Lalilu170101 Geschrieben 27. April 2015 Geschrieben 27. April 2015 Damit wirds auf jeden Fall ein titel weniger den ich mir zu Release hole. Wird ein billiges Spielejahr wie es ausschaut. Ich glaube so wenig Geld in Spiele habe ich seit Jahren nicht mehr gesteckt. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 28. April 2015 Geschrieben 28. April 2015 Guten Morgen^^ @Schlosser: Ich habe 72 geknackt. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 28. April 2015 Geschrieben 28. April 2015 Guten Morgen:-)Ich schau mal kurz vorbei. Komme momentan aus dem Feiern nicht mehr raus....langsam reicht es an Verwandtschaft auf einem Haufen. Kenne ich. Ich hatte am WE meine Eltern da und nächstes WE mein Patenkind mit LAG. Dazu gesellen sich noch am Freitag 2 Freundinnen mit Kindern. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 28. April 2015 Geschrieben 28. April 2015 Klasse ich habe drei verschiedene Übermacht 1 Bee Schilder und 2 Infinitys auf Ü1.Die erste Arena können wir flott machen, bei der zweiten sehe ich kein Land. 15:00h reicht mir, muss es ja nicht übertreiben. Firmung, oh oh. Da war doch noch was, spätestens nächstes Jahr muss ich da auch wieder den Geldbeutel aufmachen. Heute Nachmittag bin ich mal kurz ins Städtchen. Wenn ich schon keine Spiele kaufen kann, muss das Geld anderweitig weg. https://www.amazon.de/Hochleistungs-Stereosystem-CD-Player-iPod-Dock-UK-Netzstecker/dp/B005CNR346/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1430201081&sr=8-1&keywords=harman+kardon+cd+radio Mein Compactgerät im Esszimmer hat den Geist aufgegeben Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 28. April 2015 Geschrieben 28. April 2015 Firmung haben wir auch irgendwann in nächster Zeit. Bei uns kommen langsam wieder die Hochzeiten. Mein Bruder im November und bei meinem Patenkind ist auch was im Busch. Vorheriger Post um 08:19 Post hinzugefügt um 08:32 Oha, wenn da was dran ist, sitzen wir über kurz oder lang mit unseren Konsolen zu Hause und haben nix mehr zum Spielen, weil das Mobilegaming lukrativer ist. https://forum.trophies-ps3.de/news/126959-silent-hills-35.html#post6550856 Wieso habe ich da so ein Gefühl im Bauch, das da was dran sein könnte. Wenn ich mir so anschaue, was dieses Jahr auf den Markt kommt ...... Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 28. April 2015 Geschrieben 28. April 2015 Sag ich doch. Das wird nie kommen. Leider. Ich vermute ganz stark das MGS 5 der letzte grosse Titel von Konami wird. Mit Silent Hills braucht man net mehr rechnen. Es ging mir nicht darum, was die zu SH schreiben. Eher die Einstellung zu unlukrativen Konsolenspielen finde ich äußerst interessant. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 28. April 2015 Geschrieben 28. April 2015 Ah so. Glaub mir wenn Kojima mitgespielt hätte würde das anders aussehen. Konami hat net so viele grosse Titel im Angebot. Konami wollte MGS ja auch zu ner jährlichen Sache ala Cod oder Assassins Creed machen. Nur kojima hat abgelehnt aus offensichtlichen Gründen. Sollen die ruhig den Konsolenpart streichen. Kojima findet ne neue Anstellung...nur hoffentlich net bei Activision. Hast du gelesen, was die schreiben? Das große Geld in Japan liegt bei Spielen für Handys und Tablets und man möchte vom großen Kuchen was abhaben. Wenn der Trend sich im Westen fortsetzt, sieht es düster aus am Spielehorizont der Konsolen. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 28. April 2015 Geschrieben 28. April 2015 Ne habs nur überflogen. Ja in Japan ist das sicher so. Aber so Publisher wie Activision kriegen den Hals net voll. Da erwarten uns noch viiiele Cods. ^^Und joar wenns so kommt spar ich viel Geld. Kann ich mehr in meine Filmesammlung investieren. Und weil sie den Hals nicht vollbekommen, wird die neue Kuh gemolken und die alte in die Wüste geschickt. Worst Case Szenario. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 29. April 2015 Geschrieben 29. April 2015 Guten Morgen zusammen^^ Die Sonne lacht und ich darf mal wieder zum *Trommelwirbel* Zahnarzt Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 29. April 2015 Geschrieben 29. April 2015 Endlich wieder zurück. Ich dachte, es ist in 30 min gehalten und es wurden fast 2 Stunden. Ein Inlay hat nicht perfekt gesessen. Zum Glück war die Zahntechnikerin im Haus und konnte es nacharbeiten. Der Zahnarzt wollte es schon neu machen lassen. Ich hoffe, jetzt ist endlich mal Ruhe und ich muss nur noch alle 6 Monate hin. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 29. April 2015 Geschrieben 29. April 2015 Ärmer bin ich nicht. Die Rechnung wird die nächsten Tage aber ins Haus flattern. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 29. April 2015 Geschrieben 29. April 2015 Ich habe grade auf focus.de eine Test gemacht, bei dem man durch seinen "Musikgeschmack" das Alter gesagt bekommt. Am Ende stand dann dort, dass ich 60+ bin. Jetzt spinnen die in Brüssel vollends. https://www.computerbild.de/artikel/cbs-News-PS4-EU-drosselt-Stromverbrauch-Xbox-One-Wii-U-11744813.html Du hast definitiv zu viel Zeit. Und was Brüssel angeht ..... Soweit man dem Artikel Glauben schenken darf. Immerhin beruht er auf einem Bildartikel und ist somit mit Vorsicht zu genießen. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 29. April 2015 Geschrieben 29. April 2015 Ich bin Angestellter im Öffentlichen Dienst. Ich hab doch keine Zeit. Von früh bis abends beschäftigt. :emot-coffee: Zu Brüssel: Ich halte es, trotz der unseriösen Quelle, für durchaus plausibel, dass die EU Kommission so etwas anstrebt. Bei Staubsaugern ist es ja schon geschehen. Da sind ja schon Neugeräte auf 900 Watt gedrosselt worden. Und denk mal an die allseits beliebte Glühbirne, die haben sie auch zu Grabe getragen. Ich kenne die Arbeitszeiten im öffentlichen Dienst zu gut. Mein Mann war Hochschullehrer. Zum Schluss hielt er 2 Tage/Woche Vorlesungen und das 7/12 Monaten im Jahr. Der Rest war vorlesungsfreie Zeit:biggrin5: Ach ja .... die arme Glühbirne. Ich trauere ihr heute noch nach. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 29. April 2015 Geschrieben 29. April 2015 So kenne ich das von meinen Professoren und Dozenten. Zwei Tage die Woche vor Ort und sonst nicht auffindbar. Die restliche Zeit wird natürlich geforscht. Ich trauere auch der Wärme (im optischen wie im thermodynamischen Sinn) der Glühbirne nach. Vor allem, was ich mittlerweile am ständigen Austauschen der Leuchtmittel bin ist überhaupt nicht mehr akzeptabel. Die halten nix aus. Offiziell am forschen. Inoffiziell im heimischen Büro Gutachten geschrieben, bis der Arzt kommt. Ach ja die Lichtfarbe und Lebensdauer der Energiesparlampen. Grimms Märchen lassen grüßen. Vorheriger Post um 15:28 Post hinzugefügt um 15:29 Oh, Antwort von Sony: Ihr Fall wurde intern geprüft. Bei der Umfrage handelt es sich um eine offiziell von uns durchgeführte. Sie können den Link also ruhig anklicken, wenn Sie an der Umfrage teilnehmen möchten. Sollten Sie weitere Fragen haben, können Sie sich gerne wieder an uns wenden. Mit freundlichen Grüßen Martin PlayStation Support Vorheriger Post um 15:29 Post hinzugefügt um 15:30 Die Umfrage wurde übrigens von 2cvopinion durchgeführt. Vorheriger Post um 15:30 Post hinzugefügt um 15:32 Pre Sequel hab ich nicht weiter gemacht. Ich war ja erst beim Zahnarzt, dann ab in die Küche und eben hab ich mal den ganzen Papierkram gemacht, der so mit aller Regelmäßigkeit bei mir aufläuft. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 29. April 2015 Geschrieben 29. April 2015 Mir droht ab heute bis Sonntag auch eine PS4 Pause. Mutti kommt. Vielleicht schaffe ich heute Abend noch ein paar Minuten reinzuschauen. Muss mir heute noch eine Fallstudie ausdenken. :emot-raise: Kommt mir bekannt vor Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 30. April 2015 Geschrieben 30. April 2015 Guten Morgen:-)Die Sonne lacht....los los alle raus aus den Federn Ich bin ja schon da Heute eröffnet das Hotel Lali wieder. Anreise der Gäste schon heute Abend. Hast du mitbekommen? Die Umfragen waren kein Pishing. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 30. April 2015 Geschrieben 30. April 2015 Hab ich gelesen. Habe aber gar keine Umfrage bekomme.Gäste übernachten bei mir Gott sei dank nicht....aber Kuchen und Salat darf ich dann fürs Wochenende wieder zaubern. Mein Patenkind mit LAG kommen heute bis Sonntag. Zwei Freundinnen haben ihren Besuch von Freitag auf Sonntag verschoben. Somit ist das ganze lange WE verplant. Nächste Woche dann Muttertag und ich darf wohl in die Eifel huschen. 3 Wochenenden hintereinander von der Familie verplant. Anschließend gehe ich mit der Kurzen dann ein komplettes WE in die Versenkung. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 30. April 2015 Geschrieben 30. April 2015 Hier ist ab Mitte Mai Schicht im Schacht. Dann können sie mich alle. Mein Bruder hat noch am 07.05. Geburtstag. Der wird dann aber direkt mit Muttertag abgedeckt. So, ich fahr dann mal den Kühlschrank füllen für die Meute. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 30. April 2015 Geschrieben 30. April 2015 Na toll, hier fängt es auch gerade an zu regnen. Ich habe abgewehrt. Hier wollten sie auch schon heute Mittag die Zelte aufschlagen. Bis heute Abend hätte ich noch gerne meine Ruhe. Vor allem, da die Kurze heute Langtag hat und nicht gekocht wird. Vorheriger Post um 09:57 Post hinzugefügt um 12:03 Oh Mann, putzen ist so dröge. Aber ich habe zu Untermalung mal was ausgekramt. einfach genial der Titel^^ [url=https://www.youtube.com/watch?v=IAooXLAPoBQ]DJANGO UNCHAINED - MAIN THEME - Django - YouTube[/url] Vorheriger Post um 12:03 Post hinzugefügt um 17:41 Na toll. Jetzt ist Dead Island 2 auch noch auf 2016 verschoben Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 30. April 2015 Geschrieben 30. April 2015 Ja eben .... Ende 2015. Jetzt steht irgendwann 2016 im Raum. Auch für mich ein billiges Jahr. Wenigstens was Spiele betrifft. Aber sehen wir es positiv. So hängt uns das Metzeln nicht zum Hals raus^^ Ich hab übrigens "Wir Kinder vom Bahnhof Zoo" auf den Kindle gezogen. Eine Kopie davon direkt auch an den Kindle meiner Tochter^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.