Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Elder scrolls online gibts auch schon länger. Halt nur auf PC bisher.

Spielt ja keine Rolle ob alt oder nicht. Man kanns auf der 4er zocken:)

TESO ist ja auch neu auf PS4. FFXIV hat schon einen Bart bis in den Keller. Und mit den monatlichen Gebühren lass ich mich auch nicht melken.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann auch Äpfel mit Birnen vergleichen. Ständig hauen irgendwelche User einem Verhältnisse für 2015 von Retail zu Remastered um die Ohren 10:1, 5:1 .......

Und genau da wüßte ich gerne was in Zukunft diese 10 Spiele pro Remastered sind. Denn alleine in den nächsten 3 Monaten fallen mir mindesten 5 Remastered ein.

Und ob ich monatliche Gebühren zahle oder nicht, ist immer noch meine Sache. Wenn ich ein Spiel nach dem Durchspielen weiterverkaufe relativiert sich der einmalige Preis.

Ich kenne einige, die hätten TESO mit Abo nie vorbestellt. So wie ich auch.

Bearbeitet von Lalilu170101
Geschrieben

Die Spielzeit ist mir eigentlich latte, solange das Spiel mich bei Laune hält. Und mit RPG´s hab ich da meine Probleme. Aber ordentliche Shooter gibt es ja momentan keine. Und so wie es ausschaut, wird sich das in den nächsten Monaten nicht ändern.

Geschrieben

Bei mir greift Plan B. In den Keller gehen, ins Regal greifen, wieder hoch, ab auf die Couch und Kinder der Freiheit lesen. Die können sich ihren Remastered Kram sonst wo hin schieben. ^^

Vorheriger Post um 18:57

Post hinzugefügt um 18:58

Aktuelle Shooter zombie army trilogy, Battlefield, COD, Resi Rev 2. Bald Wolfenstein the old blood.

Wobei Wolfenstein ein DLC ist und Zomnie army ein uralt aufgewärmter Schinken. :)

Geschrieben
Also das meinte ich ja. Wenn zum Beispiel TESO im Monat Geld kostet warum das Geld nicht darin investieren solang man spass dran hat. Da brauchts keine anderen Games. Und wenn man halt keinen Bock mehr hat dann zahlt man halt net mehr. Und ich bin mir ziemlich sicher das TESO mehr bieten wird als zum Beispiel Destiny.

Genauso verhält es sich mit FF 14. Warum also net zahlen wenn einem das game gefällt und seinen Spass hat. Und diese beiden games halten bestimmt deutlich länger vor als Destiny.

Deshalb wenn ich nix mehr hab fang ich halt eines der beiden an. Und gut is.

Natürlich bleibt es jedem selbst überlassen ob er bereit ist zu zahlen.

Ich persönlich seh das so. Ich zahl im Monat meine 13 Euro. Und die Games die in der Zwischenzeit rauskommen hol ich irgendwann wenn sie günstig sind. Zum beispiel Hardline oder bloodbourne. Weil 70 euro sind die mir net wert. Mit den 140 Euro kann ich zig Monate A Realm Reborn spielen. ;)

Final Fantasy ist aber nicht meine Welt. Hab das bei 13 versucht mit über 100 h. Das ging nachher überhaupt nicht mehr. Und ein Spiel zum Release, das 70 Euro kostet plus Gebühren, das sehe ich nicht ein.

Geschrieben (bearbeitet)

Guten Morgen^^

Da wir das Thema hatten, was erst noch raus kommt, beginnt für mich die Liste bei Bloodborne. Vom ersten Teil hab ich bereits weit über die Hälfte hier.

Die Rede war ständig, von dem was kommt. Wenn ich Wolfenstein als DLC, Until Dawn 8TBA), Dead Island (TDB) abziehe bleiben für 9 Monate 11 Spiele, und 4 Remastered.

Also ein Verhältnis für die nahe Zukunft von 2,75:1. Bin mal gespannt, wann das Verhältnis sich dreht.

Im Übrigen spiele ich auch Horror, ich hab einige da und auch gespielt. Und ein Rennspiel habe ich sogar auf Platin. In der Not frißt der Teufel eben Fliegen.

Und wenn mir die Spiele nicht reichen, frage ich mich was da die richtigen Trophäenjäger sagen. Ich bin mit meinen Spielen nur ein kleines Lichtchen in der Spielergemeinschaft. Da gibt es weit aus andere Kaliber.

Geschrieben

Mir reicht das auch, was kommt. Ich muss mein Geld ja nicht irgendwelchen Spielepublishern in den Rachen werfen. Ende der Woche sind Ferien. Da geht es dann erst mal zu 2 Kurztripps von jeweils 3 bis 4 Tagen. Mal wieder Meeresluft schnuppern. Die Kurze darf noch eine Freundin mitnehmen. Sommerurlaub steht auch für 2 Wochen. Ich muss mich nur noch um die Herbstferien kümmern. Nach den Weihnachtsferien geht es dann über Silvester nach New York. Damit erfülle ich der Kurzen einen Traum. Die wollte schon immer mal nach USA. Diese Planung übernimmt aber eine Freundin von mir, die uns mit ihrer Tochter begleitet. Bücher hab ich auch noch da wie Sand am Meer. Da hab ich gestern mal mit Ken Follett angefangen. Sollte mir da der Stoff ausgehen, hab ich innerhalb von 24 h Nachschub. Im Buchsektor ist das Angebot schließlich breit gefächert. Fantasy, Krimi, Mittelalter alles vorhanden. Da kann man frei nach Belieben wechseln. Vorbestellte Spiele sind dann noch Borderlands, The Witcher und TESO. Der Rest des Jahres ist also mal verplant. :)

Vorheriger Post um 07:59

Post hinzugefügt um 08:02

Für wahre Trophäenjäger gibts genug zu zocken. Da fallen auch sämtliche PSN Spiele rein plus zig Mehrfachplatins. Trophäenjäger haben keinen Grund zu trauern. Zumal diese auch alles zocken. Egal wie mies das Game ist.

Und dazu bin ich nicht bereit.

Vorheriger Post um 08:02

Post hinzugefügt um 08:04

Bitte schön :)

https://forum.trophies-ps3.de/news/134133-ps4-geruecht-singularity-remaster-oder-fortsetzung-in-arbeit.html#post6496484

Geschrieben
Singularity war ein kurzes aber gutes Spiel. Nur der mp war der allerletzte Mist. Aber eines der wenigen Spiele das ich boosten wollte aber nie geklappt hat so das man letztendlich alles normal erspielt hat. Was teilweise wirklich grausam war. Gerade die die benötigten MP Spiele im Modus Extermination waren der Horror. Ein Remaster das ich nie mehr auf Platin zock aber der Kampagne wegen schon kaufen würde.

Apropo Extermination. Damals auf der 2er kam ja genanntes Game raus. Davon mal ein Remaster oder Fortsetzung wäre genial. Hammergame. Heute noch.

Du hast das Spiel da und würdest es nochmal kaufen, nur wegen der PS4?

Na dann mach mal. Soviel zum Thema wie die Lemminge:dozey:

Nur so geht der Plan auf. Der schnelle Euro verdient sich genau auf diese Art und Weise.

Geschrieben
Guten morgen!

Ich warte drauf das Gamestop ne 9,99 € Aktion für Boderlands ps4 raus haut. Ob ich da noch glück haben werde?

Ich habe da neulich mal gefragt. Die meinten eher unwahrscheinlich. Ich habe mir bei der Vorbestellung jedoch offen gehalten auf eine 9,99er zu Switchen. Machen sie zwar nicht gerne, aber man hat mir die Option eingeräumt.

Geschrieben
Wünsche auch mal wieder einen schönen guten Morgen an alle :)

Ich bin mit dem Spieleangebot bisher zufrieden, komm eh nicht hinterher :(

Zum WE kommt Borderlands (Junior zappelt schon vor Freude), The Witcher und TESO vorbestellt ... was will man mehr.

Ach ja, Endspurt ... Heute noch und dann URLAUB :D:D

Tach smilo.

Bis dato war ich auch zufrieden. Aber was die die letzte Zeit abhalten, da hab ich keinen Bock drauf. Was 2015 auf den Markt kommt und kam ist mehr als überschaubar.

Meine ganz bescheidene Meinung. Und genau die drei Spiele, die du nennst sind auch bei mir die einzigen von Interesse bisher.

Geschrieben
Genau deswegen kauf ich mit in den nächsten Tagen nen New 3ds :D.

Ich hab noch einen alten DS da. Aber ich hab jetzt mal komplett umgeschwenkt. 10 Uhr in Deutschland und Fenster sind geputzt, Boden gewischt. Musik läuft und heute gibt es Sauerbraten. ich hab ja soooo viel Zeit:biggrin5:

Klar. Ich hab ja nie gesagt das ich keine Remasterd Games kaufe.

Ich schrieb nur das sich viele beschweren und trotzdem wie die Lemminge die sachen kaufen. Mir ist das relativ latte ob und wieviel Remasterd werden.

Das eine oder andere wird nochmal geholt. Tomb Raider zum Beispiel. Hab ich selbst nie gekauft sondern nur geliehen gehabt. Borderlands auch. Saints Row 4. Und das hab ich net für die 3er gehabt. Ansonsten wars das eigentlich auch schon. Zumindest fällz mir grad keins mehr ein. Gow, last of us, sleeping dogs, Crysis, etc kauf ich nicht nochmal.

Ich kauf keine mehr. Die, die ich habe wurden bewußt ausgelassen. Die sollten ja nie auf PS4 erscheinen. Bei The Pre Sequel hab ich schon für mich gedacht, für wie blöd halten die einen eigentlich???

Liegt bei mir halt daran das ich nicht so viel Zeit hab, da komm ich selber mit dem bisherigen Angebot sehr gut klar.

Im Grunde aber haste recht, recht mau für dieses Jahr.

Ein paar Games kitzeln mich ja schon noch, aber alles was i-wie verschoben wurde, Mad Max z.B.

Aber auf TESO freu icke mich tierisch. Ich hoffe des wird mal so richtig jut.

Auf Mad MAx hab ich schon gar keine Lust mehr. Das hol ich mir mal irgendwann vom Krabbeltisch. Im Februar 2013 wurde damit die PS4 beworben. Der Zug ist nach 2,5 Jahren abgefahren.

Auf TESO hoffe ich auch. Hab da ein paar auf der FL mit denen das bestimmt lustig wird.

Ja meine Vita weit auch schon, nur sie bietet einem ja so gut wie nichts :D.

Same here.....

Geschrieben (bearbeitet)
Auch wenn du hier von "vielen" sprichst, ist das ein recht pauschale Äußerung. Nicht jeder der sich über das Ausmaß der Remastered-Versionen beschwert, stürtzt sich wie ein Lemming genau auf diese Games. Ich schließe mich dort auch aus, da ich meine HD/Remastered-Versionen mit einer Hand abzählen kann und die Spiele zum Großteil aus der PS2-Ära stammen. Ich ärgere mich dann eben auch, wenn ich lese wie oft Project Cars verschoben wird und fast zur gleichen Zeit drei weitere Spiele für die PS4 angekündigt werden, die es schon für die PS3 gibt. Es ist ja schön und gut, dass es Leute gibt, denen der Trend in die Hände spielt - aber den Kritikern jedesmal zu sagen: "Kann euch doch egal sein" oder "Ihr kauft es ja trotzdem wie die Lemminge" ist schlicht der falsche Ansatz, um eine vernüftige Diskussion aufzubauen. Man hat schlicht das Gefühl, man wird hier nicht ernst genommen und sorry wenn ich das so sage, aber bei deinen Äußerungen bekomme ich das Gefühl, dass du die "Gegenseite" einfach nicht ernst nimmst...

Das tun hier anscheinend mehrere nicht. Ich bin nur mal gespannt (wenn es so weitergeht) wie das für die Spieleindustrie aussieht.

DayInJune kauft sich die Tage einen 3DS, im "Ich war einkaufen" hab ich alleine letzte Woche 2 mal gelesen, dass sich User eine Wii U gekauft haben.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...