Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Extra Beileger mit irgendwelchen Codes waren nicht dabei? (Der Umschlag war wohl Jugend- oder Diebstahlschutz bedingt, da es nur Leerhüllen gab.)

Mich interresiert vor allem, ob die mir auch alles gegeben haben.[/QUO

Nein, bei mir war alles auf der Disc. Über den Day one Patch kam dann nur der Claptrap DLC von PS.

Geschrieben

Stimmt .... guten Morgen^^ Ich bin schon so lange auf ....:banghead:

Jetzt verstehe ich es. :) Dann wünsche ich dir viel Spaß. Das Spiel lebt hauptsächlich von seinem derben Humor und natürlich vom Koop.

Vorheriger Post um 09:28

Post hinzugefügt um 09:32

Oh mein Gott: Ob ich mir den Clappi DLC antue? Ein Schelm wer Böses ahnt :biggrin5:

bronze_header.png

105349.pngKeine Fotos. Bitte!

10 SpyBugs erledigt bevor sie ein Foto machen konnten.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

Erhält man, wenn man 10 SpyBugs tötet bevor sie ein Foto machen können. SpyBugs sind fliegende Gegner. Im Gebite "Der Nexus" Spawnen die besagten gegner.

Geschrieben
Lidl steht bei uns auch noch an.

Was macht man mit den Goldenen Schüssel?

Damit kannst du eine Kiste in Sancuary öffnen, wo mind. lila Sachen rauskommen. Ist eigentlich erst ab Level 50 sinnvoll. Heb sie dir gut auf :)

Willkommen im Club DayInJune :)

Geschrieben

Beides :)

Ne, hab mal das Wetter geschaut. Morgen Regen (egal, da gehen wir shoppen und essen) Übermorgen Mittag Sonne. Da geht es ab an den Strand. Abend kann ich ja mal ein Stündchen daddeln.

So, ich bin dann mal ab. Bis später........

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...