Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

So ein Mist. Jetzt hab ich mich für den Elternabend in der Schule fertig gemacht und meine Tochter hat keine Lust. Als Klassensprecherin kann sie mit, möchte aber nicht das einzige Kind da sein. Ich bin so traurig :frown:

Geschrieben
Na dann gehst Du halt alleine. ;)

Das geht doch nicht. Mein armes Mäuschen ist abends nicht gerne alleine im Haus. Das kann ich gut verstehen. Das Gebälk kracht, der Wind weht gegen die Fensterladen ...... :frown:

Guten Abend, Ladies und.... der Rest :toff::D

Guten Abend :smile:

Geschrieben (bearbeitet)
Als ich so alt war, war ich froh wenn ich mal sturmfrei hatte:biggrin5:

Ich auch. Aber die Kurze ist anders.

..und Pandora würde schmerzlich einen Kammerjäger vermissen. :D

So ein Dreck. Hotze hat massive Probleme. Koop nicht möglich. PSN spackt mal wieder. Ich habe ihn lange nicht mehr so fluchen hören. Er hat mal wieder das Thema X1 angefangen. :biggrin5:

Abend die Dame, Tee? :toff:

Gibt es keinen Kaffee bei dir? :skep:

Bearbeitet von Lalilu170101
Geschrieben

Bei mir ging es ja. Hotze hat arge Probleme. Ich habe ihm gestern eine Partyeinladung geschickt, die er heute erhalten hat. Ständig ist er aus der Party geflogen und Borderlands im Koop ging gar nicht, da er nicht beitreten konnte. Anscheinend hänge ich an einer anderen Serverfarm. Hotze kommt ja aus der Informatik und meinte, dass ich eventuell im Gegensatz zu ihm über Holland laufe. In Amsterdam stehen wohl große Server.

Geschrieben
Euch einen sonnigen guten Morgen.

Wer ist denn der niederländische Justin Bieber?

Guten Morgen.

Das ist der niederländische Austauschschüler, der im Dezember eine Woche bei uns war. Jetzt kommt die Retourkutsche. Er hatte damals ein Bild gepostet, auf dem er Justin Bieber ähnelte. :)

Geschrieben
Ich muss erstmal die Firmware auf der neuen Festplatte installieren. Der nimmt die aber nicht, warum auch immer.

Jo, bin ich im Hintergrund, der Samsung TV eignet sich auch als Schminkspiegel. :D

Vorheriger Post um 12:16

Post hinzugefügt um 12:30

Problem erkannt. Ich brauche die 900 MB Update Datei, keine Ahnung woher ich die bekomme.

FW 2.51 wurde eben veröffentlicht, das ist auch Mist da mein Backup FW 2.50 hat. :(

Das grenzt ja an eine Doktorarbeit. :biggrin5:

Ich hau mich weg. Bistebeidem übt das Verrecken. Level 36 und will Terra plätten:biggrin5:

Geschrieben

Weiß jemand was von Wartungsarbeiten? Internetverbindungstest erfolgreich. Neuigkeiten werden aktualisiert. Borderlands sagt ich bin mit dem PSN verbunden. Aber keine FL, keine Trophäenliste nix. Also springt Borderlands auf Lan-Verbindung. Ich könnte nur noch kotzen.

Ach ja .... Party geht natürlich auch nicht.

Geschrieben

Geht die App bei dir auf dem Handy? Da lädt auch keine FL bei mir. Echt, nur Nieten am Werk. Ich weiß schon, warum ich Plus noch nicht verlängert hat, obwohl es im Oktober ausläuft. Restlaufzeit von 6 Monaten hatte ich noch nie. Da waren immer Jahre.

Geschrieben

Doch, ich habe Borderlands drin.

Vorheriger Post um 15:41

Post hinzugefügt um 15:49

Router neu verbunden, Router neu gestartet alles ausprobiert. Ich bekomme angezeigt, dass andere einer Party joinen. Aber bei mir geht nix. Internetverbindungstest wieder mal in Ordnung. :banghead:

Vorheriger Post um 15:49

Post hinzugefügt um 15:59

Es geht aus seltsame Weise wieder. Lag bestimmt an meiner Internetleitung :biggrin5:

Geschrieben
39788-albums5516-picture61210.jpg

Geht doch. Kauf Dir mal Internet! :D

Hast recht. immer dieser Glasfasermist. Wird Zeit, dass wir die Buschtrommeln wieder rausholen :biggrin5:

@Lalilu: Ich hatte vorhin auch Netzwerkprobleme. Wohl ein PSN Problem. Das mit dem Party joinen hatte ich vor einigen Wochen mal. PS4 neugestartet und es ging wieder.

Bei mir wurdest du auch ohne Spiel angezeigt.

Es war ja FL und Party. Ich habe die Konsole bestimmt 3 mal neu gestartet. Ebenfalls das Handy. Nix hat geholfen. Doch dann, wie von Geisterhand, erschien beides wieder.

Geschrieben

Guten Morgen zusammen^^

Sag das mal dem User über mir im PS4 Festplatten Tausch-Thread der sein Backup nicht zurück laden konnte.

Der erzählt Dir was anderes wenn Du dem so einen sau dummen Spruch an den Kopf wirfst.

Als Solo Spieler bemerkt man einiges im PSN nicht.

Borderlands ist ein 4er Koop, Destiny ein 6er Koop und wenn dann die Freundesliste nicht lädt ist man am Arsch. Sorry für die Ausdrucksweise, aber es ist so.

Wegen mir soll Sony alle kostenlose PS+ Spiele streichen, Hauptsache das PSN läuft mal dauerhaft vernünftig auf der PS4.

Du hast mal wieder den Nagel auf den Kopf getroffen. An der momentanen Situation des PSN lässt sich einfach nichts mehr schön reden. Alleine diese Woche verging kein Tag, an dem mindestens einer von uns in der Party und somit im Spiel Probleme hatte. :dozey:

Romeo würde das SEN selbst dann noch loben wenn es an 6,5 tagen die Woche down wäre.

Muss er ja auch. Als Solospieler bekommt man die Probleme nicht mit. Es ist schon schwer, die Probleme anderer zu akzeptieren und nicht unter den Teppich zu kehren. Unverständnis, fehlende Argumentation und Sarkasmus sind dann oft die einzige Hilfestellung.

Im übrigen ist es ziemlich egal, in welchem Forum man sich rumtreibt. Die Spiele und somit Erfolge/Trophäen, sind zu 95 % gleich.

Geschrieben
Naja ist schon ziemlich nervig wenns net funktioniert. Und das man angepisst ist ist auch klar. Allerdings bin ich der Meinung das das ein altbekanntes Problem ist und sicher kein Neues. Und sämtliches Rumjammern bringt letztendlich sowieso nix. Dann zockt man halz solo oder gar net und wartet halt bis es funkt.

Und dann gibts ja noch die alternative zu XBox One für die die bereits seelische Schäden davontragen aufgrund der PSN Probleme.

Da es seit nun fast 1,5 Jahren nicht funkt, ist die X1 in meiner Freundesliste heiß gehandeltes Thema. Und wenn man warten möchte bis es "funkt", denke ich werden einige diesen Tag in diesem Leben nicht mehr erleben. Sony ist mittlerweile Meister darin, Probleme unter den Teppich zu kehren und tot zu schweigen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...