Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

War schon windig hier.

Meine Tochter ist heute noch zu Hause, aber morgen tippelt sie wieder Richtung Schule. Mein Rücken zickt immer noch rum. Aber nachdem ich 2 Tage nur auf der Couch gelegen habe, probiere ich es heute mal mit Bewegung. Morgen früh ist Massage, dann sehe ich weiter. Immerhin hat mich das durch Breaking Bad gebracht.

Momentan habe ich beim Bügeln Staffel 6 begonnen. :)

Geschrieben
Immer noch besser als Borderlands Pre-Sequel. Irgendwie werde ich da nicht war mit. Ewig lange Wege und kaum Gegner vorhanden.

Jo, ich hab schon mit Hecke gesprochen. Das lässt sich ordentlich kürzen^^

Geschrieben
Okay, weil Kilometer lange Wege ohne Gegner kenne ich bei Borderlands nicht. Im Pre-Sequel ist irgendwie nichts los.

Dann chatten wir die Tage mal.

Einmal durch werden wir müssen. Aber das Leveln auf 70 ist eine Sache von 1 Minute. :)

Geschrieben
Dann drücke ich dir die Daumen, dass das schnellstmöglich heilt.

So hat es dennoch was vorteilhaftes (Breaking Bad). Mich hat der Meniskusriss durch Borderlands 2 gebracht.

Mit der Serie bin ich irgendwie nicht so richtig warm geworden, obwohl sie einen Plot hat der mir eigentlich gefällt.

Wir suchten uns gerade durch Boardwalk Empire. Leider ist die Letzte Staffel noch nicht in D auf DVD erschienen.

Ich hatte mich schon mal an die erste Folge gemacht, aber nach 30 Minuten abgeschaltet. Es ist eine Serie, die von Folge zu Folge besser wird.

Mein Patenkind hat mich überredet, BB eine 2. Chance zu geben.

Geschrieben
Boardwalk Empore ist wirklich zu empfehlen. Weiß aber nicht, ob die bei Prime dabei ist. Empfehle ja selten Serien oder Filme, aber die kann ich wirklich empfehlen.

Ja, ist dabei. Kostet jedoch 20 € pro Staffel. Die erste Staffel hat "nur" 12 Folgen. Also eher nicht. :(

Geschrieben
Jede der genannten kostet was? Sogar Alias? Die ist schon älter. Oder auch Harpers Island.

Ja, Harpers ist nicht mal drin. Wenn ich das richtig im Kopf habe, war die auch "leicht" blutig.

Vorheriger Post um 20:44

Post hinzugefügt um 20:47

Dexter hätte 7 freie Staffeln. Eventuell geb ich der Serie eine 2. Chance. Hatte ich auch ziemlich schnell wieder aus, weil doch derbe blutig.

Vorheriger Post um 20:47

Post hinzugefügt um 20:48

Die DVD bekommt man ja schon für 9,99 Euro. :emot-raise:

Ich kaufe keine DVDs. Noch besteht Hoffnung, dass ich aus meinem Zockerloch rauskomme.

Vorheriger Post um 20:48

Post hinzugefügt um 20:50

Ich könnte noch den 2. Teil vom Hobbit schauen. Den habe ich zu Weihnachten auf BR bekommen. Den ersten hab ich im Kino gesehen. Der war so scheiße, dass ich den 2. höchstens noch auf BR schaue.

Geschrieben
The Witcher kommt ja die Tage. Und der Sommer steht ja auch vor der Tür.

Dies sollte auch keine Kaufaufforderung werden. Ging mir mehr um die Preispolitik.

Dexter ist nicht schlecht, aber für mich ist der Hauptdarsteller immer noch der schwule Leichenbestatter aus Six Feet Under. Auch zu empfehlen, obwohl schon älter.

The Witcher werde ich wohl erst noch ruhen lassen. Ich warte erst mal ab, wie es läuft.

Powers ;)

Lade dir jetzt die Powers-App für PS4 runter und schau dir alle 10 Folgen der 1. Staffel an ;) Allerdings ist die Serie komplett Englisch, bei der App gibt es allerdings deutsche Untertitel

Brauchst aber ein gültiges PS+ Abo zum anschauen der Episoden

Ist auf dem Merkzettel. Trotz meines hohen Alters bin ich der englischen Sprache mächtig. Ich habe über 40 Jahre zwischen 2 US Stützpunkten gelebt. :)

Geschrieben
Der Gunzerker könnte mal kurz bei mir reinschauen. Dann ist der flott gelevelt. Obwohl, Du bist ja auch 72. :)

Das hab ich dem Herrn Hotzenplotz schon mehrfach angeboten. :)

Vorheriger Post um 10:31

Post hinzugefügt um 10:33

Der Gunzerker könnte mal kurz bei mir reinschauen. Dann ist der flott gelevelt. Obwohl, Du bist ja auch 72. :)

Vorheriger Post um 10:30

Post hinzugefügt um 10:31

Von den PS+ Spielen habe ich mir noch nichts gesichert. Gua nochwas habe ich schon irgendwoher und der Rest ist so la la für mich.

Dieses Murasaki Baby ist ganz nett für zwischendurch. Aber ich glaube, ich hatte einen Bug. Zeitweise wurde mir "Speichern nicht möglich" angezeigt. Und aus einer verpassbaren (die ich nicht verpasst habe) wurden glaube ich drei.

Vorheriger Post um 10:33

Post hinzugefügt um 10:53

Ich korrigiere mal: 5 Trophäen nicht bekommen :(

Geschrieben
Trotzdem will ich mir heute erstmal Ether One angucken ...

Tu dir keinen Zwang an :) Bis zu Teso ist ja noch ein bisschen und wie gesagt, die Platin läuft mir nicht weg. Ich mache ja auch Borderlandspause.

Ich kämpfe mich momentan durch dieses Murasaki Baby. 2 der nicht aufgeploppten Trophäen sind schon da. Und Ether one schau ich mir doch auch noch eventuell an. Geladen ist es schon.

Im Klartext: Es liegt mir fern, dein Zockerverhalten zu bevormunden :biggrin5:

Geschrieben

Mahlzeit.

Ich werde noch bekloppt mit diesem vita Spiel. Save in die Cloud geladen, Spiel gelöscht und neu installiert. Anschließend Save geladen und noch mal das Ende gespielt und 2 Trophäen erhalten. Spiel komplett neu gespielt (3 von 4 Kapiteln) und die fehlenden 3 nicht bekommen.

Vorheriger Post um 14:04

Post hinzugefügt um 15:14

Oh oh .... ich glaube, mit Ether one warte ich noch. Das liest sich nicht gut. :(

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...