Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Moin

Moin zusammen ... boh wenn man hier über die letzten Seiten blättert wird einem ja schlecht :biggrin5:

Wusste gar nicht das wir teilweise so Fanboylastig sind. :biggrin5:

Ja, aber man lernt damit zu leben. Hast wohl oft nicht mehr in deinen PS4 Thread reingeschaut.:biggrin5:

Vorheriger Post um 10:51

Post hinzugefügt um 10:53

Ja nur wenn du kannst. noch die Koop Minigame Trophy. Hab schon paar gemacht und auch gewonnen sollte also nicht allzu lange dauern.

Dann schreib mich mal abends an. Übers Handy bekomme ich das ja mit. Dann komme ich on.^^

Geschrieben (bearbeitet)

Warum ich mir Handsome Collection auf der PS4 hole? Ganz einfach teilweise haben meine Koop Partner keine PS3 mehr.

Und genau weil es in unserer Hand liegt, haue ich mein Geld nicht mehr für Spiele raus, wie ich es zu PS3 Zeiten gemacht habe. Der Krug geht zum Brunnen bis er bricht. Bei mir ist er gestern Abend gebrochen. Dazu haben hier im Forum einige Kommentare beigetragen.

Bearbeitet von Lalilu170101
Geschrieben
Gott behüte ... du kennst mich ich bin eher ausgeglichen :biggrin5: Ich fang doch nicht im Alter damit an mir sowas anzutun. Der Tag ist lang genug das ich mir wegen sowas noch die Zeit vermiese.

Du kennst meine Meinung. Wenn die Playstaion scheiße wird kauf ich mir ne XBox oder ne Steambox oder was auch immer. Und ansonsten spiel ich das was Spass macht. Obwohl die einem mit den Remakes schon auf den Sack gehen können ... bis auf Borderlands :biggrin5:

Meine Meinung kennst du auch. Und du weißt auch, wenn ich auf stur schalte, wird's kritisch:biggrin5:

Geschrieben
Hmmm das heisst wenn alle deine koop Partner ne xBox kaufen holst du dir auch eine?

Ich seh das anders. Wenn man einen trend nicht unterstützen will dann tut man das auch net. Es gibt genug die noch ne ps3 haben. Dann wird halt mit denen gezockt. Ganz einfach.

Genau das werde ich tun. In Destiny hab ich auch gezeigt, dass ich nicht alles mitmache und die DLC´s nicht gekauft. Und da der Trend erst in den letzten Tagen so zugenommen hat, wird mir in Zukunft kein Remastered mehr ins Haus kommen. Egal welches.

Außerdem daddel ich nicht mit jedem. Von meinem engen PS-Freundeskreis zockt es niemand auf der PS3. Alleine macht das Spiel für mich keinen Sinn.

Geschrieben
Jawohl Madame :biggrin5:

Also ich würde das machen. Ich zock auch nur mit Leuten die ich gerne mag. Und am ende des Tages (wortwörtlich) will ich meine Spass da sind mir Trends relativ schnuppe. Es geht nur um Spiele nicht um Religion oder Weltanschauungen.

Kann man Mario Kart im Online Koop zocken?:skep:

Geschrieben

Diese Kritik kenne ich auch und du hast gestern gesehen, wie ich drauf reagiere (mstyles) davon distanziere ich mich dann erst mal direkt.

Aber wenn ich hier ein paar User lese wird mir schlecht, wenn ich nur deren Name lese. Ob pro oder Contra beide Seiten sind da vertreten.

Ordentliche Diskussion ja, aber Kritik und Unmut nur ins lächerliche ziehen bzw. regelrecht zu verbieten, geht bei mir gar nicht.

Geschrieben

Woher wußte ich, dass das jetzt kommt.....:skep:

Noch steht Borderlands vor der Tür. Und auf Grund meiner Urlaubs- und Leseplanung (vorerst 3000 Seiten) dürfte das bis The Witcher reichen. Anschließend TESO.

Danach sehe ich weiter. :dozey:

Geschrieben
Geht mir genauso. Ich bin zwar seit der Playstation 1 bei Sony, spiele aber gelegentlich auch X-Box. Denn Fakt ist, dass auch MS legendäre Spieleserien hat wie z.B. Halo oder Gears of War. Man muss sich ja nicht selbst begrenzen ;)

Bis dato war ich durch die PS2/3/4 ausgelastet. Ich habe jedoch auch eine Wii und einen DS im Haus.

Aber, wie in der vorangegangenen Diskussion zu erlesen, wird eine zusätzliche X1 immer attraktiver und ist mittlerweile bestimmt schon mal zumindest eine Überlegung wert.

Geschrieben
Davon fühle ich mich nicht angesprochen. Ich habe als playstation Spieler der ersten Stunde zunächst aus Neugierde die MS Konsolen geholt. Danach hab ich mich auf eine Konsole beschränken wollen wegen Zeitmangel. Und da liegt die One einfach vor der PS4 für mich. Das hat aber nix mit Fanboy sein zu tun.

Für dich als viel coop Spielerin wäre die One eh die bessere Wahl. Hab bis jetzt nicht einen Ausfall bei xbl erlebt geschweige denn Wartungsarbeiten.

Aber ich hab auch keine Lust ständig was zu predigen. Wer unzufrieden ist sollte es einfach wagen den Wechsel zu machen. Ich habs getan und es nicht bereut.

Sowas hört mein geschundenes Ohr:biggrin5:

Danke für die Blumen :emot-sun:

Also Forza is nen Rennspiel ... mehr muss ich wohl für dich nicht sagen ;) Ryse ist das Grafikblendergegnstück von The Order nur in noch schlechter :biggrin5: und Sunset Overdrive ist das wohl einzigst interessante in der Liste wenn man auf knallbunte Arcadeshooter steht.

Halo ... Gears of War ... Titanfall ... Shooter halt wenn man auf das MP-Gedöns steht :biggrin5:

Immer wieder gerne. :)

Hätten wir denn da ein gutes Koop Spiel? Ich meine Tomb Raider wäre ja schon was für nebenbei.:skep:

Geschrieben
Naja Ryse ist sicher mit einer Top Grafik gesegnet, bietet aber deutlich mehr als The Order. Ein fantastisches Gameplay wenn man etwas mit geschnetzel anfangen kann. Ein einzigartiges Setting. Und nach einer Weile kommt man in einen absoluten flow rein was die Kämpfe nebst Hinrichtungen anbelangt wie ich es weder bei Darksiders oder God Of War erlebt habe. Wer drauf steht bekommt auch zusätzlich einen MP.

Forza Horizon 2 hat ebenfalls Top Grafik und ist für mich das ultimative Arcade Rennspiel. Auf easy sicher auch für Lali geeignet.

Zu Titanfall kann ich nix sagen, habe ich nicht.

Halo und Gears kennt man ja.

Ach ne, warst du nicht einer von denen, für die The Order das non plus Ultra war :eek6:

Vorheriger Post um 13:36

Post hinzugefügt um 13:37

Nicht mehr als auf der PS4 auch. Und Tomb Raider ... du kennst meine Meinung zum letzten Tomb Raider ...

Erst mal Plan A. Im Herbst schauen wir weiter ....:dozey:

Geschrieben
Also wenn du mal kein Fanboy bist :biggrin5: Also Ryse ist aufpolierte Scheiße. The Order is ja schon überhaupt nicht anspruchsvoll was das Gameplay angeht und die Story aber Ryse ... Alter das ist unterirdisch. Habs mal mit meinem Cousin auf dem PC gespielt ... boh das Spiel ist was zum fremdschämen. Also wenn du Werbung für die Box machen willst dann solltest du dir Spiele mit Niveau aussuchen ;) Grafik allein reicht nicht.

Das was mich an der XBox reizen würde wären die Fablespiele.

Ich wußte schon, warum ich dich aussuchen lasse:biggrin5:

Geschrieben
Ja soweit möglich, bin seit gestern krank geschrieben. Hab mir auch mal die grippe gegönnt.

Bei uns soll es ab mittag auch zuziehen.

Dann mal gute Besserung. Hier ist mittlerweile Dauerregen. Aber egal, gestern schön im Städtchen gewesen und mit der Kurzen noch Eis gegessen. Heute Musik schön aufgedreht. Das hilft auch, die gute Laune zu fördern. :)

Vorheriger Post um 10:14

Post hinzugefügt um 10:27

Borderlands in der 9,99er ab Verkaufsstart :)

Geschrieben
Tach zusammen ... der Troll is Back :biggrin5:

Die XBox is Scheiße, Sony bringt nur bescheuerte Remakes raus und Fanboys sind doof :biggrin5::furious3::hammerhead::sniper: :emot-w00t:

Ich will auch von dem Stoff, den du heute genommen hast. Aber sofort:ack2::rolleyes2::dizzy2::emot-cheers::cheers2:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...