Lalilu170101 Geschrieben 23. April 2015 Geschrieben 23. April 2015 Moin z´samm..herrlich schönes Wetter in unserer Hauptstadt. Herrlich ins Fettnäpfchen getreten im PSN-Probleme-Thread *duck herrlich zurecht gestutzt von Lalilu *grins einfach ein herrlicher Tag Mahlzeit^^ Hier ist auch bestes Wetter. Zu deinem Fettnäpfchen: Kann passieren. Warst ja offen für den Rüffel:: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 23. April 2015 Geschrieben 23. April 2015 Also kann mir grad nicht vorstellen das Sony den großen Mitbewerber erwähnt in eigenen Mails. War aber anscheinend die Gleiche Umfrage wie bei Schlosser. Eine der ersten war die Frage nach den Berufen. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 23. April 2015 Geschrieben 23. April 2015 Statistiken? So So, kann mir einer nen groben Überblick geben, was SONY alles so erfassen wollte? BigData lässt grüßen, zumal gern mal Zusammenhänge "erkannt" werden, wo keine sind.... Das übliche: welche Konsolen im Haushalt sind welche man bevorzugt nutzt Zufriedenheit mit dem Kundenservice Zufriedenheit mit Plus Zufriedenheit mit PSN Zufriedenheit mit Spielen aus Plus sowie Rabatten Vorheriger Post um 14:47 Post hinzugefügt um 18:58 Ja!!!!!! Der Abend ist gerettet. Die Eierfrau war gerade da und sie hat immer frisch vom Bauern einiges an Obst und Gemüse Spargel hab ich mich ja eh schon gefreut und ich wußte, dass er seit letzter Woche da ist. Da macht die gute Frau eben den Kofferraum auf und was lacht mich an????? Deutsche Erdbeeren Die riechen soooo lecker. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 24. April 2015 Geschrieben 24. April 2015 Guten Morgen. Raus aus den Federn. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 24. April 2015 Geschrieben 24. April 2015 Dann fahre ich mal in 2 Stunden mein Kind einsammeln. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 24. April 2015 Geschrieben 24. April 2015 Was schon wieder zurück?Das Kond mein ich Ja, die 5 Tage sind schon wieder vorbei. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 24. April 2015 Geschrieben 24. April 2015 Bist du schon wieder den ganzen Tag am Farmen? Ich hab mal gekocht, den Rasen gemäht und jetzt gibt Kaffee, Zigarette und Buch auf der Terrasse. Ab morgen soll das Wetter ja schlechter werden Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 24. April 2015 Geschrieben 24. April 2015 Bei mir hat sich von morgen bis Montag meine Mutter nebst Gatten angemeldet. Nächstes WE dann mein Patenkind. Zockerwochenenden ade. Ich habe mir heute mal diesen Mad Max Trailer angeschaut. Sieht gut aus. Aber zum Release gebe ich mir den wohl nicht. Dann hab ich mal Google gefragt, wann der Film rauskam. Unglaublich 1980. Waren das noch Zeiten. Mel Gibsons erster Film. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 24. April 2015 Geschrieben 24. April 2015 Tach Mad Max ... ah ne. Das Kampfsystem ist bestimmt wieder so a la Batman oder Mordors Schatten was ich gesehen hab. Warner Bros. ist ja auch der Publisher. Ausserdem hab ich in einem Video die Donnerkuppel gesehen ... geht ja gar nicht. Mad Max 1&2 waren super aber "Jenseits der Donnerkuppel" den fand ich echt schrottig. Ich warte ja auch erst mal ab. Aber mit der Donnerkugel hast du schon recht. Das beste am ganzen Film war die Titelmusik Den konnte nicht mal die junge Tina Turner rausreißen... Also ich habe den Trailer vorgestern gesehen und muss sagen ich glaube das ist genau der Richtige Film für nen lustigen Abend mit nem Bierchen und dem besten Kumpel... Neue Namen in unserer kleinen beschaulichen Runde:eek6: Vorheriger Post um 17:25 Post hinzugefügt um 17:26 Habe mir noch keinen Trailer angesehen.Btw: 69er Infinity Vorheriger Post um 15:29 Post hinzugefügt um 15:35 Klasse, nochmal ne 69er Infinity mit mehr Zoom Bist du immer noch dran? Ich komme gleich mal on:dozey: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 24. April 2015 Geschrieben 24. April 2015 Ich habe den letzten Link sowieso nicht angeklickt, nachdem es hieß, die Seite sei nicht vertrauenswürdig. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 25. April 2015 Geschrieben 25. April 2015 Guten Morgen^^ .... und? Alles fit? Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 25. April 2015 Geschrieben 25. April 2015 Samstags einkaufen? Ne, das kommt bei mir nicht in Frage. Da ist einfach zu viel los. Das ist viel zu stressig. Den Tag lasse ich den Leuten, die Montags bis Freitags keine Zeit haben. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 25. April 2015 Geschrieben 25. April 2015 Ja alles bestens. Gestern meine Kniebandage genehmigt bekommen, jetzt wo es wieder fast abgeheilt ist. :emot-raise:Gestern einen schönen Tochter-Vater Vormittag gehabt. Hab mir von r4schlosser den Terra legen lassen und bestimmt eine halbe Stunde für den Krieger gebraucht. Wenigstens den Wahrer Kammerjäger Modus durch. Jetzt geht's in den Ultimativen noch die letzten Shotgunkills farmen. Hatte beim Terra dann auch gleich das Glück, dass er den orangenen Assassinen Klassenmod gedropt hat. Was praktisch ist, ist dass die noch nicht entdeckten Herausforderungen trotzdem schon mitgezählt werden. Und bei dir? Tochter wieder zu Hause und den Schnaddelmarathon des erlebten überstanden? Vorheriger Post um 09:31 Post hinzugefügt um 09:32 Das ist wirklich nobel, dass du uns den Tag lässt. Ja, alles bestens. Sie ist gestern um 23 Uhr schon im Tiefschlaf gewesen. Du willst die Shotgunkills im Ultimativen machen Das mit dem Samstag ist nicht nobel, sondern reiner Selbstschutz für meine Nerven. Vorheriger Post um 09:35 Post hinzugefügt um 09:36 @Zocker: Auch ohne Gefrierschrank würde ich auf einen Samstagseinkauf verzichten. Im normalen Kühlschrank hält sich alles über das WE. Vorheriger Post um 09:36 Post hinzugefügt um 09:37 Never Alone ist ganz nett. Halt ein einfacher J&R. Aber auf Dauer wäre mir das zu einfach und anspruchslos. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 25. April 2015 Geschrieben 25. April 2015 @Lalilu: Im UKM gibt es wenigstens noch Erfahrungspunkte. Die letzten paar Punkte im WKM für Level 51 haben ja ewig gedauert. Vielleicht mach ich die auch in den DLCs. Mal gucken. Hab überhaupt keine Lust den Gunzerker auf Level 25 zu bringen. Vielleicht zieh ich den mal auf der PS3 mit.Die Schlüssel hab ich natürlich nicht bekommen. Dann stell dich kurz in den UKJ bei jemandem rein. Moin Moin und wieder weg.Ich muss Bee Schilder verkaufen. Droppen ja immer zwei bis drei in einer Runde. Weg mit den Müll. Schon wieder dran? :'> Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 25. April 2015 Geschrieben 25. April 2015 Wer brauch schon Racer Hab übrigens auch mal Sony wegen der Umfrage angeschrieben. Hier die Antwort: Hallo Frau ... vielen Dank für Ihre Email, mir liegt zur Zeit keine Meldung vor, dass eine Umfrage durchgeführt wird, dies kann aber durchaus der Fall sein. Ich werde Ihre Mail weiterleiten, um diesen Vorfall prüfen zu lassen, bitte geben Sie uns ein paar Tage Zeit dies zu bearbeiten. Ich wünsche ein schönes Wochenende und verbleibe mit freundlichen Grüßen Victoria PlayStation Support Also immer noch alles offen. Vorheriger Post um 16:56 Post hinzugefügt um 17:43 Jemand heute Bock irgendwas cooles auf PS4 Coop zu zocken`? Hab ab 18 Uhr Zeit Achja... Plattform PS4 am besten. Meine Games könnt ihr ja via Throphycard bei PSNProfiles.com einsehen. Wenn jemand bock hat am besten hier oder per PSN anschreiben Ich habe über das WE Besuch und die Konsole ist wohl komplett aus. Wie Schlosser schon schrieb, haben auch wir eigentlich nichts gemeinsam an Spielen. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 25. April 2015 Geschrieben 25. April 2015 Ne, nicht meine Welt. Was sind schon 50 h in einem Spiel? :'> Maximum waren bei mir 600 in Destiny. Defiance waren bestimmt auch um die 300, DC Universe online 150+. Das waren nur die Top 3. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 26. April 2015 Geschrieben 26. April 2015 (bearbeitet) Guten Morgen^^ Schauen wir mal. Paar Leute hätte ich an der Hand. Warum, ist Crota grad so leicht oder was? Bei YT gibt's ein Video wie ein einarmiger Crota Solo legt. Dann schau dir mal die Bewertungen an. "9 wegen makelloser Raider. Wir haben es bei Crota zu dritt im dritten Anlauf geschafft. Aber wegen der makellosen eine 9" Selten soviel geistigen Müll gelesen, wie im Bewertungsthread von Destiny. Bearbeitet 26. April 2015 von Lalilu170101 Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 26. April 2015 Geschrieben 26. April 2015 Ab wann sollte man anfangen die anderen zwei Klassen hochzuziehen? Wann immer du Lust und Laune darauf hast. Kommst ja eh nicht drum herum. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 27. April 2015 Geschrieben 27. April 2015 Guten Morgen^^ Eeeendlich, die Hütte ist geräumt. Der Besuch ist weg und das Kind in der Schule. Heute wird also mein Wochenende. Erst Massage und dann gammeln bis der Arzt kommt. Gegen 16 Uhr eventuell, je nach Wetter, das Kind von der Schule abholen. @Dark: mit welcher Begründung denn? Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 27. April 2015 Geschrieben 27. April 2015 Ja weil sich Hideo Kojima mit Konami verkracht hat. Es wird vermutet das evtl Konami einen neuen Producer einsetzt aber das ist net sicher. Und ich glaube net das das Game was wird wenn jemand anders das macht. Man siehts an den letzten Teilen wie grandios eine Topserie in den Sand gesetzt werden kann. Und Hideo Kojima kann sowas einfach wie er schon mehrfach bewiesen hat. Dazu braucht man sich nur Metal Gear Solid anzusehen unf das bei jedem Teil. Das niveau wird konstant gehalten und das seit zig Jahre .Schade hab mich drauf gefreut Ja, schon blöd dieses Jahr. Aber CoD wurde doch offiziell der nächste Teil angekündigt und das nächste Fifa kommt auch bestimmt:: Ich habe jetzt mal meinen Wälzer von Ken Follett durch. Die Frage ist natürlich, was kommt als nächstes dran? - Das Licht der Welt oder - silmarillion @Bistebeidem: Guten Morgen ^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.