Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ach, viel Arbeit, Chef im Urlaub, viele Leute krank, mehrere neue Serienanläufe und seid 2 Wochen an der rechten Hand ne Gibsschiene, Teilsehnenabriss an Ring und Mittelfinger :frown:

Etwas teuer die Konsole für nen popeligen Kanalwechsler, oder :skep:

Ehe ich freiwillig Fenster putze, kram ich sogar noch die PS1 wieder aus dem Keller hervor :biggrin5:

Dann wünsche ich dir mal gute Besserung. Ich hoffe, die Schiene sitzt am linken Arm :)

Das erste Fenster ist sauber:dozey:

Ja eigentlich schon. Ist auf jedenfall besser als LotF. Also für den Preis von 20 Euro ist das vollkommen OK. Ist jetzt nicht der Oberkracher aber doch ein solides RPG. Man kann es vergleichen mit Arcania oder Risen ist aber besser als die beiden genannten und das Spiel nutzt halt so einen Borderlandsgrafikstil. Nicht ganz so wie BL aber so in die Richtung. Das reicht bis nächste Woche :biggrin5:

Ich mache jetzt Frühjahrsputz. Basta, aus , Ende .....:banghead:

Geschrieben

Dann kannst du ja bald downloaden bis der Arzt kommt. :)

Vorheriger Post um 22:08

Post hinzugefügt um 22:11

Wenn es nix zum zocken gibt, geh ich eben ins Bett. Und morgen mache ich es wie ein richtiger Rentner. Zahnarzt, Augenarzt ....... da geht der Tag auch rum. Und zwischendurch müssen noch die Fenster in Esszimmer und Küche dran glauben. Im Notfall hab ich noch Bügelwäsche im Keller:mad1::dozey:

Geschrieben

Aha, es tut sich was bei den alten Leutchen :eek6:

@Gono: Dann hau mal rein. Meine Motivation zum Frühjahrsputz ist über Nacht abhanden gekommen.

@Hotze: Pack die Spikeschuhe aus und mach dich in der frischen Luft an die 18 Loch:dozey:

Geschrieben

Na gut .... dann eben nicht :frown:

Aber so ein nettes Ü30 Turnier. Ich war auch schon 15 Jahre nicht mehr auf dem Golfplatz. Die Kurze kam mir dazwischen .......

Vorheriger Post um 09:42

Post hinzugefügt um 10:00

Ich fahre dann jetzt mal zum Zahnarzt. War ja lange nicht mehr da :)

Geschrieben
Autsch ...

War nur Prophylaxe. Hat nicht weh getan und die Zähne funkeln wieder.

Aber er hat mich wohl doch vermisst und nun habe ich nach Ostern nochmal 2 Termine. Er meinte, 2 Inlays würden mir sehr gut stehen:emot-raise:

Geschrieben

Ähm .... wozu toi, toi, toi?

Weil mein Zahnarzt mich angräbt? Privat- und Handynummer hab ich schon .....:biggrin5::cool2:

Vorheriger Post um 15:52

Post hinzugefügt um 16:05

Dann mach ich mich mal fertig für den Termin beim Augenarzt. :)

Geschrieben

Moin, ich geh kaputt vor Langeweile. Aber heute kam wenigstens mal Tales from The Borderlands Episode 2.

Übrigens hab ich eine coole Serie gefunden. Wäre bestimmt was für dich. Hate and Catch Fire. So wie es ausschaut über die Entwicklung des Laptops.

Geschrieben
Is doch GelbSchwatz ... sollte dir als Aaachener doch wenigstens ein wenig entgegenkommen :biggrin5:

Ich warte bis die Borderlandsstaffel komplett ist bevor ich die mir kaufe.

Aber während Fussball läuft lade ich mir mal die Demo von Ride runter. Mal schauen wie das ist

Alemannia hab ich das Abschiedsspiel im alten Tivoli gesehen. Ab und an geht Fußball noch :)

P.S. Wir haben ein Hühnchen zu rupfen. Ich melde mich heute Abend mal. Gefreut hab ich mich aber:biggrin5:

@Schlosser: Ich denk schon, dass man TPS einzeln kaufen kann.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...