silmarillion hab ich mich auch vor Jahren gekämpft. Gut das es das Namensregister hinten gibt sonst wäre ich da verloren gewesen.Das erste Buch was meine Tochter lesen wird soll ja der Hobbit werden. Mal sehen. Ja, ist echt schwere Kost. Aber der Hobbit als erstes Buch? Da hast du die Messlatte aber hoch gelegt. Normalerweise fangen die mit der Buchserie "erst les ich, dann liest du" an. Oder das magische Baumhaus, dass in extra großer Schrift gedruckt ist. Vorlesen kannst du das natürlich. Ist ja auch nur eine gute Nacht Geschichte von Tolkien. Daher finde ich die Verfilmung so flach. 300 Seiten Gute Nachtgeschichte in 6 Stunden Film packen:frown: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 11. Mai 2015 Geschrieben 11. Mai 2015 In dem Alter ist das normal. Da gab es doch auch so luftgefüllte Bücher aus Plastik. An denen konnten die Kleinen schön rumsabbern:biggrin5: Meiner hab ich dann irgendwann die Astrid Lindgren Bücher vorgelesen und dann mit ca. 5 Jahren Catweazle. Ich wünsch euch was. Ich geh jetzt mal ins Bett Vorheriger Post um 22:20 Post hinzugefügt um 22:26 Cool, die Trophäenliste von TESO ist da https://forum.trophies-ps3.de/the-elder-scrolls-online-tamriel-unlimited/113014-trophaeen-leitfaden-the-elder-scrolls-online-tamriel-unlimited.html#post6569922 Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 12. Mai 2015 Geschrieben 12. Mai 2015 Guten Morgen liebe Gemeinde.^^ Raus aus den Federn und ran an den Speck. Der Tag ist kurz und es gibt viel zu tun. @MS: Nettes Bild. So einen Hochstuhl hatte meine auch. Allerdings ohne Rollen und zu Hause. Im Büro hatte sie ein cooles Teil aus Amerika. Mit Handtuchhalter und jeglichem Schnickschnack. @Dark: Das wird eine Remastered Party für Boykottierer. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 12. Mai 2015 Geschrieben 12. Mai 2015 RPG als Thema, da melde ich mich doch glatt zu Wort. Ich liebe RPG's, The Witcher wird sicherlich auch gespielt, aber erst wenn es billiger ist. Habe zwar zuvor keinen anderen Teil gespielt, aber das ist mir egal. Hab bei Risen auch mit Teil 2 angefangen. Aber Dragon Age hab ich schon alle gespielt und es ärgert mich immer noch, dass ich scheinbar so schlecht bin und Inquisition auf Alptraum nicht durchziehen konnte, da häng ich jetzt kurz vorm Schluß.Mein Sohn hatte nen Trip Trap, schön Höhenverstellbar und später noch am Schreibtisch zu nutzen. RPG´s sind mir einfach zu leseintensiv Du hast doch Ether one gespielt. Wie schaut es da mit dem Patch aus? Ist der mittlerweile da oder hängt der mal wieder für Wochen bei Sony in der Warteschlange? Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 12. Mai 2015 Geschrieben 12. Mai 2015 Es gab da einen indizierten Titel, da war Platin mit der EU-Version auch nicht möglich. Der Patch hing gute 2 Wochen bei Sony bis er eingespielt wurde. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 12. Mai 2015 Geschrieben 12. Mai 2015 Na das wär was für mich auch was. Die meisten lass ich ebenso aus. ^^ und ausserdem...wo es was zu saufen gibt da bin ich nie verkehrt ^^ Die meisten reicht nicht. Wir saufen ausschließlich mit Prinzipien:biggrin5: Ich bin dann erst mal weg. Ich kann schlecht 7 55er Briefmarken verkleben. Da bleibt für die Anschrift nichts übrig ..... Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 12. Mai 2015 Geschrieben 12. Mai 2015 Apotheon? Das hast du irgendwo hier schon mal erwähnt. Was ich mich allerdings frage, warum du es "indiziert" nennst? Indizierte Spiele sind doch nur welche, deren Inhalte so extrem sind, dass Prüfstellen der Meinung sind, man dürfte nicht drüber reden, sie hier vllt gar nicht erlaubt sind, da Jugendgefährdung vorliegt.Du hast es zusammen mit Ether One in einen Topf geworfen. Ether One hat aber nun nichts, was Jugendgefährdung aufweist. Apotheon kenne ich nicht. Das war eine Aufzählung mehrerer Spiele. Wobei ich die beiden indizierten nicht beim Namen nennen durfte. Hinzu kamen Ether one und Apotheon Ich schätz mal sie meinte vergangenen Karibikurlaub damit. War verbuggt ohne Ende. Was die Trophäen angeht. So sieht es aus. Aber so verbuggt war der Urlaub nicht. Nur eine Auszeichnung. Vorheriger Post um 09:24 Post hinzugefügt um 09:33 Ups, wäre mir doch fast durchgegangen @MS: Alles Gute zum Geburtstag Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 12. Mai 2015 Geschrieben 12. Mai 2015 Moin, Moin !Mich hat die Frühjahrsmüdigkeit überfallen muss endlich mal meinen Schlafmangel nachholen... Dann mal gute Nacht. Oder greif zur Kaffeekanne Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 13. Mai 2015 Geschrieben 13. Mai 2015 Moschen, wo steckt ihr denn alle? Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 13. Mai 2015 Geschrieben 13. Mai 2015 Gleich im Bett. blöde Nachtschicht gehabt dann Mal gute Nacht und bis heute Nachmittag Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 13. Mai 2015 Geschrieben 13. Mai 2015 Oh Mann, ich glaube bei Pre Sequel gibt es noch mehr Nebenmissionen als bei B2. Die Herausforderungen haben es auch in sich. Vor allem die mit dem Wandler. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 13. Mai 2015 Geschrieben 13. Mai 2015 Angeblich sollen sie die Anzahl der Nebenmissionen halbiert haben. Dafür sind die wohl umfangreicher geworden. Ich sag nur 50 Waffen. :emot-raise: Ich sehe da irgendwie kein Vorankommen. Jedenfalls habe ich das 13. Untergeschoss freigeschaltet. Müssen wir mal schauen, wann wir die zu viert machen. Vorheriger Post um 09:53 Post hinzugefügt um 09:56 Die 50 Waffen sind übrigens ein Witz im Vergleich zu den Wandlerherausforderungen. 20 Monsteinwandlungen a´3 Waffen und 50 Standardwandlungen a´3 Waffen^^ Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 13. Mai 2015 Geschrieben 13. Mai 2015 Guten Morgen. Um 7.33 lag ich noch im Bett. Mit Kopfschmerzen, die ich immer noch habe und das seit gestern. Die wollen einfach nicht verschwinden. Gute Besserung:) Ja müssen wir gucken. Super wäre es natürlich, wenn Hotze die gleich mitmachen könnte. Da wären wir ja dann zu viert. Ich kann mir ja für die Mission mal einen festen Abend aushandeln, an dem ich dann beizeiten online sein kann.Die spinnen doch. 150 Waffen aufsammeln. Da wird man ja gezwungen jeden Mist aufzuheben. Ich frag Hotze mal. Ansonsten hab ich noch welche, die schon in der Schlange stehen^^ Ich habe jetzt 25 Nebenmission. Gefühlt sind es mindestens 50 Die Wandlerherausforderungen hab ich übrigens. Waren mit die Dinge, die wir gestern gemacht haben. Da kamen plötzlich nette Heinzelmännchen in meine Lobby. Mit gaaaaanz viel Mondsteinen, weißen Waffen, orangen Waffen ...........:'> Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 13. Mai 2015 Geschrieben 13. Mai 2015 Ja frag ihn mal. Ich glaube es sind um die 60 Nebenmissionen gesamt. Die Nebenmissionen in den Nebenmissionen der Nebenmissionen nicht eingerechnet. Diese Heinzelmännchen sollen mich auch mal "überraschen". Wie viel Mondstein muss man denn da verheizen? Das kommt drauf an. Je geringer das Waffenlevel und Waffenniveau, desto billiger und höher die Wahrscheinlichkeit, dass eine Waffe mit Mondscheineffekt dabei rauskommt. Für eine Herausforderung musst du auch noch 25 Waffen mit Mondscheineffekt herstellen. Ich hatte Unmengen weiße Level 5 Waffen. Das hat jedes Mal 4 Mondsteine gekostet. Außerdem brauchst du 100 Mondsteine für Moxxi, 400 Mondsteine für die 10 Truhen und gaaaaanz viele zum Kaufen auf dem Schwarzmarkt. Kannst also ca. 2000 kalkulieren. Ich schau mal was sich machen lässt. Die kommen bestimmt noch mal zu Besuch. Wenn ich nett frage Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 13. Mai 2015 Geschrieben 13. Mai 2015 Soderle und wieder zurück. Wir waren lecker essen und noch ein bisschen einkaufen. Bmbay Saphire ist auch wieder im Haus. @Zocker: Mahlzeit^^ Da wundert es einen nun nicht mehr, dass Mondsteine inflationär droppen. Bei dem Verbrauch.Da bin ich ja jetzt schon ein wenig aufgeregt, ob die auch zu mir kommen. Hast du schon alles vom Schwarzmarkt? Edit: Für die Mission mit den 50 weißen Waffen gibt es ja eine Trophäe. Bis auf die Upgrades für Shotgun und Sniper hab ich alles. Ich brauchte ja Platz im Inventar und Safe für das ganze orange Gedöns:biggrin5: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 13. Mai 2015 Geschrieben 13. Mai 2015 Und ich musste so viel auf dem Boden liegen lassen Der Gin ist doch nur fürs Regal. Die alte Flasche hatte bestimmt ein Loch..... Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 13. Mai 2015 Geschrieben 13. Mai 2015 Mittlerweile frage ich mich ernsthaft, was du da gestern noch gemacht hast. Bis wohl wieder falsch abgebogen bzw. gehüpft und hast das Loot-Paradies gefunden.Verlust durch auslaufen oder Verdunstung? Ich weiß auch nicht. Es war noch zu viel zum Verkaufen. 999 Millionen ist Maximum. Mehr geht nicht Vorheriger Post um 15:41 Post hinzugefügt um 15:42 Ich sollte mir von meinem Sohn den Spindschlüssel geben lassen und meinen Gin selbst abholen. Sonst darf ich sicherlich bis zum nächsten Geburtstag warten. Hab schon ewig keinen mehr getrunken, dass Gerede von Gin sorgt dafür, dass ich mal wieder gerne etwas trinken möchte. Wir haben durstiges Wetter. Bleibt nur die Frage: Gin-Tonic oder Mojito:skep: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 13. Mai 2015 Geschrieben 13. Mai 2015 (bearbeitet) Hehe, und 30 Nebenmissionen hab ich eben auch voll gemacht Sieh es positiv. Ich kaufe dir ingame, was immer du möchtest. Vorheriger Post um 15:48 Post hinzugefügt um 15:49 Reibe es mir nur unter die Nase, dass nicht nur der Waffenschrank voll ist, sondern das Ingamebankkonto auch noch. :emot-raise: Vorheriger Post um 15:46 Post hinzugefügt um 15:47 Heute? Eindeutig Mojito. Alles im Haus. Limetten, Rohrzucker, Soda, frische Minze, Eis und Rum:drool5: Bearbeitet 13. Mai 2015 von Lalilu170101 Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 13. Mai 2015 Geschrieben 13. Mai 2015 :emot-neckbeard: Vorheriger Post um 15:54 Post hinzugefügt um 15:55 Schont vor allem die neue Gin-Flasche. Nicht, dass die gleich wieder ein Loch bekommt. Ja, aber Edeka hatte so viele, die müssen den Gin sogar verkaufen. Ich habe eine sehr soziale Ader:dozey: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.