Lalilu170101 Geschrieben 2. April 2015 Geschrieben 2. April 2015 Was sind denn Larp-Zelte? Bin auch im Stress. Ferien und ich muss schon in die Stadt. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 3. April 2015 Geschrieben 3. April 2015 Guten Morgen zusammen^^ Larp ist Live Rollenspiel und wir Zelten bei dem besch... Wetter. Sind das die, die z.B. Mittelalter nachspielen. So wie in Manderscheid auf dem Burgenfest ? Uhh da will ich nicht tauschen, trotz Infekt *schraubt die Sauerstoffdosis etwas höher* Och Süße, schon wieder. Dann mal gute Besserung. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 4. April 2015 Geschrieben 4. April 2015 Guten Morgen^^ Und? ... Was macht die Kunst? Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 4. April 2015 Geschrieben 4. April 2015 Hier ist alles im grünen Bereich. Wir machen uns ja nachher auf den Weg. Wir sind erst im Wildlife Reservat. Daher kann ich dir schlecht helfen. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 4. April 2015 Geschrieben 4. April 2015 Wo geht es denn hin?Werde jetzt erstmal die Story weiter spielen. Wenn du Lust hast können wir ja demnächst mal eine Runde zusammen durch Pandora stromern. Jede gute Gruppe kann einen Scharfschützen gebrauchen. Bitburg/Trier und ein Abstecher nach Luxemburg (Tabak und Tanktourismus:emot-raise: ) Kannst ja mal in die Party kommen. Die ist meist offen. Momentan spiele ich so, dass ich mit Hotze gleich gelevelt bin. Hat man einen höheren Spieler dabei, verliert das Spiel an Reiz. Allerdings habe ich noch einen 2. Charakter, mit dem ich dann mal so spiele. Der ist aber auch erst im Wildlife. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 4. April 2015 Geschrieben 4. April 2015 Schön. Was spart man in Luxemburg. Wir sind gelegentlich in Tschechien. Da spart man beim Tanken ca. 25 ct pro Liter Benzin und etwa 2 Euro pro Schachtel Zigaretten.Ich bin jetzt Level 30. Ist wohl zu hoch für eure Party. Ins Wildlife muss ich auch noch mal, den Jimmy suchen. :emot-raise: In Luxemburg spart man auch 25 ct pro Liter und die Dose Tabak (300g) bekommt man dort für 24 €. Wir sind erst 22. Aber die Party hat ja nix mit dem Spiel zu tun. Mit meinem 2. Charakter bin ich aber auch schon 29. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 6. April 2015 Geschrieben 6. April 2015 Immer dieser Feiertagsstress Vom Frühstück sind wir jetzt zurück und um 12:30 Uhr noch die Einladung zum Mittagessen. Dann geht es aber ab nach Hause .... Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 7. April 2015 Geschrieben 7. April 2015 Guten Morgen zusammen. Raus aus den Federn, ran an die Tastatur. Ostern ist vorbei. @ Gono: Das Fest auf Burg Manderscheid ist ein Ritterspektakel mit Turnier und allem drum und dran. Ich denke, es ist dann kein Larp. Es war aber immer einen Besuch mit dem Kind wert, als wir noch in der Ecke wohnten. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 7. April 2015 Geschrieben 7. April 2015 Ach ne, der Hüter nimmt sich Zeit für das popelige Volk Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 7. April 2015 Geschrieben 7. April 2015 Moin Lali, Smilo und BistebeidemNein, dann ist es kein Larp. Aber Mittelalterfeste, wo man einfach mal durch die Gegend schlendert von Stand zu Stand und dann den Kämpfen als Zuschauer beiwohnt sind auch ganz nett. Larp ist wie Theaterspielen. Hätte nicht gedacht das es mir Spaß macht. Aber es war sehr genial. Meine Kinder wollen dann nächstes Jahr gleich nochmal hin.Ich wußte auch gar nicht was für schauspielerisches Blut in meinem Sohn steckt. Bei der großen Kinderendschlacht ging/robbte er ohne Unterschenkel über das Schlachtfeld und erledigte mit letzter Kraft seinen Gegner. Ja, die Kinder blühen bei so etwas komplett auf. Ist aber wahrscheinlich nicht von Dauer. Da kommen irgendwann andere Prioritäten. Bei meiner sind es momentan die Fingernägel. Die werden täglich designt und nicht nur einfach lackiert Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 7. April 2015 Geschrieben 7. April 2015 Ich hab fast jeden Tag LARP zu Hause. Unsere Maus ist Wickie, meine Freundin ist Ylva (Wickies Mutter) und ich bin , je nach Laune der Püppi, Halvar bzw. der schreckliche Sven. :emot-dota101:Das ist immer ein lustiges Bild: In der einen Hand ihr Kikaninchen und in der anderen ein Schwert. Bin ich froh, dass meine aus dem Trickfilmalter raus ist. Bei uns war Barbie bis zum abwinken. Kennst das doch noch aus Deinen Orbitrunden, wichtige intergalaktische Geschäfte treiben einen von Termin zu Termin inklusive Anlernen eine Junghüters.Aber nu bin ich ja wieder da, Euch kann man ja nicht mal 2 Wochen alleine lassen und schon kommt Ihr auf dumme Ideen und enteilt bei Borderlands Was können wir dafür, dass du deiner Zeit immer hinterher hinkst? Defiance wolltest du ja auch erst retten, nachdem wir alles im grünen Bereich hatten:dozey: Du meinst nicht Larp...das ist Resi Der war gut @all: Bin ich eigentlich die Einzige, die sich darüber aufregt, dass die PS4 diese blöden Schalter hat? Jedes mal beim abwischen geht das Teil an. Haben die Verträge mit den Energielieferanten? Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 7. April 2015 Geschrieben 7. April 2015 Ich hinke nicht hinterher, ich räume hinter Euch auf :biggrin5:Wieso sollte ich mich darüber aufregen, bessere Frage: Was ist Staubwischen ... Nix da. Du hinkst hinterher. Das sagt mir meine Trophäenliste:dozey: Staubwischen ist eine Art Anfall. Bekommt wohl nicht jeder:biggrin5: Vorheriger Post um 12:07 Post hinzugefügt um 12:08 Ich bin gerade in einer Destiny/Borderlands Party. Zwei der vier wahnsinnigen legen gerade Walross Taurc und ich bespaße gleich Terramorphous.Vielleicht, aaaber nur vielleicht trete ich später Crota noch in den Hintern. Bist du krank? Crota bespaßen???? Terra muss ich auch noch plätten. Aber der Sack läuft mir ja nicht weg:biggrin5: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 7. April 2015 Geschrieben 7. April 2015 Ich bin micht allein wie häufig ich schon gegen den blöden Knopf gekommen bin:frown: die Dreier ist nicht so empfindlich Das nervt total. Die 3 ist da regelrecht robust dagegen. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 7. April 2015 Geschrieben 7. April 2015 Für die Weihnachtswunschliste ist die PS4 aber ein bisschen klein. Die würde bei mir nie reichen Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 7. April 2015 Geschrieben 7. April 2015 Auch eine Idee. Nur fällt dort das Lesen schwer Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 7. April 2015 Geschrieben 7. April 2015 Von nix kommt nix. Oder meinst du etwa, ich hätte mir meinen Cartier Schmuck selbst gekauft Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 7. April 2015 Geschrieben 7. April 2015 Da ist was schief gelaufen. Frauen kaufen ihren Schmuck nicht selbst. Das weiß meine Tochter mit ihren 14 Jahren schon. Daher stand bei ihr schon mit 10 Jahren immer mal wieder Pandora auf der Wunschliste. Und das nicht nur in Silber. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 7. April 2015 Geschrieben 7. April 2015 Pandora?https://de.borderlands.wikia.com/wiki/Pandora Ich blick nix.. https://estore-de.pandora.net/de_DE/charms/charms-mit-anhaenger/?cm_mmc=PPC-_-006+-+Brand+Halsketten-_-E+-+Brand+Anh%C3%A4nger-_-pandora+anh%C3%A4nger&gclid=CKf7o9f-5MQCFSrpwgodWxUAOA Das Armband mit 2 Anhägern bekam sie von mir und meinem Mann zur 1. Kommunion mit 9 Jahren. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 7. April 2015 Geschrieben 7. April 2015 Hier wird es dann preislich interessant https://estore-de.pandora.net/de_DE/charms/charms/#prefn1=metalGroup&prefv1=Gold Vorheriger Post um 22:07 Post hinzugefügt um 22:08 Ach so, ein Armband an dem man sündhaft teure Anhänger dranclipst. Das müsste ich mal suchen und verkaufen. Würde direkt ne neue PS4 für Papa geben. An meinem hängen welche, die sind teurer als eine PS4:biggrin5: z.B. eine kleine goldene Handtasche. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.