Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Da fehlen die Fenster. Da mußt du aber noch ran :)

Hast du nur 50 wegen Paypal bezahlt oder haben die den Preis gesenkt?

So ein Dreck. Die 2. Episode von Borderlands hab ich auch schon durch. Die Serie um den Läppi ist auch fertig. Jetzt gammel ich hier schon wieder rum......

Geschrieben
Ähm, nein. :)

Wenn ich mich recht entsinne hast Du Streben in den Fenstern und dann ist der Kärcher zu groß dafür.

Obwohl, kann ja auch von Hand putzen. Sind ja nicht meine Fenster, da können dann ruhig Schlieren drin sein. :D

Jep, diese sch.... Streben hab ich in jedem Fenster und in der Terrassentür :(

Geschrieben

Naja, eigentlich bin ich ja immer meiner Zeit voraus:biggrin5:

Die Sonnenfinsternis ist erst morgen. Aber hier ist es total trüb und es nieselt auch noch. Natürlich mal wieder an meinem freien Tag. Nix Sonne genießen :(

Geschrieben

Habt ihr es alle gut. Und ich arme Socke :bigcry::bigcry:

Eine Runde Mitleid bitte ......

Vorheriger Post um 14:48

Post hinzugefügt um 14:54

Zockerloch gibts bei mir auch nicht, dank des zeitlosen Klassikers Battlefield ;) Wo wir grad beim Thema sind, hier spielt nicht zufällig jemand BF 4? Mein Clan lässt mich sträflich im Stich, von wegen keiner wird zurückgelassen :biggrin5:

P.S. Die Sonne scheint, der Frühling kommt :drool5:

Da muss ich es deinem Clan nachmachen. Ich spiele weder BF noch COD :(

Geschrieben
Oooooooohhhhhhhhhh!

Guten Abend.

Gott sei dank Wochenende und morgen früh geht es nach hamburg!:-)

Dankeeeee und viel Spaß :)

Da hast du Glück, ein bisschen Mitleid hab ich noch übrig: Ohh :biggrin5:

Ist alles halb so schlimm. Zum Glück hab ich Nerven wie Drahtseile, einen ruhigen Abzugsfinger und haufenweise Munition. Ich halt die Stellung auch allein noch ein paar Tage :xd::'>

Du bist aber großzügig. Vielen Dank. :cool2:

Vorheriger Post um 18:31

Post hinzugefügt um 18:38

Oh Mann, meine Tochter flippt gerade aus. Sie hat auf Instagramm einen Revenge-Account (oder wie man das nennt). Jetzt hat doch tatsächlich einer der beiden Drehbuchautoren ein Bild von ihr geliked. Die dreht total am Rad^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...