Lalilu170101 Geschrieben 19. März 2015 Geschrieben 19. März 2015 Wenn dann hol ich es mir in der 9,99er. Aber richtig Lust drauf hab ich nicht. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 19. März 2015 Geschrieben 19. März 2015 Die Flemm hab ich schon lange ...... Ne, da gibt es nichts. Hat alles keinen Wiederspielwert. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 19. März 2015 Geschrieben 19. März 2015 An der Handsome hab ich auch hauptsächlich Interesse an Pre Sequel, weil ich es noch nicht gespielt habe. B2 alleine hätte ich mir nicht gekauft. Wo sind nur die guten alten Zeiten hin. Im Monat drei Spiele zum Release gekauft, weil lauter tolle Titel kamen. Und nu???? Nur Remaster und DS Abklatsch. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 19. März 2015 Geschrieben 19. März 2015 Ja, ich hatte mich z.B. tierisch auf Raven´s Cry gefreut. Das sollte schon für PS3 kommen, als von PS4 noch keine Rede war. Der letzte Release sollte im Januar sein. Mittlerweile auf unbekannte Zeit verschoben. Mal abwarten. 2017 soll schließlich "Die Säulen der Erde" kommen. Ich bin mal gespannt. Übrigens steht auf der Eintauschliste tatsächlich wieder Saints Row IV für PS4. Das und Sherlock plus 9,99. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 20. März 2015 Geschrieben 20. März 2015 Guten Morgen. Hier ist es neblig. Das soll sich aber in den nächsten Stunden ändern. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 20. März 2015 Geschrieben 20. März 2015 (bearbeitet) Das wird auch nicht besser. Zieh mal in nachfoldender Liste die PSN-Titel und Remakes ab: https://playstation4.gaming-universe.org/releases/ Und meine Bandbreite an Spielen ist mMn breit gefächert. Nur kommt eigentlich immer derselbe Kram raus. AC; BF; COD; FIFA und Spiele wie Demon Souls. Heute hab ich auch keine Lust mehr auf FF. Wäre nur wieder so ein Frustkauf, der vollkommen in die Hose geht. Vorheriger Post um 07:50 Post hinzugefügt um 07:54 Ha, jetzt ist auch noch für Q3 eine Uncharted HD Trilogie gelistet. Die kramen in ihrer Not wirklich alles raus:banghead::banghead: Bearbeitet 20. März 2015 von Lalilu170101 Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 20. März 2015 Geschrieben 20. März 2015 Oder ein neues Red Dead Redemption, Mafia, Prince of Persia und wie sie alle hießen. Nach Transistor, Dust, Contrast und Valiant Hearts hab ich von diesen Indies langsam auch die Nase voll. Ab und an ist das ja eine nette Abwechslung, aber auf Dauer ist das nix für mich. Ich werde wohl doch mal gleich ins Städtchen fahren. Die Kurze hat heute Übernachtungsparty und ich hab nix zum daddeln? Das geht gar nicht..... Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 20. März 2015 Geschrieben 20. März 2015 Ja, hab ich auch schon. Danke. Vielleicht habe ich doch einfach nur zu viel Zeit. Wieso ist es noch hell draußen? Kann leider die Sonne nicht sehen. Zu trüb. Mein Leben ist einfach nur trostlos.... Vorheriger Post um 09:36 Post hinzugefügt um 09:37 Ach, da fällt mir ein Gono, die letzte Sonnenfinsternis hab ich damals (ca. 15 Jahre her) im Raum Münster erlebt. Genauer gesagt im Werk von Coppenrath und Wiese Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 20. März 2015 Geschrieben 20. März 2015 Danke für den Tipp. Aber ich hab momentan keine Lust mehr auf Jump and Runs. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 20. März 2015 Geschrieben 20. März 2015 Moin .... da steht in etwa genau das Gleiche drauf. Was von Interesse wäre, hab ich lang auf Platin bzw. vorbestellt. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 20. März 2015 Geschrieben 20. März 2015 Immerhin bekomme ich im Herbst die angekündigten Exklusives. Die Exklusiven gehen mir sonst wo vorbei. Alles was ich möchte ist, dass mich ein Spiel unterhält. Ob es da nur auf PS rauskommt ist mir so was von latte ..... Hmh.. die wurde bisher noch nicht von ND bestätigt, aber ich rechne fest mit der. GoW, Jak, Sly usw. bekamen ja auch alle eine HD Version.Genau, was neues, bzw. einen neuen Nachfolger von Red Dead Redemption, Metro, Fallout das wäre was. Irgendwie kommt da aber seit Release der PS4 nix außer die jährlich üblichen Verdächtigen. Bekommt Sony ja die Tage auch, aber RPG interessiert mich leider nicht. Natürlich kommt die. Ich war gerade bei Gamestop. Weil sie auf GooH verzichten, steht Saints Row IV PS4 in der Liste. Ich bin ja ein ehrlicher Mensch. Aber auch da dasselbe Bild. Der Verkäufer hatte seine Playstation seit einem Monat nicht mehr an. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 20. März 2015 Geschrieben 20. März 2015 Ich hab schon mal geschrieben, eventuell eine Frage der Zeit. Im Februar habe ich 8 Platin auf PS4 rausgehauen. Es erscheint nicht genug. Und wenn was erscheint, ist es meist der übliche Einheitsbrei oder aufgewärmtes. Das ist dass, was hier auf den letzten Seiten geschrieben wurde. Und mit Spielen sehe ich es wie mit Büchern und Filmen. Kenne ich die Story, hat sie keinen Reiz mehr. Ich käme also nie auf die Idee ein Spiel mehrfach zu spielen. Wenn dann nur aus Frust bzw. man kann wie bei The Walking Dead Entscheidungen ändern, die Einfluss auf den Storyverlauf haben. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 20. März 2015 Geschrieben 20. März 2015 Anscheinend gibt es doch noch Zocker die uns verstehen Schlosser Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 20. März 2015 Geschrieben 20. März 2015 Ich kann mit RPG´s was anfangen. Aber DS, Bloodborne, LotF, BbF alles der selbe Kram. Frag mal Hotze. Als alter Hase im RPG_Metier, steckt er auch im Zockerloch. Zu Resi. Nein Danke. Das muss man wohl 24 mal durchspielen und Medaillien farmen. Mehr ist das nicht. Und so toll sieht dein Link auch nicht aus. Zieh mal alles ab, was bereits auf dem Markt ist, dann bleibt nix mehr. Nur noch TBA, also Release noch nicht bekannt gegeben. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 20. März 2015 Geschrieben 20. März 2015 Dragon Age hab ich da und der erste Lauf auch fast durch. The Witcher ist vorbestellt. Das sind ja auch Spiele, die nicht zum Einheitsbrei gehören. @Bistebeidem: Indies verlieren auch irgendwann ihren Glanz^^ Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 20. März 2015 Geschrieben 20. März 2015 Schön. Hier hat man nix davon mitbekommen. War nur so, als ob es gegen 11 Uhr dämmert. 99 hab ich es mitbekommen. Wir waren dann natürlich in die Kantine. Da wir als Sachverständige unterwegs waren, hat da kein Hahn danach gekräht.^^ Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 20. März 2015 Geschrieben 20. März 2015 Am besten war es wohl in der Schule meiner Tochter. Tagelang haben die den Kindern eingetrichtert Pausenhof während der Pausen geschlossen, Toilettengang nur unter Aufsicht...... Wurde aber alles aufgehoben. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 20. März 2015 Geschrieben 20. März 2015 Mit Borderlands fällt bei mir auch der Startschuss ... aber die Woche wird noch hart Ich steh dir bei und bin mit dir. Wie gesagt, dann machen wir nochmal einen DN-Abend^^ Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 20. März 2015 Geschrieben 20. März 2015 Da sind vier Port Spiele dabei von denen ich drei schon mehrfach durchgespielt habe. Somit bin ich am Arsch. This is for the, ja für wen eigentlich? Unterschreibe ich mal so. Vor allem, da The Witcher noch 2 Monate bis zum Release hat. Und bei Borderlands 2 bin ich mal gespannt, wie viele es überhaupt in die Konsole einschieben, da es anscheinend keine neue Trophäenliste gibt. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.