Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Guten morgen.

Als langjähriges Mitglied dieses Forums ist es mein recht hier zu Posten auch wenn ich keine PS mehr habe. Und außerdem war ich bestimmt 2 Wochen nicht mehr hier. Das Thema X1 hab ich auch nicht angefangen sondern Lalilu.

Außerdem bin ich ja nun hauptsächlich auf xboxone.net unterwegs. Dort melden sich fast täglich Sonytrolle an um Stunk zu machen. Da werden Fake Accounts gemacht oder User gezielt verleumdet. Das schwappt alles aus dem Amazon forum rüber. Der gute Cuck Liddl der sich hier auch rumtreibt gehört da dazu.

Sucht mal bei Amazon nach Cuck oder Anette oder Xbübele. Das sind die wahren Hater und nicht ich wenn ich hier ab und zu was zur Box schreibe.

Aber Romeon du kannst gerne weiter alles schön reden. Fanboy halt.

Wo hab ich denn von der X1 angefangen? Romeo ist doch derjenige, der immer wieder damit anfängt.

Geschrieben
Klar ist es keine besonders kundenfreundliche Umgangsweise mit seinen Kunden was Sony so fabriziert. Aber auch hier ist es wie mit dem Handyanbieter oder Internet. Ist man unzufrieden wechselt man.

Aber sich immer und immer darüber auszulassen ändert ja nix an den Umständen. Es ist wie du sagst seit Release der PS4 der Fall das das PSN sehr bescheiden läuft. Und nach 1.5 Jahren sollte man über das Kotzstadium raus sein.

Meistens funktioniert das PSN zumindest bei mir. Als mal über nacht den Router ausstöpseln hat mir schon viel geholfen. Natürlich hatte ich auch schon genug ärger mit dem PSN. Aber ich hab mich damit abgefunden. Ne One kommt mir nie und nimmer ins Haus. Aber das hat persönliche Gründe.

Handy und Konsole vergleichen ist wie der Vergleich von Äpfeln mit Birnen. Ich wechsele mit der Konsole nicht nur eine Nummer. Die PS4 incl. Spiele hat viel Geld gekostet. Zweiter Faktor ist die Freundesliste. Ich bin Koop-Spieler und habe mir eine gute Freundesliste aufgebaut. Da überlege ich es mir 2 mal die Konsole zu wechseln und alles neu auf zu bauen.

Außerdem sehe ich nicht ein, warum ich alles stillschweigend hinnehmen soll.

Geschrieben
Kann man schon vergleichen weil das prinzip das beste ist.

Andersrum gefragt: Was bringt es dir dich immer wieder drüber aufzuregen? Bewirkst du was? Intressiert das Sony? Wenn du so genervt bist von Sony ruf zum Beispiel eine Petition ins Leben.

Klar wechselt man eine Konsole inclusive Freunde net gern. Aber wenn das PSN ein no go ist dann musst du zwangsläufig in den sauren Apfel beissen oder es halt so hinnehmen wie es ist.

Wenn ich wechsele, dann nicht alleine. So wie es ausschaut, sind wir auch schon mehrere. Damit bewirke ich dann sehr wohl was. Denn Sony verliert nicht nur einen Kunden. Außerdem kommt mir kein Sony Gerät mehr ins Haus. Auch dieser Zug ist abgefahren. Da treffe ich Sony dann erst recht, da alle anderen Sparten am Hungertuch nagen und von der Konsolensparte subventioniert werden.

Geschrieben
@Lalilu: Ich meinte als du schriebst das Hotze solche Probleme hat und daher ernsthaft über die One diskutiert wird.

Das war ja schon vorgestern. Aber auch egal. PSN Probleme sind ja momentan tägliches Thema. Im Problemethread haben sich heute auch schon wieder 2 gemeldet. Und ja, es wird ernsthaft diskutiert. Warum auch nicht. Der Großteil der Spiele ist Konsolen übergreifend.

Geschrieben
Sony verliert Kunden. Sony gewinnt Kunden. PS4 werden bis heute verkauft. Und das täglich. Ob da jetzt ein paar gehen stört Sony herzlich wenig. Bewirken tust du gar nichts. Genausowenig wie ich wenn ich wechseln würde mit ein paar Kollegen. Wäre auch bissl anmassend wenn ich sowas von mir behaupten würde.

Ansichtssache.

Geschrieben
Fakt . Oder glaubst du Apple intressiert es wenn ein paar zu Samsung gehen und umgekehrt? Wieder gleiches Prinzip.

Apple ganz bestimmt nicht. Im Gegensatz zu Sony schreiben die keine roten Zahlen im Milliardenbereich. :)

Geschrieben
Richtig. Die paar Exklusiven fallen nicht wirklich ins Gewicht. Nun ja, wenn du, Schlosser und Hotze wechseln seid ihr immerhin schon drei. Ich würde mich freuen wieder paar Leute von "damals" auf der FL zu haben. Muss auch sagen seit der one mehr online zu sein als zu playstation Zeiten.

Ich habe schon mal geschrieben, dass ich noch The Witcher und TESO vorbestellt habe. Mehr wird nicht dazu kommen. Sollten diese Spiele durch sein und sich nichts ändern ist die Deadline erreicht.

Geschrieben
Mal wieder auf die Schnelle ein "guten Morgen" "Mahlzeit" " Nabend" "Schönes WE" "Frohe Pfingsten" "Viel Spaß im Urlaub" etc. von mir an die wilde Diskussionsrunde :)

Hoffe allen gehts gut?

Danke, hoffe dir auch. :)

Und das ist paradox. TESO willst auf der 4er zocken obwohl es aufgrund deiner ausführungen auf der 4er nahezu unspielbar sein dürfte weil das PSN ja kaum funktioniert.... Vorbestellung hin oder her.

Wann ich meine Deadline setzt, ist meine Sache. Und da wir eine Gruppe aus mittlerweile 4 Leuten sind, werde ich es auf der PS4 spielen. Auf der X1 hätte ich keine nette Gruppe. Und nochmal: Wenn wir wechseln, wechseln wir in einer Gruppe.

Geschrieben
Na dann beschwer dich net das das PSN net läuft. Denn du nimmst es wissentlich in Kauf.

Wenn ich so "kotzen" würde wie du es beschreibst hätte ich gar keine Nerven mehr für so ein Onlinegame. ;)

Ich weiß gar nicht, was du hast. Du hast doch gestern in der Party auch rumgekotzt, weil du rausgeflogen bist. Und das nicht zum ersten Mal :)

Geschrieben
Stimmt ich bin rausgeflogen. Aber ich reg mich darüber auf. Oder hab ich das in deinen Augen? Ich sagte ja es nervt tierisch. Aber was soll ich machen. Ich hab genug andere Sorgen als mich um so was banales wie das PSN aufzuregen. Ist narürlich nicht toll wenn man zum Beispiel grad was macht wie Raid oder so und man fliegt raus. Da könnte auch mir auch mal danach sein den controller mit dem Fernseher zu vereinen. Aber ich denke das hat jeder.

Aber wie gesagt ich find mich damit ab weil es eh net zu ändern ist. Es sei denn alle ps4ler wechseln zur one. Dann wacht Sony vllt auf.

Das du nach so langer zeit der ps4 dich noch so aufregst darüber ist halt doch verwunderlich.

Gerade du als Hardcorezockerin solltest darin doch schon Übung haben. In der Ruhe liegt die Kraft :)

Aha ..... und mein Kommentar "ich könnt kotzen" ist natürlich eine ganz andere Hausnummer. Die Logik soll mal einer verstehen. Mein Controller war nicht mal annähernd in der Verlegenheit in den TV zu fliegen.

Geschrieben
Nix zu tun auf Pandora oder wie erklärt sich die Langeweile? :biggrin5:

Hab gestern im Wahren Kammerjäger-Modus angefangen. Macht richtig Spaß. Man rettet sich von einem Kämpfe... zum nächsten.

Natürlich gibt es noch zu tun. Ich wollte ja 3 Charaktere auf 72 bringen. Aber ab und an muss ich auch mal im Haushalt meine Kämpfe abhalten. :frown:

Geschrieben
@ Romeo

Fühl dich jetzt net angegriffen wenn ich dir jetzt sage das du Bullshit schreibst. Den Eindruck hab ich bei keinem hier was du unterstellst.

Lalis Meinung ist schon vegründet und ich weiss was sie meint. Hab ja schliesslich lang genug gezockt mit ihr.

Ich wollt eigentlich nur wissen warum sie keine Nägel mit Köpfen macht wenn sie so angepisst ist vom PSN. Wo sie, wenn wir ehrlich sind, allen Grund hat.

Mir persönlich und das ist nur meine Meinung wäre das zuviel Stress mich immer wieder aufzuregen tagein oder tagaus wegen dem PSN. Aber jedem das seine.

Und lass MS doch seine Werbung machen. Die One ist keine schlechte Konsole. Und den Schwanzvergleich welche Konsole besser ist geb ich mir net. Aus dem Alter bin ich raus.

Wenn du Fan von Sony bist ist das ok. Aber du solltest Menschen differenzieren und nicht alle über einen Kamm Scheren. Denn bisher ist das hier net so wie du es darstellen willst. Wir diskutieren hier ganz normal. Und so soll es bleiben.

Ist net bös gemeint.

Wahre Worte.

Du kennst mich auch so gut, dass ich mir immer eine Grenze setzt, die es zu überschreiten gilt. Nach TESO wird die PS4 2 Jahre auf dem Markt sein. Für meine Maßstäbe Zeit genug, dass das PSN auf der PS4 ordentlich läuft.

Vorheriger Post um 11:27

Post hinzugefügt um 11:29

Mahlzeit. Bist du schon wieder umgezogen?

@ Romeo is doch schön wenn du hier kostenlos unterhalten wirst. Da hat der thread doch allein schon seine Rechtfertigung.

Naja, wir müssten eventuell noch das Niveau etwas nach unten schrauben.

Diese Floskeln wie heul doch, immer diese Meckerer usw. kommen einfach noch zu kurz für richtiges Popcornkino. :dozey:

Geschrieben
Tach ... ui hier gehts ja ab ;)

Nichts desto Trotz geb ich hier jetzt auch mal meinem Senf ab :biggrin5:

Das PSN ist momentan unter aller Sau. Da gibts auch nichts zu diskutieren. Jeder der sich das schönredet hat Scheuklappen auf. Es kann doch nicht sein das bei jedem Wechsel des Shopinhalts oder wenn größere Release anstehen oder wenn von beliebten Spielen größere Patche kommen das PSN über Stunden kaum noch zu benutzen ist. Und im Zeitalter des SocialMediaKrams und der Multiplayerspiele ist das ein Unding. Gerade wenn man sich damit brüstet als Firma da man sowas unterstützen will. Auf der PS3 wo es allerdings wesentlich besser lief hab ich auf Grund des kostenlosen Services auch nicht gemeckert. Aber wenn man bezahlt, und da spielt die Summe keine Rolle, dann will ich auch das es funktioniert. Keiner meckert wegen kleinerer Probleme aber momentan ist das Ganze PSN ein Problem.

Tach und Mahlzeit der Herr. :)

The Troll is back:biggrin5:

Geschrieben
Habt ihr keine anderen Hobbys. :biggrin5:

Ich weiß nicht, wie viele Seiten ich gerade zurück "blättern" musste, um den Anfang von den heutigen Beiträgen zu finden. Und gelesen hab ich nicht mal die Hälfte. Wird jetzt nach geholt.

Doch, ich hole gleich mal die Kurze von der Schule ab und geh mit ihr zum Chinamann. Immer nur Popcorn wird auf Dauer auch tröge :biggrin5:

Geschrieben
Was werdet ihr da essen?

Ich mag ja Bratnudeln und Krabbenchips. Mein Sohn würde wohl Sushi essen.

Heiße Diskussion also über PS4 und One. Und dem tollen PSN.

Da kann ich ja einerseits froh sein, eher Solospielerin zu sein. Wobei ich auch Koop schon gespielt habe. Für letzteres gibt es für mich nur nicht unbedingt die geeigneten Spiele. Weder interessiert mich Borderlands noch Destiny. Und TESO sagt mir gar nichts, ihr werdet also eine Unwissende mal aufklären müssen. Und damit wir uns nicht missverstehen, bezgl. des Spieles. :biggrin5:

The Witcher werde ich mir wohl auch holen. Wobei ich jetzt erst mal mein FF Type 0 HD spielen sollte.

Mini Frühlingsrollen und Bratnudeln mit Hühnchen. Dazu ein Softdrink als Sparmenü für 5,95 € pro Person. Liegt günstig in einem Einkaufszentrum, sodass ich anschließend zu Müller, Neukauf und Aldi kann. Einen Türken gibt es dort auch. Mal schauen, was der als Tagesessen hat.

TESO ist übrigens The Elder Scrolls Online. :)

Geschrieben
Ach und wegen TESO, auf der one gibt's aktuell als Überbrückung Neverwinter, ein free to play MMO RPG. Könnte bestimmt Hotze gefallen.

Wir haben Borderlands erst mal als Überbrückung. The Pre Sequel muss auch noch gespielt werden.:smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...