Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Guten Morgen^^ Es ist mal wieder soweit. Der Abistreich beginnt heute. Die Abiturienten an der Schule meiner Tochter tippel als I-Dötzchen verkleidet zur Schule. So ein Jahr ist nix. :(

@Schlosser: Welche hochgeistigen Ergüsse haben dich denn erzürnt?

Vorheriger Post um 08:03

Post hinzugefügt um 08:31

So, ich habe wirklich versucht, mir diesen Müll anzutun, um mitreden zu können. Bis hierher kam ich:

"So, nun aber mal zu den weniger erfreulichen Dingen, von denen ich bisher im Netz virtuellen Wind bekam und wegen meiner Liebe zu God of War... Moment mal... Ich liebe meine Mutter. Meine Gefühle für Kratos... gehen weitaus tiefer. :D Ja, na ja, jedenfalls wegen meiner Leidenschaft meines Zugpferds nicht ignorieren kann:"

Da hört es bei mir auf. Wer den noch für voll nimmt, dem ist nicht zu helfen.:facepalm:

Geschrieben
Und was ist daran so schlimm?

Ist halt sein Lieblingsspiel.

Naja, anscheinend Ansichtssache. Aber die Zuneigung zu einer Videospielfigur über die Zuneigung zur eigenen Mutter zu stellen???? Sorry, das ist mMn schon krank.

Hab mir grad als Klolektüre den gesamten thread durchgelesen. So schlimm finde ich es jetzt nicht. Viel schlimmer finde ich eher das alle Sony Ultras aus was für Gründen auch immer denken das die One ihrer heiligen PS4 technisch so dermaßen unterlegen wäre das es auf ihr nicht möglich ist entsprechende Spiele zu releasen. Genau das schimmert in Kratos ' "Ausführungen “ auch wieder durch. Aber gut. Was solls. God of War hab ich so oft gezockt, genau wie Infamous, dass ich diese Sonyexclusives die nächsten 20 Jahre definitiv nicht mehr brauche.

Dieser Konsolenkrieg ist mir ziemlich latte. Ich möchte einfach nur wie früher 3 bis 4 neue Spiele im Monat kaufen können. Und das als Retail. Und das ist auf beiden Konsolen momentan nicht der Fall. Und nein, ich möchte keine Spiele zweimal durchnudeln aus Verzweiflung.

Geschrieben

Ich schreibe niemandem vor, was er fühlen soll. Man sollte sich aber über sich selbst seine Gedanken machen, wenn man öffentlich solche Äußerungen tätigt. Da fehlt mittlerweile jeglicher Bezug zum realen Leben und vor allem zu Kritikfähigkeit.

Geschrieben

Ich sehe nur, dass er schreibt, seine Gefühle für Kratos gehen tiefer als die für seine Mutter. Wenn ich so etwas von meiner Tochter lesen würde, wäre ich zu tiefst verletzt. Aber das kann man wohl nur nachempfinden, wenn man selbst Kinder hat.

Geschrieben

Das sehe ich anders. Es gibt Sachen im realen Leben, die sind unantastbar. Da hört jeder Spaß auf, ob ich das auf die Goldwaage lege oder nicht. Ein fader Beigeschmack zum ein oder anderen User bleibt nach dem Durchlesen des ein oder anderen Posts.

Geschrieben

I-Dötzchen sind Schulanfänger.

Abi-Streich ist die Abiturienten haben ihre letzte Unterrichtswoche. Jeden Tag kommen die anders verkleidet. Sie machen aus der Schule eine riesen Partyhalle. Das ganze gipfelt am Freitag in eine mega Schulparty. Da bekommen sogar die Lehrer incl. Direktor ein Thema, nachdem sie sich verkleiden müssen. Vor zwei Jahren wurde der Direx als Dumbledore in einer Kutsche zur Schule gefahren. Thema war damals Abi-Potter.

Geschrieben (bearbeitet)

Das gab es zu meiner Zeit als Gymnasiast auch nicht. Aber die Kiddies haben eine Woche ihren Spaß. Da wird sogar im März im schuleigenen See ein Badetag eingelegt. Von Donnerstag auf Freitag übernachtet ein Teil der Abiturienten in der Schule, damit für den letzten Tag alles perfekt ist. Die ganze Woche wird die Schule während der Pausen extremst mit Musik beschallt.

Bearbeitet von Lalilu170101
Geschrieben (bearbeitet)
Meinungen zu akzeptieren war noch nie seine Stärke. Das hat er oft genug hier im Ü30 bewiesen. Damit schießt er bei mir persönlich den Vogel ab. Kritik direkt im Keim ersticken zu wollen ist ein no go.

Vorheriger Post um 12:17

Post hinzugefügt um 12:18

Abistreich läuft bei uns schon seit mindestens 20 Jahren.

Ähm .... meine Gymnasialzeit liegt aber 32 Jahre zurück ......... :skep:

Ach ja, Kratos und seine Meinung. Ich kann mich nicht erinnern, dass er je eine Meinung abseits der seinigen geduldet hat. Wenn ich noch an das Lego Debakel im Ü30 denke:facepalm:

Vorheriger Post um 12:25

Post hinzugefügt um 14:44

ohne Worte .....:facepalm:

https://forum.trophies-ps3.de/news/134117-geruecht-batman-arkham-collection-als-remaster-in-planung.html#post6495232

Und paralell dazu wird der Release des neuen Teils verschoben......

Bearbeitet von Lalilu170101
Geschrieben
Ui, heute hat sich Lalilu ins Getümmel gestürtzt, um uns zu unterhalten :D

Wie kannst du es auch wagen, die HD-Flut zu kritisieren. Geh dich Einbutteln, du Miesepeterin! Ein (ansteigender) Trend ist da natürlich auch nicht zu erkennen - gabs alles schon, in genau den Ausmaßen wie im Augenblick :dozey:

//Sarkasmus off

Ich habe seit dem Amiga500 fast jede Konsolen-Generation bei mir stehen und nie und nimmer war das Ausmaß an "Remastered-Versionen" so schlimm, wie in den letzten Jahren. Letztendlich muss man sich hier ja auch mal anschauen, was da nochmal "neu aufgelegt" wird. Hier ist ja nicht die Rede von Spielen wie Day of Tentacle, die nochmal für die jetzige Generation auf aktuellen Plattformen zur Verfügung gestellt wird. Wir reden hier von Games, die höchstens 2-4 Jahre auf den Buckel haben. Ein "Trend", den es in der Form noch nicht so lange gibt - falls doch, habe ich die letzten 20 Jahre wohl verpennt.

Ja, der ein oder andere User bringt mich schon auf die Palme. Besonders wenn Arroganz und Ignoranz sich paaren. Remastern können die sich dumm und dämlich, solange der Nachschub an neuen Retail stimmt.

Was mir aber sauer aufstößt, sind die Sprüche der Entwickler zum Release des ein oder anderen Spiels. GTA V und TLoU sollten nicht auf PS4 erscheinen. Es wurde kategorisch verneint. 6 Monate später .....:facepalm:

Wird ein günstiges Spielejahr für mich. Die beiden Batman Titel habe ich hier noch rumliegen. Scheinbar werde ich meine PS3 doch wieder öfters anwerfen müssen.

Gegen eine Day of Tentacle, Maniac Mansion, Zak Mc Kracken Neuauflage hätte ich auch nichts. Diese Spiele sind 20 Jahre alt und haben es nie auf die Konsole geschafft.

Mein Konto freut sich auch 2015:biggrin5:

Vollkommen egal, wie schlimm das Ausmaß ist. Hauptsache ich bekomme alle meine verpassten und Wunschspiele für meine PS4. :cool2: Ich liebe diesen Trend. :drool5: Und ich freue mich für alle, die genauso ihre Wunschspiele verpasst haben. So bekommen sie wieder die Gelegenheit, diese nachzuholen.

Schön, wenn du so viele Spiele verpaßt hast. Bei Kunden wie mir, die die Spiele alle schon als PS3 Version haben, führt es jedoch zu Unzufriedenheit. I

Geschrieben
Auf Spiele wie Day of Tentacle freue ich mich ebenfalls, eben aus dem Grund, da diese schon 20 Jahre alt sind. Auch habe ich selbst schon zu HD-Versionen, wie Resident Evil 4 oder Final Fantasy X gegriffen. Aber mittlerweile bekommt ja fast jedes PS3-Game eine "Remastered-Version" spendiert. Dass sich die Leute da mittlerweile beschweren, wundert mich gar nicht...

Ich muss zu meiner Schande gestehen, ich habe 2 Remastered demnächst im Haus. Saints Row und dann Borderlands the Pre Sequel. Aber bei beiden habe ich auf die PS3 Version verzichtet, weil ich den Braten mit der PS4 Version gerochen habe. Ich lasse mich nur ungern hinters Licht führen und anschließend abzocken.

Aber was solls, wir dürfen ja nicht jammern. Demon Souls die 27te (auch Bloodborne genannt) kommt ja in die Regale:emot-worship:

Geschrieben
Ich höre immer es erscheint genug. Welche großen Tripple A Titel erscheinen denn dieses Jahr noch?

Bloodbourne interessiert mich wie alle RPGs nicht.

Mensch Schlosser, nu schau doch mal über den Tellerrand. Wer brauch schon Triple A:eek6: Indies sind angesagt. 350 Stück gibt es bestimmt davon laut einschlägiger Listen. Boah, man kann sich auch anstellen:biggrin5::cool2:

Geschrieben
Wie ich ja schrieb erscheinen einige sehr gute Titel. (Wenn sie net verschoben werden). Allerdings ist wie gesagt nicht für jeden was dabei. Das dich Bloodbourne zum Beispiel net intressiert ist ja net die Schuld des Publishers. Für mich persönlich reicht das voll und ganz was erscheint. Ist aber eine persönliche Ansichtssache.

Wie heißen diese guten Titel außer Bloodborn und The Witcher? Das Jahr hat noch 9 Monate.

Geschrieben

Homefront und FF XV haben noch keinen Release.

Vorheriger Post um 17:42

Post hinzugefügt um 17:43

1pong.gif

Steelbook inklusive, farbliche Hintergründe als kostenpflichtige DLCs für nur 69€

Hab ich zum Release gespielt. Ich will Tetris:frown:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...