Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich glaube, ich werde mich in Zukunft wieder intensiver mit Wein und Büchern beschäftigen. Einfach nur traurig sowas......

@Schlosser: Ich werde B2 wohl auch nur Spielen, um ab und an mal eine Runde Koop zu machen.

Geschrieben
Ich hab da eher zu wenig zeit zum zocken und muss mich bremsen weitere PS4 Games zu kaufen, da die Halde sonst immer größer wird:xD:

Es soll auch Gamer geben die Games ohne Trophys zocken;)

Klar gibt es die. Aber nachdem ich schon weit über 100 Stunden B2 hinter mir habe? Sleeping Dogs z.B. hatte für mich nicht mal mit Trophies und für 13 Euro auch nur den geringsten Reiz. Auch da hatte ich alles, bis auf die DLC´s schon auf PS3 rausgeholt.

Geschrieben

Mahlzeit^^ Mittagsschläfchen gehalten ...

@Schlosser: Kann man den nicht schon vorher downloaden?

@Gono: Ich hab es da. Kann mich aber nicht aufraffen, die PS4 anzuschalten. Gestern hab ich es ein paar Stunden gespielt. Eigentlich ist es ganz ok.

Geschrieben
Bei einem kommt sie früher bei anderen später. ;)

Kommt darauf an wann die den Day One Patch veröffentlichen. Der Preload wird eh erst einen Tag vor Release am 26.03. freigegeben, vorher komme ich dann auch nicht an den Patch.

Des wird schon :)

Ich hab mir gerade mal ein Video im FF XV angeschaut. Das geht schon ordentlich ab. Eventuell sollte ich doch mal die Demo laden:emot-raise:

Geschrieben
Wie wäre es dann mit GT AV?

Hat zumindest auch ein paar komische möchtegern römische Buchstaben. :D

Warum sollte ich 2 mal für ein Vollpreisspiel Geld hinlegen? Bin ich eine Kuh, die man melken kann???? Nur so geht das mit der schnellen Kohle. Du investierst ca. 6 Monate in die Portierung anstatt Jahre in ein neues Spiel. Schon mal erlebt, dass der Release für aufgewärmte Schinken verschoben wurde?????

Ich könnte noch wetten, dass eine U1-3 Collection kommt. Dafür wurde U4 verschoben. Gelistet ist es ja schon. für Q3 2015. Genau da, wo eigentlich U4 rauskommen sollte.

https://playstation4.gaming-universe.org/releases/

Geschrieben
Hey, wenn tatsächlich Uncharted 1-3 Remastered für die PS4 erscheinen sollte, könnte ich das wieder auf meine Wunschliste aufnehmen. :drool5:

Teil 3 wollte ich ja sowieso noch zocken, will ich aber nicht mehr auf der PS3.

Hol dir schon mal eine Rolle Tapete. Da hast du genug Platz für deine zukünftige Wunschliste:biggrin5:

Romeo der alte Sony Mann. Der freut sich nen Ast ab über die ganzen Ports.

Also FF 15 sieht wirklich wahnsinnig gut aus. Und das Gameplay wirkt auch frisch. Mal sehen...

Im Store gibt's grad ein Angebot für die X1: GTA 5 plus irgendwelche super mega Extras für 66€. Kommt mir jetzt nicht grad wie ein mega Schnäppchen vor. Oder lohnt sich das?

Vorheriger Post um 18:32

Post hinzugefügt um 18:37

Gratis Bullenhai Cashcard.

66€ ist nicht wirklich ein Schnapper. Soweit ich weiß, gibt es keine Superextras bei GTA. Eventuell einen Batzen Kohle oder die ein oder andere Waffe.:cool2:

Geschrieben
Diese Cashcards sind rausgeworfenes Geld. Da hast du dann nur ingame Dollars bei GTA Online, die man sich auch normal erspielen kann.

Ich hab für GTA V PS4 59€ eine Woche nach Release bezahlt;)

...... und hast noch die Disk dazu :)

Geschrieben

Mahlzeit^^

Das weiß Sony dank Share-Play wohl selbst nicht mehr so genau.

So sieht es aus. Aber am meisten stört mich immer diese Doppelmoral. Sammeln nach Videoguide ist in Ordnung. Aber ein paar Kills in einer Boostrunde farmen ist ein no go. Für mich zählt jeder Blick in den Leitfaden zum Cheaten bzw. Boosten.

Geschrieben
Das finde ich jetzt etwas übertrieben. Wenn man sich zb. den LF von The Walking Dead anschaut, steht bei jeder Trophäe "erhält man automatisch im Spielverlauf" oder so ähnlich. Das kann man wohl kaum mit Cheaten vergleichen.

Auch normale Trophäentipps in den LF haben mMn nichts mit cheaten zu tun. Da es meist tipps sind die man durch spielen des Games selbst raufinden kann.

The Walking Dead ist jetzt ein krasses Beispiel. Aber z.B. LA Noir die Filmrollen. Such die mal selbst.

Und wie du schreibst. Man kann sie selbst rausfinden, die wenigsten tun dies aber. Der Leitfaden ist immer der bequemere Weg. Speziell bei Spielen wie Heavy Rain oder Beyond. Alles zu 90 Prozent versteckte Trophäen.

Aber die Bösen sind immer die Booster im MP. Der Rest ist legit.

Geschrieben
Dafür ist ein Forum mMn u.a. da. Zum austauschen von Tipps und Tricks, Die sind dann halt zusammen gefasst in Leitfäden.

Gegen boosten hab ich nix, habs ja schon selbst gemacht und solange der Spielspass nicht drunter leidet werde ich das wieder tun.

Dann sind wir uns ja einig. Diese Meinung vertrete ich auch. Aber es gibt nun mal Leute, die Booster oder Glitcher verteufeln, andererseits tagelang vor Videoguides abhängen. Das meinte ich mit Doppelmoral.

Geschrieben
Einen Sammelguide als glitchen oder zu bezeichnen finde ich gewagt.

Wobei Sammelguide genauso gut wie das Boosten im MP für mich ist. Beides grenzwertig, aber mMn nicht mit glitchen wie z.B. bei Duke Nukem Forever zu vergleichen. Da kann man unsterblich durchlaufen.

Schlimm finde ich das eigentlich nur das hier im Forum auf dicke Hose gemacht wird. Jak 2 mit einer drei bewerten im allgemeinen Thread aber nachfragen wie der Orb Glitch funktioniert. Ja nee is klar. :)

Sorry Glitchen war das falsche Wort. Denke eher an das sich selbst betrügen durch lesen im Leitfaden. Ich habe nix dagegen mache es ja auch selbst. Leben und Leben lassen. Mir geht es nur um die Moralapostel, die mit 2 Maß messen.

Und auf dicke Hose machen .... einfach nur gruselig. Wie oft liest du den Satz "mit Guide eine 2. Nix schweres dabei" Speziell bei Point and Click Adventures a la Sherlock.

Geschrieben

Das WE ist meist zu kurz.^^

Meine Kurze überrascht mich von Tag zu Tag mehr. Um sich auf ein Studium der Chirurgie vorzubereiten (so in 4 bis 5 Jahren:biggrin5:) möchte sie anfangen ehrenamtlich im Klinikum zu arbeiten. Ich bin bald von der Couch gefallen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...