Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich weiß, deswegen habe ich eine Infinity Pistole mit Säure und eine mit Schock Schaden. Die Feuer Infinity farme ich morgen. :)

Dann muss ich mal bis morgen Nachmittag Level 59 werden :)

Hab den DLC durch. 2 in The Forge haben gefehlt.

Geschrieben
@ Lalilu: Sag mal, womit bekomme ich eigentlich Pete, den Unbesiegbaren klein?

Mit einem Level 72er:biggrin5:

Ne, im Ernst. Bei den Unbesiegbaren hole ich mir immer Hilfe von Freunden. Meine Charaktere sind dafür einfach zu schwach bzw. zu schlecht ausgerüstet.

Vorheriger Post um 09:56

Post hinzugefügt um 09:57

Oder geballte Feuerkraft mit 4 hohen Spielern.

Geschrieben
Ich wurde von der Umfrage ausgeschlossen weil ich ehrlich war und angegeben habe das ein Familienmitglied oder ich als Journalist arbeite?

Klasse, so macht man sich Freunde.

Das habe ich ja jetzt erst gelesen. Was für eine Sauerei. Du bist Kunde wie jeder andere auch. Mal wieder eine äußerst repräsentative Umfrage. :banghead:

Geschrieben
War die zweite Frage. Arbeiten sie oder ein Familienmitglied ..

Marketing

Spieleentwickler

Journalist

....

angeklickt und danach kam danke das sie an der Umfrage teilgenommen haben.

Die nächste Umfrage kommt bestimmt, da weiß ich schon was ich nicht mehr anklicke.

Ich denke, die haben dich automatisch aus der Datenbank für solche Umfragen entfernt. Mittels entsprechender Software kein Problem. Vor allem Marketing ist ein sehr dehnbarer Begriff. Wer hat kein Familienmitglied, dass im entferntesten Sinne im Marketing arbeitet. :facepalm:

Geschrieben

Mahlzeit zusammen und einen schönen Sonntag wünsche ich euch. :)

@Schlosser: Ich habe gerade ein paar Farmrunden gedreht und bin nun Level 60. Bee Schilde droppen mal wieder ohne Ende, der Rest nickes :(

Wie ist das eigentlich im WKJ? Fällt da das Bee nur auf Level 50? Ich wollte es eigentlich für meinen Mechro zwischen 40 und 45, aber hab nur eins mit 50 gefunden.

Außerdem gibt es ab November zur X1 noch eine weitere Alternative. Da soll die Steam Machine auf den Markt kommen. Steam über eine Konsole klingt auch recht interessant.

Geschrieben
Die sollen aber relativ teuer sein. So ab 600 Euro. Korrigiert mich wenn ich falsch liege.

Ja, aber das Interessante wird sein, dass sie am TV angeschlossen werden. In der Art wie dieses Kindle TV von Amazon. Preislich in der Anschaffung dann etwas teurer, aber der Preis der Spiele bei Steam ist natürlich wieder bedeutend billiger. Mal abwarten, was da noch kommt.

Geschrieben
Einen PC kann man doch schon seit Jahren am TV anschließen.:dozey:

Das weiß ich. Aber ich hab meinen Läppi gerne auf dem Tisch und schau da mal zwischendurch ins Internet. Da mein Wohnzimmertisch ca. 4 m vom TV weg steht, ist mir das zu umständlich. Das was neu raus kommt ist eine Art Konsole mit Controller. Wie gesagt, mal schauen, was da noch an Infos kommt. Ich, für meine Person, finde es schon interessant. Alleine schon wegen der Spielepreise. :)

Geschrieben
Da gibt es bestimmt adapter für Sony/xbox controller. Hatte mir vor jahren mal einen adapter für PS2 Controller für den PC zugelegt.

Das einzige was mich an Steam reizen könnte sind die ganzen Strategie Games, die es für die Konsolen nicht gibt.:smile:

Es ist ja nicht der Kontroller, sondern der Kabelsalat vom Tisch zum Fernseher und dann nochmals zum Kontroller. Eine Steamkonsole wäre für mich die perfekte Lösung. Einfach ins Fernsehregal und gut ist. :)

Geschrieben
Moin Moin.

Hier was zu den Steam Machines.

https://www.computerbild.de/artikel/cbs-Aktuell-Hardware-Steam-Machine-8956736.html

Vorheriger Post um 08:46

Post hinzugefügt um 08:48

Scheinbar ist doch überall schon das OS bei.

Ja, ist bereits dabei.

Niederlande, ja? Ist es zu spät noch ne Einkaufsliste mitzugeben? :biggrin5:

Zu spät. Sie ist schon weg. :biggrin5:

Und man "darf" jedes Jahr ne neue Konsole kaufen. Lol.

Ein schlechter Witz.

Dazu kommt aller Wahrscheinlichkeit nach auch ein Regiolock wofür steam mehr berüchtigt als berühmt ist. Die Konsole können sie von mir aus dankend behalten.

Ein Hersteller von vielen, bietet dieses Konzept an. Und mit einem Regiolock könnte ich schon leben. Lieber ein stabiles Netz mit einer anderen Auswahl an Spielen als umgekehrt. Die PS3 und PS4 bleiben ja im Haus. Und so viele indizierte Titel hab ich nicht gespielt.

Ich warte auf jeden Fall mal ab, was da noch kommt. Interessant ist auch das Preisspektrum. Man kann sich aus einer Palette, das für sich passende aussuchen.

Geschrieben (bearbeitet)

Das kannst du ja auch machen, wie du willst. Hat niemand was dagegen. :)

Ich für meinen Teil habe nie Wert auf ungeschnittene Spiele gelegt. Ich brauche weder Hakenkreuze noch extrem blutige Szenen in Spielen oder Filmen. Da lege ich eigentlich keinen Wert darauf. Vor allem, da ich auch ganz gerne spiele wenn mein Kind im Haus ist. Zocken ist und bleibt für mich kein religiöser Ersatz oder Weltanschauung. Sondern einfach nur ein Hobby, das Spaß machen soll. Jeder wie er mag.

Bearbeitet von Lalilu170101
Geschrieben
Jaaaa...da leg ich viel wert drauf. Ich will ein Game so zocken wie es programmiert wurde. Es ist ja leider net selten der Fall das aufgrund eines Schnittmassakers die ganze Atmo flöten geht. Hab ich leider schon so oft erlebt. Deshalb gehört das für mich zum Zocken dazu.

Und so hab ich auch meinen spass beim Zocken.

;)

Ich finde es halt erfrischend, dass der Markt langsam etwas aufgemischt wird. Amazon mit seinem Fire TV ist ja auch mit 133 Spielen auf den Markt gekommen. Nur wollen die in Konkurrenz mit Tablets und Smartphones treten. Eigentlich schade.

Mahlzeit Zocker :)

Geschrieben

Mahlzeit :)

Ne. Alienware will das so handhaben. Alienware ist einer von 15 Hardwareherstellern. Im eigentlichen gehts bei Steammachines auch eher um das Betriebssystem als um die Hardware. Selbst wenn Alienware jedes Jahr ne neue rausbringt dann ist deine alte Konsole deshalb noch nicht veraltet. Das funktioniert hier etwas anders als im klassischen Konsolenmarkt.

Das mit dem Regiolock haste ja quasi bei der PS4 auch. Man kann es halt umgehen indem man sich Pegi-Versionen beschafft oder einen Shopacc aus Österreich z.B. macht. Aber wie gesagt wäre das kein Grund für mich. Eher die anderen beiden die ich genannt hab und hinzu kommt noch der Preis. Die Maschinen werden gegenüber einem selbstgebauten System etwas teurer sein. Aber zum basteln hab ich keine Lust mehr. :biggrin5: Die Preise für die Spiele sind natürlich teilweise unschlagbar ebenso wie die Menge des Angebots.

Naja schauen wir mal was das Jahr so bringt.

Das dürfte ausschlaggebend werden. Und der Regiolock ist mir ziemlich egal. Dafür hab ich ja dann im Notfall noch die Ausweichmöglichkeit der alten Konsole.

Geschrieben
Zuviel Doc Mercy, Savage Lee und den Wald besucht.

Ich wäre dafür das ein wöchentliches Lootmaximum eingeführt wird. Reset Dienstags.. ;):D

Ich glaube jetzt hackt´s. Lootmaximum, Reset Dienstag :banghead:

Wen schickst du denn von Freitag bis Sonntag nach Firestone?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...