Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich hab jetzt Heinzelmännchenhilfe. Was Kinder nicht alles tun wenn sie Computer spielen wollen :-D

Mein Heinzelfräulein hat bei einer Freundin übernachtet und ist nicht da. Deshalb kann ich ja auch heute Morgen schon Gas geben. Sie liegt ja oft bis Mittag im Bett und duldet keine Ruhestörung:biggrin5:

Guten Morgen. :smile:

Morgen^^

Geschrieben
6:45 Uhr ist bei uns momentan die Nacht vorbei. Da steht dann jemand am Bett und verlangt nach Essen und Entertainment.

Freu ich mich auf ihre Teenagerzeit. Da schlagen wir dann zurück. :biggrin5:

Am WE wieder keine Zeit zum Zocken. Fahren auf eine Taufe. :frown:

Ob ich jemals in Jacks Anglitz sehen werde? :emot-raise:

Bei uns war es immer umgedreht. Meine Tochter war von klein auf Langschläfer.

Jack läuft dir nicht weg. Der wartet brav auf dein Erscheinen :biggrin5:

Geschrieben

Ich kann doch nicht mehr in den Turm. Du glaubst gar nicht, wie sehr ich das bedauere :(

Vorheriger Post um 12:16

Post hinzugefügt um 12:17

Außerdem ist schönstes Wetter. Also Buch in die Hand und ab in den Garten :)

Geschrieben

Guten Morgen^^

Keine Ahnung ob ihr das schon wisst, aber ich sags trotzdem mal. Zur Zeit gibt es in der aktuellen Computer Bild Spiele einen Gutschein, mit dem man beim Kauf einer X-Box 1-Konsole oder eines -Bundles bei Gamestop 100€ spart. Und zusätzlich gibt es 20% Rabatt auf eine 12-monatige X-Box Live Gold Mitgliedschaft. Ich habe mir heute gleich mal das Halo Masterchief Edition Bundle geholt :biggrin5: Also falls sich noch jemand für die Exclusivetitel eine Box holen will (Erinnere mich dunkel an so eine Diskussion hier letztens :emot-raise:): Now is the time! ;)

Danke für den Tipp. Aber momentan bin ich durch Borderlands, The Witcher und TESO noch ausgelastet. :)

Geschrieben

Wer hat Geburtstag? Du :eek6:

Und wenn ja erst mal Alles Gute (oder deiner besseren Hälfte) und wieso bin ich nicht eingeladen :skep: Ich habe nämlich noch keinen Plan, was ich heute kochen soll^^

Die Hütte hier ist auch relativ in Ordnung. Ich habe gestern sogar noch um 17:00 Uhr den Rasen gemäht. Das soll was heißen....

Vorheriger Post um 09:10

Post hinzugefügt um 09:12

Und wieso spielst du FIFA ? :eek6:

Alles suspekt ......

Geschrieben
Hihihi, ya ist mein Geburtstag, wirf Dich ins Auto und komm hoch hrhr ist genug zu futtern da

Fifa... tja irgendwie ist die Disc im Konsölchen gelandet, und jetzt gefällts mir wieder Erwarten richtig gut. Konnte grad keine Zombies mehr sehen

Dann mal alles Gute Süße. Hätte ich das früher gewusst, wäre ich gekommen :)

Guten Morgen:smile:

Herzlichen Glückwunsch an wen auch immer der Geburtstag hat:biggrin5:

Ich genieße, nach einer 12 Stunden Schicht, mein Wochenende-Feierabend-Bier beim F1 Qualifying.

Ne XBox One brauch ich auch nicht, komme mit der PS4 schon mit dem zocken nicht hinterher. Da hab ich aktuell noch 6 OVP Games im Regal und einige andere die ich noch durchzocken will:facepalm::xd::'>

Mal schauen wann ich da mal wieder Zeit finde:cry2:

Gutes Nächtle Cola und lass dir dein Bier schmecken.:drool5:

Geschrieben
Danke, und ya lass es Dir schmecken.

Lali, wir holen das demnächst mal nach. Der Webergrill kann nämlich nicht weglaufen hehe

Ein Webergrill:drool5: Müsste die Kurze nicht noch Tell lesen bis Montag wäre ich spontaner. Wie lange brauche ich da 4 h?

Geschrieben
Eingefleischte Gesellschaft offensichtlich, darf man sich dazu gesellen, auch wenn man kein Borderlands/Destiny spielt?

Ü30 trifft es zumindest.

Natürlich darf Mann/Frau das. Einzige Bedingung Ü30. Alles darunter muss uns den Zivi machen :)

Geschrieben
Dann passt es ja, Ü30 ist auf alle Fälle gegeben, eher sogar Ü40.

Und ich bin weiblich. :smile:

Dann mal herzlich willkommen. Ü40 ist noch besser. Da bist du hier nicht alleine. :smile: Weiblich sind auch mehrere. Bär, Gono und ich jedenfalls fallen mir da spontan ein.

Geschrieben
Danke. Ja das habe ich beim lesen der letzten 10 Seiten so mitbekommen. :smile:

Auch das manche Kinder haben, kann ich auch mit dienen, hab einen Sohn, momentan noch 19.

Und an Bär noch Happy Birthday.

Ich bin froh, dass meine erst 14 ist. Mir graut schon vor dem Tag, wenn ich hier alleine in der Hütte sitze. :(

Geschrieben

Ich hoffe doch, dass es noch eine Weile dauert. Ich habe oben im Dachgeschoss noch 2 Zimmer, Küche, Bad brach liegen. Da hat sie schon immer ein Auge drauf geworfen.

Da es nach einem Studium ausschaut, wird es wohl darauf hinauslaufen, dass sie da ihr eigenes Reich bekommt. :)

Geschrieben (bearbeitet)

Guten Morgen zusammen^^

@Schlosser: Mit dem Video lockst du mich nicht aus Pandorra :biggrin5:

@Bistebeidem: Wir haben schon ganz andere Hintergrundgeräusche überstanden. :dozey:

Bearbeitet von Lalilu170101
Geschrieben
Guten Morgen. :smile:

@Lalilu: Jetzt machst du mich neugierig.

Techno der grausamsten Sorte, Youtube Videos, schreiende Kleinkinder usw. Wir sind nach der Tristesse von Destiny ordentlich abgebrüht. Außerdem sind wir alten Leutchen ja auch schon leicht hörgeschädigt.:biggrin5:

Geschrieben

Meine Tochter hatte zum Abistreich das Thema Atzen und Nutten. Passend dazu wurde nach ihrem Wortlaut Aosmusik gespielt. Ich wollte wissen, was denn für ihre Generation Asomusik ist. Die Antwort war Rap. Da hab ich erst mal aufgeatmet, dass sie momentan dieser Agromusik erst mal aus dem Weg geht^^

Geschrieben (bearbeitet)

Bushido hat sie als Beispiel genannt. :)

Vorheriger Post um 08:26

Post hinzugefügt um 08:28

Provozierend ist mir ziemlich egal. Am schlimmsten finde ich, dass Rap meist vor Neid trieft. Schule geschmissen, kein Geld in der Hand und Leute beleidigen, die es zu etwas gebracht haben. Der Standardinhalt der Rapmusik.

Bearbeitet von Lalilu170101

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...